- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05208567
Londoner Herzklappenerkrankung und Erkennung der reduzierten Ejektionsfraktion in einer multiethnischen Gemeinschaft unter Verwendung von Herzultraschall (LOVE)
Herzklappenerkrankungen und Herzinsuffizienz machen 25 % der Notaufnahmen in Krankenhäusern aus, während Herzinsuffizienz allein zu einer der häufigsten Ursachen für Krankenhausaufenthalte bei Menschen über 65 Jahren geworden ist. Die Krankheitslast ist in einer multiethnischen Gemeinschaft wahrscheinlich hoch, aber es gibt nur wenige Daten. Die Behandlung von Herzklappenerkrankungen erfordert eine angemessene Überwachung und eine rechtzeitige Operation. In ähnlicher Weise erfordert die Behandlung von Herzinsuffizienz eine Behandlung mit Medikamenten, die darauf abzielen, die Vorbeugung von Symptomen zu verlangsamen und einen vorzeitigen Tod zu verhindern. Der langfristige Plan des NHS priorisiert die Früherkennung und Behandlung von Herzklappenerkrankungen und Herzinsuffizienz, um die Belastung der Rettungsdienste zu verringern und die Gesundheit der Bevölkerung zu verbessern.
Die Diagnose wird mit Herzultraschall gestellt, jedoch ist das Personal mit den erforderlichen Fähigkeiten in der Gemeinde kritisch begrenzt.
Die Ermittler werden Laien in der Primärversorgung darin schulen, einen abgekürzten Herz-Ultraschall durchzuführen, um Herzklappenerkrankungen oder Herzinsuffizienz zu erkennen. Dies wird ein opportunistisches Scannen sein, um die Besucherzahlen im Gesundheitswesen zu reduzieren.
Alle Scans werden von einem Experten überprüft und die Ermittler werden die anonymisierten Daten verwenden, um maschinelle Lernwerkzeuge zu entwickeln, um mit akademischen Partnern zusammenzuarbeiten, um Werkzeuge zu entwickeln, die die Zuverlässigkeit der Diagnose durch Ultraschall verbessern können.
Die Ermittler hoffen, den Anteil mit den oben genannten Bedingungen in einer multiethnischen Gemeinschaft zu identifizieren und die Machbarkeit der Entwicklung eines Programms zu bewerten, bei dem Personal für die Erkennung in der Gemeinschaft geschult werden kann, rationalisierte Überweisungen erstellt werden können, um die Lücke zwischen Primär- und Sekundärversorgung zu schließen und Krankenhaus zu reduzieren Notaufnahmen, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass die Patienten optimal behandelt werden.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Nabila Laskar, MBBS
- Telefonnummer: 02073777000
- E-Mail: nabila.laskar@nhs.net
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Guy Lloyd, MBBS
- Telefonnummer: 02073777000
- E-Mail: guy.lloyd1@nhs.net
Studienorte
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich, EC1A 7BE
- Rekrutierung
- St Bartholomews Hospital
-
Kontakt:
- Guy Lloyd, MBBS
- Telefonnummer: 02073777000
- E-Mail: guy.lloyd1@nhs.net
-
Hauptermittler:
- Guy Lloyd, MBBS
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Größer oder gleich 65 Jahre alt
Ausschlusskriterien:
- Klinische Diagnose der Alzheimer-Krankheit oder vaskulären Demenz
- Palliativpatienten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Ökologisch oder Gemeinschaft
- Zeitperspektiven: Interessent
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer in einer Gemeinde im Nordosten Londons im Alter von über 65 Jahren mit Herzklappenerkrankung, wie durch Herz-Ultraschall festgestellt
Zeitfenster: 12 Monate
|
Die Teilnehmer werden während ihrer routinemäßigen Gesundheitsuntersuchung in ihrer Hausarztpraxis rekrutiert und stimmen einer Herzultraschalluntersuchung zur Identifizierung von Herzklappenerkrankungen zu
|
12 Monate
|
|
Anzahl der Teilnehmer in einer Gemeinde im Nordosten Londons im Alter von über 65 Jahren mit linksventrikulärer systolischer Dysfunktion, wie durch Herz-Ultraschall beurteilt
Zeitfenster: 12 Monate
|
Die Teilnehmer werden rekrutiert, während sie an ihrem routinemäßigen Gesundheitscheck in ihrer Hausarztpraxis teilnehmen, und stimmen einer Herzultraschalluntersuchung zu, um eine linksventrikuläre systolische Dysfunktion zu identifizieren.
|
12 Monate
|
|
Diagnostische Genauigkeit bei der Erkennung von Herzklappenerkrankungen oder linksventrikulärer systolischer Dysfunktion mittels abgekürzter Echokardiographie nach Trainingsprotokollen.
Zeitfenster: 12 Monate
|
Den Auszubildenden wird beigebracht, wie man fokussierte Herzultraschalluntersuchungen durchführt und interpretiert, ihre Interpretationen und Leistungen werden mit denen eines Experten verglichen und verglichen.
|
12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 292737
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Herzklappenerkrankungen
-
Region SkaneAnmeldung auf EinladungHerzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse II | Herzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse IIISchweden
-
Medical University of BialystokMedical University of Lodz; Poznan University of Medical Sciences; Nicolaus Copernicus... und andere MitarbeiterBeendetHerzinsuffizienz, systolisch | Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IV | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IIIPolen
-
China National Center for Cardiovascular DiseasesChinese Academy of Medical Sciences, Fuwai HospitalAktiv, nicht rekrutierendLungenentzündung | Sepsis | Infektion | Driveline Heart-assisted Device Related InfectionChina
-
University of WashingtonAmerican Heart AssociationAbgeschlossenHerzinsuffizienz, kongestive | Mitochondriale Veränderung | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IVVereinigte Staaten
-
Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
-
Portuguese Association of Interventional CardiologyMedtronicRekrutierungSchwere symptomatische Aortenstenose (definiert als New York Heart Association (NYHA) Klasse ≥ II)Portugal
-
University Hospital, GasthuisbergUnbekanntTransient Left Ventricular Ballooning SyndromeBelgien
-
Medical University of South CarolinaAmerican Heart AssociationAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten
-
NYU Langone HealthRekrutierungTako-Tsubo-Kardiomyopathie | Takotsubo-Kardiomyopathie | Broken-Heart-SyndromVereinigte Staaten
-
Mezzion Pharma Co. LtdNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Pediatric Heart NetworkAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten, Kanada