- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05862233
Eine klinische Studie zu MIL62 bei primärer membranöser Nephropathie
14. August 2025 aktualisiert von: Beijing Mabworks Biotech Co., Ltd.
Eine klinische Phase-Ⅲ-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit der MIL62-Injektion bei Teilnehmern mit primärer membranöser Nephropathie
In dieser Studie werden Wirksamkeit, Sicherheit, Pharmakokinetik (PK), Pharmakodynamik und ADA von MIL62 im Vergleich zu Cyclosporin bei Teilnehmern mit primärer membranöser Nephropathie (pMN) bewertet.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
150
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Beijing, China
- Peking University First Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter 18–80;
- Diagnose einer primären membranösen Nephropathie (pMN) anhand einer Nierenbiopsie vor oder während des Screenings;
- 24-Stunden-Urinprotein > 3,5 g bei Erstuntersuchung und Bestätigungsbeurteilung;
- eGFR nach Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration (CKD-EPI) Formel ≥40 ml/min/1,73 m^2;
- Bei Einnahme von ACEI (Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer) und ARB (Angiotensin-Rezeptor-Blocker) ist eine stabile Dosis innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening erforderlich;
- Ausreichende Organfunktion;
- Kann und willens sein, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und das Studienprotokoll einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit einer sekundären Ursache von MN;
- Cyclosporinresistenz;
- Medikamente zur Behandlung der membranösen Nephropathie erhalten;
- Begleitend zu anderen schweren Erkrankungen;
- innerhalb von 28 Tagen vor Erhalt des ersten Studienmedikaments eine Lebendimpfung und eine größere Operation (außer diagnostischen) erhalten und an anderen klinischen Studien teilgenommen haben;
- Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis B oder Hepatitis C (einschließlich HBsAg, HBcAb-positiv mit abnormaler HBV-DNA);
- Probanden mit einer CD4+-T-Lymphozytenzahl < 300 Zellen/μl;
- Personen, die eine eindeutige Tuberkulose-Vorgeschichte haben oder eine Tuberkulose-Behandlung erhalten haben;
- Personen mit bekannter Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen auf humanisierte monoklonale Antikörper (MIL62) oder Cyclosporin;
- Stillende oder schwangere Frauen;
- Gebärfähiges Potenzial und Unwilligkeit oder Unmöglichkeit, eine wissenschaftlich akzeptable Verhütungsmethode einzuhalten
- Andere vom Prüfer festgelegte Bedingungen, die für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet sind.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: MIL62
|
Eine intravenöse (iv) Infusion von 1000 mg MIL62 wird in Woche 1 und Woche 3 verabreicht. Wenn die Behandlung wirksam ist, wird MIL62 weiterhin unter W25 und W27 verabreicht
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Aktiver Komparator: Cyclosporin
|
Die Teilnehmer erhalten in 2 geteilten Dosen Cyclosporin bei einer oralen Startdosis 3,5 mg/kg/d und versuchen Sie, alle 12 Stunden zu geben. Die Dosis wurde gemäß der Blutkonzentration von Cyclosporin, die alle 2 Wochen überwacht wurde, eingestellt. ± 3 Tage ± 3 Tage, bis die Zielkonzentration von 125 ~ 175 ng/ml erreicht wurde. Operierte Cyclospordel -Dose wird über. Die MAXIMMED -THE -TOPHED wurde über. Die MAXIMMED -THE -TOPHTED wurde über. Die Maximal -THE -THEPHED wurde über. Die Maximalverkehr wurde über. Die Maximalverkehr wurde über. Die Dose wurde über. Die maximale THE -THE -TOPHTED -THE -TO -THE -THE -THE -STHOSE. 8 Wochen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Komplette Remissionsrate in Woche 76
Zeitfenster: Woche 76
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Der Anteil der Teilnehmer, die in Woche 76 eine vollständige Remission (CR) basierend auf dem Urinprotein-zu-Creatinin-Verhältnis (UPCR) erreichten.
|
Woche 76
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Komplette Remissionsrate in Woche 52.
Zeitfenster: Woche 52
|
Der Anteil der Teilnehmer, die CR in Woche52 auf UPCR erreicht haben (wichtige sekundäre Endpunkte)
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Woche 52
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Gesamtremissionsrate in Woche 52 und 76.
Zeitfenster: Woche 52 und 76
|
Der Anteil der Teilnehmer, die in Woche 52 und Woche 76 auf UPCR auf der Grundlage von UPCR (Woche 76) erreicht wurden.
|
Woche 52 und 76
|
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Komplette Remissionsrate und Gesamtremissionsrate in Woche 24 und 104.
Zeitfenster: Woche 24 und 104
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Der Anteil der Teilnehmer, die CR und oder auf UPCR in Woche 24 und Woche 104 erreichten.
|
Woche 24 und 104
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Komplette Remissionsrate und Gesamtremissionsrate in Woche 24,52 ,76 und 104.
Zeitfenster: Woche 24 ,52,76 und 104
|
Der Anteil der Teilnehmer, die CR oder oder wie von den Ermittlern bewertet wurden, basierend auf 24-Stunden-Urinprotein in Woche 24, Woche 52, Woche 76 und Woche 104.
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Woche 24 ,52,76 und 104
|
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Zeit für Behandlungsversagen oder Rückfall nach der Gesamtremission
Zeitfenster: Bis zu 104 Wochen
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Zeit für Behandlungsversagen oder Rückfall nach vollständiger oder teilweise Remission
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Bis zu 104 Wochen
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Änderung der Wirksamkeitsindikatoren
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 104
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Änderung des Anti-Pla2R-Autoantikörpertiters, UPCR, EGFR, 24-Stunden-Urinprotein und ALB
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Grundlinie bis Woche 104
|
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Veränderung der Lebensqualität
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 104
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Mittlere Änderung des T-Score gegenüber dem Ausgangswert in der EQ5D-Skala in Woche 104
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Grundlinie bis Woche 104
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES)
Zeitfenster: bis zu 104 Wochen
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Schweregrad ermittelt nach dem National Cancer Institute gemeinsame Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (NCI CTCAE) Version 5.0
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bis zu 104 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit AES von besonderem Interesse (Aesis)
Zeitfenster: Bis zu 104 Wochen
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Bis zu 104 Wochen
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Periphere B-Zell zählt bei bestimmten Zeitpunkten
Zeitfenster: Bis zu 104 Wochen
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Bis zu 104 Wochen
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Serumkonzentrationen von MIL62 bei bestimmten Zeitpunkten
Zeitfenster: Bis zu 104 Wochen
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Bis zu 104 Wochen
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Inzidenz von ADAs während der Studie
Zeitfenster: Bis zu 104 Wochen
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Bis zu 104 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
2. Juni 2023
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
13. Mai 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Januar 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. Mai 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. Mai 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
17. Mai 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
20. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
14. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Autoimmunerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Glomerulonephritis
- Nephritis
- Nierenerkrankungen
- Glomerulonephritis, membranös
- Antiinfektiva
- Antimykotische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Antirheumatische Mittel
- Dermatologische Wirkstoffe
- Calcineurin-Inhibitoren
- Cyclosporin
- Cyclosporine
Andere Studien-ID-Nummern
- MIL62-CT307
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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