- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05525715
Eine Studie mit QY201 Tablet bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis
Eine Studie der Phase Ⅰb/II zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und pharmakokinetischen Eigenschaften der Tablette QY201 bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: 2 mg QY201 Tabletten oder 2 mg QY201 Placebo, BID
- Arzneimittel: 5 mg QY201 Tabletten oder 5 mg QY201 Placebo, BID
- Arzneimittel: 10 mg QY201 Tabletten oder 10 mg QY201 Placebo, QD
- Arzneimittel: 10 mg QY201 Tabletten oder 10 mg QY201 Placebo, BID
- Arzneimittel: 15 mg QY201 Tabletten oder 15 mg QY201 Placebo, BID
- Arzneimittel: 20 mg QY201 Tabletten oder 20 mg QY201 Placebo, BID
- Arzneimittel: 5 mg QY201-Tabletten,BID
- Arzneimittel: 10 mg QY201-Tabletten,BID
- Arzneimittel: 20 mg QY201-Tabletten,BID
- Arzneimittel: QY201 Placebo,BID
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: LiMing Wu, Ph.D, M.D
- Telefonnummer: 0571- 56007501
- E-Mail: 18957118053@163.com
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Nachdem die Probanden über Zweck, Art, Methoden und mögliche Nebenwirkungen der Studie informiert wurden, erklärten sie sich bereit, Probanden zu sein und vor Beginn eines jeden Forschungsprozesses eine Einwilligungserklärung zu unterzeichnen.
- Teil 1 (Phase Ⅰb): Männliche und weibliche Probanden im Alter von 18 bis 65 (einschließlich 18 und 45). Teil 2 (Phase Ⅱ): Männliche und weibliche Probanden im Alter von 18 bis 75 (einschließlich 18 und 45).
- Atopische Dermatitis mit einer durch einen Dermatologen bestätigten Diagnose (nach Hanifin- und Rajka-Kriterien); und auch Beginn der Symptome mindestens 6 Monate vor dem Screening-Besuch.
- Mittelschwere bis schwere atopische Dermatitis, definiert durch einen IGA-Score ≥ 3, einen EASI ≥ 16, einen PP-NRS ≥ 4 und einen BSA ≥ 10 % beim Screening und bei der Erstuntersuchung.
- Dokumentierte Vorgeschichte (innerhalb von 6 Mündern vor dem Screening-Besuch) von unzureichendem oder medizinisch nicht ratsamem Ansprechen auf topische Kortikosteroide (TCS), topische Calcineurin-Inhibitoren (TCI), systematische Behandlung oder Phototherapie.
- Zweimal tägliche Anwendung eines milden Weichmachers ohne Zusatzstoffe in stabiler Dosis für mindestens 7 Tage vor Tag 1 und fortgesetzt für die Dauer dieser Studie.
- Kommunizieren Sie gut mit den Ermittlern, verstehen und befolgen Sie die Anforderungen dieser Studie.
Ausschlusskriterien:
- Nachweis einer aktiven oder latenten oder unzureichend behandelten Infektion mit Mycobacterium tuberculosis (TB), wie von Ermittlern oder Fachärzten gemäß Anamnese, Symptomen, Anzeichen, Labortests, T-SPOT-Test und Bildgebung definiert, es sei denn, die Probanden hatten zuvor einen angemessenen Kurs erhalten der Therapie mindestens 1 Monat.
- Vorgeschichte von psychischen Störungen, genetische Vorgeschichte von psychischen Störungen oder Epilepsie, die mit Antipsychotika und Beruhigungsmitteln behandelt wurde.
- Zusätzlich zu AD Patienten, die eine aktuelle oder kürzlich zurückliegende klinisch signifikante schwere immunologische/rheumatologische, kardiovaskuläre, hepatische, renale, gastrointestinale oder neurologische Erkrankung oder eine Vorgeschichte von bösartigen Erkrankungen haben, mit Ausnahme von angemessen behandelten oder exzidierten nicht-metastasierenden Basalkarzinomen Zell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Zervixkarzinom in situ, das möglicherweise eine systematische Hormontherapie oder andere Eingriffe erfordert, kann das von den Prüfärzten definierte Risiko erhöhen.
- Zusätzlich zu AD haben die Probanden andere Dermatosen, die die Bewertung der Studienergebnisse beeinflussen, oder sie haben ein breites Spektrum an Tätowierungen, Muttermalen, Hautnarben im Bereich der Hautläsion.
- eine bekannte Immunschwächekrankheit oder einen Verwandten ersten Grades mit einer erblichen Immunschwäche haben.
- Personen, die sich einer Organtransplantation unterzogen haben oder eine Organtransplantation planen und Immunsuppressiva einnehmen, wie z. B. eine Leber- oder Nierentransplantation.
Jede der folgenden Anomalien:
- Innerhalb von 3 Monaten Patienten mit akutem Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, Koronararterien-Bypass-Operation oder Koronarstent-Implantation vor Tag 1;
- Anamnestisch schwere Arrhythmien wie (Grad II Typ 2 oder III ATV-Block, Long-QT-Syndrom oder QTcF-Anomalien: > 470 ms bei Männern und > 480 ms bei Frauen);
- dekompensierte Herzinsuffizienz (NYHA Klasse III oder IV);
- Andere Herzerkrankungen, die einer Behandlung bedurften und laut Prüfarzt für die Studie nicht geeignet sind.
- Mit verschiedenen Viren infiziert. Für Hepatitis B sind Probanden, die Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-B-Kernantikörper (HBcAb) positiv und HBV-DNA-positiv sind, nicht für die Studie geeignet. Für Hepatitis C sind Probanden, die HCV-Antikörper-positiv sind, ausgeschlossen. Probanden, die positiv auf Humane Immunschwächeviren-Antikörper oder Treponema pallidum-Antikörper sind, sind ebenfalls nicht für die Studie geeignet.
Vorhandensein einer der folgenden Laboranomalien beim Screening-Besuch:
Teil 1 (Phase Ⅰb):
Nüchtern-Blutzucker > Obergrenze des Normalwerts (ULN); Bluthochdruck, der durch Medikamente schlecht kontrolliert wird (systolischer Druck ≥ 150 mmHg, diastolischer Druck ≥ 95 mmHg); WBC, Neutrophile, Lymphozytenzahl, Thrombozytenzahl oder Hämoglobin < untere Grenze des Normalwerts (LLN); Serum Kreatinin > ULN oder eGFR < 60 ml/min; Gesamtbilirubin, AST- oder ALT-Werte > ULN; PT- oder APTT-Werte > ULN;
- Teil 2 (Phase Ⅱ):
Nüchtern-Blutzucker schlecht eingestellt > 10 mmol/L; Bluthochdruck schlecht eingestellt durch Medikamente (systolischer Druck ≥ 160 mmHg, diastolischer Druck ≥ 100 mmHg); WBC < 3,0 × 109/L, Neutrophile < 1,5 × 109/L; Lymphozytenzahl<0,8×109/L, Blutplättchenzahl < 100,0 × 109/L und Hämoglobin < 100 g/l; Serumkreatinin > 1,5-mal ULN oder eGFR < 40 ml/min; Gesamt-Bilirubin > 1,5-mal ULN-, AST- oder ALT-Werte > 2-mal ULN; PT- oder APTT-Werte > 1,5-mal ULN .
- Haben Sie eine klinisch symptomatische Infektion, die eine antimikrobielle Therapie erfordert, wie Bakterien, Viren, Parasiten oder Pilze während des Screenings.
- Haben Sie eine Vorgeschichte (einmalige Episode) von disseminiertem Herpes zoster oder disseminiertem Herpes simplex oder eine rezidivierende (mehr als eine Episode) von lokalisiertem, dermatomalem Herpes zoster.
- Haben Sie innerhalb von 1 Jahr vor Tag 1 eine Vorgeschichte von Hirnblutungen oder Hirninfarkten.
- Haben Sie eine Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch innerhalb von 6 Monaten vor Tag 1.
- Haben Sie eine Vorgeschichte von Blutungen (mehr als 400 ml), wie Trauma, Blutentnahme oder Spende, oder haben Sie einen Plan für Blutspenden während oder nach der Studie.
- Wurden innerhalb von 3 Monaten vor Tag 1 mit JAK-Inhibitoren wie Ruxolitinib, Tofacitinib, Baricitinib, Filgotinib, Lestaurtinib, Pacritinib, Delgocitinib, Upadacitinib oder Abrocitinib behandelt.
- Wurden innerhalb von 8 Wochen oder 5 Halbwertszeiten vor Tag 1, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, mit Biologika von AD wie Dupilumab behandelt.
- innerhalb von 8 Wochen vor Tag 1 eine Operation Grad 3 oder 4 erhalten haben.
- innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 mit Lebendimpfstoff oder attenuiertem Lebendimpfstoff geimpft wurden.
- Vor Tag 1 an einer klinischen Studie mit Arzneimitteln innerhalb von 4 Wochen (oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welche länger ist) oder an einer klinischen Studie mit medizinischen Geräten und Instrumenten innerhalb von 3 Monaten teilgenommen haben.
- Wurden mit langwirksamen Antikoagulanzien wie Warfarin, Clopidogrel oder Patienten behandelt, die eine kontinuierliche Antikoagulanzientherapie benötigen, mit Ausnahme von Aspirin ≤ 100 mg pro Tag.
- Haben Sie eine Vorgeschichte von oralen Immunsuppressiva (z. B. systemische Kortikosteroide, Cyclosporin A [CsA], Mycophenolat-Mofetil [MMF], Interferon-γ [IFN-γ], Azathioprin, Methotrexat) oder Phototherapie (z. B. UVB oder PUVA) innerhalb von 4 Wochen oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten (sofern bekannt) vor Tag 1, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
- Innerhalb von 2 Wochen vor Tag 1 topische Behandlungen erhalten haben, die atopische Dermatitis beeinflussen könnten (z. B. Kortikosteroide (TCS), Calcineurin-Inhibitoren (TCI) oder PDE-4-Inhibitoren).
- Starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A-Enzymen des Leberstoffwechsels erhalten haben.
- Probanden, die keine Tabletten einnehmen können, allergisch gegen den Wirkstoff oder Hilfsstoff des Prüfpräparats sind.
- Nach Meinung des Prüfarztes haben die Probanden in der Vorgeschichte Magen-Darm-Erkrankungen, die die Aufnahme von oralen Arzneimitteln beeinträchtigen, wie z. B. Magen-Darm-Perforation.
- Schwangere weibliche Probanden, stillende weibliche Probanden oder männliche Probanden, die Kinder zeugen können, und weibliche Probanden im gebärfähigen Alter, die nicht willens oder nicht in der Lage sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode, wie in diesem Protokoll beschrieben, für die Dauer der Studie und für mindestens 6 Jahre anzuwenden Monate nach der letzten Anwendung des Prüfpräparats.
- Probanden, bei denen eine Exposition gegenüber natürlicher oder künstlicher ultravioletter (UV) Strahlung unvermeidbar ist oder geplant ist, die nach Meinung des Prüfarztes atopische Dermatitis beeinflussen könnte.
- Nach Meinung des Prüfarztes sind Probanden nicht geeignet, an dieser klinischen Studie teilzunehmen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERDREIFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Phase-Ib-Kohorte 1 (2 mg QY201-Tabletten oder 2 mg QY201-Placebo)
8 Probanden verwenden 2 mg QY201-Tabletten, 2 Probanden verwenden 2 mg QY201-Placebo, BID, 29 Tage
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2 mg QY201 Tabletten oder 2 mg QY201 Placebo, BID
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EXPERIMENTAL: Phase-Ib-Kohorte 2 (5 mg QY201-Tabletten oder 5 mg QY201-Placebo)
8 Probanden verwenden 5 mg QY201-Tabletten, 2 Probanden verwenden 5 mg QY201-Placebo, BID, 29 Tage
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5 mg QY201 Tabletten oder 5 mg QY201 Placebo, BID
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EXPERIMENTAL: Phase-Ib-Kohorte 3 (10 mg QY201-Tabletten oder 10 mg QY201-Placebo)
8 Probanden verwenden 10 mg QY201 Tabletten, 2 Probanden verwenden 10 mg QY201 Placebo, QD, 29 Tage
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10 mg QY201 Tabletten oder 10 mg QY201 Placebo, QD
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EXPERIMENTAL: Phase-Ib-Kohorte 4 (10 mg QY201-Tabletten oder 10 mg QY201-Placebo)
8 Probanden verwenden 10 mg QY201 Tabletten, 2 Probanden verwenden 10 mg QY201 Placebo, BID, 29 Tage
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10 mg QY201 Tabletten oder 10 mg QY201 Placebo, BID
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EXPERIMENTAL: Phase-Ib-Kohorte 5 (15 mg QY201-Tabletten oder 15 mg QY201-Placebo)
8 Probanden verwenden 15 mg QY201 Tabletten, 2 Probanden verwenden 15 mg QY201 Placebo, BID, 29 Tage
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15 mg QY201 Tabletten oder 15 mg QY201 Placebo, BID
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EXPERIMENTAL: Phase-Ib-Kohorte 6 (20 mg QY201-Tabletten oder 20 mg QY201-Placebo)
8 Probanden verwenden 20 mg QY201-Tabletten, 2 Probanden verwenden 20 mg QY201-Placebo, BID, 29 Tage
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20 mg QY201 Tabletten oder 20 mg QY201 Placebo, BID
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EXPERIMENTAL: Phase-II-Kohorte 1 (5 mg QY201-Tabletten)
50 Probanden nehmen 12 Wochen lang zweimal täglich 5 mg QY201-Tabletten ein
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5 mg QY201-Tabletten,BID
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EXPERIMENTAL: Phase-II-Kohorte 2 (10 mg QY201-Tabletten)
50 Probanden verwenden 10 mg QY201-Tabletten zweimal täglich für 12 Wochen
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10 mg QY201-Tabletten,BID
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EXPERIMENTAL: Phase-II-Kohorte 3 (20 mg QY201-Tabletten)
50 Probanden nehmen 12 Wochen lang zweimal täglich 20 mg QY201-Tabletten ein
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20 mg QY201-Tabletten,BID
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EXPERIMENTAL: Phase-II-Kohorte 4 (QY201 Placebo)
50 Probanden verwenden QY201-Placebo zweimal täglich für 12 Wochen
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QY201 Placebo,BID
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) – Phase Ⅰb
Zeitfenster: Von der ersten Verabreichung bis 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) und Veränderung der Vitalfunktionen (Blutdruck, Pulsfrequenz, Atemfrequenz, Körpertemperatur) gegenüber dem Ausgangswert), körperlicher Untersuchung, EKG-Parametern, klinischem Labor
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Von der ersten Verabreichung bis 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 12 – Phase Ⅱ eine Verbesserung von > = 75 % gegenüber dem Ausgangswert im Ansprechen des Ekzembereichs und des Schweregradindex (EASI75) erreichten
Zeitfenster: Woche 12
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EASI quantifiziert den Schweregrad der AD basierend auf dem Schweregrad der klinischen Anzeichen der Läsion und dem Prozentsatz (%) der betroffenen Körperoberfläche (BSA).
Der Schweregrad der klinischen Anzeichen von AD-Läsionen (Erythem, Verhärtung/Papulation, Exkoriation und Lichenifikation) wurde separat für jede der 4 Körperregionen (Kopf und Hals, obere Gliedmaßen, Rumpf und untere Gliedmaßen) auf einer 4-Punkte-Skala bewertet: 0 = nicht vorhanden ; 1 = mild; 2 = mäßig; 3 = schwer.
Der EASI-Bereichs-Score basierte auf % BSA mit AD in der Körperregion: 0 (0 %), 1 (0 bis 9 %), 2 (10 bis 29 %), 3 (30 bis 49 %), 4 (50 bis 69 % ), 5 (70 bis 89 %) und 6 (90 bis 100 %).
EASI-Gesamtwert = 0,1*Ah*(Eh+Ih+Exh+Lh) + 0,2*Au*(Eu+Iu+ExU+Lu) + 0,3*At*(Et+It+Ext+Lt) + 0,4*Al* (El+Il+Exl+Ll); A = EASI-Bereichsbewertung; E = Erythem; I = Verhärtung/Papulation; Ex = Exkoriation; L = Flechtenbildung; h = Kopf und Hals; u = obere Gliedmaßen; t = Stamm; l = untere Gliedmaßen.
Der EASI-Gesamtwert lag im Bereich von 0,0 bis 72,0, wobei höhere Werte einen größeren Schweregrad der AD anzeigen.
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Woche 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Pharmakokinetische Parameter – Phase Ib
Zeitfenster: Tag1 bis Tag 30
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Tmax
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Tag1 bis Tag 30
|
Pharmakokinetische Parameter – Phase Ib
Zeitfenster: Tag1 bis Tag 30
|
Cmax
|
Tag1 bis Tag 30
|
Pharmakokinetische Parameter – Phase Ib
Zeitfenster: Tag1 bis Tag 30
|
t1/2
|
Tag1 bis Tag 30
|
Pharmakokinetische Parameter – Phase Ib
Zeitfenster: Tag1 bis Tag 30
|
AUC0-t
|
Tag1 bis Tag 30
|
Pharmakokinetische Parameter – Phase Ib
Zeitfenster: Tag1 bis Tag 30
|
CL/F
|
Tag1 bis Tag 30
|
Pharmakokinetische Parameter – Phase Ib
Zeitfenster: Tag1 bis Tag 30
|
Vz/F
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Tag1 bis Tag 30
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 2 und 4 eine Verbesserung von >=50 %/75 %/90 % gegenüber dem Ausgangswert im Ekzembereich und im Schweregradindex (EASI-50/EASI-75/EASI-90) erreichten
Zeitfenster: Woche 2 und 4
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EASI quantifiziert den Schweregrad der AD basierend auf dem Schweregrad der klinischen Anzeichen der Läsion und dem Prozentsatz (%) der betroffenen Körperoberfläche (BSA).
Der Schweregrad der klinischen Anzeichen von AD-Läsionen (Erythem, Verhärtung/Papulation, Exkoriation und Lichenifikation) wurde separat für jede der 4 Körperregionen (Kopf und Hals, obere Gliedmaßen, Rumpf und untere Gliedmaßen) auf einer 4-Punkte-Skala bewertet: 0 = nicht vorhanden ; 1 = mild; 2 = mäßig; 3 = schwer.
Der EASI-Bereichs-Score basierte auf % BSA mit AD in der Körperregion: 0 (0 %), 1 (0 bis 9 %), 2 (10 bis 29 %), 3 (30 bis 49 %), 4 (50 bis 69 % ), 5 (70 bis 89 %) und 6 (90 bis 100 %).
EASI-Gesamtwert = 0,1*Ah*(Eh+Ih+Exh+Lh) + 0,2*Au*(Eu+Iu+ExU+Lu) + 0,3*At*(Et+It+Ext+Lt) + 0,4*Al* (El+Il+Exl+Ll); A = EASI-Bereichsbewertung; E = Erythem; I = Verhärtung/Papulation; Ex = Exkoriation; L = Flechtenbildung; h = Kopf und Hals; u = obere Gliedmaßen; t = Stamm; l = untere Gliedmaßen.
Der EASI-Gesamtwert lag im Bereich von 0,0 bis 72,0, wobei höhere Werte einen größeren Schweregrad der AD anzeigen.
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Woche 2 und 4
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) – Phase Ⅱ
Zeitfenster: Von der ersten Verabreichung bis 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) und Veränderung der Vitalfunktionen (Blutdruck, Pulsfrequenz, Atemfrequenz, Körpertemperatur) gegenüber dem Ausgangswert), körperlicher Untersuchung, EKG-Parametern, klinischem Labor
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Von der ersten Verabreichung bis 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: LiMing Wu, Ph.D, M.D, Affiliated Hangzhou First People's Hospital of Zhejiang University School of Medicine
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (ERWARTET)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- QY201-Ⅰ-2
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Atopische Dermatitis
-
Hadassah Medical OrganizationUnbekannt
-
BayerAbgeschlossen
-
Herbarium Laboratorio Botanico LtdaAbgeschlossen
-
University of Nove de JulhoAdriana da Silva MagalhaesZurückgezogenInkontinenz-assoziierte Dermatitis | Windelausschlag | PhotobiomodulationstherapieBrasilien
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MC2 TherapeuticsAbgeschlossenPhototoxizitätVereinigte Staaten
-
Michele SayagAbgeschlossenPrävention von Phototoxizitäten bei Patienten, die sich einer Behandlung mit Vemurafenib unterziehenPhototoxizitätFrankreich
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NHS TaysideAbgeschlossen
Klinische Studien zur 2 mg QY201 Tabletten oder 2 mg QY201 Placebo, BID
-
Dr. Falk Pharma GmbHAbgeschlossenEosinophile ÖsophagitisDeutschland