- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05824091
Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Auswirkungen von MK-7762 auf Lebensmittel bei gesunden Erwachsenen
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie mit ansteigender Einzeldosis (SAD) und mehrfacher ansteigender Dosis (MAD) bei gesunden Erwachsenen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK von MK-7762
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine zweiteilige, verblindete, placebokontrollierte, kombinierte Studie mit aufsteigender Einzeldosis mit einer Kohorte zur Wirkung von Nahrungsmitteln und einer Studie mit aufsteigender Mehrfachdosis, die in einem Studienzentrum in den Vereinigten Staaten durchgeführt werden soll.
Teil 1 hat ein Design mit aufsteigender Einzeldosis (SAD) mit bis zu 5 geplanten Dosisstufen. Basierend auf den vorläufigen PK-Ergebnissen, die für die Entscheidungen zur Dosiseskalation überprüft wurden, wird eine Dosis zur Verabreichung an eine sechste Kohorte sowohl im nüchternen als auch im nüchternen Zustand ausgewählt, um die Wirkung von Nahrung auf MK-7762 (TBD09) zu bewerten.
Die Sicherheit wird während der gesamten Studie bewertet; Herzüberwachung/serielle EKGs und serielle Blutproben werden für die Sicherheits- und PK-Bewertung von MK7762 (TBD09) entnommen. Eine Dosiseskalation zur nächsten Kohorte (d. h. Dosisstufe) findet erst statt, wenn der Sponsor zusammen mit dem Hauptprüfarzt festgestellt hat, dass eine angemessene Sicherheit, Verträglichkeit (und PK für die späteren Kohorten) der vorherigen Kohorte nachgewiesen wurde Erlaubnis, zur nächsten Kohorte überzugehen.
PK-Zwischenanalysen werden für die Dosiseskalationsentscheidungen (nach Abschluss der Kohorten 1 und 2) durchgeführt, um die Zwischendosis für die Lebensmittelwirkungskohorte auszuwählen und die Probenahmezeitpunkte im Verlauf der Studie zu überdenken. Alle Proben werden zur Analyse eingeschickt und das bioanalytische Labor wird entblindet und führt die Analyse nur an aktiven Behandlungsteilnehmern durch. Bei den Eskalationstreffen werden PK-Analysen von aktiven Behandlungsteilnehmern und verblindete (gepoolte) Sicherheitszusammenfassungen überprüft.
Alle Teilnehmer an Teil 1 bleiben von Tag -1 bis zu ihrem Ende des Studienbesuchs am Studienzentrum (ungefähr 8 Tage für die Kohorten 1-5 und 16 Tage für Kohorte 6).
Am Ende von Teil 1 werden pharmakokinetische und unverblindete Sicherheitsdaten zusammen mit der Dosisbegründung für Teil 2 zur Überprüfung und Genehmigung an die Food and Drug Administration (FDA) gesendet. Die Studie wird nicht mit Teil 2 fortfahren, bis die FDA die Genehmigung erteilt hat.
Teil 2 hat ein MAD-Design (Multiple Ascending Dose). Die Dosiskohorten für Teil 2 werden auf der Grundlage von Modellvorhersagen bestimmt, um die Steady-State-Cmax-Exposition und die Sicherheit aus Teil 1 zu bestimmen.
In diesem MAD-Teil wird jedem Teilnehmer 28 Tage lang MK7762 oder ein passendes Placebo mit entsprechenden PK-Messungen verabreicht. Drei Dosiskohorten sind geplant. Nach jeder Dosiskohorte überprüfen der Sponsor und der Prüfarzt die PK- und Sicherheitsdaten, bevor sie mit der nächsten Dosisstufe fortfahren.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Gates MRI
- Telefonnummer: +1 857 702 2108
- E-Mail: clinical.trials@gatesmri.org
Studienorte
-
-
Nebraska
-
Lincoln, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68502
- Rekrutierung
- Investigational Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Um in diese Studie aufgenommen zu werden, muss eine Person alle folgenden Kriterien erfüllen:
- Ist ≥ 19 bis ≤ 55 Jahre alt.
- Ist gesund, wie vom Ermittler anhand der Anamnese und der klinischen Untersuchung vor der Aufnahme in die Studie festgestellt.
- Kann die Studien- und Standortverfahren verstehen und einhalten, die mit der Studie verbundenen Risiken verstehen und vor dem ersten studienspezifischen Verfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben.
- Kann alle Bewertungen des Screening-Zeitraums abschließen und für die Dauer der stationären Phasen der Studie in der klinischen Forschungseinrichtung bleiben.
- Hat einen BMI zwischen 18 und 32 kg/m2, einschließlich, und ein Körpergewicht von nicht weniger als 50 kg beim Screening.
- Hat Ruhe-Vitalzeichen beim Screening innerhalb der folgenden Bereiche: Systolischer Blutdruck (SBP) ≥100 mmHg Diastolischer Blutdruck (DBP) ≥50 mmHg Herzfrequenz ≤100 Schläge pro Minute (bpm) Hinweis: Wenn die Vitalzeichen außerhalb des Bereichs liegen, wird der Der Ermittler kann innerhalb des Screening-Zeitraums zwei zusätzliche Messwerte erhalten.
- Hat ein 12-Kanal-EKG, das mit einer normalen Herzleitung und -funktion beim Screening übereinstimmt, einschließlich: HR zwischen 45 und 100 bpm (einschließlich); QTcF ≤ 450 ms für Männer und ≤ 470 ms für Frauen; QRS-Intervall <120 ms; PR-Intervall < 220 ms; und Morphologie im Einklang mit einer gesunden Herzleitung.
- innerhalb der letzten 6 Monate vor dem Screening Nichtraucher ist und keine tabakhaltigen oder nikotinhaltigen Produkte verwendet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zigaretten, Pfeifen, Zigarren, Kautabak, E-Zigaretten, Nikotinpflaster oder Nikotinkaugummi .
- Hat klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung und vollständige Urinanalyse (mindestens 8 Stunden nüchtern) Ergebnisse beim Screening innerhalb des Referenzbereichs für das Testlabor, es sei denn, die Ergebnisse außerhalb des Bereichs werden vom Ermittler als nicht klinisch signifikant erachtet.
- Hat negative Ergebnisse für das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HbsAg) und den Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-Ab) innerhalb von 3 Monaten vor Tag -1 oder beim Screening.
- Hat negative Testergebnisse für HIV-Antikörper innerhalb von 3 Monaten vor Tag -1 oder beim Screening.
- Hat beim Screening und am Tag -1 ein negatives Urin-Drogen-Screening-Ergebnis. Das Vorhandensein von Alkohol oder Marihuana im Urin ist kein Ausschlussgrund, es sei denn, der Prüfarzt stellt fest, dass der Marihuanakonsum des Teilnehmers als Drogenmissbrauch einzustufen ist (siehe Abschnitt 5.2, Ausschlusskriterien 6).
- Wenn das zugewiesene Geschlecht einer Person bei der Geburt weiblich ist, muss sie aufgrund einer der folgenden Bedingungen nicht gebärfähig sein: a. ist postmenopausal definiert als Amenorrhoe für mindestens 12 Monate ohne jegliche exogene Hormonbehandlung und follikelstimulierende Hormon (FSH)-Spiegel im labordefinierten postmenopausalen Bereich, oder b. Berichte über eine chirurgische Sterilisation (d. h. Tubenligatur, Hysterektomie, bilaterale Oophorektomie/Salpingektomie)
- Wenn der Person bei der Geburt männliches Geschlecht zugewiesen wird, sie nicht sterilisiert ist und mit einer gebärfähigen Partnerin sexuell aktiv ist, stimmt sie zu, Kondome von Tag -1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments zu verwenden. Sie müssen auch zustimmen, während der Studie und für 3 Monate (90 Tage) nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden.
Ausschlusskriterien:
Wenn eine Person eines der folgenden Kriterien erfüllt, ist sie für diese Studie nicht geeignet:
- Hat eine aktuelle oder frühere Vorgeschichte einer klinisch signifikanten kardiovaskulären, zerebrovaskulären, respiratorischen, gastrointestinalen, hämatologischen, renalen, hepatischen, immunologischen, metabolischen, urologischen, neurologischen, dermatologischen, psychiatrischen oder anderen schweren Krankheit, wie vom Ermittler festgestellt.
- Hat Anamnese oder Screening-Befunde von Sehstörungen, einschließlich korrigierter Sehschärfe von weniger als 20/25 in beiden Augen, basierend auf Screening-Beurteilung mit Snellen-Diagramm und Rosenbaum-Taschendiagramm, oder Farbsehstörungen basierend auf Screening-Beurteilung mit Ishihara-Platten. Kandidaten mit einer auf 20/25 oder besser korrigierten Fehlsichtigkeit müssen nicht ausgeschlossen werden.
- Hat Vorgeschichte oder Screening-Befunde von peripherer Neuropathie, wie Taubheit oder abnormale Reflexe.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle klinisch relevante kardiovaskuläre Störung, wie z. B. Herzinsuffizienz, koronare Herzkrankheit, unkontrollierte Hypertonie, Arrhythmie, Tachyarrhythmie, verlängertes QT-Syndrom, oder das Vorhandensein von Symptomen, die stark auf ein solches Problem hindeuten, wie z. Schmerzen oder unerklärliche Synkopen.
- Hatte innerhalb von 5 Jahren nach dem Screening eine aktive bösartige Erkrankung, mit Ausnahme von Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut. Jede Vorgeschichte von Brustkrebs oder Melanom wird ausgeschlossen.
- Hat innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte oder hat innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening harte Drogen (wie Kokain, Phencyclidin [PCP], natürliche und synthetische Opiate und Amphetaminderivate) konsumiert. Personen, die im Vorjahr vor dem Screening ein Opioid- oder Amphetamin-Medikament eingenommen haben, das von einem Gesundheitsdienstleister verschrieben wurde, werden nicht ausgeschlossen, es sei denn, sie nehmen das Medikament derzeit zum Zeitpunkt des Screenings ein.
- Hat einen regelmäßigen Alkoholkonsum von mehr als 14 Getränken pro Woche (1 Getränk = 5 Unzen [150 ml]) Wein oder 12 Unzen [360 ml] Bier oder 1,5 Unzen [45 ml] Schnaps) innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening oder Alkoholmissbrauch innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening.
- Hatte einen chirurgischen oder medizinischen Zustand oder eine Vorgeschichte, die nach Meinung des Prüfarztes möglicherweise die Absorption, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Studienmedikaments verändern könnten, wie z.
- Nimmt eines der folgenden verbotenen Medikamente oder Impfungen ein: a. Alle verschreibungspflichtigen oder rezeptfreien Medikamente, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel oder Kräuterprodukte innerhalb von 14 Tagen vor Tag -1. B. Impfung innerhalb von 14 Tagen vor Tag -1 erhalten, einschließlich COVID-19-Impfung.
- Hat eine Kontraindikation zum Studium von Medikamenten oder ihren Hilfsstoffen und / oder eine Vorgeschichte einer klinisch signifikanten allergischen oder anaphylaktischen Reaktion auf ein Medikament.
- Hat an anderen Studien teilgenommen, die die Verabreichung eines Prüfpräparats oder -geräts innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was länger ist, vor dem Screening für die aktuelle Studie und während der Teilnahme an der aktuellen Studie beinhalten.
- Hat beim Check-in in der Clinical Trials Unit ein positives PCR- oder Antigentestergebnis für COVID-19/SARS-CoV-2.
- Hat eine Bedingung, von der der Ermittler glaubt, dass sie die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen würde, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, die Studienanweisungen einzuhalten, oder die die Interpretation der Studienergebnisse verwirren oder den Teilnehmer einem unangemessenen Risiko aussetzen könnte.
- Hat innerhalb von 2 Monaten vor Eintritt in die Studie Blut gespendet oder plant, während der Studie oder innerhalb von 12 Wochen nach dem letzten Besuch Blut zu spenden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: MK-7762 (TBD09)
In Teil 1 der Studie (SAD/FE) werden bis zu fünf aufeinanderfolgende Kohorten aufgenommen, um bis zu fünf eskalierende Einzeldosen von MK-7762 zu bewerten; 8 Teilnehmer in jeder Kohorte werden randomisiert (3:1), um MK-7762 oder Placebo zu erhalten.
Eine sechste Kohorte wird die Wirkung von Lebensmitteln auf die PK von Einzeldosen von MK-7762 unter Verwendung eines Open-Label-Zwei-Perioden-Designs bei 8 Teilnehmern bewerten.
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Kohorte 1: 50 mg Kohorte 2: 150 mg Kohorte 3: 300 mg Kohorte 4: 600 mg Kohorte 5: TBD Kohorte 6: TBD
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhalten Placebos, die auf MK-7762 (TBD09) abgestimmt sind.
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Eine Untergruppe von Teilnehmern aus jeder der 6 Dosierungskohorten erhält Placebo.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Sicherheit: Um die Sicherheit und Verträglichkeit von MK-7762 (TBD09) nach Verabreichung von Einzeldosen oder Mehrfachdosen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu charakterisieren.
Zeitfenster: Teil 1, Kohorten 1 bis 5: Tag 1 bis Tag 7.
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Bewertet anhand des Anteils der behandelten Teilnehmer, die über behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs), schwerwiegende UEs (SAEs) und UEs von besonderem Interesse (AESIs) berichteten, bewertet insgesamt, nach Schweregrad, nach Beziehung zum Studienmedikament und nach Systemorganklasse und bevorzugter Begriff.
|
Teil 1, Kohorten 1 bis 5: Tag 1 bis Tag 7.
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Sicherheit: Um die Sicherheit und Verträglichkeit von MK-7762 (TBD09) nach Verabreichung von Einzeldosen oder Mehrfachdosen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu charakterisieren.
Zeitfenster: Teil 1, Kohorte 6 (Lebensmittelwirkung): Tag 1 bis letzter Tag der Auswaschperiode für die erste Dosierungsperiode; Tag 1 der zweiten Dosierungsperiode bis Tag 7 der zweiten Dosierungsperiode.
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Bewertet anhand des Anteils der behandelten Teilnehmer, die über behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs), schwerwiegende UEs (SAEs) und UEs von besonderem Interesse (AESIs) berichteten, bewertet insgesamt, nach Schweregrad, nach Beziehung zum Studienmedikament und nach Systemorganklasse und bevorzugter Begriff.
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Teil 1, Kohorte 6 (Lebensmittelwirkung): Tag 1 bis letzter Tag der Auswaschperiode für die erste Dosierungsperiode; Tag 1 der zweiten Dosierungsperiode bis Tag 7 der zweiten Dosierungsperiode.
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Sicherheit: Um die Sicherheit und Verträglichkeit von MK-7762 (TBD09) nach Verabreichung von Einzeldosen oder Mehrfachdosen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu charakterisieren.
Zeitfenster: Teil 2, Kohorten 1-3: Tag 1 bis Tag 33.
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Bewertet anhand des Anteils der behandelten Teilnehmer, die über behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs), schwerwiegende UEs (SAEs) und UEs von besonderem Interesse (AESIs) berichteten, bewertet insgesamt, nach Schweregrad, nach Beziehung zum Studienmedikament und nach Systemorganklasse und bevorzugter Begriff.
|
Teil 2, Kohorten 1-3: Tag 1 bis Tag 33.
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Sicherheit: Charakterisierung von Laborergebnissen nach Gabe von Einzeldosen oder Mehrfachdosen von MK-7762 (TBD09).
Zeitfenster: Teil 1
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Bei behandelten Teilnehmern Zusammenfassungen (deskriptive Statistiken und Häufigkeiten) von Sicherheitslabormaßnahmen (nach Besuch, schlechteste Note, Notenverschiebung gegenüber dem Ausgangswert) gemäß den gleichen Fenstern, die oben für UE definiert wurden.
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Teil 1
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Sicherheit: Charakterisierung von Laborergebnissen nach Gabe von Einzeldosen oder Mehrfachdosen von MK-7762 (TBD09).
Zeitfenster: Teil 2
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Bei behandelten Teilnehmern Zusammenfassungen (deskriptive Statistiken und Häufigkeiten) von Sicherheitslabormaßnahmen (nach Besuch, schlechteste Note, Notenverschiebung gegenüber dem Ausgangswert) gemäß den gleichen Fenstern, die oben für UE definiert wurden.
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Teil 2
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Sicherheit: Zur Charakterisierung von Elektrokardiogramm (EKG)-Parametern nach Verabreichung von Einzeldosen oder Mehrfachdosen von MK-7762 (TBD09).
Zeitfenster: Teil 1
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Bei behandelten Teilnehmern 12-Kanal-EKG-Parameter, einschließlich EKG-QT-Intervall mit Korrekturfaktoren, Herzfrequenz, RR-Intervall, PR-Intervall (durch Besuch, Änderung gegenüber dem Ausgangswert) gemäß den gleichen Fenstern, die oben für UE definiert sind.
|
Teil 1
|
Sicherheit: Zur Charakterisierung von Elektrokardiogramm (EKG)-Parametern nach Verabreichung von Einzeldosen oder Mehrfachdosen von MK-7762 (TBD09).
Zeitfenster: Teil 2
|
Bei behandelten Teilnehmern 12-Kanal-EKG-Parameter, einschließlich EKG-QT-Intervall mit Korrekturfaktoren, Herzfrequenz, RR-Intervall, PR-Intervall (durch Besuch, Änderung gegenüber dem Ausgangswert) gemäß den gleichen Fenstern, die oben für UE definiert sind.
|
Teil 2
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Sicherheit: Zur Charakterisierung von Vitalfunktionen nach Verabreichung von Einzeldosen oder Mehrfachdosen von MK-7762 (TBD09).
Zeitfenster: Teil 1
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Bei behandelten Teilnehmern, Vitalfunktionen (durch Besuch, Änderung gegenüber dem Ausgangswert) gemäß den gleichen Fenstern, die oben für UE definiert sind.
|
Teil 1
|
Sicherheit: Zur Charakterisierung von Vitalfunktionen nach Verabreichung von Einzeldosen oder Mehrfachdosen von MK-7762 (TBD09).
Zeitfenster: Teil 2
|
Bei behandelten Teilnehmern, Vitalfunktionen (durch Besuch, Änderung gegenüber dem Ausgangswert) gemäß den gleichen Fenstern, die oben für UE definiert sind.
|
Teil 2
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Orale Pharmakokinetik (PK) von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Tag 1, Tag 28
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Maximale Arzneimittelkonzentration im Plasma (Cmax)
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Tag 1, Tag 28
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Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Tag 1, Tag 28
|
Zeit bis zur maximalen Arzneimittelkonzentration im Plasma (Tmax)
|
Tag 1, Tag 28
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach Einzeldosis
Zeitfenster: Teil 1 Tag 1
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC), berechnet über die ersten 24 h (AUC(0-24)
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Teil 1 Tag 1
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Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 2 Tag 28
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Über ein Dosierungsintervall berechnete AUC (AUCTau)
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Teil 2 Tag 28
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Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 1 Tag 1
|
AUC berechnet bis zur letzten quantifizierbaren beobachteten Probe (AUC(0-last))
|
Teil 1 Tag 1
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 2 Tag 28
|
AUC berechnet bis zur letzten quantifizierbaren beobachteten Probe (AUC(0-last))
|
Teil 2 Tag 28
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 1 Tag 1
|
AUC auf unendlich extrapoliert (AUC(0-inf))
|
Teil 1 Tag 1
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 2 Tag 28
|
AUC auf unendlich extrapoliert (AUC(0-inf))
|
Teil 2 Tag 28
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 1 Tag 1
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t½)
|
Teil 1 Tag 1
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 2 Tag 28
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t½)
|
Teil 2 Tag 28
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 1 Tag 1
|
Mündliche Freigabe (CL/F)
|
Teil 1 Tag 1
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Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 2 Tag 28
|
Mündliche Freigabe (CL/F)
|
Teil 2 Tag 28
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 1 Tag 1
|
Orales Verteilungsvolumen (Vd/F)
|
Teil 1 Tag 1
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 2 Tag 28
|
Orales Verteilungsvolumen (Vd/F)
|
Teil 2 Tag 28
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Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen
Zeitfenster: Teil 2 Tag 1, Tag 28
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Akkumulationsverhältnis (AUCTau / AUC(0-24))
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Teil 2 Tag 1, Tag 28
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Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis im nüchternen und im ernährten Zustand
Zeitfenster: Teil 1, Kohorte 6, Tag 1
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AUC(0-inf) im nüchternen Zustand / AUC(0-inf) im ernährten Zustand
|
Teil 1, Kohorte 6, Tag 1
|
Orale PK von MK-7762 (TBD09) nach einer Einzeldosis im nüchternen und im ernährten Zustand
Zeitfenster: Teil 1, Kohorte 6, Tag 1
|
Cmax im nüchternen Zustand / Cmax im gefütterten Zustand
|
Teil 1, Kohorte 6, Tag 1
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Gates MRI, Gates MRI
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Gates MRI-TBD09-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Tuberkulose
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François SpertiniUniversity of OxfordAbgeschlossenTuberkulose | Mycobacterium Tuberculosis, Schutz vorSchweiz
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Serum Institute of India Pvt. Ltd.Vakzine Projekt Management GmbHAktiv, nicht rekrutierendMycobacterium Tuberculosis-InfektionGabun, Kenia, Südafrika, Tansania, Uganda
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAbgeschlossenKnochen- und osteoartikuläre Infektion aufgrund von MDR M. Tuberculosis-StämmenFrankreich
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Johns Hopkins UniversityNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); WalimuRekrutierungTuberkulose, Lungen | Mycobacterium Tuberculosis-InfektionUganda
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Global Alliance for TB Drug DevelopmentAbgeschlossenTuberkulose | Tuberkulose, Lungen | Lungenkrankheit | Multiresistente Tuberkulose | Arzneimittelsensitive Tuberkulose | Arzneimittelresistente Tuberkulose | Mycobacterium Tuberculosis-InfektionVereinigte Staaten
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Global Alliance for TB Drug DevelopmentAbgeschlossenTuberkulose | Tuberkulose, Lungen | Lungenkrankheit | Multiresistente Tuberkulose | Arzneimittelsensitive Tuberkulose | Arzneimittelresistente Tuberkulose | Mycobacterium Tuberculosis-InfektionVereinigte Staaten
Klinische Studien zur MK-7762 (TBD09)
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Merck Sharp & Dohme LLCBeendet
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenSchizophrenieVereinigte Staaten
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenSolide TumoreVereinigte Staaten, Kanada, Schweiz
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Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungHIV | HIV-PräexpositionsprophylaxeVereinigte Staaten, Südafrika, Israel