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Behandlung von langem COVID unter Verwendung autologer Stammzellen

8. Juni 2023 aktualisiert von: American CryoStem Corporation

EINE PILOTSTUDIE ZUR FORSCHUNGSBEHANDLUNG VON LANGEN COVID-POSTAKUTEN FOLGEN EINER SARS-CoV-2-INFEKTION („PASC“) MIT ATCell™

Das Projekt wird als klinische Sicherheitsstudie der Phase 1 beschrieben, die vorläufige Bewertungen der Sicherheit und Verträglichkeit liefern und sekundär auf Anzeichen einer Linderung von Symptomen im Zusammenhang mit postakuten Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion achten soll

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Bei der vorgeschlagenen Studie handelt es sich um eine randomisierte, monozentrische, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Standard-of-Care-Plus-Studie. Jeder Teilnehmer erhält weiterhin die Standardbehandlung für seine aktuelle Diagnose und erhält die Möglichkeit, bei Bedarf zusätzliche Behandlungen hinzuzufügen, die die Behandlung von verhaltensbedingten Gesundheitsproblemen umfassen können. In der vorgeschlagenen Studie wird die Sicherheit einer einzelnen Verabreichung expandierter autologer Linien bei einer Gesamtdosis-Exposition von 150 Millionen Zellen ("ATCell™") bewertet. Jede Charge von ATCell™-Zellen wird aus der ex vivo expandierten stromalen Gefäßfraktion (SVF) des eigenen Fettgewebes eines Teilnehmers gewonnen. SVF wird durch Fettabsaugung gesammelt und expandiert. Kurz gesagt, ATCell, suspendiert in Ringer-Laktatlösung mit 5 % Dextroselösung, oder ein Placebo aus Ringer-Laktatlösung mit 5 % Dextrose wird jedem Teilnehmer einmal verabreicht. Die Sicherheit wird durch klinische Beurteilungen und Labortestergebnisse bewertet, wobei die Ausgangsbewertungen der Behandlungskohortenteilnehmer und die Labortestergebnisse verglichen werden. Nach Abschluss der im Veranstaltungsplan definierten Nachbeobachtungszeit wird die Studie entblindet und die Ergebnisse vom Institutional Review Board (IRB) und dem Human Research Protection Program (HRPP) überprüft. Sobald die Sicherheit von IRB/HRPP zertifiziert wurde, wird die Studie entblindet und den Teilnehmern, die die Placebobehandlung erhalten haben, wird die Möglichkeit geboten, zu wechseln und eine autologe Behandlung mit 150 Millionen Zellen ATCell™ mit der gleichen Überwachung und klinischen Unterstützung wie bei der ersten Behandlung zu erhalten Kohorte.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

20

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Mitglieder des aktiven Dienstes: Militärrentner, berechtigte Angehörige von DEERS, die nur Tricare-Begünstigte sind (nur Untersuchungsstandorte des Verteidigungsministeriums (DoD))
  2. Teilnehmer ab 18 Jahren
  3. Dokumentation eines positiven COVID-19-Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR) oder einer starken Vorgeschichte einer SARS-CoV-2-Exposition mit positiver unterstützender Serologie
  4. Männlich oder weiblich oder anderes Geschlecht
  5. Personen mit gesicherter PASC-Diagnose
  6. Probanden mit mittelschwerem bis schwerem PASC, basierend auf der Synthese mehrerer Bewertungsmodalitäten, die vom multispezialisierten Studienteam bereitgestellt werden.
  7. PASC-Phänotyp, um Anzeichen und Symptome von Müdigkeit und geringer Ausdauer und entweder autonome Störung oder Dyspnoe oder beides einzuschließen.
  8. Probanden, die in der Lage sind, das Zustimmungsverfahren zu verstehen und dem Behandlungsprozess zu folgen.
  9. Weibliche Teilnehmerinnen im gebärfähigen Alter und mit Risiko einer Schwangerschaft während der Studie müssen zustimmen, während der gesamten Studie und für 112 Tage nach dem letzten Studienbesuch 2 hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden.
  10. Weibliche Teilnehmer, die nicht im gebärfähigen Alter sind (d.h. muss mindestens eines (1) der folgenden Kriterien erfüllen: sich einer Hysterektomie und/oder bilateralen Ovarektomie oder einer Ovarialinsuffizienz unterzogen haben.
  11. Für männliche Probanden, die ein Kind zeugen können und Geschlechtsverkehr mit Frauen im gebärfähigen Alter haben, die keine angemessene Empfängnisverhütung anwenden, Bereitschaft zur Anwendung einer Barrieremethode zur Empfängnisverhütung (Kondom) vom Beginn der Studientherapie bis ≥ 90 Tage nach Ende der Studie zu unterlassen und bis ≥ 90 Tage nach Studienende auf eine Samenspende zu verzichten.
  12. Erreichter postmenopausaler Status, definiert wie folgt: Aussetzen der regelmäßigen Menstruation für mindestens 12 aufeinanderfolgende Monate ohne alternative pathologische oder psychologische Ursache und ein Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im Serum, der den postmenopausalen Zustand bestätigt.
  13. Personen, die bereit und in der Lage sind, bis zum Ende des letzten Studienbesuchs die Lebensstilrichtlinien, geplanten Besuche, den Behandlungsplan, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten.
  14. Personen mit den folgenden Vitalzeichen:

    1. Systolischer Blutdruck von > 100 oder < 140 (mmHg)
    2. Diastolischer Blutdruck von > 60 oder < 90 (mmHg)
    3. Herzfrequenz von > 60 oder < 100 (bpm) (Schläge pro Minute)
    4. Temperatur von < 38°C (fieberfrei)
    5. Atemfrequenz von > 12 oder < 20 (bpm) (Atemzüge pro Minute)
    6. Pulsox größer als >95 % in der Raumluft
    7. BMI < 28

Ausschlusskriterien:

5.3.7.4 Ausschlusskriterien:

  1. Personen mit dokumentierter früherer oder aktueller Vorgeschichte von schweren Depressionen, Selbstmordgedanken oder Selbstmordversuchen.
  2. Personen, die den Inhalt der Einwilligungserklärung nicht verstehen können
  3. Weibliche Probanden, die schwanger sind oder nicht bereit sind, während und für 112 Tage nach dem letzten Studienbesuch eine wirksame Empfängnisverhütung zu praktizieren
  4. Weibliche Probanden, die stillen
  5. Vorgeschichte anormaler Gehirn- oder Wirbelsäulen-MRT für das Vorhandensein von thromboembolischen Ereignissen.
  6. Kürzliche traumatische Hirnverletzung oder ein anderes Erschütterungsereignis innerhalb von 12 Monaten nach Überprüfung der Anamnese
  7. Anamnestisches Echokardiogramm für Herzstruktur oder -funktion in den letzten 10 Jahren.
  8. Vorgeschichte des posturalen orthostatischen Tachykardiesyndroms vor der Diagnose einer SARS-CoV2-Infektion
  9. Unkontrollierter Bluthochdruck oder Hyperlipidämie
  10. Vor der COVID-Diagnose das Vorhandensein einer abnormalen Röntgenaufnahme des Brustkorbs für eine Parenchymerkrankung oder

    1. Aktive Tuberkulose oder laufende Behandlung für Tuberkulose oder eine akute oder chronische Infektion, die die Lunge betrifft
    2. Chronische Lungenerkrankung aufgrund von Fibrose oder Autoimmunentzündung wie Sarkoidose oder rheumatoider Arthritis, Vaskulitis oder Lupus
    3. Lungenkrebs
    4. Asthma
    5. Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)
    6. Emphysem
    7. Erkrankungen der oberen Atemwege, des Kehlkopfes oder der Luftröhre, die im Notfall für das Atemwegsmanagement aufgrund von SAE potenzielle Komplikationen darstellen.
    8. Erkrankungen des Rippenfells, die die Lungenfunktion beeinträchtigen
  11. Vorgeschichte von Bindegewebserkrankungen
  12. Vorgeschichte schwerer Krankenhausaufenthalte aufgrund von COVID-19 oder einer anderen Atemwegsinfektion, die eine mechanische Beatmung oder extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) erfordert
  13. Pulsoxygenierungsmesswerte <95 % in der Raumluft während der Screening-Untersuchung
  14. Geschichte der Lungenembolie im Laufe des Lebens
  15. Vorgeschichte von tiefen Venenthrombosen, Schlaganfall oder Myokardinfarkt
  16. Jegliche Thrombophilie, einschließlich Faktor-V-Leiden, Protein-C-Mangel und Protein-S-Mangel
  17. Laufende pharmazeutische oder Strahlenbehandlung wegen Infektion oder Malignität
  18. Vorheriger positiver Test auf einen der folgenden ohne Nachweis der Auflösung: Virushepatitis B oder C (HBV, HCV), Humanes Immunschwächevirus -1 oder -2 (HIV1 oder HIV2), Humanes T-Zell-Leukämievirus -I oder -II (HTLV -1 oder HTLV-II), West-Nil, Zika, Syphilis.
  19. Verwendung von immunsuppressiven, immunmodulierenden Arzneimitteln, einschließlich Calcineurin-Inhibitoren, Antimetaboliten, Alkylanzien, an mehr als 14 aufeinanderfolgenden Tagen in den letzten 3 Monaten
  20. Aktive Auflistung (oder erwartete Auflistung) für die Transplantation eines beliebigen Organs außer Hornhaut-, Knochen-, Haut-, Bänder- oder Sehnentransplantation.
  21. In der Vergangenheit Empfänger einer Organtransplantation sein, außer für eine Hornhaut-, Knochen-, Haut-, Bänder- oder Sehnentransplantation.
  22. Vorgeschichte eines bösartigen Tumors innerhalb der letzten 10 Jahre bei Brustkrebs und 5 Jahren bei allen anderen Krebsarten.
  23. Personen, die allergisch auf Lokalanästhetika reagieren
  24. Personen mit unzureichendem subkutanem Gewebe, um ein angemessenes Lipoaspirat (d. h. Fettextraktion) zu ermöglichen
  25. Alle Autoimmunerkrankungen in der Vorgeschichte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Multiple Sklerose, Morbus Crohn, Myasthenia gravis, Hashimoto-Thyreoiditis, Psoriasis-Arthritis, perniziöse Anämie/atrophische Gastritis, Guillain-Barre, chronisch entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie, Diabetes mellitus Typ 1, entzündliche Darmerkrankung, Systemischer Lupus erythematodes, Vaskulitis, immunthrombozytopenische Purpura, entzündliche Muskelerkrankung oder rheumatoide Arthritis, rheumatisches Fieber.
  26. Unkontrollierter Typ-2-Diabetes
  27. Jedes anormale Testergebnis, nach Meinung des PI und des Studienteams, das die Sicherheit oder Compliance des Teilnehmers beeinträchtigen oder den erfolgreichen Abschluss der Studie verhindern oder die Gültigkeit der Studie beeinträchtigen könnte.
  28. Personen, die in den nächsten 12 Monaten mit Pensionierung, militärischer Trennung, Einsatz oder Umzug rechnen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: ATCell-Behandlungsgruppe
Dieser Gruppe wird eine einzelne Verabreichung expandierter autologer Linien mit einer Gesamtdosis-Exposition von 150 Millionen Zellen ("ATCell™") verabreicht.
Lokalanästhesie wird verabreicht. An der Entnahmestelle wird eine Stichwunde erzeugt, durch die eine 3,0- oder 2,5-mm-Kanüle eingeführt wird, um mit der „Spritze“ (d. h. manuelle) Technik. Insgesamt 100 ml Lipoaspirat werden durch manuelles Aufziehen des Fettgewebes in Spritzen gesammelt.
Andere Namen:
  • Fettabsaugung
Infusion der Studienmedikation mit einer Rate von 575 ml/Stunde (500 ml LRD5 plus 75 ml ATCell, suspendiert in LRD5) und fortgesetzt, bis alle erhaltenen Studienmedikationen abgegeben wurden.
Andere Namen:
  • Aus autologem Fett gewonnene mesenchymale Stammzellen
Placebo-Komparator: Placebo
dieser Gruppe wird eine einmalige Verabreichung von Placebo (Scheinbehandlung) IV-Infusion von Ringer-Laktat mit 5 % Dextrose verabreicht.
Lokalanästhesie wird verabreicht. An der Entnahmestelle wird eine Stichwunde erzeugt, durch die eine 3,0- oder 2,5-mm-Kanüle eingeführt wird, um mit der „Spritze“ (d. h. manuelle) Technik. Insgesamt 100 ml Lipoaspirat werden durch manuelles Aufziehen des Fettgewebes in Spritzen gesammelt.
Andere Namen:
  • Fettabsaugung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Veränderung des Gesundheitszustands mithilfe des 36-Punkte-Short Form Health Survey (SF-36)
Zeitfenster: Eine Woche nach der Verabreichung
Wird vom Teilnehmer im Rahmen der Arztbesuche zu Studienbeginn und einmal pro Woche nach der Behandlung ausgefüllt. Die Ergebnisse des abgeschlossenen SF-36 werden numerisch bestimmt und mit der Grundlinie verglichen. Änderungen gegenüber dem Ausgangswert werden numerisch dargestellt (positiv oder negativ). Der SF-36 besteht aus acht skalierten Werten, die die gewichteten Summen der Fragen in ihrem Abschnitt darstellen. Jede Skala wird direkt in eine 0-100-Skala umgewandelt, unter der Annahme, dass jede Frage das gleiche Gewicht hat. Je niedriger die Punktzahl, desto mehr Behinderung.
Eine Woche nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung des Gesundheitszustands mithilfe des 36-Punkte-Short Form Health Survey (SF-36)
Zeitfenster: Zwei Wochen nach der Verabreichung
Wird vom Teilnehmer im Rahmen der Arztbesuche zu Studienbeginn und einmal pro Woche nach der Behandlung ausgefüllt. Die Ergebnisse des abgeschlossenen SF-36 werden numerisch bestimmt und mit der Grundlinie verglichen. Änderungen gegenüber dem Ausgangswert werden numerisch dargestellt (positiv oder negativ). Der SF-36 besteht aus acht skalierten Werten, die die gewichteten Summen der Fragen in ihrem Abschnitt darstellen. Jede Skala wird direkt in eine 0-100-Skala umgewandelt, unter der Annahme, dass jede Frage das gleiche Gewicht hat. Je niedriger die Punktzahl, desto mehr Behinderung.
Zwei Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung des Gesundheitszustands mithilfe des 36-Punkte-Short Form Health Survey (SF-36)
Zeitfenster: Drei Wochen nach der Verabreichung
Wird vom Teilnehmer im Rahmen der Arztbesuche zu Studienbeginn und einmal pro Woche nach der Behandlung ausgefüllt. Die Ergebnisse des abgeschlossenen SF-36 werden numerisch bestimmt und mit der Grundlinie verglichen. Änderungen gegenüber dem Ausgangswert werden numerisch dargestellt (positiv oder negativ). Der SF-36 besteht aus acht skalierten Werten, die die gewichteten Summen der Fragen in ihrem Abschnitt darstellen. Jede Skala wird direkt in eine 0-100-Skala umgewandelt, unter der Annahme, dass jede Frage das gleiche Gewicht hat. Je niedriger die Punktzahl, desto mehr Behinderung.
Drei Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung des Gesundheitszustands mithilfe des 36-Punkte-Short Form Health Survey (SF-36)
Zeitfenster: Vier Wochen nach der Verabreichung
Wird vom Teilnehmer im Rahmen der Arztbesuche zu Studienbeginn und einmal pro Woche nach der Behandlung ausgefüllt. Die Ergebnisse des abgeschlossenen SF-36 werden numerisch bestimmt und mit der Grundlinie verglichen. Änderungen gegenüber dem Ausgangswert werden numerisch dargestellt (positiv oder negativ). Der SF-36 besteht aus acht skalierten Werten, die die gewichteten Summen der Fragen in ihrem Abschnitt darstellen. Jede Skala wird direkt in eine 0-100-Skala umgewandelt, unter der Annahme, dass jede Frage das gleiche Gewicht hat. Je niedriger die Punktzahl, desto mehr Behinderung.
Vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Nach Abschluss des abschließenden klinischen Besuchs aller Teilnehmer nach der Behandlung
Beobachtete unerwünschte Ereignisse (AE) in der Placebo-Kontrollgruppe werden gegebenenfalls mit beobachteten AE in der experimentellen Behandlung verglichen, um die Sicherheit der experimentellen Behandlung zu beurteilen.
Nach Abschluss des abschließenden klinischen Besuchs aller Teilnehmer nach der Behandlung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Änderung der Bearbeitungszeit -Sechs-Minuten-Gehtest (6MWT)
Zeitfenster: Vier Wochen nach der Verabreichung
Der 6MWT ist ein selbstgesteuerter Gehtest, bei dem die Testperson angewiesen wird, 6 Minuten lang so schnell wie möglich zu gehen. Das 6WMT wird von jedem Teilnehmer beim Screening, beim klinischen Besuch vor der Behandlung und bei den klinischen Besuchen eine Woche und vier Wochen nach der Behandlung abgeschlossen.
Vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung von Veränderungen bei Exosom-/Zytokin-/Chemokintests
Zeitfenster: Einmal pro Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Blutproben werden zu Testzwecken entnommen, um die unten beschriebenen ausgewählten Zytokin- und Chemokin-Blutproben beim Screening (Basislinie), beim klinischen Besuch vor der Behandlung und den ein- und vierwöchigen klinischen Besuchen nach der Behandlung zu messen
Einmal pro Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Beurteilung der Veränderung des vollständigen Blutbildes mit differenziellen (CBC mit Diff) Labortestergebnissen
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Komplettes Blutbild mit Differenzialblutbild (CBC mit Differenzialblutbild) Die Testergebnisse werden in dieser Studie ausgewertet, um jede signifikante Veränderung der positiven oder negativen Ergebnisse zu identifizieren, wobei die Veränderung als prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung der Laktatdehydrogenase (LDH)-Labortestergebnisse
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Die Ergebnisse des Laktatdehydrogenase (LDH)-Tests werden in dieser Studie anhand eines vollständigen Blutbildes mit Differentialblutbild (CBC mit Diff) ausgewertet, um jede signifikante Änderung der Ergebnisse positiv oder negativ zu identifizieren, wobei die Änderung als prozentuale Änderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung der Prothrombinzeit/partiellen Thromboplastinzeit (PT/PTT-Gerinnungsfaktoren II) Labortestergebnisse
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Die Testergebnisse zur Prothrombinzeit/partiellen Thromboplastinzeit (PT/PTT-Gerinnungsfaktoren II) müssen ausgewertet werden, um jede signifikante Veränderung der positiven oder negativen Ergebnisse zu identifizieren, wobei die Veränderung als prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird.
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung der Troponin-Labortestergebnisse
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Die Ergebnisse des Troponin-Tests müssen in dieser Studie ausgewertet werden, um signifikante Veränderungen in den positiven oder negativen Ergebnissen zu identifizieren, wobei die Veränderung als prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird.
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung der D-Dimer-Labortestergebnisse
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Die Ergebnisse des D-Dimer-Tests müssen in dieser Studie ausgewertet werden, um signifikante Veränderungen in den positiven oder negativen Ergebnissen zu identifizieren, wobei die Veränderung als prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird.
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung von Fibrinogen (Gerinnungsfaktoren II) Labortestergebnisse
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Die Ergebnisse des Fibrinogen-Tests (Gerinnungsfaktoren II) müssen in dieser Studie ausgewertet werden, um signifikante Veränderungen in den positiven oder negativen Ergebnissen zu identifizieren, wobei die Veränderung als prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird.
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Änderung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate. Labortestergebnisse
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
In dieser Studie sollen die Testergebnisse zur geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) ausgewertet werden, um signifikante Veränderungen in den positiven oder negativen Ergebnissen zu identifizieren, wobei die Veränderung als prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird.
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung der Labortestergebnisse der Urinanalyse
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
In dieser Studie müssen die Ergebnisse der Urinanalysen ausgewertet werden, um signifikante Veränderungen in den positiven oder negativen Ergebnissen zu identifizieren, wobei die Veränderung als prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird.
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
Bewertung der Veränderung der Spot-Kreatinin-Labortestergebnisse
Zeitfenster: Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung
In dieser Studie müssen die Ergebnisse des Spot-Kreatinin-Tests ausgewertet werden, um signifikante Veränderungen in den positiven oder negativen Ergebnissen zu identifizieren, wobei die Veränderung als prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert angegeben wird.
Jede Woche für vier Wochen nach der Verabreichung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Anthony Y Dudzinski, American CryoStem Corporation

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. August 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2023

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Februar 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Dezember 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Dezember 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

30. Dezember 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

9. Juni 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. Juni 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lange COVID

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