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Offene Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von CABA-201 bei Patienten mit aktiver idiopathischer entzündlicher Myopathie

12. Mai 2026 aktualisiert von: Cabaletta Bio

Eine offene Phase-1/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit autologer CD19-spezifischer chimärer Antigenrezeptor-T-Zellen (CABA-201) bei Patienten mit aktiver idiopathischer entzündlicher Myopathie

Offene Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von CABA-201 bei Patienten mit aktiver idiopathischer entzündlicher Myopathie

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Idiopathische entzündliche Myopathien (IIMs oder Myositis) sind eine Gruppe seltener Autoimmunerkrankungen, die durch Entzündungen und Muskelschwäche gekennzeichnet sind. Obwohl die Ursache von IIM nicht genau geklärt ist, geht man davon aus, dass einige Subtypen von IIM, einschließlich Dermatomyositis (DM), Anti-Synthetase-Syndrom (ASyS) und immunvermittelte nekrotisierende Myopathie (IMNM), B-Zellen betreffen, die den Körper veranlassen greifen verschiedene Gewebe im Körper an. Diese Studie wird durchgeführt, um die Sicherheit und Wirksamkeit einer Prüfzelltherapie, CABA-201, zu bewerten, die Patienten mit DM, ASyS und IMNM mit aktiver Erkrankung verabreicht werden kann. Eine Einzeldosis CABA-201 in Kombination mit Cyclophosphamid (CY) und Fludarabin (FLU) wird bewertet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

74

Phase

  • Phase 2
  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • California
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • Rekrutierung
        • University of California Irvine - Accepting Adult Patients
        • Hauptermittler:
          • Tahseen Mozaffar, MD
        • Kontakt:
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
        • Rekrutierung
        • University of California, San Francisco Benioff Children's Hospital - Accepting Young Adult and Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Susan Kim, MD, MMSc
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80046
        • Rekrutierung
        • Children's Hospital Colorado - Accepting Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Dr. Kentaro Yomogida, MD
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Rekrutierung
        • Mayo Clinic Florida - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
      • St. Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33701
        • Rekrutierung
        • Johns Hopkins All Children's Hospital - Accepting Juvenile Patients
        • Hauptermittler:
          • Natalie Booth, DO
        • Kontakt:
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30032
        • Rekrutierung
        • Emory University - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Prateek Chandrashekar Gandiga, MD, FACP
        • Kontakt:
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30029
        • Rekrutierung
        • Children's Healthcare of Atlanta - Accepting Juvenile Patients
        • Hauptermittler:
          • Shanmuganathan Chandrakasan, MD
        • Kontakt:
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Rekrutierung
        • Northwestern Memorial Hospital - Accepting Adult Patients
        • Hauptermittler:
          • Dr. George Georges, MD
        • Kontakt:
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Rekrutierung
        • Ann & Robert H. Lurie Children's Hospital of Chicago - Accepting Young Adult and Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Pooja N. Patel, DO
    • Kansas
      • Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
        • Rekrutierung
        • University of Kansas Medical Center - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • Noch keine Rekrutierung
        • National Institutes of Health - Accepting Adult and Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Andrew Mammen, M.D., Ph.D.
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
        • Rekrutierung
        • Boston Children's Hospital - Accepting Young Adults and Juvenile Patients
        • Hauptermittler:
          • Susan Prockop, MD
        • Kontakt:
    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48105
        • Rekrutierung
        • University of Michigan - Accepting Young Adult and Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Dr. Jennifer Agrusa, MD
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55902
        • Rekrutierung
        • Mayo Clinic - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
        • Rekrutierung
        • Hospital for Special Surgery - Accepting Adult and Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • David R. Fernandez, MD, PhD
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
        • Rekrutierung
        • Memorial Sloan Kettering Cancer Center - Accepting Adult and Juvenile Patients
        • Hauptermittler:
          • Jae Park, MD
        • Kontakt:
      • The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
        • Rekrutierung
        • Children's Hospital at Montefiore - Accepting Young Adult and Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Dr. Dawn Wahezi, MD, MS
    • North Carolina
      • Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
        • Rekrutierung
        • University of North Carolina at Chapel Hill - Accepting Adult Patients
        • Hauptermittler:
          • Saira Sheikh, MD
        • Kontakt:
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
        • Rekrutierung
        • Duke University Medical Center - Accepting Young Adults and Juvenile Patients
        • Hauptermittler:
          • Kaveh Ardalan, MD, MS
        • Kontakt:
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • Rekrutierung
        • Oregon Health & Science University - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • Rekrutierung
        • Children's Hospital of Philadelphia - Accepting Young Adult and Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Dr. Caitlin Elgarten, MD, MSCE
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
        • Noch keine Rekrutierung
        • UPMC Children's Hospital of Pittsburgh - Accepting Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Kathryn Torok, MD
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15261
        • Rekrutierung
        • UPMC Arthritis and Autoimmunity Center - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Jeremy Tilstra, MD
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
        • Rekrutierung
        • Vanderbilt University Medical Center - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
        • Rekrutierung
        • University of Texas Southwestern Medical Center - Accepting Juvenile Patients
        • Hauptermittler:
          • Samuel John, MD
        • Kontakt:
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • Houston Methodist Hospital - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • University of Texas MD Anderson Cancer Center - Accepting Adult Patients
        • Hauptermittler:
          • Huifang (Linda) Lu, MD
        • Kontakt:
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84113
        • Noch keine Rekrutierung
        • Primary Children's Hospital/University of Utah - Accepting Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Aimee Ogden Hersh, MD
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98105
        • Rekrutierung
        • Seattle Children's Research Institute - Accepting Juvenile Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Dr. Susan Shenoi, MD, MS
    • Wisconsin
      • Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
        • Noch keine Rekrutierung
        • Children's Wisconsin Pediatric Rheumatology -Accepting Young Adult and Juvenile Patients
        • Hauptermittler:
          • Sara Sabbagh, DO
        • Kontakt:
          • Erin Hammelev - Research Coordinator
          • Telefonnummer: 414-337-7064
          • E-Mail: ehammele@mcw.edu
    • United Kingdom
      • London, United Kingdom, Vereinigtes Königreich, SE5 9RS
        • Rekrutierung
        • Kings College Hospital NHS Foundation Trust - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Patrick Gordon, PhD, FRCP, MBBS
      • London, United Kingdom, Vereinigtes Königreich, WC1N 3BG
        • Rekrutierung
        • University College London Hospitals NHS Foundation Trust - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Dr. Pedro Machado, FRCP, PhD
      • Manchester, United Kingdom, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
        • Rekrutierung
        • Manchester Royal Infirmary - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Eleni Tholouli, MD, PhD, MRCP(UK), FRCPath
      • Salford, United Kingdom, Vereinigtes Königreich, M6 8HD
        • Rekrutierung
        • Salford Royal Hospital - Accepting Adult Patients
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Hector Chinoy, PhD, FRCP, MSc, BMBS, BMedSci

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter ≥18 und ≤65
  • Eine klinische Diagnose von IIM, basierend auf den Klassifizierungskriterien der European League Against Rheumatism/American College of Rheumatology 2017
  • Diagnose von DM, ASyS, IMNM basierend auf dem Vorhandensein von Myositis-spezifischen Antikörpern im Serum
  • Hinweise auf eine aktive Erkrankung trotz vorheriger oder aktueller Behandlung mit Standardbehandlungen, definiert durch das Vorhandensein einer erhöhten Kreatinkinase (CK), eines DM-Ausschlags oder einer aktiven Erkrankung bei Muskelbiopsie, Magnetresonanztomographie (MRT) oder Elektromyographie
  • Vorliegen einer Muskelschwäche

Ausschlusskriterien:

  • Kontraindikation für Leukapherese
  • Vorgeschichte einer anaphylaktischen oder schweren systemischen Reaktion auf Fludarabin, Cyclophosphamid oder einen ihrer Metaboliten
  • Aktive Infektion, die einen medizinischen Eingriff beim Screening erfordert
  • Aktuelle Symptome einer schweren, fortschreitenden oder unkontrollierten Nieren-, Leber-, hämatologischen, gastrointestinalen, pulmonalen, psychiatrischen, kardialen, neurologischen oder zerebralen Erkrankung, einschließlich schwerer und unkontrollierter Infektionen wie Sepsis und opportunistische Infektionen.
  • Begleiterkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden einem unzumutbaren Risiko für die Teilnahme an dieser Studie aussetzen könnten, beeinträchtigen die Beurteilung der Wirkungen oder der Sicherheit des Prüfpräparats oder die Studienabläufe
  • Erhebliche Lungen- oder Herzfunktionsstörung
  • Vorherige CAR-T-Zelltherapie
  • Vorherige Transplantation fester Organe (Herz, Leber, Niere, Lunge) oder Transplantation hämatopoetischer Zellen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: CABA-201 Phase 1/2

DM-Kohorte: Infusion von CABA-201 nach Konditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid bei Probanden mit DM.

ASyS-Kohorte: Infusion von CABA-201 nach Konditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid bei Probanden mit ASyS.

IMNM-Kohorte: Infusion von CABA-201 nach Konditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid bei Probanden mit IMNM.

JIIM-Kohorte: Infusion von CABA-201 nach Konditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid bei Probanden mit JIIM.

Einmalige intravenöse Infusion von CABA-201 in einer Einzeldosis nach Vorkonditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid
Andere Namen:
  • Rese-Cel
  • Resecabtagene Autoleucel
Experimental: CABA-201 Phase 2b - Substudie 1
Infusion von CABA-201 nach Konditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid bei Patienten mit DM und ASyS.
Einmalige intravenöse Infusion von CABA-201 in einer Einzeldosis nach Vorkonditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid
Andere Namen:
  • Rese-Cel
  • Resecabtagene Autoleucel
Experimental: CABA-201 Phase 2b - Teilstudie 2
Infusion von CABA-201 nach Konditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid bei Probanden mit IMNM.
Einmalige intravenöse Infusion von CABA-201 in einer Einzeldosis nach Vorkonditionierung mit Fludarabin und Cyclophosphamid
Andere Namen:
  • Rese-Cel
  • Resecabtagene Autoleucel

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1/2: Inzidenz und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AEs)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach CABA-201-Infusion
Inzidenz und Schweregrad von AEs
Bis zu 28 Tage nach CABA-201-Infusion
Phase 2b Sub-study 1: Anteil der DM- & ASyS-Patienten, die mindestens einen moderaten Gesamtverbesserungswert (TIS) erreichen, ohne immunmodulatorische Medikamente und ohne oder mit niedriger Dosis von Steroiden
Zeitfenster: Innerhalb von 16 Wochen
≥40 auf dem TIS, einem zusammengesetzten Maßstab von 0 bis 100, abgeleitet aus sechs Core-Set-Maßnahmen, wobei höhere Werte eine größere klinische Verbesserung anzeigen
Innerhalb von 16 Wochen
Phase 2b Sub-Studie 2: Anteil der Probanden mit IMNM, die mindestens eine minimale TIS erreichen, ohne immunmodulatorische Medikamente und ohne oder mit niedriger Dosis von Steroiden
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Wochen
≥20 auf dem TIS, einem zusammengesetzten Messwert von 0 bis 100, der aus sechs Core-Set-Messwerten abgeleitet wird, wobei höhere Werte eine größere klinische Verbesserung anzeigen
Innerhalb von 24 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz unerwünschter Ereignisse und Laboranomalien
Zeitfenster: Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2) und durchgehend 52 Wochen (Substudie 1 und 2)
Häufigkeit und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen, einschließlich Veränderungen der Laborwerte und Vitalzeichen
Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2) und durchgehend 52 Wochen (Substudie 1 und 2)
Pharmakodynamik (PD)
Zeitfenster: Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2) und durch 52 Wochen (Teilstudie 1 und 2)
Spiegel von B-Zellen im Blut
Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2) und durch 52 Wochen (Teilstudie 1 und 2)
Pharmakokinetik (PK)
Zeitfenster: Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2) und bis zu 52 Wochen (Teilstudie 1 und 2)
Spiegel von CABA-201-positiven T-Zellen im Blut
Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2) und bis zu 52 Wochen (Teilstudie 1 und 2)
Veränderung krankheitsbezogener Biomarker für Muskelentzündung
Zeitfenster: Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2)
Levels of muscle enzymes (CK, LDH, AST, ALT, and aldolase) in serum
Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2)
Veränderung autoantikörperbezogener Biomarker
Zeitfenster: Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2)
Spiegel von Autoantikörpern aus dem Myositis-spezifischen Autoantikörper-Panel (z.B. MDA-5, Jo-1 und HMGCR) im Serum
Bis zu 156 Wochen (Phase 1/2)
Anteil der DM-Patienten, die mindestens einen moderaten TIS-Wert ohne immunmodulatorische Medikamente und ohne oder mit niedriger Dosis an Steroiden erreichen
Zeitfenster: Woche 16 (Teilstudie 1)
≥40 auf der TIS, einem zusammengesetzten Maß, das von 0 bis 100 reicht und aus sechs Core-Set-Maßen abgeleitet wird, wobei höhere Werte eine größere klinische Verbesserung anzeigen
Woche 16 (Teilstudie 1)
Mittlere Veränderung vom Ausgangswert auf der MMT-8 bei Probanden mit DM und ASyS ohne immunmodulatorische Medikamente und ohne oder mit niedriger Dosis von Steroiden
Zeitfenster: Woche 16 (Teilstudie 1)
MMT-8 misst die Muskelkraft auf einer Skala von 0 bis 150 Punkten, wobei höhere Werte eine größere Muskelkraft widerspiegeln
Woche 16 (Teilstudie 1)
Anteil der DM- und ASyS-Patienten, die eine große TIS-Antwort erreichen, ohne immunmodulatorische Medikamente und ohne oder mit niedriger Dosis von Steroiden
Zeitfenster: Woche 16 (Teilstudie 1)
≥60 auf der TIS, einer zusammengesetzten Messgröße im Bereich von 0 bis 100, die aus sechs Core-Set-Messgrößen abgeleitet wird, wobei höhere Werte eine größere klinische Verbesserung anzeigen
Woche 16 (Teilstudie 1)
Anteil der Probanden mit DM & ASyS, die eine moderate TIS erreichen, ohne immunmodulatorische Medikamente und ohne oder mit niedriger Steroiddosis
Zeitfenster: Woche 52 (Substudie 1)
≥40 auf der TIS, einer zusammengesetzten Messgröße im Bereich von 0 bis 100, abgeleitet aus sechs Core-Set-Messgrößen, wobei höhere Werte eine stärkere klinische Verbesserung anzeigen
Woche 52 (Substudie 1)
Anteil der Probanden mit DM, die ein moderates TIS erreichen, ohne immunmodulatorische Medikamente und mit keiner oder niedriger Dosis von Steroiden
Zeitfenster: Woche 52 (Substudie 1)
≥40 auf dem TIS, einem zusammengesetzten Maßstab von 0 bis 100, abgeleitet aus sechs Kernmessungen, wobei höhere Werte eine größere klinische Verbesserung anzeigen
Woche 52 (Substudie 1)
Mittlere Veränderung vom Ausgangswert auf der MMT-8 bei Probanden mit IMNM ohne immunmodulatorische Medikamente und ohne oder mit niedriger Dosis von Steroiden
Zeitfenster: Woche 24 (Unterstudie 2)
MMT-8 misst die Muskelkraft auf einer Skala von 0 bis 150 Punkten, wobei höhere Werte eine größere Muskelkraft widerspiegeln
Woche 24 (Unterstudie 2)
Anteil der Probanden mit IMNM, die mindestens eine minimale TIS-Reaktion ohne immunmodulatorische Medikamente und ohne oder mit niedriger Steroiddosis erreichen
Zeitfenster: Woche 52 (Teilstudie 2)
≥20 auf dem TIS, einem zusammengesetzten Maß von 0 bis 100, das aus sechs Kernset-Maßnahmen abgeleitet wird, wobei höhere Werte eine größere klinische Verbesserung anzeigen
Woche 52 (Teilstudie 2)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienstuhl: Medical Director, Cabaletta Bio

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. Dezember 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juli 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juli 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. November 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. November 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Dezember 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Idiopathische entzündliche Myopathie

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