- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05110976
Eine Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirkung von AZD8630 bei gesunden Probanden und Probanden mit Asthma auf inhalative Kortikosteroide und lang wirkende Beta-Agonisten
Randomisierte, verblindete, Placebo-kontrollierte Studie der Phase I zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von AZD8630 bei gesunden erwachsenen Probanden (Teil A) und Erwachsenen mit Asthma unter mittel- bis hochdosierten inhalativen Kortikosteroiden und langwirksamen Beta-Agonisten ( Teil B)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie gliedert sich in 2 Teile, A und B.
Teil A wird an gesunden Erwachsenen durchgeführt, während Teil B an erwachsenen Asthmapatienten mit mittel-/hochdosierten inhalativen Kortikosteroiden (ICS)/langwirksamen Beta-Agonisten (LABA) durchgeführt wird, um die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik (PK) zu bewerten. und Immunogenität von AZD8630 durch Verabreichung eines Trockenpulverinhalators (DPI). Teil A umfasst die Bewertung der PK und Sicherheit von intravenösem (IV) AZD8630. Teil A besteht aus Single Ascending Dose (SAD) und Multiple Ascending Dose (MAD) Kohorten in sequentieller Reihenfolge, und Teil B wird mehrere Dosisniveaus bewerten.
Teil A: Dieser Teil besteht aus 4 Unterteilen und umfasst gesunde Teilnehmer und gesunde Teilnehmer chinesischer und japanischer Abstammung. Diese Teilnehmer werden randomisiert, um AZD8630 und ein Placebo zu erhalten.
- Unterabschnitt A1, SAD bei gesunden Teilnehmern (eine Kohorte in Unterabschnitt A1 erhält IV AZD8630 [IV-Formulierung])
- Unterteil A2, SAD bei gesunden Teilnehmern chinesischer und japanischer Abstammung
- Unterteil A3, MAD bei gesunden Teilnehmern
- Unterteil A4, MAD bei gesunden Teilnehmern chinesischer und japanischer Abstammung
Teil B: Erwachsene Asthmapatienten werden randomisiert einer von 3 inhalierten Dosisstufen von AZD8630 oder Placebo zugeteilt.
Die erwartete Dauer der Studienteilnahme für jeden Teilnehmer in Teil A beträgt bis zu 87 Tage und für jeden Patienten in Teil B bis zu 70 Tage.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Berlin, Deutschland, 10119
- Research Site
-
Frankfurt, Deutschland, 60596
- Research Site
-
Großhansdorf, Deutschland, 22927
- Research Site
-
Lübeck, Deutschland, 23552
- Research Site
-
Magdeburg, Deutschland, 39120
- Research Site
-
Wiesbaden, Deutschland, 65187
- Research Site
-
-
-
-
Arizona
-
Tempe, Arizona, Vereinigte Staaten, 85283
- Research Site
-
-
California
-
Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93301
- Research Site
-
Glendale, California, Vereinigte Staaten, 91206
- Research Site
-
San Jose, California, Vereinigte Staaten, 95117
- Research Site
-
-
Florida
-
Homestead, Florida, Vereinigte Staaten, 33030
- Research Site
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33173
- Research Site
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33175
- Research Site
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33144
- Research Site
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Research Site
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33122
- Research Site
-
-
Idaho
-
Boise, Idaho, Vereinigte Staaten, 83706
- Research Site
-
-
Maryland
-
White Marsh, Maryland, Vereinigte Staaten, 21162
- Research Site
-
-
Massachusetts
-
North Dartmouth, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02747
- Research Site
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48105
- Research Site
-
-
North Carolina
-
Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27607
- Research Site
-
-
Ohio
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43617
- Research Site
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97202
- Research Site
-
-
Texas
-
El Paso, Texas, Vereinigte Staaten, 79903
- Research Site
-
-
-
-
-
Bradford, Vereinigtes Königreich, BD9 6RJ
- Research Site
-
London, Vereinigtes Königreich, W12 0HS
- Research Site
-
London, Vereinigtes Königreich, HA1 3UJ
- Research Site
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M23 9QZ
- Research Site
-
Portsmouth, Vereinigtes Königreich, PO6 3LY
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Teil A (Gesunde Teilnehmer):
Gesunde Teilnehmer im Alter von 18 bis 55 Jahren, einschließlich:
- Japanische Teilnehmer müssen zwischen 20 und 55 Jahre alt sein
- Chinesische Teilnehmer müssen zwischen 18 und 45 Jahre alt sein
- Frauen müssen beim Screening-Besuch einen negativen Serum-Schwangerschaftstest und bei der Aufnahme in die klinische Einheit einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben, dürfen nicht stillen und müssen nicht gebärfähig sein, was beim Screening-Besuch bestätigt wird
- einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18 und 30 kg/m^2 haben und mindestens 45 kg wiegen.
- Gesunder Teilnehmer muss ein forciertes Ausatmungsvolumen in 1 Sekunde (FEV1) ≥ 80 % des vorhergesagten Werts in Bezug auf Alter, Größe, Geschlecht und ethnische Zugehörigkeit beim Screening-Besuch haben.
- Männliche Teilnehmer und ihre Partnerinnen im gebärfähigen Alter (WOCPB) sollten bereit sein, hochwirksame Verhütungsmaßnahmen anzuwenden, und männliche Teilnehmer sollten ab dem ersten Tag der Verabreichung bis 3 Monate nach dem Studien-Folgebesuch weder Samen spenden noch ein Kind zeugen.
- Teil A2 und Teil A4 (nur chinesische Bevölkerung): Chinesische Teilnehmer müssen in China geboren sein, alle Eltern und Großeltern chinesischer Herkunft haben und dürfen nicht länger als 10 Jahre außerhalb Chinas gelebt haben.
- Teil A2 und Teil A4 (nur japanische Bevölkerung): Japanische Teilnehmer müssen in Japan geboren sein, alle Eltern und Großeltern japanischer Herkunft haben und dürfen nicht länger als 10 Jahre außerhalb Japans gelebt haben.
Teil B (Teilnehmer mit Asthma):
- Männer und Frauen, einschließlich WOCBP-Teilnehmer mit Asthma im Alter von 18 bis einschließlich 75 Jahren, mit geeigneten Venen für Kanülierung oder wiederholte Venenpunktion.
- Haben Sie einen BMI zwischen 18 und 35 kg/m^2 inklusive und wiegen Sie mindestens 45 kg.
- Bestätigte ärztlich geführte Diagnose von Asthma für > 6 Monate vor dem Screening-Besuch.
- Jede der folgenden Untersuchungen innerhalb der letzten 10 Jahre zur Bestätigung einer variablen Obstruktion des Luftstroms: Variabilität zwischen Klinikbesuchen: FEV1 > 12 % und 200 ml; Ansprechen auf 4 Wochen entzündungshemmende Therapie: FEV1 > 12 % und 200 ml; Belastungstest: FEV1-Abfall > 10 % und 200 ml; Methacholin-Provokationstest: FEV1 ≥ 20 % Abfall bei < 8 mg/ml; Indirekter Provokationstest: FEV1 ≥ 15 % Sturz; Oder im Screening-Zeitraum: Variabilität zwischen Klinikbesuchen: FEV1 > 12 % und 200 ml; Peak expiratory flow rate (PEFR) für 2 Wochen während der Einlaufzeit: PEFR durchschnittliche tägliche Variabilität > 10 %.
- Prä-Bronchodilatator-FEV1 ≥ 40 % und < 85 %, wie beim Screening-Besuch vorhergesagt.
- Haben Sie ein fraktioniertes ausgeatmetes Stickstoffmonoxid (FeNO) von ≥ 35 ppb beim Screening-Besuch und ≥ 30 ppb bei der Randomisierung.
- Fragebogen zur Asthmakontrolle -5 Punktzahl von ≥ 0,75 und ≤ 3,0 beim Screening.
An 7 aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb des Screenings unmittelbar vor der Randomisierung ≥ 65 % Einhaltung bei jedem der folgenden Punkte:
- Einmal täglich nach Hause FeNO
- Zweimal täglich zu Hause Spirometriemessungen
- Zweimal täglich Einträge im eDiary
- Frauen müssen beim Screening-Besuch einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben. Darüber hinaus muss WOCBP bei Besuch 2 (vor der Randomisierung) einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben und darf nicht stillen.
- Männliche Teilnehmer und ihre WOCBP-Partner sollten bereit sein, hochwirksame Verhütungsmaßnahmen anzuwenden, und männliche Teilnehmer sollten ab dem ersten Tag der Verabreichung bis 3 Monate nach dem Folgebesuch der Studie auf Samenspenden oder die Zeugung eines Kindes verzichten.
- WOCBP muss bereit sein, hochwirksame Verhütungsmaßnahmen vom ersten Tag der Dosierung bis 3 Monate nach dem Studien-Follow-up-Besuch anzuwenden.
Ausschlusskriterien:
Teil A (Gesunde Teilnehmer)
- Folgendes in der Vorgeschichte: jede klinisch bedeutsame Krankheit oder Störung; jede Infektion der oberen oder unteren Atemwege während des Untersuchungszeitraums; aktive Tuberkulose oder aktuelles positives Ergebnis für den Interferon-Gamma-Freisetzungstest beim Screening; klinisch signifikante Vorgeschichte von Atopie oder Allergie gegen häufige Allergene, einschließlich Hausstaubmilben und Pollen, oder eine Vorgeschichte von Asthma in der Kindheit.
- Aktive oder frühere Hepatitis B, Hepatitis C oder Human Immunodeficiency Virus beim Screening-Besuch und andere latente oder chronische Infektionen.
- Vorgeschichte einer schweren COVID-19-Infektion (Coronavirus-Krankheit 2019), die einen Krankenhausaufenthalt erforderte
- SARS-CoV-2 (Schweres akutes respiratorisches Syndrom Coronavirus 2) erste Impfung innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening.
- SARS-CoV-2 Zweit- oder Auffrischimpfung innerhalb von 10 Tagen nach dem Screening.
- Nicht bereit, die SARS-CoV-2-Impfung während des Studienzeitraums aufzuschieben.
- Vorgeschichte von Krebs innerhalb der letzten 10 Jahre (20 Jahre bei Brustkrebs), mit Ausnahme von Basal- und Plattenepithelkarzinomen der Haut oder In-situ-Karzinomen des Gebärmutterhalses, die behandelt und als geheilt gelten. Eine Vorgeschichte von Lymphomen ist nicht erlaubt.
- 4 Wochen vor der Randomisierung lebenden oder attenuierten Lebendimpfstoff erhalten haben.
- Vorgeschichte erworbener oder vererbter Immunschwächekrankheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf HIV, COVID-19 oder Einnahme einer Immunersatztherapie.
- C-reaktives Protein oberhalb der Obergrenze des Laborreferenzbereichs
- Alle klinisch bedeutsamen Anomalien in den Ergebnissen der klinischen Chemie, Hämatologie oder Urinanalyse und abnormale Vitalfunktionen beim Screening-Besuch.
- Aktuelle Raucher oder diejenigen, die Nikotin oder inhalative Cannabis-/Marihuanaprodukte geraucht oder verwendet haben. Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten während der 2 Wochen vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats.
- Hat eine weitere neue chemische Substanz erhalten.
- Vorgeschichte einer schweren Allergie/Überempfindlichkeit oder anhaltende klinisch bedeutsame Allergie/Überempfindlichkeit, wie vom Prüfarzt beurteilt, oder Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie AZD8630.
- Anamnese einer Anaphylaxie gegenüber einer früheren biologischen Therapie.
- Teilnehmer, die zuvor AZD8630 erhalten haben.
Teil B (Teilnehmer mit Asthma):
- Folgendes in der Vorgeschichte: jede klinisch bedeutsame Krankheit oder Störung; alle chronischen Atemwegserkrankungen (außer Asthma) wie chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Bronchiektasie oder IPF; klinisch signifikante Infektion der unteren Atemwege, die nicht innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening abgeklungen ist.
- Akute Exazerbation von Asthma, die einen Krankenhausaufenthalt und/oder den Besuch einer Notaufnahme und/oder systemische Kortikosteroide innerhalb von 6 Wochen nach Randomisierung erfordert.
- Geschichte der aktiven TB oder ein aktuelles positives Ergebnis für IGRA beim Screening.
- Vorgeschichte einer schweren COVID-19-Infektion, die einen Krankenhausaufenthalt erforderte.
- SARS-CoV-2-Erstimpfung innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening.
- SARS-CoV-2 Zweit- oder Auffrischimpfung innerhalb von 10 Tagen nach dem Screening.
- Bestätigte COVID-19-Infektion während des Screenings vor der Randomisierung.
- Krebs in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 10 Jahre (20 Jahre bei Brustkrebs) mit Ausnahme von Basal- und Plattenepithelkarzinomen der Haut oder In-situ-Karzinomen des Gebärmutterhalses behandelt und als geheilt angesehen. Eine Vorgeschichte von Lymphomen ist nicht erlaubt.
- In den 4 Wochen vor der Randomisierung Lebend- oder attenuierten Lebendimpfstoff erhalten haben.
- C-reaktives Protein oberhalb der Obergrenze des Laborreferenzbereichs beim Screening.
- Alle klinisch bedeutsamen Anomalien in den Ergebnissen der klinischen Chemie, Hämatologie oder Urinanalyse sowie abnormale Vitalfunktionen beim Screening-Besuch.
- Aktuelle Raucher oder diejenigen, die Nikotin oder inhalative Cannabis-/Marihuanaprodukte geraucht oder verwendet haben. Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch.
- Positiver Screen auf Missbrauchsdrogen oder Cotinin (Nikotin) vor der Randomisierung.
- Verwendung von Arzneimitteln mit enzyminduzierenden Eigenschaften wie Johanniskraut innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten während der 2 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.
- Verwendung der folgenden Arzneimittel innerhalb der festgelegten Zeit vor dem Screening: (a) Alle biologischen Arzneimittel gegen Asthma innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening; (b) Systemische oder intranasale Steroide innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening; (c) Xanthine, Anticholinergika oder Cromoglycate innerhalb von 1 Woche vor dem Screening; (d) Kurzwirksamer Bronchodilatator, außer zur Notfallbehandlung und innerhalb von 12 Stunden vor dem Screening und den Bewertungen von Tag -1.
- Anaphylaxie in der Vorgeschichte oder anhaltende klinisch bedeutsame schwere Allergie oder Überempfindlichkeit oder Anaphylaxie in der Vorgeschichte gegenüber Arzneimitteln mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie AZD8630.
- Anamnese einer Anaphylaxie gegenüber einer früheren biologischen Therapie.
- Schwangerschaft oder beabsichtigte Schwangerschaft während des Studiums, Stillen oder mangelnde Bereitschaft, während der gesamten Studie bei weiblichen Teilnehmern im gebärfähigen Alter oder stillenden Frauen eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil A1: SAD (AZD8630)
Gesunde Teilnehmer erhalten einzelne inhalierte Dosen 1 bis 5 von AZD8630.
|
Die Teilnehmer erhalten je nach zugewiesenem Arm inhalierte oder intravenöse Dosen von AZD8630.
|
|
Experimental: Teil A1: IV (AZD8630)
Gesunde Teilnehmer erhalten eine intravenöse Einzeldosis von AZD8630.
|
Die Teilnehmer erhalten je nach zugewiesenem Arm inhalierte oder intravenöse Dosen von AZD8630.
|
|
Placebo-Komparator: Teil A1: IV (Placebo)
Gesunde Teilnehmer erhalten eine intravenöse Einzeldosis Placebo.
|
Die Teilnehmer erhalten inhalierte oder intravenöse Placebo-Dosen gemäß dem ihnen zugewiesenen Arm.
|
|
Experimental: Teil A2: SAD (AZD8630)
Gesunde Teilnehmer chinesischer und japanischer Abstammung erhalten eine einzelne inhalierte Dosis 5 von AZD8630.
|
Die Teilnehmer erhalten je nach zugewiesenem Arm inhalierte oder intravenöse Dosen von AZD8630.
|
|
Experimental: Teil A3: MAD (AZD8630)
Gesunde Teilnehmer erhalten einmal täglich die inhalierten Dosen 3, 4 und 5 von AZD8630.
|
Die Teilnehmer erhalten je nach zugewiesenem Arm inhalierte oder intravenöse Dosen von AZD8630.
|
|
Experimental: Teil A4: MAD (AZD8630)
Gesunde Teilnehmer chinesischer und japanischer Abstammung erhalten einmal täglich die inhalierte Dosis 5 von AZD8630.
|
Die Teilnehmer erhalten je nach zugewiesenem Arm inhalierte oder intravenöse Dosen von AZD8630.
|
|
Placebo-Komparator: Teil A: SAD (Placebo)
Gesunde Teilnehmer und gesunde Teilnehmer chinesischer und japanischer Abstammung erhalten inhalierte Einzeldosen von Placebo.
|
Die Teilnehmer erhalten inhalierte oder intravenöse Placebo-Dosen gemäß dem ihnen zugewiesenen Arm.
|
|
Placebo-Komparator: Teil A: MAD (Placebo)
Gesunde Teilnehmer und gesunde Teilnehmer chinesischer und japanischer Abstammung erhalten einmal täglich eine inhalierte Placebo-Dosis.
|
Die Teilnehmer erhalten inhalierte oder intravenöse Placebo-Dosen gemäß dem ihnen zugewiesenen Arm.
|
|
Experimental: Teil B (AZD8630)
Teilnehmer mit Asthma werden randomisiert einer von 3 inhalierten Dosisstufen 3, 6 und 7 von AZD8630 einmal täglich zugeteilt.
|
Die Teilnehmer erhalten je nach zugewiesenem Arm inhalierte oder intravenöse Dosen von AZD8630.
|
|
Placebo-Komparator: Teil B (Placebo)
Teilnehmer mit Asthma erhalten einmal täglich eine inhalierte Placebo-Dosis.
|
Die Teilnehmer erhalten inhalierte oder intravenöse Placebo-Dosen gemäß dem ihnen zugewiesenen Arm.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil A und Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zum Nachsorge-(FU)-Besuch/Vorzeitiger Terminierungs-(ET)-Besuch (Teil A: 7 Tage nach der Dosis bei SAD; 10 Tage nach der letzten Dosis bei MAD) und Teil B: Bis zum FU-Besuch/ET-Besuch (10 -Tag nach der letzten Dosis)
|
Sicherheit und Verträglichkeit von inhaliertem AZD8630 bei gesunden Teilnehmern und Teilnehmern mit Asthma werden bewertet.
|
Bis zum Nachsorge-(FU)-Besuch/Vorzeitiger Terminierungs-(ET)-Besuch (Teil A: 7 Tage nach der Dosis bei SAD; 10 Tage nach der letzten Dosis bei MAD) und Teil B: Bis zum FU-Besuch/ET-Besuch (10 -Tag nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (tmax) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
tmax von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Zeitpunkt der letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration (tlast) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
tlast von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Maximal beobachtete Wirkstoffkonzentration im Serum (Spitzenwert) (Cmax) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
Cmax von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Teilfläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis zum Zeitpunkt 24 Stunden nach der Dosis [AUC(0-24)] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
Die AUC(0-24) von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Fläche unter der Serumkonzentrationskurve von Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
AUClast von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von null bis unendlich (AUCinf) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
AUCinf von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Endgeschwindigkeitskonstante (λz) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
λz von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Halbwertszeit im Zusammenhang mit der Endsteigung (λz) einer halblogarithmischen Konzentrations-Zeit-Kurve (t1/2λz) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
t1/2λz) von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Mittlere Verweilzeit des unveränderten Arzneimittels im systemischen Kreislauf (MRTinf) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
MRTinf von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Gesamtkörperclearance des Arzneimittels aus dem Serum nach IV-Verabreichung (CL) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
CL von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
Vss von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Verteilungsvolumen des Arzneimittels aus dem Serum nach IV-Verabreichung (Vz) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
Vz von AZD8630 nach IV-Verabreichung einer Einzeldosis von AZ8630 bei gesunden Teilnehmern wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis an den Tagen 1 bis 4 und Nachsorgebesuch/ET-Visit (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A (IV-Kohorte): Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zum Nachuntersuchungsbesuch (FU)/Besuch zur vorzeitigen Beendigung (ET) (7 Tage nach der Dosis)
|
Sicherheit und Verträglichkeit von IV AZD8630 bei gesunden Teilnehmern werden bewertet.
|
Bis zum Nachuntersuchungsbesuch (FU)/Besuch zur vorzeitigen Beendigung (ET) (7 Tage nach der Dosis)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil A und Teil B: Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (tmax) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
tmax von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A (nur A1 und A2): Zeitpunkt der letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration (tlast) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis)
|
tlast von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Maximal beobachtete Wirkstoffkonzentration im Serum (Spitzenwert) (Cmax) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
Cmax von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Maximal beobachtete Wirkstoffkonzentration im Serum (Peak) dividiert durch die über die Lunge abgegebene Dosis (LDD) [Cmax/D] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
Cmax/D von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Konzentration am Ende des Dosierungsintervalls (Ctrough) [nur Wiederholungsdosis] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
Der Durchschnitt von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden nach der Dosis [AUC(0-24)] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis) und Tag 1 für MAD und Teil B
|
AUC(0-24) von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis) und Tag 1 für MAD und Teil B
|
|
Teil A und Teil B: Teilfläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden nach der Dosis, dividiert durch die LDD [AUC(0-24)/D] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis) und Tag 1 für MAD und Teil B
|
AUC(0-24)/D von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis) und Tag 1 für MAD und Teil B
|
|
Teil A: Fläche unter der Serumkonzentrationskurve von Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis)
|
AUClast von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Arzneimittelkonzentration geteilt durch die LDD (AUClast/D) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis)
|
AUClast/D von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von null bis unendlich (AUCinf) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis) und Tag 1 für MAD und Teil B
|
AUCinf von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis) und Tag 1 für MAD und Teil B
|
|
Teil A und Teil B: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis unendlich dividiert durch die LDD (AUCinf /D) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis) und Tag 1 für MAD und Teil B
|
AUCinf /D von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis) und Tag 1 für MAD und Teil B
|
|
Teil A und Teil B: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve im Dosierungsintervall t (AUCt) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
Die AUCt von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve im Dosierungsintervall t dividiert durch die LDD (AUCt/D) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
AUCt/D von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Endgeschwindigkeitskonstante (λz) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
λz von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Halbwertszeit im Zusammenhang mit der Endsteigung (λz) einer halblogarithmischen Konzentrations-Zeit-Kurve (t1/2λz) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
t1/2λz von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Mittlere Verweilzeit des unveränderten Arzneimittels im systemischen Kreislauf (MRTinf) von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
MRTinf von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Scheinbare Gesamtkörperclearance des Arzneimittels aus dem Serum nach extravaskulärer Verabreichung (nur Inhalationsverabreichung) [CL/F] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
CL/F von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Scheinbares Verteilungsvolumen nach extravaskulärer Verabreichung basierend auf der Endphase (nur Inhalationsverabreichung) [Vz/F] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
Vz/F von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 4 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis); Teil B – Tage 1 bis 14, Tag 28, Tag 29 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil A und Teil B: Akkumulationsverhältnis basierend auf AUCt [Rac(AUC)] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tag 14; Teil B – Tag 28
|
Rac(AUC) von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tag 14; Teil B – Tag 28
|
|
Teil A und Teil B: Akkumulationsverhältnis basierend auf Cmax [Rac(Cmax)] von AZD8630
Zeitfenster: Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tag 14; Teil B – Tag 28
|
Rac(Cmax) von AZD8630 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung, wird bewertet.
|
Prädosis und Postdosis: Teil A – (MAD) Tag 14; Teil B – Tag 28
|
|
Teil A und Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit Vorhandensein von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs)
Zeitfenster: Vor der Dosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 3 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis ); Teil B – Tage 1, 7, 14 und 28 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
Die Immunogenität von AZD8630 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis wird charakterisiert.
|
Vor der Dosis: Teil A – (SAD) Tage 1 bis 3 und FU-Besuch/ET-Besuch (7 Tage nach der Dosis), (MAD) Tage 1 bis 17 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis ); Teil B – Tage 1, 7, 14 und 28 und FU-Besuch/ET-Besuch (10 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Teil B: Änderung der fraktionierten ausgeatmeten Stickstoffmonoxid (FeNO)-Werte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Screening (bis zu Tag 28 vor Tag 1) bis Tag 29 (Ende des Behandlungsbesuchs)
|
Die PD-Wirkung von AZD8630 auf FeNO im Vergleich zu Placebo nach täglicher Inhalation von AZD8630 wird bewertet.
|
Vom Screening (bis zu Tag 28 vor Tag 1) bis Tag 29 (Ende des Behandlungsbesuchs)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- D6830C00001
- 2021-004000-18 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com /ST/Einreichung/Offenlegung.
Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com /ST/Einreichung/Offenlegung.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die anonymisierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool. Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com /ST/Einreichung/Offenlegung.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Asthma
-
Meyer Children's Hospital IRCCSRekrutierungAsthma bei Kindern | Asthma akut | Asthmakrise | Asthma-KindheitItalien
-
Columbia UniversityChildren's Hospital of Philadelphia; National Heart, Lung, and Blood Institute... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungAkute Asthma | Pädiatrisches Asthma | Nicht-invasive Überdruckbeatmung | BiPAPVereinigte Staaten
-
Vanderbilt University Medical CenterZurückgezogenAsthma bei Kindern | Asthmaanfall | Asthma akut | Akute Asthma-Exazerbation | Asthma; StatusVereinigte Staaten
-
Parc de Salut MarAktiv, nicht rekrutierendAsthma bei Kindern | Anhaltendes Asthma | Asthma-ExazerbationSpanien
-
Children's Hospital Medical Center, CincinnatiNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)Noch keine Rekrutierung
-
Fundació Institut de Recerca de l'Hospital de la...Rekrutierung
-
Shanghai General Hospital, Shanghai Jiao Tong University...Noch keine RekrutierungDepression, Asthma
-
Longbio PharmaRekrutierungAllergisches AsthmaChina
-
Thammasat UniversityRekrutierungAsthma | Asthma-Kontrollniveau | Leichtes bis mittelschweres AsthmaThailand
-
The Children's Hospital of Zhejiang University...Noch keine Rekrutierung
Klinische Studien zur AZD8630
-
AstraZenecaParexelAbgeschlossen
-
AstraZenecaAbgeschlossenAsthmaVereinigte Staaten, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien, Taiwan, China, Hongkong, Chile, Argentinien, Südafrika, Ukraine, Japan, Israel, Tschechien, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Slowakei, S... und mehr
-
AstraZenecaAbgeschlossenGesunde TeilnehmerVereinigte Staaten
-
AstraZenecaAbgeschlossen