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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04899245
ReSET Ziel 1b: Wiederaufnahme sicherer Bildung und Tests für Kinder mit medizinischer Komplexität – COVID-19-Tests in der Schule mit Kindern und Personal
ReSET Ziel 1b: Wiederaufnahme sicherer Bildung und Tests für Kinder mit medizinischer Komplexität – SARS-CoV-2-Tests in der Schule mit Kindern und Personal
Die durch das SARS-CoV-2-Virus verursachte Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) ist eine weltweite Pandemie, die zu großflächigen Quarantänen in Städten, Bundesstaaten und Ländern auf der ganzen Welt geführt hat. SARS-CoV-2 ist ein Atemwegsvirus, das am häufigsten durch Kontakt mit infektiösen Atemtröpfchen und Aerosolen verbreitet wird, die durch Husten, Niesen, Sprechen und Singen entstehen.
Kinder mit medizinischer Komplexität (CMC), d. h. Kinder mit mehreren schweren chronischen Erkrankungen, hohem Ressourcenverbrauch, schweren funktionellen Einschränkungen und erheblichem familienbedingtem Bedarf an Dienstleistungen, sind eine medizinisch gefährdete Bevölkerungsgruppe für die Entwicklung von schwerem COVID-19. Die Entscheidung, CMC in die Schule zu schicken, stellt Familien, die das schwere COVID-19-Risiko minimieren wollen, vor ein großes Dilemma. Auch das Schulpersonal ist Risiken ausgesetzt, wenn CMC die Schule besucht. Trotz dieser Herausforderungen ist es für CMC von entscheidender Bedeutung, den persönlichen Schulbesuch zu erreichen. Im Vergleich zu Nicht-CMC hängt die akademische und soziale Entwicklung für die meisten CMC davon ab, in der Schule zu sein. Eine schwere geistige und Entwicklungsbehinderung beeinträchtigt die Fähigkeit, sich mit Online-Plattformen zu beschäftigen. Gesundheitsfördernde Dienstleistungen, die in der Schule angeboten werden, z. B. Physio-, Ergo- und Sprachtherapie, sind wahrscheinlich weniger effektiv, wenn sie virtuell durchgeführt werden. Eltern von CMC, die aufgrund der Betreuungsbedürftigkeit ihres Kindes bereits überproportional arbeitslos sind, erfahren zusätzlichen Arbeitsdruck, wenn ihr Kind nicht zur Schule geht.
Das Studienziel besteht darin, die sichere Rückkehr zur Schule für CMC zu verbessern, indem 1) die Machbarkeit schulbasierter COVID-19-Teststrategien bewertet und 2) die Wahrnehmung von Eltern und Mitarbeitern in Bezug auf Tests und Schulbesuch ermittelt wird. Eine verwandte Studie (ReSET Aim 1a, NCT04895085) wird die gleichen Faktoren ausschließlich in häuslichen Teststrategien bei CMC bewerten.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792-4108
- University of Wisconsin School of Medicine and Public Health
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Eltern und Betreuer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
- Das Personal muss eine Rolle im Klassenzimmer haben (z. B. Lehrer, Helfer, Spielplatzassistent)
- Eltern und Personal müssen der englischen Sprache mächtig sein.
- Eltern und Mitarbeiter müssen Zugriff auf ein internetfähiges Gerät (Telefon, Tablet oder Computer) haben.
- Mitarbeiter, Elternteil und Kind müssen Einwohner von Wisconsin sein.
- Eltern/Kind müssen für das Schuljahr 2021 und/oder 2022 bei WECP eingeschrieben sein.
Ausschlusskriterien:
- Nichterfüllung aller Einschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Schulpersonal
50 Schulmitarbeiter des Waisman Early Childhood Program (WECP) werden für die Teilnahme an dieser Studie rekrutiert. Das Schulpersonal wird allen WECP-Mitarbeitern einen Brief schicken, in dem sie zur Teilnahme eingeladen werden. Mitarbeiter, die neu an der Schule sind oder die Teilnahme zunächst ablehnen und es sich dann noch einmal überlegen, können jederzeit beitreten. Darüber hinaus werden geimpfte Mitarbeiter gebeten, an Tests teilzunehmen. |
Das BinaxNOW Rapid Antigen System (Abbott) ist ein Point-of-Care-Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von Nukleokapsid-Protein-Antigen von SARS-CoV-2 in direkten vorderen Nasenabstrichen (Nasenabstrichen). Interne Kontrollen sind in das Testsystem integriert und die Ergebnisse sind in 15 Minuten verfügbar. Die Verwendung des BinaxNOW-Systems ist gemäß der Emergency Use Authorization der Food and Drug Administration zugelassen. Der Test ist für den rezeptfreien, nicht verschreibungspflichtigen Gebrauch mit oder ohne Symptome zugelassen. Der Test kann bei Kindern ab zwei Jahren mit Hilfe der Probenentnahme durch einen Erwachsenen durchgeführt werden, und der Test kann von jeder Person ab 15 Jahren selbst durchgeführt werden. |
|
Experimental: Eltern/Kind mit Kindern mit medizinischer Komplexität (CMC)
65 Kinder und ihre Eltern werden für die Teilnahme rekrutiert. Das Schulpersonal wird allen Eltern mit Kindern, die am Waisman Early Childhood Program (WECP) teilnehmen, einen Brief schicken, in dem sie zur Teilnahme eingeladen werden. Familien, die neu an der Schule sind oder die Teilnahme zunächst ablehnen und es sich dann noch einmal überlegen, können jederzeit einsteigen. Den Teilnehmern wird auch die Möglichkeit angeboten, bei Bedarf symptomatische Heimtests durchzuführen. Darüber hinaus werden geimpfte Eltern gebeten, an Tests teilzunehmen. Geschwister können in die Studie aufgenommen werden. |
Das BinaxNOW Rapid Antigen System (Abbott) ist ein Point-of-Care-Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von Nukleokapsid-Protein-Antigen von SARS-CoV-2 in direkten vorderen Nasenabstrichen (Nasenabstrichen). Interne Kontrollen sind in das Testsystem integriert und die Ergebnisse sind in 15 Minuten verfügbar. Die Verwendung des BinaxNOW-Systems ist gemäß der Emergency Use Authorization der Food and Drug Administration zugelassen. Der Test ist für den rezeptfreien, nicht verschreibungspflichtigen Gebrauch mit oder ohne Symptome zugelassen. Der Test kann bei Kindern ab zwei Jahren mit Hilfe der Probenentnahme durch einen Erwachsenen durchgeführt werden, und der Test kann von jeder Person ab 15 Jahren selbst durchgeführt werden. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung bei der Protokollaufnahme: Anzahl der zugestimmten Kinder und Mitarbeiter im Vergleich zur Anzahl der kontaktierten Kinder
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Machbarkeit schulbasierter COVID-19-Tests wird anhand der Protokollaufnahme bewertet. Die Daten werden aus dem Studienprotokoll abgerufen. Zwei zu beachtende Dateneinschränkungen:
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Studiendauer (bis zu 21 Monate)
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Veränderung der COVID-Testrate in der Schule: Anzahl der insgesamt abgeschlossenen Kinder- und Personaltests im Vergleich zur Anzahl der erwarteten Tests
Zeitfenster: Jede Woche bis zu 21 Monate
|
|
Jede Woche bis zu 21 Monate
|
|
Änderung der Rate symptomatischer Tests: Anzahl der abgeschlossenen symptomatischen Tests
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Daten werden aus dem Studienprotokoll abgerufen.
|
Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
|
Veränderung der Positivrate: Anzahl positiver COVID-19-Tests im Vergleich zur Gesamtzahl der durchgeführten Tests
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Daten werden aus dem Studienprotokoll abgerufen.
|
Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
|
Änderung der Falsch-Positiv-Rate: Anzahl der negativen bestätigenden Polymerase-Kettenreaktionen (PCR) im Vergleich zum gesamten PCR-Durchlauf für COVID-19-Tests
Zeitfenster: Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
Die Daten werden aus dem Studienprotokoll abgerufen. Alle Kinder und Mitarbeiter (n = 71) wurden in dieses Ergebnis einbezogen. Allerdings waren die Teilnehmer nach einem positiven Schnelltest zu Hause nicht dazu verpflichtet und konnten teilweise auch keinen bestätigenden PCR-Test durchführen. Dies erklärt den Unterschied zwischen der Zahl der positiven häuslichen COVID-19-Tests und der Zahl der PCR-Tests. Einige Teilnehmer führten im Studienzeitraum mehrere bestätigende PCR-Tests durch. Dies erklärt, warum die PCR-Menge größer ist als die Teilnehmerzahl. |
Studiendauer (bis zu 21 Monate)
|
|
Änderung der Anfälligkeit des Betreuers: Anzahl der vollständig geimpften Personen, die in der Schule mit dem Kind des Teilnehmers interagieren
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der Anfälligkeit von Pflegekräften: Die Schule trifft Vorsichtsmaßnahmen
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die folgende Frage aus der Umfrage zur wahrgenommenen Anfälligkeit des Teilnehmers wird dichotom beantwortet und qualitativ dargestellt:
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Anfälligkeit des Pflegepersonals: Es ist wahrscheinlich, dass es an COVID-19 erkrankt
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Folgende Fragen aus der Umfrage zur wahrgenommenen Anfälligkeit des Teilnehmers werden dichotom beantwortet (stimme zu oder stimme nicht zu) und qualitativ dargestellt.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung des Prozentsatzes der Betreuer aufgrund der wahrgenommenen Schwere der Umfrage. Frage: Gesundheit stark beeinträchtigt
Zeitfenster: 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
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Zu den Konstruktvariablen des wahrgenommenen Schweregrads der Elternbefragung gehören:
|
15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung des Prozentsatzes der Pflegekräfte bei der Umfragefrage zum wahrgenommenen Schweregrad: Gesundheit dauerhaft reduziert
Zeitfenster: 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Konstruktvariablen für den wahrgenommenen Schweregrad der Elternbefragung sind:
|
15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung des Prozentsatzes der Pflegekräfte bei der Umfragefrage zum wahrgenommenen Schweregrad: Schwerwiegende gesundheitliche Folgen
Zeitfenster: 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Konstruktvariablen für den wahrgenommenen Schweregrad der Elternbefragung sind:
|
15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Motivation des Kindes zum Schulbesuch durch die Betreuungsperson (ziemlich / sehr viel vs. nicht)
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Teilnehmer werden die folgende Frage der Umfrage ziemlich oft/sehr viel vs. nicht beantworten:
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs durch das Pflegepersonal: Wichtig für die Gesundheit
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs durch die Betreuungsperson: Präsenzschulung
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs durch das Pflegepersonal: Therapiebedarf
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
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Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Änderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs durch das Pflegepersonal: Positiv für die Familie
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs durch das Pflegepersonal: Positiv für das Personal
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Veränderung der wahrgenommenen Vorteile des Schulbesuchs durch das Pflegepersonal: Arbeitsplätze behalten
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Elternbefragung zum wahrgenommenen Nutzen umfasst 6 Fragen, die von den Vorteilen bis zur allgemeinen Gesundheit des Kindes, dem Therapiebedarf und den Auswirkungen auf die Familie reichen. Die Umfrage wird qualitativ analysiert.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Betreuungspersonen bei Hindernissen für den Schulbesuch: Anzahl der Personen
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Betreuungspersonen bei Hindernissen für den Schulbesuch: Nähe
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Änderung der Betreuungspersonen bei Hindernissen für den Schulbesuch: PSA
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Wechsel der Betreuer bei Hindernissen für den Schulbesuch: Tests
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Veränderung der Betreuungspersonen bei Hindernissen für den Schulbesuch: Empfehlungen befolgen
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Wechsel der Betreuer bei Hindernissen für den Schulbesuch: Transport
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotom mit „sehr/extrem“ und „nicht“ beantwortet werden.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Wechsel der Betreuer bei Hindernissen für den Schulbesuch: Washington
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotom mit „sehr/extrem“ und „nicht“ beantwortet werden.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Wechsel der Betreuer bei Hindernissen für den Schulbesuch: Enger Kontakt
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotomisch beantwortet werden: sehr/extrem [bequem] vs. nicht.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Betreuerwechsel bei Hindernissen für den Schulbesuch: Maskierung
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Umfrage umfasst die folgenden Fragen, die dichotom mit „sehr/extrem“ und „nicht“ beantwortet werden.
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Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Änderung der Hinweise durch die Betreuungsperson: Hat ein Lehrer oder ein Mitarbeiter das Kind ermutigt, persönlich zur Schule zu gehen? (J/N)
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Die Teilnehmer beantworten die folgende Umfragefrage mit Ja/Nein:
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
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Änderung der Betreuungsperson in Option und Praxis: Schulbesuch
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Dem Teilnehmer wird in der Umfrage eine Frage zur Anwesenheit gestellt. Die Frage wird mit Ja/Nein beantwortet.
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
|
Änderung der Betreuungsperson in Option und Praxis: Option zum Schulbesuch
Zeitfenster: Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Dem Teilnehmer wird in der Umfrage eine Frage zur Anwesenheit gestellt. Die Frage wird mit Ja/Nein beantwortet
|
Basislinie, 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 15 Monate, 18 Monate, 21 Monate, 24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Ryan Coller, MD, MPH, University of Wisconsin, Madison
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2021-0488
- 2022-0810 (UW Madison)
- A536771 (Andere Kennung: UW Madison)
- SMPH/PEDIATRICS (Andere Kennung: UW Madison)
- Protocol Version 7/11/22 (Andere Kennung: UW Madison)
- 1OT2HD107558-01 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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