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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04895085
ReSET-Ziel 1a: Wiederaufnahme sicherer Bildung und Tests für Kinder mit medizinischer Komplexität – Machbarkeit von Kohorten-COVID-19-Teststrategien zu Hause und Zusammenhang mit der Wahrnehmung der CMC-Eltern über den persönlichen Schulbesuch
ReSET-Ziel 1a: Wiederaufnahme sicherer Bildung und Tests für Kinder mit medizinischer Komplexität – Machbarkeit von Kohorten-SARS-CoV-2-Teststrategien zu Hause und Zusammenhang mit der Wahrnehmung der CMC-Eltern über den persönlichen Schulbesuch
Der Zweck dieser Forschungsstudie besteht darin, mehr über die Faktoren zu erfahren, die Eltern berücksichtigen, wenn sie entscheiden, ob ihr Kind persönlich zur Schule geht oder von zu Hause aus. Die Forscher sind auch daran interessiert zu erfahren, ob der Zugang zu häuslichen COVID-Tests für Eltern von Nutzen ist und ob er sich auf die Entscheidungsfindung über die Rückkehr in die Schule auswirkt.
Diese Studie wird an der UW-Madison in Zusammenarbeit zwischen der Abteilung für Pädiatrie und der Abteilung für Industrie- und Systemtechnik durchgeführt. An dieser Studie werden insgesamt 50 Betreuer (plus deren Kinder mit medizinischer Komplexität) teilnehmen. Darüber hinaus können 20 an der Studie beteiligte Betreuer zu einem einstündigen virtuellen Besuch eingeladen werden, bei dem die Betreuer demonstrieren und besprechen, wie sie mit ihrem Kind zu Hause COVID-Tests durchführen.
Die Ergebnisse der Studie können Forschern dabei helfen, ihr Verständnis von In-Home-Teststrategien für Kinder mit medizinischer Komplexität zu verbessern.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Während der ersten drei Monate der Studie werden die Betreuer gebeten, zweimal wöchentlich den BinaxNOW-Antigen-Schnelltest bei ihrem Kind durchzuführen. Nach den ersten drei Monaten der Studie hängt der Testplan von der landesweiten (WI) Community-Verbreitungsrate ab. Wenn die Ausbreitungsrate über dem Schwellenwert für ein höheres Übertragungsrisiko in Schulen liegt (vom CDC definiert als ≥ 25 neue Fälle pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen), werden die Betreuer gebeten, die Überwachung zweimal wöchentlich fortzusetzen. Liegt der Wert unter dem Schwellenwert, wird den Pflegekräften die Möglichkeit geboten, die zweimal wöchentlichen Tests fortzusetzen oder auf Tests nur für Symptome umzusteigen. Das Studienpersonal wird die Betreuer während ihrer wöchentlichen Kommunikation über Änderungen in der Testhäufigkeit informieren. Betreuer werden gebeten, ihre Testaktivitäten, Ergebnisse und mögliche COVID-19-Symptome in einem Elterntestprotokoll zu dokumentieren.
Wenn der Test ein negatives Ergebnis liefert, wird die Pflegekraft angewiesen, das Testergebnis in ihrem Testprotokoll zu dokumentieren. Während bei asymptomatischen Personen falsch-negative Tests möglich sind, wird es keine Änderung der Standardmaßnahmen zur Schadensbegrenzung auf Basis der Testergebnisse geben (Maskenpflicht in der Schule, soziale Distanzierung, Händehygiene usw.).
Wenn der Test bei einer asymptomatischen Person ein positives Ergebnis liefert, wird die Pflegekraft angewiesen, sich sofort mit dem Studienteam in Verbindung zu setzen und dann innerhalb von 48 Stunden einen PCR-Test (Polymerase-Kettenreaktion) durchführen zu lassen. Das Studienpersonal unterstützt die Pflegekraft bei der Organisation dieses Tests. Im Falle positiver Tests werden Kinder gemäß den Richtlinien des öffentlichen Gesundheitswesens von Schulaktivitäten ausgeschlossen, bis die Ergebnisse des PCR-Tests bekannt sind. Wenn der PCR-Test ein negatives Ergebnis liefert und das Kind die Schule persönlich besucht, darf es am nächsten Tag (oder bei Symptomen, sobald die Symptome abgeklungen sind) wieder zur Schule gehen. Wenn die PCR positiv ausfällt, wird die Betreuungsperson angewiesen, das Kind gemäß den Richtlinien des öffentlichen Gesundheitswesens zu Hause zu lassen. Um Familien zu unterstützen und sicherzustellen, dass diese Schritte umgesetzt werden, ruft das Studienpersonal die Familien nach positiven Tests täglich an.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792-4108
- University of Wisconsin School of Medicine and Public Health
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Um an dieser Studie teilnehmen zu können, muss die Betreuungsperson/das Kind die folgenden Kriterien erfüllen:
- Die Pflegekraft ist bereit, alle Studienverfahren einzuhalten und geht davon aus, dass sie für die Dauer der Studie verfügbar ist.
- Die Betreuungsperson ist mindestens 18 Jahre alt.
- Die Betreuungsperson verfügt über gute Englischkenntnisse.
- Der Betreuer identifiziert sich selbst als primärer Betreuer (Elternteil, Pflegeelternteil, Erziehungsberechtigter) eines CMC, der zu Beginn der Studie 5–16 Jahre alt ist und im Pediatric Complex Care Program (PCCP) eingeschrieben ist Universität von WI-Madison.
- Die Pflegekraft kümmert sich derzeit kontinuierlich um ihre CMC. Das Kind darf nicht in einer qualifizierten Pflegeeinrichtung, einer Akut- oder Übergangseinrichtung, einem Rehabilitationskrankenhaus, einem medizinischen Gruppenheim oder einem Pflegeheim untergebracht werden (es sei denn, die Hauptbetreuungsperson für die Studie ist der Pflegeelternteil).
- Die Pflegekraft hat Zugriff auf ein webfähiges Gerät (Telefon, Tablet oder Computer).
- Betreuer und Kind sind Einwohner von Wisconsin.
- Das Kind besuchte vor der Pandemie die Präsenzschule. (Das Kind kann derzeit persönlich, aus der Ferne oder in einer Hybridkombination zur Schule gehen.)
- Die Pflegekraft stellt eine schriftliche Einverständniserklärung zur Verfügung.
Ausschlusskriterien:
- Nichterfüllung aller Einschlusskriterien.
- Das Kind befindet sich zum Zeitpunkt der Einschreibung im Krankenhaus (Besuch kann verschoben werden)
- Kinder, die derzeit nicht an einer öffentlichen oder privaten Schule eingeschrieben sind und deren Betreuer nicht vorhat, sie im Herbst 2021 anzumelden (z. B. Kinder, die derzeit zu Hause unterrichten und planen, im Herbst 2021 zu Hause zu unterrichten, sind nicht teilnahmeberechtigt).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Betreuer von Kindern mit medizinischer Komplexität (CMC)
|
Das BinaxNOW Rapid Antigen System (Abbott) ist ein Point-of-Care-Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von Nukleokapsid-Protein-Antigen von SARS-CoV-2 in direkten vorderen Nasenabstrichen (Nasenabstrichen). Interne Kontrollen sind in das Testsystem integriert und die Ergebnisse sind in 15 Minuten verfügbar. Die Verwendung des BinaxNOW-Systems ist gemäß der Emergency Use Authorization der Food and Drug Administration zugelassen. Der Test ist für den rezeptfreien, nicht verschreibungspflichtigen Gebrauch mit oder ohne Symptome zugelassen. Der Test kann bei Kindern ab zwei Jahren mit Hilfe der Probenentnahme durch einen Erwachsenen durchgeführt werden, und der Test kann von jeder Person ab 15 Jahren selbst durchgeführt werden. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung der Protokollaufnahme: Anzahl der zugestimmten Teilnehmer im Vergleich zur Anzahl der angesprochenen Teilnehmer
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Machbarkeit von häuslichen COVID-19-Tests wird anhand der Protokollaufnahme bewertet.
Die Daten werden aus dem Studienprotokoll abgerufen.
|
Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
|
Änderung der durchschnittlichen Anzahl wöchentlicher COVID-19-Tests zu Hause
Zeitfenster: Jede Woche bis zu 21 Monate
|
Die Durchführbarkeit von häuslichen COVID-19-Tests wird anhand der durchschnittlichen Anzahl wöchentlicher, von Eltern/Betreuern durchgeführter häuslicher COVID-19-Tests bewertet.
Die Datenerhebung erfolgt per Umfrage.
|
Jede Woche bis zu 21 Monate
|
|
Änderung der COVID-Testrate zu Hause: Anzahl der insgesamt abgeschlossenen Tests im Vergleich zur Anzahl der erwarteten Tests
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Datenerhebung erfolgt per Umfrage.
|
Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
|
Änderung der Rate symptomatischer Tests: Anzahl der abgeschlossenen symptomatischen Tests
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Daten werden von den Eltern per Umfrage erhoben.
|
Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
|
Veränderung der Positivrate: Anzahl positiver COVID-19-Tests im Vergleich zur Gesamtzahl der durchgeführten Tests
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Daten werden von den Eltern per Umfrage erhoben.
|
Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
|
Änderung der Falsch-Positiv-Rate: Anzahl der negativen bestätigenden Polymerase-Kettenreaktionen (PCR) im Vergleich zum gesamten PCR-Durchlauf für COVID-19-Tests
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Daten werden von den Eltern per Umfrage erhoben.
|
Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
|
Überwachungs-Opt-in: Anzahl der Teilnehmer, die sich für die Überwachung entscheiden, im Vergleich zur Gesamtzahl der eingeschriebenen Teilnehmer
Zeitfenster: Im 3. Monat
|
Die Daten werden von den Eltern per Umfrage erhoben. - Von den Betreuern wurde erwartet, dass sie ihr Kind in den ersten drei Monaten zweimal pro Woche testen. Nach dieser Zeit könnten sich Pflegekräfte für Überwachungstests entscheiden (voraussichtliche Tests zweimal pro Woche jede Woche) oder nur symptomatische Tests durchführen (keine „erwarteten“ Tests für Pflegekräfte). |
Im 3. Monat
|
|
Änderung der Anfälligkeit: Anzahl vollständig geimpfter Personen, die in der Schule mit dem Kind des Teilnehmers interagieren
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
„Wie viele der Personen, die in der Schule mit Ihrem Kind interagieren, sind vollständig geimpft?“
Antwortmöglichkeiten: „Keine“, „Einige“, „Einige“, „Die meisten“, „Alle“, „Weiß nicht“ Dichotomisiert in: („Die meisten“ oder „Alle“) vs. („Keine“, „A wenige“, „Einige“, „Weiß nicht)
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Anfälligkeit: Schule trifft Vorsichtsmaßnahmen
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die folgende Frage aus der Umfrage zur wahrgenommenen Anfälligkeit des Teilnehmers wird dichotom beantwortet und qualitativ dargestellt:
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der Anfälligkeit: Wahrscheinlich an COVID-19 erkranken
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Folgende Fragen aus der Umfrage zur wahrgenommenen Anfälligkeit des Teilnehmers werden dichotom beantwortet (stimme zu oder stimme nicht zu) und qualitativ dargestellt.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung des Prozentsatzes der Teilnehmer für die Frage der Umfrage zum wahrgenommenen Schweregrad: Gesundheit stark beeinträchtigt
Zeitfenster: 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Zu den Konstruktvariablen des wahrgenommenen Schweregrads der Elternbefragung gehören:
|
15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung des Prozentsatzes der Teilnehmer an der Umfragefrage zum wahrgenommenen Schweregrad: Gesundheit dauerhaft reduziert
Zeitfenster: 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Konstruktvariablen für den wahrgenommenen Schweregrad der Elternbefragung sind:
|
15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung des Prozentsatzes der Teilnehmer an der Umfragefrage zum wahrgenommenen Schweregrad: Schwerwiegende gesundheitliche Folgen
Zeitfenster: 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Konstruktvariablen für den wahrgenommenen Schweregrad der Elternbefragung sind:
|
15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Motivation, zur Schule zu gehen (ziemlich / sehr viel vs. nicht)
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate
|
Die Teilnehmer werden die folgende Frage der Umfrage ziemlich oft/sehr viel vs. nicht beantworten:
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate
|
|
Veränderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs: Wichtig für die Gesundheit
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs: Präsenzschulung
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs: Therapiebedarf
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs: Positiv für die Familie
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs: Positiv für das Personal
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs: Arbeitsplätze behalten
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Barrieren für den Schulbesuch: Anzahl der Personen
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Veränderung der Barrieren für den Schulbesuch: Nähe
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Hindernisse für den Schulbesuch: PSA
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Veränderung der Hürden für den Schulbesuch: Tests
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Barrieren für den Schulbesuch: Empfehlungen befolgen
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Hindernisse für den Schulbesuch: Transport
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotom mit „sehr/extrem“ und „nicht“ beantwortet werden.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Hindernisse für den Schulbesuch: Washington
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotom mit „sehr/extrem“ und „nicht“ beantwortet werden.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Barrieren für den Schulbesuch: Enger Kontakt
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Barrieren für den Schulbesuch: Maskierung
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotom mit „sehr/extrem“ und „nicht“ beantwortet werden.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der Hinweise: Hat ein Lehrer oder ein Mitarbeiter das Kind dazu ermutigt, persönlich zur Schule zu gehen? (J/N)
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Teilnehmer beantworten die folgende Umfragefrage mit Ja/Nein:
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der Option und Praxis: Besucht das Kind derzeit die Schule persönlich, entweder in Vollzeit oder im Rahmen eines Hybrid- oder Teilzeitplans? J/N
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Dem Teilnehmer wird in der Umfrage die Anwesenheitsfrage gestellt.
Die Frage wird mit Ja/Nein beantwortet
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der Option und Praxis: Könnte das Kind derzeit, wenn ein Teilnehmer es wünscht, die Schule persönlich besuchen, entweder in Vollzeit oder als Teil eines Hybrid- oder Teilzeitplans? J/N
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Dem Teilnehmer wird in der Umfrage die Anwesenheitsfrage gestellt. Die Frage wird mit Ja/Nein beantwortet. Die Verzweigungslogik der Umfrage stellte diese Frage nur Teilnehmern, deren Kind derzeit nicht persönlich zur Schule ging, weder in Vollzeit noch im Rahmen eines Hybrid- oder Teilzeitplans. Die analysierte Zahl stellt die Anzahl der Teilnehmer dar, die diese Frage beantwortet haben. |
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9–12 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Ryan Coller, MD, MPH, University of Wisconsin, Madison
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2021-0462
- A536771 (Andere Kennung: UW Madison)
- SMPH/PEDIATRICS (Andere Kennung: UW Madison)
- 1OT2HD107558-01 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- Protocol Version 04/12/21 (Andere Kennung: UW Madison)
- 2022-0594 (Andere Kennung: UW Madison)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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