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Dupilumab bei chinesischen erwachsenen Teilnehmern mit CRSwNP

5. September 2025 aktualisiert von: Sanofi

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Dupilumab bei erwachsenen chinesischen Teilnehmern mit chronischer Rhinosinusitis mit Nasenpolyposis (CRSwNP) unter einer Hintergrundtherapie mit intranasalen Kortikosteroiden

Dies ist eine zweiarmige Parallelgruppenstudie der Phase 3 zur Behandlung. Der Zweck dieser Studie besteht darin, subkutane (SC) Injektionen von Dupilumab im Vergleich zu Placebo bei chinesischen erwachsenen Teilnehmern mit CRSwNP unter einer Hintergrundtherapie mit intranasalen Kortikosteroiden (Budesonid-Nasenspray) zu bewerten.

Zu den Studiendetails gehören:

  • Die Studiendauer beträgt bis zu 40 Wochen.
  • Die Behandlungsdauer beträgt bis zu 24 Wochen.
  • Die Anzahl der Besuche beträgt 7.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

bis zu 40 Wochen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

63

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Beijing, China, 100730
        • Investigational Site Number : 1560001
      • Beijing, China, 100044
        • Investigational Site Number : 1560005
      • Chengdu, China, 610041
        • Investigational Site Number : 1560010
      • Chongqing, China, 400016
        • Investigational Site Number : 1560014
      • Fuzhou, China, 350005
        • Investigational Site Number : 1560022
      • Guangzhou, China, 510163
        • Investigational Site Number : 1560012
      • Guangzhou, China
        • Investigational Site Number : 1560011
      • Hangzhou, China, 310003
        • Investigational Site Number : 1560004
      • Hefei, China, 230001
        • Investigational Site Number : 1560006
      • Jinan, China, 250102
        • Investigational Site Number : 1560016
      • Jingzhou, China, 434020
        • Investigational Site Number : 1560025
      • Qingdao, China
        • Investigational Site Number : 1560013
      • Shanghai, China, 200065
        • Investigational Site Number : 1560017
      • Taiyuan, China, 030001
        • Investigational Site Number : 1560018
      • Wuhan, China, 430022
        • Investigational Site Number : 1560007
      • Wuhan, China, 430060
        • Investigational Site Number : 1560021
      • Yantai, China, 264000
        • Investigational Site Number : 1560009
      • Zibo, China, 255036
        • Investigational Site Number : 1560020

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 18 Jahre alt sein
  • Teilnehmer mit bilateraler Sinus-Nasen-Polyposis, die trotz vorheriger Behandlung mit SCS zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der letzten 2 Jahre auftraten; und/oder die eine medizinische Kontraindikation/Unverträglichkeit gegenüber SCS haben; und/oder bei Besuch 1 zuvor wegen NP operiert worden sind:

    1. Ein endoskopischer bilateraler NPS bei Besuch 1 von mindestens 5 von maximal 8 Punkten (mit einem Mindestwert von 2 in jeder Nasenhöhle) gemäß zentraler Bewertung
    2. Anhaltende Symptome (mindestens 8 Wochen vor Besuch 1) von:

      • Verstopfte/Blockade/Obstruktion der Nase mit mäßiger oder schwerer Schwere der Symptome (Score 2 oder 3) bei Besuch 1 und einem wöchentlichen durchschnittlichen Schweregrad von mehr als 1 zum Zeitpunkt der Randomisierung (Besuch 2) UND
      • Ein weiteres Symptom wie Geruchsverlust, Rhinorrhoe (anterior/posterior)

Hinweis: Planen Sie die Einschreibung von mindestens 85 % (ca. 52) Teilnehmern mit CRSwNP, die das folgende Kriterium erfüllen:

• Teilnehmer mit einer Eosinophilenzahl im peripheren Blut ≥300/mm3

  • Der Einsatz von Verhütungsmitteln sollte im Einklang mit den Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für Teilnehmer klinischer Studien stehen
  • Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer mit Erkrankungen/Begleiterkrankungen, die sie bei Besuch 1 oder für den primären Wirksamkeitsendpunkt (d. h. NPS) nicht auswertbar machen
  • Teilnehmer mit bösartigen Tumoren der Nasenhöhle und gutartigen Tumoren (z. B. Papillom, Hämangiom usw.)
  • Teilnehmer mit historischen Spirometrieergebnissen, die 50 % oder weniger des vorhergesagten Normalwerts des forcierten Exspirationsvolumens in einer Sekunde (FEV1) zeigten
  • Diagnostiziert mit; Verdacht auf oder hohes Risiko einer endoparasitären Infektion und/oder Einnahme eines Antiparasitikums innerhalb von 2 Wochen vor Besuch 1 oder während des Screening-Zeitraums
  • Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus oder einer positiven HIV-1/2-Serologie bei Besuch 1
  • Bekannte oder vermutete Immunschwäche
  • Teilnehmer mit aktiver Tuberkulose (TB), einer nichttuberkulösen mykobakteriellen Infektion oder einer unvollständig behandelten Tuberkulose in der Vorgeschichte werden von der Studie ausgeschlossen, es sei denn, ein Spezialist dokumentiert gut, dass der Teilnehmer ausreichend behandelt wurde und nun mit der Behandlung mit einem biologischen Wirkstoff beginnen kann , nach ärztlicher Einschätzung des Prüfarztes und/oder Spezialisten für Infektionskrankheiten. Tuberkulosetests werden gemäß den örtlichen Richtlinien durchgeführt, wenn dies von Aufsichtsbehörden oder Ethikkommissionen gefordert wird oder wenn der Prüfer einen Tuberkuloseverdacht hat
  • Aktive chronische oder akute Infektion, die eine Behandlung mit systemischen Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika innerhalb von 2 Wochen vor Besuch 1 oder während des Screening-Zeitraums erfordert
  • Aktive Malignität oder Malignität in der Vorgeschichte innerhalb von 5 Jahren vor dem Basisbesuch, mit Ausnahme eines vollständig behandelten in situ-Karzinoms des Gebärmutterhalses und eines vollständig behandelten und abgeheilten nicht-metastasierten Plattenepithelkarzinoms oder Basalzellkarzinoms der Haut
  • Bekannter oder vermuteter Alkohol- und/oder Drogenmissbrauch
  • Vorgeschichte einer systemischen Überempfindlichkeit oder Anaphylaxie gegenüber Dupilumab einschließlich eines der Hilfsstoffe
  • Die Teilnehmer erfüllen alle Kontraindikationen oder Warnhinweise auf der Produktkennzeichnung für Budesonid-Nasenspray
  • Schwere Begleiterkrankung(en), die nach Einschätzung des Prüfers die Teilnahme des Teilnehmers an der Studie beeinträchtigen würde.
  • Teilnehmer mit einer anderen medizinischen oder psychologischen Erkrankung, einschließlich relevanter Labor- oder Elektrokardiogramm-(EKG)-Anomalien beim Screening, die nach Ansicht des Prüfarztes auf eine neue und/oder unzureichend verstandene Krankheit schließen lassen, können daher ein unverhältnismäßiges Risiko für den Studienteilnehmer darstellen seiner/ihrer Teilnahme an dieser klinischen Studie kann die Teilnahme des Teilnehmers unzuverlässig machen oder die Studienbewertungen beeinträchtigen. Die spezifische Begründung für den Ausschluss von Teilnehmern nach diesem Kriterium wird in den Studiendokumenten (Diagrammnotizen, Fallberichtsformular (CRF) usw.) vermerkt.
  • Geplanter größerer chirurgischer Eingriff während der Teilnahme des Teilnehmers an dieser Studie
  • Teilnehmer, die teilgenommen haben:

Biologische Therapie/systemisches Immunsuppressivum/Immunmodulator innerhalb von 4 Wochen vor Besuch 1 oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Jeder monoklonale Prüfantikörper (mAb) innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder innerhalb von 6 Monaten vor Besuch 1, wenn die Halbwertszeit unbekannt ist.

Anti-Immunglobulin-E-Therapie (Omalizumab) innerhalb von 4 Monaten vor Besuch 1.

  • Behandlung mit einem Lebendimpfstoff (abgeschwächt) innerhalb von 4 Wochen vor Besuch 1
  • Teilnehmer, die Leukotrien-Antagonisten/Modifikatoren innerhalb von 4 Wochen vor der V1- oder 5-Halbwertszeit erhalten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, es sei denn, der Patient erhält vor Besuch 1 mindestens 4 Wochen lang eine kontinuierliche Behandlung
  • Beginn einer Allergen-Immuntherapie innerhalb von 3 Monaten vor Besuch 1 oder ein Plan, mit der Therapie zu beginnen oder ihre Dosis während der Einlauf- oder randomisierten Behandlungsphase zu ändern
  • Teilnehmer, die sich innerhalb von 6 Monaten vor Besuch 1 einer intranasalen und/oder Nasennebenhöhlenoperation (einschließlich Polypektomie) oder einer sinonasalen Operation unterzogen haben, die die Seitenwandstruktur der Nase verändert hat und die Beurteilung des NPS unmöglich macht
  • Verwendung verbotener Medikamente und Verfahren während des Screeningzeitraums oder geplanter Einsatz während des Screening- oder Studienbehandlungszeitraums
  • Entweder intravenöse Immunglobulintherapie (IVIG) und/oder Plasmapherese innerhalb von 4 Wochen vor Besuch 1
  • Aktuelle Teilnahme an einer klinischen Studie mit einem Prüfpräparat oder -gerät oder Teilnahme innerhalb von 3 Monaten vor V1 oder 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
  • Teilnahme an einer früheren klinischen Dupilumab-Studie oder Behandlung mit kommerziell erhältlichem Dupilumab
  • Patienten mit einem der folgenden Ergebnisse beim Screening-Besuch (Besuch 1):

Positives (oder unbestimmtes) Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder positiver Gesamt-Hepatitis-B-Kernantikörper (HBc-Ab), bestätigt durch positive DNA des Hepatitis-B-Virus (HBV), oder positiver HCV-Ab, bestätigt durch positive Hepatitis-C-Virus-RNA (HCV).

  • Nichteinhaltung des nicht investigativen Arzneimittels (NIMP) bei Besuch 2 (<80 %)
  • Jeder Zustand, der dazu führen könnte, dass der Teilnehmer die Studienabläufe und die tägliche Bewertung im E-Tagebuch nicht einhält
  • Personen, die aufgrund behördlicher oder rechtlicher Anordnung in einer Einrichtung untergebracht werden; Gefangene oder Teilnehmer, die legal in einer Anstalt untergebracht sind.
  • Teilnehmer, die nach Einschätzung des Prüfarztes, aus welchen Gründen auch immer, nicht für eine Teilnahme geeignet sind, einschließlich medizinischer oder klinischer Umstände, oder Teilnehmer, bei denen möglicherweise das Risiko einer Nichteinhaltung der Studienverfahren besteht
  • Teilnehmer sind Mitarbeiter des klinischen Studienzentrums oder andere Personen, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, oder unmittelbare Familienangehörige dieser Personen
  • Empfindlichkeit gegenüber einer der Studieninterventionen oder Komponenten davon oder einer Arzneimittel- oder anderen Allergie, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Kontraindikation für die Teilnahme an der Studie darstellt

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dupilumab
Dupilumab alle 2 Wochen (Q2W) per SC-Injektion
Lösung zur subkutanen Injektion
Nasenspray (Suspension)
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo passend zu Dupilumab Q2W über SC-Injektion
Nasenspray (Suspension)
Lösung zur subkutanen Injektion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wechseln Sie in Woche 24 von der Ausgangswert im Nasenpolypen -Score
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1) und Woche 24
Das NPS war die Summe der rechten und linken Nasenlochwerte und wurde durch zentrale Videoaufnahmen der bilateralen Nasenendoskopie bewertet. Für jedes Nasenloch wurde NPS auf der Basis von Polypengröße, die zwischen 0: keine Polypen, 1: Kleine Polypen im mittleren Meatus lag und unterhalb des unteren Randes der mittleren Turbinat, 2: Polypen unterhalb der unteren Grenze der unterurbierten Grenze des unterurbierten Stöppers der unterurbierten Grenze des Middle -Polypen -Middienstudiums, die medielles Polypen der Mitte der Mitte der Mitte der Mitte erreicht, ab, 4: 4: 4 -Mak -Polypen, 4 -Polypen, 4, erreichte. Minderwertige Nasenhöhle. Gesamt -NPS war die Summe der rechten und linken Nasenlochwerte; reichte von 0 (keine Polypen) bis 8 (große Polypen). Höhere Werte zeigten eine stärkere Erkrankung an. Die Grundlinie wurde als der letzte verfügbare Wert vor der Randomisierung definiert.
Grundlinie (Tag 1) und Woche 24

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wechseln Sie in Woche 24 vom Ausgangswert in der Nasenstau-/Obstruktionsbewertung (NCS)
Zeitfenster: Grundlinie (Tag -7 bis Tag -1) und Woche 24
Das NCS war ein Patient, das ein Ergebnis zur Bewertung von Nasenverstopfung/-obstruktion, ein Haupt klinisches Symptom beim chronischen Rhinosinusitis -Phänotyp mit Nasenpolypen. Die NCS wurde vom Teilnehmer täglich ab dem Besuch 1 und während der gesamten Studie täglich bewertet. Es bestand aus einer kategorischen Skala von 0 bis 3, in der 0: keine Symptome, 1: leichte Symptome, 2: mittelschwere Symptome und 3: schwere Symptome. Höhere Werte zeigten mehr Schwere an. Der Analysewert der Woche 24 wurde als Durchschnitt aller Punkte in den 4 Wochen vor Woche 24 berechnet. Die Grundlinie wurde als Durchschnitt der Bewertungen in den 7 Tagen vor der Randomisierung definiert.
Grundlinie (Tag -7 bis Tag -1) und Woche 24
Wechseln Sie in Woche 24 von der Ausgangswert des Gesamtsymptom Score (TSS)
Zeitfenster: Grundlinie (Tag -7 bis Tag -1) und Woche 24
Das TSS war ein reflektierender Score der schlimmsten Schwere der Symptome in den letzten 24 Stunden durch den Teilnehmer. Es wurde vom Teilnehmer täglich von Besuch 1 und während der gesamten Studie täglich bewertet. Es bestand aus der Summe der folgenden Fragen der Nasenrhinosinusitis -Symptome: Nasenstau, verringert/Verlust des Geruchsverlusts, Rhinorrhoe (Durchschnitt der anterioren/hinteren Nasenentladung); Jedes auf 0 bis 3 kategorische Skala bewertet, wobei 0: keine Symptome, 1: Leichte Symptome, 2: mittelschwere Symptome und 3: schwere Symptome. Das TSS war ein Verbundwert, indem die obigen Symptomwerte summierten und zwischen 0 (keine Symptome) bis 9 (schwere Symptome) lag. Höhere Werte zeigten eine größere Schwere der Gesamtsymptome. Der Analysewert der Woche 24 wurde als Durchschnitt aller Punkte in den 4 Wochen vor Woche 24 berechnet. Die Grundlinie wurde als Durchschnitt der Bewertungen in den 7 Tagen vor der Randomisierung definiert.
Grundlinie (Tag -7 bis Tag -1) und Woche 24
Wechseln Sie vom Ausgangswert im Schweregrad des Geruchsverlusts in Woche 24
Zeitfenster: Grundlinie (Tag -7 bis Tag -1) und Woche 24
Der verringerte Schweregrad des Geruchssinns war ein reflektierender Score der schlimmsten Schwere der Symptome in den letzten 24 Stunden. Es wurde vom Teilnehmer täglich von Besuch 1 und während der gesamten Studie unter Verwendung eines E-Diary bewertet. Es bestand aus einer kategorischen Skala von 0 bis 3, in der 0: keine Symptome, 1: leichte Symptome, 2: mittelschwere Symptome und 3: schwere Symptome. Höhere Werte zeigten schwerere Symptome. Der Analysewert der Woche 24 wurde als Durchschnitt aller Punkte in den 4 Wochen vor Woche 24 berechnet. Die Grundlinie wurde als Durchschnitt der Bewertungen in den 7 Tagen vor der Randomisierung definiert.
Grundlinie (Tag -7 bis Tag -1) und Woche 24
Wechseln Sie in der Gesamtpunktzahl von 22-Punkte-Sinonasal-Ergebnistests (SNOT-22) in Woche 24
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1) und Woche 24
Der SNOT-22 war ein validierter Fragebogen mit 22 Punkten, um die Auswirkungen einer chronischen Nashornusitis auf die gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQOL) mit einem Rückrufzeitraum von 2 Wochen zu bewerten. Es gab 5 Domänen, die in Snot-22 beschrieben werden konnten, darunter Nasen, Ohr, Schlaf, allgemein und praktisch und emotional; Jede Domäne wurde auf einer 5-Kategorien-Skala von 0 bewertet, die von 0: Kein Problem bis 5: Problem so schlecht wie möglich lag. Die Gesamtpunktzahl war die Summe der Reaktion auf jede der 22 Fragen und lag zwischen 0 (keine Krankheit) bis 110 (schlimmste Krankheit), höhere Werte zeigten eine schlechtere HRQOL. Die Grundlinie wurde als der letzte verfügbare Wert vor der Randomisierung definiert.
Grundlinie (Tag 1) und Woche 24
Prozentsatz der Teilnehmer, die während der Studienbehandlung systemische Corticosteroid (SCS) oder eine Nasenpolyposis (NP) erhalten haben
Zeitfenster: Von Randomisierung (Tag 1) bis zur letzten Dosis der Studienbehandlung + 14 Tage, maximal 168 Tage
SCS zur Rettungsbehandlung von Nasenpolypen oder aus einem anderen Grund wurden dem Teilnehmer vom Standort verschrieben. Für Teilnehmer, die sich einer Operation oder einem geplanten Datum für die Operation für NP hatten, der Grund (Verschlechterung von Anzeichen und/oder Symptomen während der Studie), wurde das erwartete oder tatsächliche Operationsdatum, die Art und das Ergebnis der Operation in einer spezifischen E-Case-Berichtsseite aufgezeichnet. Der Prozentsatz der Teilnehmer, die während der Studienbehandlung eine NP -Operation erhalten haben oder eine NP -Operation unterzogen wurden.
Von Randomisierung (Tag 1) bis zur letzten Dosis der Studienbehandlung + 14 Tage, maximal 168 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), mit Behandlungen aufmerksamen schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAES) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, die zum Absetzen der Behandlungen führen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) bis zur letzten Dosis der Studienbehandlung + 98 Tage, maximal 252 Tage
Ein AE war ein unangemessenes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer- oder klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung der Studienbehandlung assoziiert ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Studienbehandlung beziehen oder nicht. Eine SAE wurde definiert als ein unangemessenes medizinisches Ereignis, das in jeder Dosis: zum Tod führte, lebensbedrohlich, erforderlicher stationärer Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung des bestehenden Krankenhausaufenthaltes, führte zu anhaltendem oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit, war ein angeborener Anomalie/Geburtsfehler oder war ein wichtiges medizinisches Ereignis. Tees wurden als AES definiert, die sich während der TE -Zeit entwickelten, verschlechterten oder ernst wurden.
Von der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) bis zur letzten Dosis der Studienbehandlung + 98 Tage, maximal 252 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. Mai 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

6. September 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

28. November 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. Mai 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. Mai 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. Mai 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

25. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können Zugriff auf Daten auf Patientenebene und zugehörige Studiendokumente anfordern, einschließlich des klinischen Studienberichts, des Studienprotokolls mit etwaigen Änderungen, eines leeren Fallberichtsformulars, eines statistischen Analyseplans und der Datensatzspezifikationen. Daten auf Patientenebene werden anonymisiert und Studiendokumente werden geschwärzt, um die Privatsphäre der Studienteilnehmer zu schützen. Weitere Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von Sanofi, förderfähigen Studien und dem Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://vivli.org

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Chronische Rhinosinusitis mit Nasenpolypen

Klinische Studien zur Dupilumab

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