- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05991583
Eine klinische Studie zur Bewertung der Wirkung von IBB0979 bei Patienten mit fortgeschrittenen bösartigen Tumoren
Eine offene Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Wirksamkeit von IBB0979 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie besteht aus einer Dosiseskalationsphase, einer Dosiserweiterungsphase und einer Phase der klinischen Erforschung.
Dosiseskalationsphase: Bei dieser Phase handelt es sich um eine offene, nicht randomisierte, multizentrische Dosiseskalationsstudie. Ab der Anfangsdosis von 0,01 mg/kg wird eine beschleunigte Titration in Kombination mit einem „3+3“-Design angewendet.
Dosiserweiterungsphase: Die Anwendung der Dosiserweiterungsphase kann vom Prüfer und Sponsor auf der Grundlage der in der Dosiseskalationsphase erhaltenen Daten besprochen werden. Bei dieser Phase handelt es sich um eine offene, nicht randomisierte, multizentrische Studie. Es wird erwartet, dass 6 Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren an der DRDE aufgenommen werden. Jeder Behandlungszyklus ist als 21 Tage definiert. Der Patient kann bis zum Entzug oder Abbruch der Behandlung behandelt werden.
Phase der klinischen Erforschung: Nach Abschluss der Dosissteigerungs- und -erweiterungsstudien können die Indikation und die Studienpopulation vom Prüfer und Sponsor auf der Grundlage der erhaltenen Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten besprochen werden.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: jianxiang cao, M.D.
- Telefonnummer: 18018039840
- E-Mail: caojianxiang@sunho-bio.com
Studienorte
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200120
- Rekrutierung
- Shanghai East Hospital
-
Kontakt:
- Jin Li, master
- Telefonnummer: +86-021-38804518
- E-Mail: lijin@csco.org.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich, 18 bis 80 Jahre alt.
- Bei histologisch oder zytologisch bestätigten lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden bösartigen Tumoren gilt, dass entweder (a) eine vorherige Standardtherapie fehlgeschlagen ist, (b) für die keine Standardtherapie existiert, oder (c) eine Standardtherapie nicht als angemessen erachtet wird.
- Es gibt mindestens eine bewertbare Tumorläsion in der Dosissteigerungsphase und mindestens eine messbare Läsion in der Dosiserweiterungsphase gemäß RECIST 1.1 (Tumorläsionen, die sich im vorherigen Strahlentherapiebereich oder einem anderen lokalen regionalen Behandlungsbereich befinden, gelten im Allgemeinen nicht als messbar Läsionen, es sei denn, die Läsion schreitet voran oder bleibt nach drei Monaten Strahlentherapie bestehen).
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
- Lebenserwartung ≥ 3 Monate.
Angemessene Organfunktionen:
Hämatologisches System (keine Transfusion oder Therapie mit hämatopoetisch stimulierenden Faktoren innerhalb von 14 Tagen): absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 × 109/L, Thrombozytenzahl (PLT) ≥ 90 × 109/L, Hämoglobin (HGB) ≥ 90 g/L .
Leberfunktion: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 × die Obergrenze der Normalwerte (ULN), außer beim Gilbert-Syndrom; Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤ 3,0 × ULN, Lebermetastasen oder Leberkrebspatienten mit ALT und AST ≤ 5,0 × ULN.
Nierenfunktion: geschätzte Kreatinin-Clearance (Ccr) ≥ 50 ml/min (berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel).
- Thrombinfunktion: International normalisiertes Verhältnis von Prothrombin (INR) ≤ 1,5 × ULN, aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤ 1,5 × ULN.
- Geeignete Patienten mit Fruchtbarkeit (männlich und weiblich) müssen zustimmen, mit ihren Partnern ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis 90 Tage nach Absetzen der Verabreichung des Prüfpräparats zuverlässige Verhütungsmaßnahmen (einschließlich hormoneller Verhütungsmittel, Barriere-Kontrazeption oder Abstinenz) anzuwenden. Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter (nicht chirurgisch sterilisiert und zwischen Menarche und 1 Jahr nach der Menopause) muss innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats ein negativer Schwangerschaftstest im Serum vorliegen.
- Fähigkeit, vor Beginn studienbezogener Tests oder Verfahren eine Einverständniserklärung abzugeben und diese zu dokumentieren.
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Überempfindlichkeit (≥ Grad 3) gegen rekombinante Proteine oder einen in der Arzneimittel- oder Vehikelformulierung für IBB0979 enthaltenen Hilfsstoff.
Vorgeschichte einer Antitumortherapie (Chemotherapie innerhalb von 3 Wochen oder Strahlentherapie, biologische Therapie, endokrine Therapie, gezielte Therapie innerhalb von 4 Wochen) vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats, mit folgenden Ausnahmen:
Nitrosoharnstoff oder Mitomycin C sollten innerhalb von 6 Wochen vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats verabreicht werden.
- Orale Fluoropyrimidine und niedermolekulare zielgerichtete Medikamente sollten innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats verabreicht werden.
- Anamnese aller nicht vermarkteten Prüfpräparate oder Therapien innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats.
- Anamnese einer größeren Organoperation (mit Ausnahme einer Aspirationsbiopsie) oder eines erheblichen Traumas innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats oder eine selektive Operation ist während der Studie erforderlich.
- Vorgeschichte systemischer Kortikosteroide (Prednison > 10 mg pro Tag oder Äquivalent) oder anderer immunsuppressiver Arzneimittel innerhalb der 14 Tage vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats. Zulässig sind Steroide zur topischen, ophthalmischen, intraartikulären, inhalativen oder nasalen Verabreichung.
- Behandlung mit immunmodulatorischen Wirkstoffen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Thymosin, Interleukin-2 und Interferon, innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats.
- Impfung mit einem Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats.
- Vorgeschichte einer früheren allogenen Stammzell- oder Organtransplantation.
- Die Nebenwirkungen einer früheren Antitumortherapie sind noch nicht auf ≤ Grad 1 (NCI-CTCAE 5.0) oder die Regeln der Einschlusskriterien zurückgekehrt (mit Ausnahme der Tatsache, dass der Prüfer sie als ohne Sicherheitsrisiken, wie Haarausfall, Grad 2 beurteilte). periphere Neurotoxizität, stabile Hypothyreose mit Hormonersatztherapie usw.).
- Aktive Hirn- oder leptomeningeale Metastasen mit klinischen Symptomen. Patienten mit Hirnmetastasen sind teilnahmeberechtigt, wenn diese behandelt wurden und MRT oder CT mindestens 8 Wochen nach Abschluss der Behandlung und innerhalb von 4 Wochen vor Beginn des Prüfpräparats keine Anzeichen einer Progression zeigen.
- Hinweise auf eine aktive Infektion, die eine intravenöse antiinfektiöse Therapie erfordert.
- Aktive Hepatitis B (HBsAg-positiv und HBV-DNA > 500 IU/ml oder Untergrenze des Studienstandorts [nur wenn die Untergrenze des Studienstandorts über 500 IU/ml liegt]), aktive Hepatitis C (HCV-RNA > niedriger). Grenze des Studienortes).
- Leidet derzeit an einer interstitiellen Lungenerkrankung (mit Ausnahme der strahlenbedingten Lungenfibrose, die keiner Hormontherapie bedarf).
Vorgeschichte schwerer Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulärer Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
Schwere Herzrhythmus- oder Erregungsleitungsstörungen, wie ventrikuläre Arrhythmien, die eine klinische Intervention erfordern, atrioventrikulärer Block II/III Grad usw.
Das mittlere QT-Intervall (QTcF) > 470 ms, korrigiert nach der Methode von Fridericia.
Akutes Koronarsyndrom, Herzinsuffizienz, Aortendissektion, Schlaganfall oder andere kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Ereignisse ≥ Grad 3 innerhalb von 6 Monaten vor Beginn des Prüfpräparats.
Herzinsuffizienz (New York Heart Association [NYHA] Klasse ≥ Grad II) oder Ejektionsfraktion des linken Ventrikels (LVEF) < 50 % oder andere strukturelle Herzerkrankung mit hohem Risiko durch den Prüfer.
- Klinisch unkontrollierte Hypertonie.
- Aktive oder vermutete Autoimmunerkrankungen (wie systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Vaskulitis usw.), mit Ausnahme von klinisch stabilen Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse, Typ-I-Diabetes, Vitiligo, geheilter atopischer Dermatitis bei Kindern und Psoriasis ohne systemische Behandlung (innerhalb der Vergangenheit). 2 Jahre).
- Vorgeschichte von immunvermittelten unerwünschten Ereignissen ≥ Grad 3 (irAE) oder immunassoziierter Myokarditis Grad 2 in Kombination mit einer Immuntherapie, mit Ausnahme von immunassoziierter Thyreotoxikose ≥ Grad 3.
- Vorgeschichte einer anderen bösartigen Erkrankung oder einer gleichzeitigen bösartigen Erkrankung. Ausnahmen umfassen Patienten, die seit zwei Jahren krankheitsfrei sind und an nicht-melanozytärem Hautkrebs, lokalisiertem Prostatakrebs oder Carcinoma in situ (z. B. Gebärmutterhalskrebs in situ) usw. leiden.
- Klinisch unkontrollierter Erguss im dritten Raum, der für die Teilnahme an der Studie durch den Prüfer ungeeignet ist.
- Bekannte Alkohol- oder Drogenabhängigkeit.
- Vorgeschichte einer psychischen Störung oder mangelnder Therapietreue.
- Die Patientin, die schwanger ist oder stillt. Vorgeschichte einer anderen schweren systemischen Erkrankung oder ein anderes Problem, das nach Ansicht des Prüfarztes eine Kontraindikation für die Teilnahme des Patienten an der Studie darstellen würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Phase IIa – Klinische Erkundungsphase
Nach Abschluss von Phase 1 besprechen die Prüfärzte mit dem Sponsor, wie die Phase IIa aufgrund der in Phase I erzielten Ergebnisse durchgeführt werden soll.
|
IBB0979 sollte subkutan injiziert werden, qw
|
|
Experimental: Phase Ia – Dosissteigerung
Das Ziel der Dosiseskalationsphase (Teil A) besteht darin, zunächst die Sicherheit und Verträglichkeit von IBB0979 zu charakterisieren und insbesondere die DLTs für jede untersuchte Dosisstufe zu beschreiben und die MTD basierend auf der Häufigkeit des Auftretens von DLTs in jeder Dosisstufe zu definieren Kohorte während des DLT-Evaluierungszeitraums.
|
IBB0979 sollte subkutan injiziert werden, qw
|
|
Experimental: Phase Ib – Dosiserweiterung
Während der Dosiserweiterungsphase werden Patienten für die Behandlung mit IBB0979 zum MTD aufgenommen, der in der Dosiseskalationsphase der Studie festgelegt wurde.
|
IBB0979 sollte subkutan injiziert werden, qw
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) und SUE (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: 3 Monate nach Ende des Veranstaltungsbesuchs
|
Zur Untersuchung der Sicherheitsmerkmale.
|
3 Monate nach Ende des Veranstaltungsbesuchs
|
|
Dosislimitierende Toxizitäten (DLTs) (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: 21 Tage nach der ersten Dosis
|
Bestimmung der maximal verträglichen Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D).
|
21 Tage nach der ersten Dosis
|
|
Objektive Ansprechrate (ORR) bei der Dosiserweiterung (Phase Ⅱa)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 1 Jahr oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Untersuchung der klinischen Wirksamkeit.
Tumorreaktion basierend auf RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 1 Jahr oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) und SUE (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: 3 Monate nach Ende des Veranstaltungsbesuchs
|
Zur Untersuchung der Sicherheitsmerkmale.
|
3 Monate nach Ende des Veranstaltungsbesuchs
|
|
Pharmakokinetische (PK) Tmax (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Tmax) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) AUC 0-t (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (AUC 0-t) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) AUC 0-∞ (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (AUC 0-∞) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) CL (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (CL) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK) Vd (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Vd) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK) t1/2 (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (t1/2) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK) λz (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (λz) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Css,max (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Css,max) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Css,min (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Css,min) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Css,av (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Css,av) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) AUCss (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (AUCss) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) CLss (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (CLss) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK) Vss (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Vss) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK) R (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (R) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) DF (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (DF) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) (Phase Ⅱa)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
PFS gemäß RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Gesamtüberleben (OS) (Phase Ⅱa)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
OS, bewertet mit RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR) (Phase Ⅱa)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
DCR gemäß RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Pharmakokinetische (PK) Cmax (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Cmax) nach Einzeldosis.folgend
Einzelne Dosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Cmin (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Cmin) nach Einzeldosis.folgend
Einzelne Dosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 8, 11, 14, 17, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Objektive Ansprechrate (ORR) bei der Dosissteigerung (Phase Ⅰ)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 1 Jahr oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Tumorreaktion basierend auf RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 1 Jahr oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Immunogenität von IBB0979
Zeitfenster: 3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
Die Häufigkeit von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen IBB0979. (Phase
Ⅰb)
|
3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
|
Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE) und SUEs (Phase Ⅱa)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Untersuchung der Sicherheitseigenschaften.
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Immunogenität von IBB0979 (Phase Ⅱa)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Die Häufigkeit von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen IBB09798. (Phase
Ⅱa)
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Li Jin, M.D., Shanghai East Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IBB0979-101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittene bösartige Tumoren
-
Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungCLDN18.2-positives Advanced Gallentraktkrebs
-
Chengdu New Radiomedicine Technology Co. LTD.RekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
Shanghai Institute Of Biological ProductsRekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
PharmaEssentiaRekrutierungMalignität eines soliden TumorsTaiwan
-
Martin GutierrezHackensack Meridian Health; Karyopharm Therapeutics IncZurückgezogen
-
Zhejiang UniversityFirst Affiliated Hospital of Zhejiang UniversityNoch keine RekrutierungBösartige Tumore | Malignität eines soliden TumorsChina
-
National University of SingaporeCalifornia Table Grape CommissionRekrutierungAltern | Makula; Degeneration | Advanced Glycation End-ProdukteSingapur
-
Eben RosenthalVanderbilt University Medical Center; Vanderbilt-Ingram Cancer CenterZurückgezogenKrebs | Solider Tumorkrebs | Malignität | Malignität eines soliden TumorsVereinigte Staaten
-
Beni-Suef UniversityAktiv, nicht rekrutierendVergleich von Advanced Platelet-Rich Fibrin mit Platelet-Rich Fibrin als Füllmaterial für DefekteÄgypten
-
Sixth Affiliated Hospital, Sun Yat-sen UniversityAbgeschlossenLokalrezidiv eines malignen Tumors des Mastdarms | Lokales Rezidiv eines malignen Rektumtumors
Klinische Studien zur IBB0979
-
SUNHO(China)BioPharmaceutical CO., Ltd.The Affiliated Cancer Hospital of Zhengzhou University & Henan Cancer HospitalNoch keine Rekrutierung