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Pharmakokinetik-, Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie von GP30341 (GEROPHARM, Russland) bei gesunden Freiwilligen und ambulanten Patienten mit COVID-19

19. Juli 2024 aktualisiert von: Geropharm

Multizentrische offene zweistufige Studie zur Pharmakokinetik, Sicherheit und Wirksamkeit von GP30341, 200-mg-Kapseln (GEROPHARM LLC, Russland) bei gesunden Freiwilligen und ambulanten Patienten mit neuartiger Coronavirus-Infektion 2019 mit hohem Risiko für unerwünschte Folgen

Pharmakokinetik-, Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie von GP30341, 200-mg-Kapseln (GEROPHARM LLC, Russland) bei gesunden Freiwilligen und Patienten mit neuartiger Coronavirus-Infektion 2019 (COVID-19) mit einem hohen Risiko für unerwünschte Folgen

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Multizentrische offene zweistufige Studie zur Pharmakokinetik, Sicherheit und Wirksamkeit von GP30341, 200-mg-Kapseln (GEROPHARM LLC, Russland) mit gesunden Freiwilligen und Patienten mit neuartiger Coronavirus-Infektion 2019 (COVID-19) mit einem hohen Risiko für unerwünschte Folgen.

Stufe I: Eine offene, nicht vergleichende Studie zur Pharmakokinetik und Sicherheit von GP30341, die bei verschiedenen Dosierungsschemata mit einer Eskalation der Tagesdosis bei gesunden Probanden untersucht wurde.

Stufe II: Offene randomisierte Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von GP30341, 200-mg-Kapseln mit aktiver Kontrolle – Vergleich mit Standardtherapie – bei Patienten mit COVID-19-Infektion mit hohem Risiko für unerwünschte Folgen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

246

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Kaliningrad, Russische Föderation, 236005
        • Kaliningrad State Healthcare Institution "Central City Clinical Hospital"
      • Novosibirsk, Russische Föderation, 630007
        • Novosibirsk Federal State Medical University
      • Ryazan, Russische Föderation, 390026
        • Federal Ryazan State Medical University named after Academician I.P. Pavlov
      • St. Petersburg, Russische Föderation, 195427
        • St. Petersburg State Health Institution "City Polyclinic No. 112"
      • Yaroslavl, Russische Föderation, 150007
        • Yaroslavl Region "Clinical Hospital No. 3", ,, Mayakovskogo st., 61

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Bühne 1

Einschlusskriterien:

  • Unterschriebene Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie.
  • Männer mit einer verifizierten Diagnose "gesund" nach den Daten der klinischen Standard-, Labor- und instrumentellen Untersuchungsmethoden.
  • Alter 18-45 Jahre inklusive.
  • Body-Mass-Index 18,5 - 30 kg/m2.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, während der gesamten Dauer der Teilnahme an der Studie und für 3 Wochen nach Abschluss eine angemessene Verhütungsmethode (Doppelbarrieremethode) anzuwenden.
  • Zustimmung zu allen während der Studie auferlegten Einschränkungen.
  • Staatsbürgerschaft der Russischen Föderation.

Ausschlusskriterien:

  • Belastete allergische Vorgeschichte, Arzneimittelunverträglichkeit.
  • Überempfindlichkeit gegen Heparin, Molnupiravir und einen der Hilfsstoffe des Studienmedikaments.
  • Alle akuten und chronischen Erkrankungen, inkl. aber nicht beschränkt auf:

    1. Erkrankungen des kardiovaskulären, bronchopulmonalen, neuroendokrinen Systems sowie Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts (einschließlich Erkrankungen des Dickdarms), der Leber, der Nieren, des Blutes;
    2. positive Testergebnisse für Hepatitis C (Antikörper) oder Hepatitis B (Oberflächenantigen), HIV (Antikörper gegen HIV-1/2), Syphilis (Antikörper gegen Treponema pallidum).
  • Abweichungen von den Normalwerten von Herzfrequenz (60-89), SBP (90-130 mm Hg), DBP (60-89 mm Hg), NPV (12-20), Körpertemperatur (35,7 - 37,0 °C).
  • EKG-Abweichungen laut Facharzt beim Screening.
  • Laboruntersuchungen ergeben Abweichungen von den Normalwerten.
  • Schwer erreichbare Venen der oberen Extremitäten, Venenthrombosen, Thrombophlebitis in der Familienanamnese naher Verwandter, „geschädigte“ Venen durch häufige frühere Venenpunktionen.
  • Chirurgische Eingriffe am Magen-Darm-Trakt (mit Ausnahme der Appendektomie) in der Geschichte.
  • Akute Infektionskrankheiten weniger als 4 Wochen vor dem Screening.
  • Vorhandensein von mindestens einem der epidemischen Anzeichen:

    1. Rückkehr von einer Auslandsreise 14 Tage vor dem Screening und kein Testergebnis auf SARS-CoV-2-RNA oder SARS-CoV-2-Antigen;
    2. enger Kontakt in den letzten 14 Tagen vor dem Screening zu einer auf COVID-19 beobachteten Person, die anschließend erkrankt ist;
    3. enger Kontakt in den letzten 14 Tagen vor dem Screening mit Personen, die einen im Labor bestätigten Fall von COVID-19 haben;
    4. Berufliche Kontakte in den letzten 14 Tagen vor dem Screening mit Personen, die einen Verdachtsfall oder bestätigten Fall von COVID-I9 haben.
  • Regelmäßige Einnahme von Medikamenten, einschließlich Vitaminen, Kräuterpräparaten und Nahrungsergänzungsmitteln, weniger als 2 Wochen vor dem Screening.
  • Signifikanter Blutverlust (mehr als 450 ml Blut oder Plasma) innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blutspende, Blutverlust während fortgeschrittener Operationen oder Traumata.
  • Alkoholkonsum in Mengen von mehr als 10 Einheiten pro Woche (durchschnittlich) (1 Einheit Alkohol entspricht 500 ml Bier, 200 ml trockenem Wein oder 50 ml starken alkoholischen Getränken) oder anamnestische Informationen über Alkoholismus, Drogenabhängigkeit, Missbrauch starke drogen.
  • Positive Testergebnisse für Alkohol, Drogenkonsum und den Konsum starker Drogen.
  • Nikotinsucht (regelmäßiger Tabakkonsum, einschließlich Rauchen aller Arten von elektronischen Zigaretten, Wasserpfeifen, Schnupftabak usw. weniger als 6 Monate vor dem Screening).
  • Teilnahme an einer klinischen Studie mit Arzneimitteln (einschließlich experimenteller Arzneimittel) oder experimentellen medizinischen Geräten für 3 Monate oder 5 Halbwertszeiten vor dem Screening, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  • Dehydration aufgrund von Durchfall, Erbrechen oder einer anderen Ursache innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem Screening.
  • Jegliche Ernährung (z. B. vegetarisch, Fasten usw.) oder Lebensweise (einschließlich Nachtarbeit und extreme körperliche Aktivität wie schweres Heben), die die Studie beeinträchtigen könnten.
  • Einnahme von Arzneimitteln, die eine ausgeprägte Wirkung auf Hämodynamik, Leberfunktion usw. haben (Barbiturate, Omeprazol, Cimetidin usw.) weniger als 30 Tage vor dem Screening.
  • Psychische Erkrankungen, Epilepsie in der Vorgeschichte, Krampfanfälle.
  • Freiwillige, die nach Ansicht des Prüfarztes offensichtlich oder wahrscheinlich nicht in der Lage sind, die Informationen zu dieser Studie im Rahmen des Einwilligungsverfahrens zu verstehen und zu bewerten, insbesondere in Bezug auf erwartete Risiken und mögliche Beschwerden.

Stufe 2:

Einschlusskriterien:

  • Unterschriebene Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie.
  • Männliche und weibliche Patienten im Alter von ≥ 18 Jahren zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung.
  • Laborbestätigung der COVID-19-Infektion ≤5 Tage vor der Randomisierung1, definiert als positiver RT-PCR-Test auf SARS-CoV-2-RNA und/oder positiver Antigentest auf SARS-CoV-2 in einem Nasenabstrich.
  • Klinischer Beginn der COVID-19-Infektion (als ≥1 Symptom im Einklang mit COVID-19) ≤5 Tage vor der Randomisierung.
  • Vorhandensein von ≥1 Symptom im Einklang mit COVID-19 zum Zeitpunkt der Randomisierung3.
  • Leichte bis mittelschwere COVID-19-Infektion mit ≥ 1 Risikofaktor für ein unerwünschtes Ergebnis.
  • Klinischer Progressionsskalenwert der WHO (Weltgesundheitsorganisation) ≥ 3 beim Screening 6.
  • Zustimmung und Fähigkeit, orale Medikamente einzunehmen.
  • Stimmen Sie zu, während der gesamten Studie und für 3 Wochen danach zuverlässige Verhütungsmaßnahmen anzuwenden - Negativer Schwangerschaftstest bei gebärfähigen Frauen.
  • Zustimmung und Fähigkeit, die Verfahren, Verbote und Beschränkungen des Protokolls einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  • Überempfindlichkeits- oder Unverträglichkeitsreaktionen auf einen der Bestandteile des Testmedikaments oder der vorgeschlagenen Standardtherapiemedikamente gemäß der Anamnese.
  • Impfung zur Vorbeugung von COVID-19 innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder Planung einer Impfung während des Studienzeitraums.
  • Impfung mit einem beliebigen Impfstoff innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening.
  • Anwendung von Arzneimitteln aus der Liste der Therapieverbote (Abschnitt 5.3.3 des Studienprotokolls) in der Anamnese oder deren geplante Anwendung während des Studienzeitraums.
  • Frühere Infektion mit COVID-19 innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening.
  • Aktueller Krankenhausaufenthalt oder nach Meinung des Prüfarztes erwarteter Krankenhausaufenthalt innerhalb von 48 Stunden nach der Randomisierung.
  • Funktionsstörungen von Organen, die die Absorption und den Metabolismus des Testarzneimittels beeinflussen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Folgendes:

    1. Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts, die nach Ansicht des Forschers die Aufnahme des Inhalts der Kapseln beeinträchtigen können;
    2. Kidney Disease Outcomes Quality Initiative (KDOQI) chronische Nierenerkrankung im Stadium 4 oder 5;
  • Anzeichen einer signifikanten unkontrollierten Komorbidität, wie z. B. Erkrankungen des Nervensystems, der Atemwege, des Herz-Kreislauf-Systems, der Nieren, der Leber, des endokrinen Systems oder des Gastrointestinaltrakts, die zum Zeitpunkt des Screenings bestehen bleiben und nach Meinung des Prüfarztes das Risiko eines unerwünschten Ergebnisses signifikant erhöhen und die Teilnahme des Patienten an der Studie ausschließen.
  • Akute Pankreatitis oder Exazerbation einer chronischen Pankreatitis ≤ 3 Monate vor Randomisierung.
  • Schwere Immunschwächezustände, die Folgendes umfassen, aber nicht darauf beschränkt sind:

    1. HIV-Infektion, Syphilis;
    2. Chemotherapie innerhalb von 5 Wochen vor dem Screening;
    3. absolute Zahl der Neutrophilen im Blut
    4. Geschichte der hämatopoetischen Stammzelltransplantation.
  • Anzeichen einer schweren oder extrem schweren COVID-19-Infektion zum Zeitpunkt des Screenings und der Randomisierung.
  • Herzfrequenz weniger als 50 Schläge pro Minute in Ruhe beim Screening.
  • Thrombozytenzahl
  • Schwangerschaft oder Stillzeit bei Frauen.
  • Alkoholismus oder Alkoholkonsum über:

    1. für Männer: 14 Einheiten pro Woche (im Durchschnitt);
    2. für Frauen: 7 Einheiten pro Woche (im Durchschnitt).
  • Sucht und/oder Drogenmissbrauch.
  • Teilnahme an anderen klinischen Studien innerhalb von 28 Tagen vor dem Screening oder geplante Teilnahme während der Dauer dieser Studie.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: GP30341 Kapseln 200 mg
4 Kapseln mit 200 mg Molnupiravir p.o. zweimal täglich während 5 Tagen (Tagesdosis 1600 mg) in Kombination mit einer Standardtherapie gemäß der aktuellen Version der Leitlinien zur Prävention, Diagnose und Behandlung einer neuen Coronavirus-Infektion 2019 (COVID-19).
orale Einnahme von Kapseln zweimal täglich
Andere Namen:
  • Molnupiravir
Aktiver Komparator: Standardtherapie
Standardtherapie gemäß der aktuellen Version der Leitlinien zur Prävention, Diagnose und Behandlung einer neuen Coronavirus-Infektion 2019 (COVID-19).
Standardarzneimittel zur Behandlung einer neuen Coronavirus-Infektion 2019 (COVID-19).
Andere Namen:
  • COVID-19-Therapie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit des Fortschreitens von COVID-19 an Tag 14
Zeitfenster: Tag 14 ab Randomisierung
Häufigkeit des Fortschreitens von COVID-19 zu einem schwereren Schweregrad im Vergleich zum Ausgangswert an Tag 14
Tag 14 ab Randomisierung
AUC0-t
Zeitfenster: Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
Gesamtfläche unter der Kurve „Konzentration des aktiven Metaboliten des Wirkstoffs – Zeit“ im Zeitintervall von 0 (dem Zeitpunkt der Einnahme des Arzneimittels) bis zur Entnahme der letzten Blutprobe mit der ermittelten Konzentration des Wirkstoffs Zeitpunkt t.
Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
Cmax
Zeitfenster: Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5 Stunden, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
maximale Konzentration des aktiven Metaboliten des Wirkstoffs im Blutplasma von Freiwilligen während des Beobachtungszeitraums.
Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5 Stunden, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
tmax
Zeitfenster: Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5 Stunden, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (Cmax) des aktiven Metaboliten des Wirkstoffs im Blutplasma von Freiwilligen.
Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5 Stunden, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
t1/2
Zeitfenster: 0-24 Stunden
Halbwertszeit des aktiven Metaboliten des Wirkstoffs.
0-24 Stunden
λz
Zeitfenster: Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
Geschwindigkeitskonstante der Elimination des aktiven Metaboliten des Wirkstoffs.
Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
AUC0-∞
Zeitfenster: Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden
Gesamtfläche unter der Kurve „Konzentration des aktiven Metaboliten des Wirkstoffs – Zeit“ im Zeitintervall von 0 (dem Zeitpunkt der Einnahme des Arzneimittels) bis unendlich.
Kohorte N1 – 10 Minuten, 10, 20, 30, 45 Minuten, 1 Stunde, 1 Stunde, 15 Minuten, 1,5, 2, 2,5, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 Stunden; Kohorte N2 – 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2, 12, 12,5, 13, 14, 24, 36 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil der Patienten, die innerhalb von 28 ± 2 Tagen nach der Randomisierung ins Krankenhaus eingeliefert wurden oder starben.
Zeitfenster: 0–30 Tage ab Randomisierung
Anteil der Patienten, die innerhalb von 28 ± 2 Tagen nach Randomisierung ins Krankenhaus eingeliefert wurden oder aus irgendeinem Grund starben.
0–30 Tage ab Randomisierung
Anteil der Patienten mit einem Wert von mehr als 3 auf der klinischen Progressionsskala der WHO am Tag des Therapieendes, Tag 10 und Tag 14.
Zeitfenster: 0-14 Tage nach Randomisierung
Anteil der Patienten mit einem Wert von mehr als 3 auf der klinischen Progressionsskala der WHO (Weltgesundheitsorganisation) am Tag des Therapieendes, Tag 10 und Tag 14.
0-14 Tage nach Randomisierung
Zeit bis zur klinischen Besserung in Form einer anhaltenden Verringerung der Anzahl der für eine COVID-19-Infektion charakteristischen Symptome um ein oder mehrere Symptome innerhalb von 28 ± 2 Tagen nach Randomisierung.
Zeitfenster: 0–30 Tage ab Randomisierung
Zeit bis zur klinischen Besserung in Form einer anhaltenden Verringerung der Anzahl der für eine COVID-19-Infektion charakteristischen Symptome um ein oder mehrere Symptome innerhalb von 28 ± 2 Tagen nach Randomisierung.
0–30 Tage ab Randomisierung
Zeit bis zum klinischen Fortschreiten in Form (je nachdem, was früher eintritt) einer anhaltenden Zunahme der Anzahl der für eine COVID-19-Infektion charakteristischen Symptome durch eine oder mehrere, Krankenhauseinweisung oder Tod jeglicher Ursache innerhalb von 28 ± 2 Tagen nach Randomisierung.
Zeitfenster: 0–30 Tage ab Randomisierung
Zeit bis zum klinischen Fortschreiten in Form (je nachdem, was früher eintritt) einer anhaltenden Zunahme der Anzahl der für eine COVID-19-Infektion charakteristischen Symptome durch eine oder mehrere, Krankenhauseinweisung oder Tod jeglicher Ursache innerhalb von 28 ± 2 Tagen nach Randomisierung.
0–30 Tage ab Randomisierung
Anteil der Patienten mit einem positiven Nasenabstrichtest auf SARS-CoV-2 an den Tagen 3, Tag des Therapieendes, 10, 14, 28±2 nach Randomisierung.
Zeitfenster: 0–30 Tage ab Randomisierung
Anteil der Patienten mit einem positiven Nasenabstrichtest auf SARS-CoV-2 an den Tagen 3, Tag des Therapieendes, 10, 14, 28±2 nach Randomisierung.
0–30 Tage ab Randomisierung

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Probanden mit UEs im Zusammenhang mit dem Testmedikament.
Zeitfenster: 0–30 Tage ab Randomisierung
Prozentsatz der Probanden mit UEs im Zusammenhang mit dem Testmedikament.
0–30 Tage ab Randomisierung
Anteil der unerwünschten Ereignisse des CTCAE-Grades 5,0 oder höher im Zusammenhang mit dem Testprodukt.
Zeitfenster: 0–30 Tage ab Randomisierung
Anteil der unerwünschten Ereignisse des CTCAE-Grades 5,0 oder höher im Zusammenhang mit dem Testprodukt (wahrscheinliche oder eindeutige Ursache, laut Hauptprüfarzt).
0–30 Tage ab Randomisierung
Anteil der Fälle vorzeitiger Beendigung der Studienteilnahme aufgrund der Entwicklung unerwünschter Ereignisse.
Zeitfenster: 0–30 Tage ab Randomisierung
Anteil der Fälle vorzeitiger Beendigung der Studienteilnahme aufgrund der Entwicklung unerwünschter Ereignisse.
0–30 Tage ab Randomisierung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Sergey Noskov, MD, Pr., Yaroslavl State Institution of Healthcare "Clinical Hospital No. 3" II stage
  • Hauptermittler: Elizaveta Antonova, St. Petersburg State Institution of Health Care "City Polyclinic No. 112"
  • Hauptermittler: Vladimir Rafalsky, MD, Pr., Clinical Research Center of Kaliningrad State Healthcare Institution "Central City Clinical Hospital"
  • Hauptermittler: Lubov Shpagina, MD, Novosibirsk State Medical University, Ministry of Health of the Russian Federation
  • Hauptermittler: Viktor Filimonov, MD, Pr., Ryazan State Medical University Ministry of Health of the Russian Federation

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. März 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

11. Mai 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

20. Juli 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Dezember 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Dezember 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. Dezember 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. Juli 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Juli 2024

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • GP30341-P4-31

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur GP30341 Kapseln 200 mg

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