- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06223646
Eine Studie zur KQ-2003 CAR-T-Zelltherapie für Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom
16. Januar 2024 aktualisiert von: Novatim Immune Therapeutics (Zhejiang) Co., Ltd.
Eine Phase-1/2a-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, vorläufigen Wirksamkeit und pharmakokinetischen Charakterisierung von KQ-2003 für Patienten mit rezidiviertem/refraktärem multiplem Myelom
Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, offene Phase-1/2a-Studie zur Dosissteigerung/-expansion zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und pharmakokinetischen/pharmakodynamischen Eigenschaften und zur Bestimmung der empfohlenen Dosis von KQ-2003-CAR-T-Zellen für Patienten mit rezidiviertem/refraktärem Multiplen Myelom
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
29
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Jian Li, M.D.
- Telefonnummer: 010-65296114
- E-Mail: lijian@pumch.cn
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100730
- Rekrutierung
- Chinese Academy of Medical Sciences & Peking Union Medical College Hospital
-
Kontakt:
- Jian Li, M.D.
- Telefonnummer: 01065296114
- E-Mail: lijian@pumch.cn
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre, männlich oder weiblich;
- Diagnose von MM mit rezidivierter oder refraktärer Erkrankung;
- Leistung der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤2;
- Erwartete Überlebenszeit von mindestens 12 Wochen;
- Der Teilnehmer hat eine messbare Krankheit;
- Angemessener venöser Zugang für die Apherese mononukleärer Zellen des peripheren Blutes;
- Ausreichende Organfunktion;
- Kann und willens sein, das Studienprotokoll und den Nachsorgeplan einzuhalten und die Einverständniserklärung schriftlich zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- Vor der Entnahme mononukleärer Zellen aus dem peripheren Blut eine Behandlung erhalten haben, die die Aktivität von CAR-T-Zellen beeinflussen könnte;
- In den letzten 4 Wochen vor der Entnahme mononukleärer Zellen im peripheren Blut wurde eine Impfung durchgeführt.
- Sie haben aktive Blutungen oder venöse thromboembolische Ereignisse, die eine Antikoagulation erfordern;
- Sie wurden positiv auf Cytomegalovirus und/oder Mycobacterium tuberculosis getestet oder hatten innerhalb von 14 Tagen vor der Entnahme mononukleärer Zellen des peripheren Blutes eine unkontrollierte aktive Infektion;
- Personen, die mit aktivem HBV oder HCV, HIV, Syphilis infiziert sind;
- Personen mit bekannter Erkrankung des Zentralnervensystems oder multiplem Myelom, die das Zentralnervensystem (ZNS) betreffen oder ZNS-bedingte Symptome aufweisen;
- Patienten, die derzeit an aktiven Autoimmunerkrankungen leiden;
- Innerhalb von 7 Tagen vor der Aufnahme in diese Studie wurde eine Immunschwäche diagnostiziert oder eine andere Form einer immunsuppressiven Therapie erhalten.
- Folgende schwere Krankheiten haben: instabile Angina pectoris, zerebrovaskulärer Unfall oder vorübergehender ischämischer Anfall, Myokardinfarkt, Klasse ≥ III der New York Heart Association (NYHA), Herzinsuffizienz, schlecht kontrollierte schwere Arrhythmien oder andere Herzerkrankungen, die mechanische Unterstützung erfordern; Personen mit bekannter chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) mit einem forcierten Exspirationsvolumen in 1 Sekunde (FEV1) < 50 % des vorhergesagten Normalwerts; Personen mit bekanntem mittelschwerem oder schwerem anhaltendem Asthma oder Asthma in der Vorgeschichte in den letzten 2 Jahren oder Personen, die derzeit an einer Kategorie von unkontrolliertem Asthma leiden; Personen, die Sauerstoff benötigen, um eine ausreichende Sauerstoffsättigung aufrechtzuerhalten; Personen mit Bluthochdruck, deren Blutdruck trotz Behandlung mit zwei oder mehr blutdrucksenkenden Medikamenten nicht auf den folgenden Bereich gesenkt werden kann;.
- Personen mit anderen bösartigen Erkrankungen als dem multiplen Myelom;
- Sie haben eine nicht-hämatologische Toxizität aufgrund früherer Behandlungen, die nicht auf ≤ Grad 1 oder den Ausgangswert wiederhergestellt werden kann, mit Ausnahme von Alopezie und Neuropathie Grad 2;
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch, Drogenabhängigkeit, Drogenmissbrauch oder psychischen Erkrankungen im letzten Jahr;
- Vorliegen einer akuten Graft-versus-Host-Krankheit (GVHD) oder einer ausgedehnten chronischen GVHD vom Grad ≥ 2, die innerhalb der 4 Wochen vor der Einschreibung eine Behandlung erfordert, oder nach Einschätzung des Prüfarztes wahrscheinlich eine Anti-GVHD-Behandlung während der Studie erfordert; Probanden, die zuvor innerhalb von 12 Wochen vor der Entnahme peripherer mononukleärer Blutzellen BCMA-CD19-Dual-Target-CAR-T-Zellprodukte oder eine autologe Stammzelltransplantation erhalten hatten;
- Bekannte Allergie- oder Überempfindlichkeitsreaktionen auf Cyclophosphamid, Fludarabin, Dimethylsulfoxid (DMSO), CD19 oder auf BCMA gerichtete Arzneimittel;
- Die Probanden hatten an anderen klinischen Studien teilgenommen und ihre Prüfpräparate innerhalb der drei Monate vor der Entnahme mononukleärer Zellen aus dem peripheren Blut verwendet
- Schwangere oder stillende Frauen
- Jede Situation, von der der Prüfer glaubt, dass sie das Risiko für die Probanden erhöhen oder die Ergebnisse klinischer Studien beeinträchtigen könnte
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase 1: Gruppe mit niedriger Dosis
Infusion von KQ-2003 CAR-T-Zellen durch Einzeldosis von 1,0×10^6 CAR-T-Zellen/kg
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Die CAR-T-Zelltherapie KQ-2003 umfasst autologe chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen, die als Zelltherapie gleichzeitig auf das Reifungsantigen menschlicher B-Zellen (Anti-BCMA-CAR) und CD19-Antigenmoleküle (Anti-CD19-CAR) abzielen können.
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Experimental: Phase 1: Gruppe mit mittlerer Dosis
Infusion von KQ-2003 CAR-T-Zellen durch Einzeldosis von 2,0×10^6 CAR-T-Zellen/kg
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Die CAR-T-Zelltherapie KQ-2003 umfasst autologe chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen, die als Zelltherapie gleichzeitig auf das Reifungsantigen menschlicher B-Zellen (Anti-BCMA-CAR) und CD19-Antigenmoleküle (Anti-CD19-CAR) abzielen können.
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Experimental: Phase 1: Gruppe mit hoher Dosis
Infusion von KQ-2003 CAR-T-Zellen durch Einzeldosis von 3,0×10^6 CAR-T-Zellen/kg
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Die CAR-T-Zelltherapie KQ-2003 umfasst autologe chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen, die als Zelltherapie gleichzeitig auf das Reifungsantigen menschlicher B-Zellen (Anti-BCMA-CAR) und CD19-Antigenmoleküle (Anti-CD19-CAR) abzielen können.
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Experimental: Phase 2a: RP2D
Nachdem alle Probanden in der Phase-1-Dosisskalationsstudie die DLT-Beobachtung abgeschlossen hatten, wurde RP2D auf der Grundlage der Analyseergebnisse für die Phase-2a-Erweiterungsstudie bestimmt.
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Die CAR-T-Zelltherapie KQ-2003 umfasst autologe chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen, die als Zelltherapie gleichzeitig auf das Reifungsantigen menschlicher B-Zellen (Anti-BCMA-CAR) und CD19-Antigenmoleküle (Anti-CD19-CAR) abzielen können.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Patienten mit dosislimitierender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der CAR-T-Zell-Transfusionstherapie KQ-2003
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Für die DLT-Bewertung wird der Schweregrad (Grad) gemäß den gängigen Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse Version 5.0 (CTCAE v5.0) klassifiziert.
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Innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der CAR-T-Zell-Transfusionstherapie KQ-2003
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Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: Innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der CAR-T-Zell-Transfusionstherapie KQ-2003
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Mindestens 6 Probanden in der MTD-Dosisgruppe müssen die DLT-Bewertung abschließen.
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Innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der CAR-T-Zell-Transfusionstherapie KQ-2003
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Unerwünschtes Ereignis
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Die Sicherheit wird anhand unerwünschter Ereignisse (UE) bewertet, zu denen klinisch signifikante Anomalien gehören, die während eines medizinischen Tests festgestellt wurden (z. B.
Labortests, Elektrokardiogramm, Vitalfunktionen, körperliche Untersuchungen).
UE werden durch das Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA) kodiert und ihr Schweregrad wird gemäß den NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE, Version 5.0) bewertet.
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
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Um festzustellen, ob alle Probanden in der Phase-1-Dosissteigerungsstudie die DLT-Beobachtung abgeschlossen haben
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Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Die Definition von ORR ist der Anteil der Probanden, die nach einem Mindestintervall von drei Monaten einen sCR, CR, VGPR oder PR erreichen, der durch eine Neubewertung der Wirksamkeit bestätigt wurde.
Die ORR wird berechnet als (sCR+CR+VGPR+PR) dividiert durch die Gesamtzahl der Fälle, multipliziert mit 100 %.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Stringente vollständige Rücklaufquote (sCRR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Die Definition von sCRR ist der Anteil der Probanden, die nach einem Mindestintervall von drei Monaten einen sCR erreichen, der durch eine Neubewertung der Wirksamkeit bestätigt wurde.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Die DOR wird unter den Respondern ab dem Datum der ersten Dokumentation einer Reaktion bis zum Datum des ersten dokumentierten Nachweises einer fortschreitenden Erkrankung berechnet.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Der Anteil der Probanden, die nach einem Mindestintervall von drei Monaten sCR, CR, VGPR, PR, MR oder Krankheitsstabilität (SD) erreichen, die durch eine Neubewertung der Wirksamkeit bestätigt wurden, wird als DCR definiert.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Das Zeitintervall von der ersten Verabreichung des Prüfpräparats bis zur ersten Beobachtung einer Krankheitsprogression wird unter Berücksichtigung des Einreisedatums für Patienten berechnet, die aus anderen Gründen als der Krankheitsprogression verstarben, bevor es zu einer Progression kam.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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OS ist die Zeit vom Beginn der Zellinfusion bis zum Tod des Subjekts.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Negativitätsrate und -dauer mikroskopischer Resterkrankungen (MRD).
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Die Dauer der MRD-Negativität ist der Zeitraum, in dem sowohl die Knochenmark-MRD als auch die Bildgebung negativ bleiben.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blut- und Knochenmarksproben entnommen und für pharmakokinetische Untersuchungen verwendet.
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Blut- und Knochenmarksproben werden entnommen und für die Pharmakokinetik verwendet
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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IL-6-Spiegel
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der Zytokinspiegel zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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IFN-γ-Spiegel
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der Zytokinspiegel zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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CD4+T-Lymphozytenzahl
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der peripheren Blutlymphozyten-Untergruppen zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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CD8+T-Lymphozytenzahl
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der peripheren Blutlymphozyten-Untergruppen zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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ADA
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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In der Studie werden die positive Rate, der Titer und die Dauer oder Persistenz von ADA nach der Verabreichung von CAR-T-Zellen bewertet.
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Schnappen
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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In der Studie werden die positive Rate, der Titer und die Dauer oder Persistenz von Nab nach der Verabreichung von CAR-T-Zellen bewertet.
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
11. Januar 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. März 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
31. März 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. Dezember 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. Januar 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. Januar 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. Januar 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. Januar 2024
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Multiples Myelom
- Neubildungen, Plasmazelle
Andere Studien-ID-Nummern
- KQ-2003-AC101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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