- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05186922
Die Studie von CM326 bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis
21. Februar 2022 aktualisiert von: Keymed Biosciences Co.Ltd
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2-Studie mit Eskalation mehrerer Dosen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik, Immunogenität und vorläufigen Wirksamkeit von CM326 bei Patienten mit mittelschwerer atopischer Dermatitis
Dies ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Eskalationsstudie mit mehreren Dosen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK, PD, Immunogenität und vorläufigen Wirksamkeit von CM326 bei Patienten mit mittelschwerer AD.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie besteht aus 3 Phasen, einer bis zu 4-wöchigen Screening-Phase, einer 12-wöchigen randomisierten Behandlungsphase und einer 12-wöchigen Sicherheits-Follow-up-Phase.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
54
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Qian Jia
- Telefonnummer: +862888610620
- E-Mail: qianjia@keymedbio.com
Studienorte
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-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China
- Rekrutierung
- Peking University People's Hospital
-
Kontakt:
- Jianzhong Zhang
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre bis 66 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bei bestätigter atopischer Dermatitis (AD) mindestens 12 Monate vor dem Screening
- Eczema Area and Severity Index (EASI)-Score ≥16 beim Screening und Baseline
- Investigator’s Global Assessment (IGA) Score ≥ 3 beim Screening und Baseline
- Körperoberfläche (BSA) der Beteiligung von atopischer Dermatitis ≥ 10 % beim Screening und bei Studienbeginn
- Der wöchentliche Mittelwert der Tageshöchstwerte bei Pruritus NRS zu Studienbeginn ≥4
- Geben Sie eine unterschriebene Einverständniserklärung ab
Ausschlusskriterien:
- Nicht genügend Auswaschzeit für vorangegangene Therapie.
- Vorhandensein anderer begleitender und schlecht kontrollierter schwerer Erkrankungen oder wiederkehrender chronischer Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf aktive Infektionen, kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen, Lungentuberkulose oder andere pathogene Infektionen, Diabetes mellitus, Autoimmunerkrankungen, Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), aktive Hepatitis B, Hepatitis C oder Parasitose, bösartige Neubildungen usw.
- Patienten mit schwerer Leber- oder Nierenfunktionsstörung, gekennzeichnet durch Aspartataminotransferase (AST)- oder Alaninaminotransferase (ALT)-Spiegel > 2-mal der oberen Normgrenze (ULN), Gesamtbilirubin > 1,5-mal der oberen Normgrenze (ULN) oder Serumkreatinin Niveau > Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Frauen, die schwanger sind oder stillen oder während der Studie schwanger werden möchten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: CM326 55 mg, einmal alle zwei Wochen (Q2W)
55 mg für 6 Dosen, alle 2 Wochen, subkutan (SC)
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CM326-Einspritzung
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Experimental: CM326 110 mg, einmal alle zwei Wochen (Q2W)
110 mg für 6 Dosen, alle 2 Wochen, subkutan (SC)
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CM326-Einspritzung
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|
Experimental: CM326 110 mg, einmal alle vier Wochen (Q4W)
110 mg für 3 Dosen, alle 4 Wochen, subkutan (SC)
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CM326-Einspritzung
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Experimental: CM326 220 mg, einmal alle zwei Wochen (Q2W)
220 mg für 6 Dosen, alle 2 Wochen, subkutan (SC)
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CM326-Einspritzung
|
|
Experimental: CM326 220 mg, einmal alle vier Wochen (Q4W)
220 mg für 3 Dosen, alle 4 Wochen, subkutan (SC)
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CM326-Einspritzung
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Placebo-Komparator: Placebo
Placebo für 6 Dosen alle 2 Wochen subkutan (SC) und Placebo für 3 Dosen alle 4 Wochen subkutan (SC)
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Placebo
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (AE)
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Inzidenz von UE, einschließlich abnormaler körperlicher Untersuchungen, abnormaler Vitalfunktionen, abnormalem EKG und abnormaler Labortests.
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Bis Woche 24
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Parameter der Pharmakokinetik (PK): Zeit bis zum Erreichen der Spitzenkonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Zeit bis zum Erreichen der Spitzenkonzentration (Tmax)
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Bis Woche 24
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Parameter der Pharmakokinetik (PK): Plasmaspitzenkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Spitzenplasmakonzentration (Cmax)
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Bis Woche 24
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Pharmakokinetik (PK)-Parameter: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
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Bis Woche 24
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Parameter der Pharmakokinetik (PK): Clearance-Rate (CL/F)
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Freigaberate (CL/F)
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Bis Woche 24
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Parameter der Pharmakokinetik (PK): Eliminationshalbwertszeit (T1/2z)
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Eliminationshalbwertszeit (T1/2z)
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Bis Woche 24
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Pharmakodynamik (PD): Änderungen der Serumkonzentration des Thymusaktivierungsregulationschemokines (TARC) nach der Verabreichung von CM326 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Änderungen der Thymus-Aktivierungsregulations-Chemokinkonzentration (TARC) im Serum nach der Verabreichung von CM326 gegenüber dem Ausgangswert
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Bis Woche 24
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Pharmakodynamik (PD): Änderungen der Eosinophilenzahl gegenüber dem Ausgangswert nach der Verabreichung von CM326
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Änderungen der Eosinophilenzahl gegenüber dem Ausgangswert nach der Verabreichung von CM326
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Bis Woche 24
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Pharmakodynamik (PD): Änderungen der Konzentration von Gesamt-Immunglobulin E (IgE) im Serum nach der Verabreichung von CM326 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Änderungen der Konzentration von Gesamt-Immunglobulin E (IgE) im Serum nach der Verabreichung von CM326 gegenüber dem Ausgangswert
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Bis Woche 24
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Pharmakodynamik (PD): Änderungen der Plasmakonzentration von Interleukin-5 (IL-5) gegenüber dem Ausgangswert nach der Verabreichung von CM326
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Änderungen der Plasma-Interleukin-5 (IL-5)-Konzentration gegenüber dem Ausgangswert nach der Verabreichung von CM326
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Bis Woche 24
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Pharmakodynamik (PD): Änderungen der Plasma-Interleukin-13 (IL-13)-Konzentration gegenüber dem Ausgangswert nach der Verabreichung von CM326
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Änderungen der Plasma-Interleukin-13 (IL-13)-Konzentration gegenüber dem Ausgangswert nach der Verabreichung von CM326
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Bis Woche 24
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Pharmakodynamik (PD): Veränderungen der Periostinkonzentration im Serum nach der Verabreichung von CM326 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Änderungen der Periostinkonzentration im Serum nach der Verabreichung von CM326 gegenüber dem Ausgangswert
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Bis Woche 24
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Immunogenität: Anti-Drug-Antikörper (ADA) und neutralisierender Antikörper (Nab)
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Nachweis von Anti-Drug-Antikörper (ADA) und neutralisierendem Antikörper (Nab)
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Bis Woche 24
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Anteil der Patienten mit einem Investigator's Global Assessment (IGA)-Score = 0-1 bei jedem Besuch
Zeitfenster: Bis Woche 24
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IGA ist eine 6-Punkte-Skala von 0 (klar) bis 5 (sehr schwer)
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Bis Woche 24
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Anteil der Patienten mit einer IGA-Reduktion von ≥2 Punkten gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Bis Woche 24
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IGA ist eine 6-Punkte-Skala von 0 (klar) bis 5 (sehr schwer)
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Bis Woche 24
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Anteil der Patienten mit Eczema Area and Severity Index (EASI)-50 (≥50 Prozent Reduktion der EASI-Scores gegenüber dem Ausgangswert) bei jedem Besuch
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Der EASI-Score wurde verwendet, um den Schweregrad und das Ausmaß der atopischen Dermatitis (AD) zu messen und misst Erythem, Infiltration, Exkoriation und Lichenifikation an 4 anatomischen Regionen des Körpers: Kopf, Rumpf, obere und untere Extremitäten.
Der EASI-Gesamtwert reicht von 0 bis 72 Punkten, wobei die höheren Werte den schlimmeren Schweregrad der AD widerspiegeln
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Bis Woche 24
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Anteil der Patienten mit Eczema Area and Severity Index (EASI)-75 (≥75 Prozent Reduktion der EASI-Scores gegenüber dem Ausgangswert) bei jedem Besuch
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Der EASI-Score wurde verwendet, um den Schweregrad und das Ausmaß der atopischen Dermatitis (AD) zu messen und misst Erythem, Infiltration, Exkoriation und Lichenifikation an 4 anatomischen Regionen des Körpers: Kopf, Rumpf, obere und untere Extremitäten.
Der EASI-Gesamtwert reicht von 0 bis 72 Punkten, wobei die höheren Werte den schlimmeren Schweregrad der AD widerspiegeln
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Bis Woche 24
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Anteil der Patienten mit Eczema Area and Severity Index (EASI)-90 (≥90 Prozent Reduktion der EASI-Scores gegenüber dem Ausgangswert) bei jedem Besuch
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Der EASI-Score wurde verwendet, um den Schweregrad und das Ausmaß der atopischen Dermatitis (AD) zu messen und misst Erythem, Infiltration, Exkoriation und Lichenifikation an 4 anatomischen Regionen des Körpers: Kopf, Rumpf, obere und untere Extremitäten.
Der EASI-Gesamtwert reicht von 0 bis 72 Punkten, wobei die höheren Werte den schlimmeren Schweregrad der AD widerspiegeln
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Bis Woche 24
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Änderung des Wertes des Ekzembereichs und des Schweregradindex (EASI) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Der EASI-Score wurde verwendet, um den Schweregrad und das Ausmaß der atopischen Dermatitis (AD) zu messen und misst Erythem, Infiltration, Exkoriation und Lichenifikation an 4 anatomischen Regionen des Körpers: Kopf, Rumpf, obere und untere Extremitäten.
Der EASI-Gesamtwert reicht von 0 bis 72 Punkten, wobei die höheren Werte den schlimmeren Schweregrad der AD widerspiegeln
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Bis Woche 24
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Anteil der Patienten mit einer Verringerung der Pruritus Numerical Rating Scale (NRS) von ≥ 3 und ≥ 4 Punkten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Der NRS-Bereich reicht von 0 (kein Juckreiz) bis 10 (schlimmster vorstellbarer Juckreiz)
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Bis Woche 24
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Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der numerischen Bewertungsskala (NRS)
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Der NRS-Bereich reicht von 0 (kein Juckreiz) bis 10 (schlimmster vorstellbarer Juckreiz)
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Bis Woche 24
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Körperoberfläche (BSA) der Beteiligung von atopischer Dermatitis
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Prozent der BSA
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Bis Woche 24
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Dermatology Life Quality Index (DLQI) bei jedem Besuch
Zeitfenster: Bis Woche 24
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Der DLQI ist ein validierter 10-Punkte-Fragebogen, der in der klinischen Praxis und in klinischen Studien verwendet wird, um die Auswirkungen von AD-Krankheitssymptomen und -Behandlung auf die Lebensqualität zu bewerten
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Bis Woche 24
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
17. Februar 2022
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Januar 2023
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Januar 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. Dezember 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. Dezember 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. Januar 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
9. März 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. Februar 2022
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CM326AD001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Mittelschwere bis schwere atopische Dermatitis
-
Hadassah Medical OrganizationUnbekannt
-
University Hospital Schleswig-HolsteinLEO PharmaRekrutierungAtopische Dermatitis (moderat bis schwer) mit Beteiligung des GenitalbereichsDeutschland
Klinische Studien zur Placebo
-
SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
-
National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
-
CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
-
Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
-
Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
-
Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
-
LifeMine TherapeuticsRekrutierung