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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04304040
Eine Studie zu MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib zur Behandlung von R/R CD20+B-Zell-Lymphom
5. Februar 2024 aktualisiert von: Beijing InnoCare Pharma Tech Co., Ltd.
Eine Phase-I/IIa-Studie zur Dosiseskalation und Verlängerung der rekombinanten humanisierten Typ-II-CD20-monoklonalen Antikörper-MIL62-Injektion in Kombination mit dem BTK-Inhibitor Orelabrutinib bei der Behandlung von rezidivierendem/refraktärem CD20+B-Zell-Lymphom
Dosiseskalation und Expansion der klinischen Phase-I/IIa-Studie zur Injektion von rekombinantem humanisiertem Typ-II-CD20-monoklonalem Antikörper MIL62 in Kombination mit einem neuartigen selektiven Bruton-Tyrosin-Kinase(BTK)-Inhibitor Orelabrutinib bei der Behandlung von rezidivierendem/refraktärem CD20+B-Zell-Lymphom
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
43
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Anhui
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Bengbu, Anhui, China, 100000
- The First Affiliated Hospital Of Bengbu Medical College
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Beijing
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Beijing, Beijing, China, 100000
- Beijing Hospital
-
Beijing, Beijing, China, 100000
- Cancer Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
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Beijing, Beijing, China, 100000
- Beijing Shijitan Hospital, Capital Medical University
-
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Hebei
-
Baoding, Hebei, China, 100000
- Affiliated Hospital of Hebei University
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Henan
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Zhengzhou, Henan, China, 100000
- Henan Tumor Hospital
-
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Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 100000
- Hunan Cancer Hospital
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Jiangsu
-
Suzhou, Jiangsu, China, 100000
- First Affiliated Hospital of Soochow University
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Jilin
-
Changchun, Jilin, China, 100000
- The First Hospital of Jilin University
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Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 100000
- Tianjin People's Hospital
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre, Geschlecht nicht begrenzt
- Dosiseskalationsphase: Histologisch bestätigtes CD20-positives B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom; Expansionsstadium: R/R NHL oder histologisch diagnostizierte CD20-positive chronische lymphatische Leukämie/kleines lymphatisches Lymphom;
- Dosiseskalationsphase: Patienten, die mindestens ein Behandlungsschema erhalten haben Expansionsphase: Patienten, die mindestens ein bis vier Behandlungsschemata erhalten haben, wobei mindestens ein Schema Rituximab enthält;
- Körperlicher Zustand der Eastern Cancer Collaboration Group (ECOG): 0-2
- Labortests, die innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Annahme des Studienmedikaments durchgeführt wurden, erfüllten die Protokollkriterien.
- Erwartetes Überleben ≥6 Monate
- Unterschreiben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
- Expansionsstadium: DLBCL transformiert von follikulärem Lymphom, DLBCL mit follikulärem Lymphom und Lymphome mit Beteiligung des primären oder zentralen Nervensystems.
- Erhielt eine der Antitumorbehandlungen (Anmerkung im Protokoll) vor dem ersten Studienmedikament.
- Vorherige Verwendung eines Impfstoffs gegen Krebs.
- Patienten, die innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Verabreichung eine Transplantation hämatopoetischer Stammzellen erhalten hatten
- Patienten, bei denen eine größere Operation innerhalb von 28 Tagen vor der Erstverabreichung oder während des erwarteten Studienzeitraums geplant ist.
- Patienten, die an anderen klinischen Studien teilnehmen oder weniger als 28 Tage nach dem Ende der vorherigen klinischen Studie an der ersten Verabreichung teilnehmen.
- Erhalten einer Behandlung mit Prednison oder einer anderen Kortikosteroidbehandlung mit der gleichen Dosis wie Prednison; Patienten, die Warfarin oder einen gleichwertigen Vitamin-K-Antagonisten benötigen;
- Während des Studienzeitraums wurden Arzneimittel mit mäßiger oder schwerer Hemmung oder starker Induktion von Cytochrom CYP3A4 zusammen eingenommen;
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte mit einer der im Protokoll vermerkten Krankheiten;
- Patienten mit Infektionen;
- Die Einhaltung des Auswirkungstestschemas oder andere schwerwiegende Ergebnisse erklären die schlechte Kontrolle des Zusammenschlusses der Krankheit (Anmerkung im Protokoll);
- Die Toxizität einer früheren Krebsbehandlung hat sich nicht auf ≤ 1 erholt, mit Ausnahme von Haarausfall;
- Eine Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen auf humanisierte monoklonale Antikörper oder bekannte Allergien gegen einen Bestandteil von Orelabrutinib oder MIL62;
- Unfähigkeit, Forschungsmedikamente zu schlucken, oder das Vorhandensein von Zuständen, die die Magen-Darm-Funktion erheblich beeinträchtigen;
- Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) und/oder Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb) sind positiv; Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper-positive und HCV-RNA-positive Patienten; Die Serumreaktion des humanen Immundefizienzvirus (HIV) war positiv;
- Schwangere und stillende Frauen; Für Frauen im gebärfähigen Alter, die sich keiner Sterilisationsoperation unterzogen haben: Stimmen Sie der Anwendung geeigneter Verhütungsmethoden nicht zu;
- Für Männer, die sich keiner Sterilisation unterziehen: stimmen Sie der Anwendung der Barrieremethode zur Empfängnisverhütung nicht zu;
- Andere Umstände, die vom Prüfer für die Studie als unangemessen erachtet werden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Einarmig
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BTK-Hemmer Orelabrutinib niedrig dosiert oder hoch dosiert; Teil A: 28 Tage/Zyklus, Zyklus 1: 35 Tage; Teil B: 21 Tage/Zyklus, Zyklus 1: 28 Tage.
Injektion des rekombinanten humanisierten monoklonalen Antikörpers MIL62, jeweils 800 mg oder 1000 mg, Teil A: 28 Tage/Zyklus, Zyklus 1: 35 Tage; Teil B: 21 Tage/Zyklus, Zyklus 1: 28 Tage.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosislimitierende Toxizität (DLT) (Dosiseskalationsphase)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Sicherheitsbeobachtungsanzeige
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Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) (Dosis-Eskalationsphase)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Sicherheitsbeobachtungsanzeige
|
Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
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Empfohlene Dosis für Phase-2-Studien mit Zwei-Wirkstoff-Kombinationen (RP2D) (Dosis-Eskalationsphase)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Sicherheitsbeobachtungsanzeige
|
Am Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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objektive Remissionsrate (ORR) (Phase der Dosisexpansion)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 30 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Wirksamkeitsbeobachtungsindikator
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Am Ende von Zyklus 30 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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objektive Remissionsrate (ORR)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 30 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Wirksamkeitsbeobachtungsindikator
|
Am Ende von Zyklus 30 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 6 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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pharmakokinetischer Parameter von MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib in der Behandlung
|
Am Ende von Zyklus 6 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
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Scheinbare Halbwertszeit für bestimmte Eliminationsphasen (t½)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 6 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
pharmakokinetischer Parameter von MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib in der Behandlung
|
Am Ende von Zyklus 6 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
|
Die maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 6 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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pharmakokinetischer Parameter von MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib in der Behandlung
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Am Ende von Zyklus 6 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Dauer der Remission (DOR)
Zeitfenster: 3 Jahre nach Erstbehandlung
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Wirksamkeitsbeobachtungsindikator
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3 Jahre nach Erstbehandlung
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Progressionsfreies Überleben (PFS) bei der Behandlung von R/R CD20+B-Zell-Lymphom
Zeitfenster: 3 Jahre nach Erstbehandlung
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Vorläufige Bewertung von MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib bei der Behandlung von rezidiviertem/refraktärem CD20+B-Zell-Lymphom mit 3-jährigem progressionsfreiem Überleben
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3 Jahre nach Erstbehandlung
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Gesamtüberleben (OS) bei der Behandlung von R/R CD20+B-Zell-Lymphom
Zeitfenster: 3 Jahre nach Erstbehandlung
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Vorläufige Bewertung von MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib bei der Behandlung von rezidivierendem/refraktärem CD20+B-Zell-Lymphom mit 3-jährigem Gesamtüberleben
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3 Jahre nach Erstbehandlung
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Dauer der Remission (DOR) bei der Behandlung von R/R NHL
Zeitfenster: 3 Jahre nach Erstbehandlung
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Vorläufige Bewertung der Remissionsdauer von MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib bei der Behandlung von rezidivierendem/refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom
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3 Jahre nach Erstbehandlung
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Progressionsfreies Überleben (PFS) bei der Behandlung von R/R NHL
Zeitfenster: 3 Jahre nach Erstbehandlung
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Vorläufige Bewertung von MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib bei der Behandlung des rezidivierenden/refraktären Non-Hodgkin-Lymphoms mit 3 Jahren progressionsfreiem Überleben
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3 Jahre nach Erstbehandlung
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Gesamtüberleben (OS) bei der Behandlung von R/R NHL
Zeitfenster: 3 Jahre nach Erstbehandlung
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Vorläufige Bewertung von MIL62 in Kombination mit Orelabrutinib bei der Behandlung des rezidivierenden/refraktären Non-Hodgkin-Lymphoms mit einem Gesamtüberleben von 3 Jahren
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3 Jahre nach Erstbehandlung
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Yuankai Shi, Phd, Cancer Institute and Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
28. Juli 2020
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. Dezember 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
30. Dezember 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. März 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
9. März 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. März 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
7. Februar 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Februar 2024
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Immunologische Faktoren
- Antikörper
- Antikörper, monoklonal
Andere Studien-ID-Nummern
- MIL62-CT03
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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