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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05987332
IDE196 (Darovasertib) in Kombination mit Crizotinib als Erstlinientherapie bei metastasiertem Aderhautmelanom
IDE196 (Darovasertib) in Kombination mit Crizotinib im Vergleich zur Behandlung nach Wahl des Prüfarztes als Erstlinientherapie bei HLA-A2-negativem metastasiertem Aderhautmelanom (DAR-UM-2)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist als mehrstufige Phase-2-Studie innerhalb einer Phase-3-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Dosis-Expositions-Beziehung und Antitumoraktivität von IDE196 in Kombination mit Crizotinib im Vergleich zum Vergleichsarm nach Wahl des Prüfarztes konzipiert der Behandlung (Pembrolizumab, Ipilimumab + Nivolumab oder Dacarbazin).
In der Dosisoptimierungsphase der Phase 2a werden zwei Dosen IDE196 in Kombination mit Crizotinib im Vergleich zum Vergleichsarm bewertet. Die Teilnehmer werden randomisiert den drei Behandlungsarmen zugeteilt. Zum Zeitpunkt der optimalen Auswahl der IDE196 + Crizotinib-Dosis wird der andere Dosisarm gestrichen und die Aufnahme in diesen Arm abgebrochen. Teilnehmern, die die nicht ausgewählte IDE196-Dosis (in Kombination mit Crizotinib) erhalten, wird die Wahl geboten, bei der gleichen Dosis zu bleiben oder auf die gewählte optimale Dosis umzusteigen.
Die optimale Dosis wird ausgewählt, um den Phase-2b-Teil abzuschließen. Im Phase-2b-Teil der Studie wird weiterhin die gewählte Kombinationsdosis von IDE196 + Crizotinib im Vergleich zum Vergleichsarm rekrutiert. Die Teilnehmer werden randomisiert den beiden Behandlungsarmen zugeteilt.
Im Phase-3-Teil der Studie wird weiterhin die gewählte Kombinationsdosis von IDE196 + Crizotinib im Vergleich zum Vergleichsarm rekrutiert. Die Teilnehmer werden randomisiert den beiden Behandlungsarmen zugeteilt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Adelaide, Australien
- Queen Elizabeth Hospital
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New South Wales
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Sydney, New South Wales, Australien, 2145
- Westmead Hospital
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Queensland
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Brisbane, Queensland, Australien, 4102
- Princess Alexander Hospital
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Peter MacCallum Cancer Centre
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Melbourne, Victoria, Australien, 3168
- Alfred Health
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Washington
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Perth, Washington, Australien, 6009
- Sir Charles Gairdner Hospital
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Brussels, Belgien, 1200
- Cliniques Universitaires Saint Luc
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Leuven, Belgien, 3000
- Algemene Medische Oncologie UZ
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Berlin, Deutschland, 12203
- Charité - Universitätsmedizin Berlin
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Baden-Wurttemberg
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Heidelberg, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 69120
- NCT Heidelberg
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North Rhine-Westphalia
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Cologne, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 50937
- Universitätsklinikum Köln
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Essen, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 45147
- Universitatsklinikum Essen (Aor)
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Saxony
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Dresden, Saxony, Deutschland, 1307
- Universitatsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
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Lyon, Frankreich
- The Leon Berard Center
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Paris, Frankreich, 75005
- Institut Curie
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Jerusalem, Israel, 91120
- Hadassah Medical Center
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Ramat Gan, Israel, 52621
- Sheba Medical Center
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Milan, Italien, 20133
- Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori
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Napoli, Italien, 80131
- Istituto Nazionale dei Tumori Fondazione Pascale
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Roma, Italien, 00168
- Fondazione Policlinico Gemelli IRCCS
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Siena, Italien, 53100
- AOUS Policlinico Le Scotte
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Alberta
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Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 1Z2
- Cross Cancer Institute, University of Alberta
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British Columbia
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Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z4C2
- BC Cancer Agency
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Princess Margaret Cancer Centre
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H2X 0C1
- Centre Hospitalier de l'Universite de Montreal- CHUM
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Leiden, Niederlande, 2333 ZA
- LUMC (Leids Universitair Medisch Centrum)
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Gdansk, Polen, 80-214
- Ośrodek Badań Klinicznych Wczesnych Faz, Uniwersyteckie Centrum Kliniczne w Gdańsku
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Warsaw, Polen, 02-781
- Narodowy Instytut Onkologii im. Marii Skłodowskiej-Curie Państwowy Instytut Badawczy
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Zurich, Schweiz, 8058
- Dermatologische Klinik, USZ Flughafen Geschoss 7 - Klinische Forschung
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L'Hospitalet de Llobregat, Spanien, 8908
- Catalan Institute of Oncology
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Madrid, Spanien, 28046
- Hospital Universitario La Paz
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Santiago de Compostela, Spanien, 15706
- Hospital Clínico Universitario de Santiago de Compostela
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Seville, Spanien, 41009
- Hospital Universitario Virgen Macarena
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Valencia, Spanien, 46014
- Hospital General Universitario Valencia
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Arizona
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Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
- Honor Health
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California
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- Moores Cancer Center
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
- The Angeles Clinic and Research Institute
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90024
- UCLA Medical Center
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- University of California San Francisco
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
- California Pacific Medical Center (CPMC)
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Cancer Center
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- SCRI at HealthOne
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- University of Miami Sylvester Comprehensive Cancer Center
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Moffitt Cancer Center
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Northside Hospital Atlanta
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- University of Iowa
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana Farber Cancer Institute
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Michigan
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Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49546
- The Cancer and Hematology Centers
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Minnesota
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Burnsville, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55337
- Minnesota Oncology Hematology, P.A.
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic
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Missouri
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St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University School of Medicine
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-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute
-
Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030
- Northwell Health
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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-
North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Health System
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- University of Cincinnati
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- The Cleveland Clinic Foundation
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Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Thomas Jefferson University
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- University of Pittsburgh Medical Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- SCRI Oncology Partners
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- UT Southwestern Medical Center
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology- DFW
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Houston Methodist Cancer Center
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Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
- The Beatson West of Scotland Cancer Centre
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Metropolitan Borough of Wirral, Vereinigtes Königreich, CH63 4JY
- The Clatterbridge Cancer Centre NHS Foundation Trust
-
Northwood, Vereinigtes Königreich, HA6 2RN
- Mount Vernon Cancer Centre East & North Herts NHS Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes metastasiertes Aderhautmelanom
- HLA-A*02:01 negativ
- Eine vorherige systemische Therapie im metastasierten oder fortgeschrittenen Stadium, eine regionale oder auf die Leber gerichtete Therapie, Ablationen oder chirurgische Resektion einer oligometastatischen Erkrankung oder eine neoadjuvante oder adjuvante Therapie sind nicht zulässig
- Messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1
- Kann die Studientherapie sicher durchführen und absorbieren
- ECOG-Leistungsstatus 0 oder 1
- Lebenserwartung von ≥3 Monaten
- Ausreichende Organfunktion
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Behandlung mit einem PKC-Inhibitor (einschließlich vorheriger Behandlung mit IDE196), einem Inhibitor, der direkt auf MET abzielt, oder einem Inhibitor, der direkt auf GNAQ/11 abzielt
- Begleitende bösartige Erkrankung
- Nebenwirkungen aus einer früheren Krebstherapie, die nicht auf Grad ≤ 1 abgeklungen sind
- Symptomatische oder unbehandelte Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) oder ZNS-Metastasen, die Kortikosteroide erfordern
- Aktive HIV-Infektion oder Hep B/C
- Aktive Nebenniereninsuffizienz, aktive Kolitis oder aktive entzündliche Darmerkrankung
- Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung, einer aktiven Pneumonitis oder einer Pneumonitis in der Vorgeschichte
- Aktive Infektion, die eine systemische Antibiotikatherapie erfordert
- Verwendung von hämatopoetischen koloniestimulierenden Faktoren (CSF) vor Beginn der Studienmedikation
- Frauen, die schwanger sind oder stillen
- Schwere Überempfindlichkeitsreaktionen (z. B. Anaphylaxie) auf andere biologische Arzneimittel oder monoklonale Antikörper in der Vorgeschichte
- Kontraindikation für die Behandlung mit Therapien nach Wahl des Prüfarztes gemäß der geltenden Kennzeichnung
- Hat eine andere Erkrankung, die das mit der Studienteilnahme verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen kann und nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer für die Teilnahme an der Studie ungeeignet machen würde
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase-2a-Dosisoptimierung von IDE196 + Crizotinib
Mehrere Dosen IDE196 werden in Kombination mit einer festen Dosis Crizotinib getestet, um die optimale Kombinationsdosis zu ermitteln.
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Zweimal täglich oral dosiert
Andere Namen:
Zweimal täglich oral dosiert
Andere Namen:
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Experimental: Phase 2b/3 Ausgewählte Kombinationsdosis von IDE196 + Crizotinib
Die gewählte Kombinationsdosis von IDE196 + Crizotinib wird an weiteren Teilnehmern getestet.
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Zweimal täglich oral dosiert
Andere Namen:
Zweimal täglich oral dosiert
Andere Namen:
|
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Aktiver Komparator: Phase 2a / 2b / 3 Komparatorarm
Die Teilnehmer erhalten nach Wahl des Prüfarztes Pembrolizumab, Ipilimumab + Nivolumab oder Dacarbazin.
|
IV-Verabreichung alle 3 Wochen
Andere Namen:
IV-Verabreichung alle 3 Wochen über 4 Zyklen
Andere Namen:
IV-Verabreichung alle 3 Wochen über 4 Zyklen, danach alle 4 Wochen Erhaltungstherapie
Andere Namen:
IV-Verabreichung alle 3 Wochen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 2a: Um die optimale Dosis der IDE196 + Crizotinib-Kombination für Phase 2B und Phase 3 zu bestimmen, durch Auswertung der folgenden Punkte:
Zeitfenster: Etwa 5 Monate
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Dosis-Expositions-Wirkung (Sicherheit und Wirksamkeit) Beziehung, Plasmakonzentrationsprofile und pharmakokinetische (PK) Parameter, behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs), Laborabweichungen, Elektrokardiogramm (EKG), und Veränderungen der Vitalparameter sowie Studienbehandlungsabbruch aufgrund von unerwünschten Ereignissen (AEs).
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Etwa 5 Monate
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Phase 2 progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ungefähr 2 Jahre
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durch verblindete unabhängige zentrale Überprüfung (BICR) von IDE196 + Crizotinib im Vergleich zur Wahl der Behandlung durch den Prüfarzt gemäß RECIST v1.1
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Ungefähr 2 Jahre
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Phase 3 Gesamtüberleben (OS) von IDE196 + Crizotinib im Vergleich zur Behandlung nach Wahl des Prüfarztes.
Zeitfenster: Ungefähr 4 Jahre
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OS ab Randomisierung bis zum Datum des Todes aus jeglicher Ursache
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Ungefähr 4 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheit von IDE196 + Crizotinib: Inzidenz unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Ungefähr 2 Jahre
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Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse werden zusammengefasst für alle unerwünschten Ereignisse, einschließlich Ereignissen mit Grad ≥3, alle behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse, alle unerwünschten Ereignisse, die zu Modifikationen oder zum Abbruch der Studienmedikation führen, sowie alle schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse gemäß CTCAE v5.0.
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Ungefähr 2 Jahre
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Phase 2a: Dosis-Expositions-Wirkungs-Beziehung von IDE196, gemessen durch Korrelation der IDE196-Konzentration im Plasma mit Sicherheit und Wirksamkeit.
Zeitfenster: Etwa 5 Monate
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Dosis-Expositionsreaktion von IDE196.
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Etwa 5 Monate
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Phase 2a: Dosis-Expositions-Reaktion von Crizotinib gemessen durch Korrelation der Crizotinib-Konzentration im Plasma mit Sicherheit und Wirksamkeit.
Zeitfenster: Etwa 5 Monate
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Dosis-Expositionsreaktion von Crizotinib
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Etwa 5 Monate
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Phase 2b + 3: Progression-freies Überleben (PFS) gemäß der Bewertung des Prüfarztes von IDE196 + Crizotinib im Vergleich zur Behandlungswahl des Prüfarztes.
Zeitfenster: Etwa 2 Jahre
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PFS gemäß RECIST v1.1
|
Etwa 2 Jahre
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Objektive Ansprechrate (ORR) gemäß BICR und Bewertung des Prüfarztes von IDE196 + Crizotinib im Vergleich zur Wahl des Prüfarztes der Behandlung
Zeitfenster: Etwa 2 Jahre
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ORR gemäß RECIST v1.1
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Etwa 2 Jahre
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Ansprechdauer (DOR) gemäß BICR- und Prüfarztbewertung von IDE196 + Crizotinib im Vergleich zur vom Prüfarzt gewählten Behandlung
Zeitfenster: Ungefähr 2 Jahre
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DOR gemäß RECIST v1.1
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Ungefähr 2 Jahre
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Die Veränderung vom Ausgangswert über die Zeit und zwischen den Behandlungsarmen in Bezug auf den globalen Gesundheitszustand und die Lebensqualität wird mittels des EORTC QLQ-C30-Fragebogens bewertet.
Zeitfenster: Ungefähr 2 Jahre
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Der Punktbereich für den EORTC QLQ-C30 liegt zwischen 0 und 100, wobei höhere Punkte eine bessere Funktionsfähigkeit und einen besseren globalen Gesundheitszustand sowie gesundheitsbezogene Ergebnisse in den EORTC QLQ-C30-Punkten anzeigen
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Ungefähr 2 Jahre
|
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Zeitverlauf und zwischen den Behandlungsarmen
Zeitfenster: Ungefähr 2 Jahre
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EuroQoL (EQ)-5D-5L-Werte
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Ungefähr 2 Jahre
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Beste objektive Ansprechrate (BOR) laut BICR und Bewertung durch den Prüfarzt von IDE196 + Crizotinib im Vergleich zur vom Prüfarzt gewählten Behandlung
Zeitfenster: Etwa 2 Jahre
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Beste objektive Ansprechrate (BOR) gemäß RECIST v1.1
|
Etwa 2 Jahre
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß BICR und Beurteilung durch den Prüfarzt für IDE196 + Crizotinib im Vergleich zur vom Prüfarzt gewählten Behandlung.
Zeitfenster: Ungefähr 2 Jahre
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST v1.1
|
Ungefähr 2 Jahre
|
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Zeit bis zum Ansprechen, bewertet durch den Prüfarzt und BICR
Zeitfenster: Etwa 2 Jahre
|
Zeit bis zur Response gemäß RECIST v1.1
|
Etwa 2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Hetal Patel, MD, MSHS, CHCQM, IDEAYA Biosciences
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Augenkrankheiten
- Hautkrankheiten
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
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- Neuroendokrine Tumoren
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- Aderhauterkrankungen
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
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- Proteine
- Organische Chemikalien
- Pyridinen
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Azolen
- Triazenes
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- Piperidine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Aminopyridiner
- Nivolumab
- Ipilimumab
- Crizotinib
- Dacarbazin
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- IDE196-002
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Metastasierendes Aderhautmelanom
-
Grupo Español Multidisciplinar de MelanomaINMUNOCORERekrutierungMestastatisches Uveal -MelanomSpanien, Deutschland
-
Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...RekrutierungUterine Cervical Neoplasms, Recurrent; Uterine Cervical Neoplasms, Metastatic; Vulvar Neoplasms; Vaginal NeoplasmsChina
Klinische Studien zur IDE196
-
IDEAYA BiosciencesAktiv, nicht rekrutierendUveales MelanomVereinigte Staaten, Niederlande, Kanada, Deutschland, Australien, Italien, Frankreich
-
IDEAYA BiosciencesRekrutierungDarmkrebs | Metastasierendes Aderhautmelanom | Kutanes Melanom | Andere solide TumorenVereinigte Staaten, Australien, Kanada