- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06518876
Eine Studie zur KQ-2003 CAR-T-Zelltherapie für Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem POEMS-Syndrom
18. Juli 2024 aktualisiert von: Novatim Immune Therapeutics (Zhejiang) Co., Ltd.
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, vorläufigen Wirksamkeit und pharmakokinetischen Charakterisierung von KQ-2003 für Patienten mit rezidiviertem/refraktärem POEMS-Syndrom
Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, offene Phase-1-Studie zur Dosissteigerung/-expansion zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und pharmakokinetischen/pharmakodynamischen Eigenschaften und zur Bestimmung der empfohlenen Dosis von KQ-2003-CAR-T-Zellen für Patienten mit rezidiviertem/refraktärem POEMS-Syndrom
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie umfasste die Phase-1a-Dosiseskalationsstudie und die Phase-1b-Kohortenverlängerungsstudie.
Bei der Phase-1a-Studie handelt es sich um ein offenes Dosiseskalationsdesign mit 3 Dosisgruppen gemäß der „3+3“-Dosiseskalationsregel: Gruppe mit niedriger Dosis (0,5×10^6 CAR-T-Zellen/kg), Gruppe mit mittlerer Dosis (1,0× 10^6 CAR-T-Zellen/kg), Hochdosisgruppe (2,0×10^6 CAR-T-Zellen/kg).
Nach der ersten Bestätigung der maximal tolerierten Dosis (MTD) oder der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) wird eine Phase-1b-Kohortenverlängerungsstudie durchgeführt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
21
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Jian Li, M.D.
- Telefonnummer: 010-65296114
- E-Mail: lijian@pumch.cn
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100730
- Chinese Academy of Medical Sciences & Peking Union Medical College Hospital
-
Kontakt:
- Jian Li, M.D.
- Telefonnummer: 010-65296114
- E-Mail: lijian@pumch.cn
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre, männlich oder weiblich;
- Diagnose des POEMS-Syndroms mit rezidivierender oder refraktärer Erkrankung;
- Leistung der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤2;
- Angemessener venöser Zugang für die Apherese mononukleärer Zellen des peripheren Blutes;
- Vaskulärer endothelialer Wachstumsfaktor (VEGF) ≥1200ng/L;
- Overall Neuropathie Limitations Scale (ONLS) ≥ 1;
- Ausreichende Organfunktion;
- Kann und willens sein, das Studienprotokoll und den Nachsorgeplan einzuhalten und die Einverständniserklärung schriftlich zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- Probanden, die zuvor BCMA-CD19-Dual-Target-CAR-T-Zellprodukte oder eine autologe Stammzelltransplantation innerhalb von 12 Wochen vor der Entnahme mononukleärer Zellen aus dem peripheren Blut erhalten hatten;
- Bekannte Allergie- oder Überempfindlichkeitsreaktionen auf Cyclophosphamid, Fludarabin, Dimethylsulfoxid (DMSO), CD19 oder auf BCMA gerichtete Arzneimittel;
- Vor der Entnahme mononukleärer Zellen aus dem peripheren Blut eine Behandlung erhalten haben, die die Aktivität von CAR-T-Zellen beeinflussen könnte;
- In den letzten 4 Wochen vor der Entnahme mononukleärer Zellen im peripheren Blut wurde eine Impfung durchgeführt.
- Sie wurden positiv auf Cytomegalovirus und/oder Mycobacterium tuberculosis getestet oder hatten innerhalb von 14 Tagen vor der Entnahme mononukleärer Zellen aus peripherem Blut eine unkontrollierte aktive Infektion;
- Personen, die mit aktivem HBV oder HCV, HIV, Syphilis infiziert sind;
- Personen mit bekannten Erkrankungen des Zentralnervensystems, z. B. Anfallsleiden, klinisch signifikante zerebrale Ischämie/Blutungen, Demenz);
- Personen, die derzeit an aktiven Autoimmunerkrankungen leiden; Diagnose einer Immunschwäche oder Erhalt einer anderen Form einer immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der Aufnahme in diese Studie;
- Patienten mit aktiven Blutungen oder VTE-Ereignissen (wie Lungenembolie oder tiefer Venenthrombose) benötigen eine Antikoagulation;
- Folgende schwere Krankheiten haben: instabile Angina pectoris, zerebrovaskulärer Unfall oder vorübergehender ischämischer Anfall, Myokardinfarkt, Klasse ≥ III der New York Heart Association (NYHA), Herzinsuffizienz, schlecht kontrollierte schwere Arrhythmien oder andere Herzerkrankungen, die mechanische Unterstützung erfordern; Personen mit bekannter chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) mit einem forcierten Exspirationsvolumen in 1 Sekunde (FEV1) < 50 % des vorhergesagten Normalwerts; Personen mit bekanntem mittelschwerem oder schwerem anhaltendem Asthma oder Asthma in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 2 Jahre oder Personen, die derzeit an einer Kategorie von unkontrolliertem Asthma leiden; Personen, die Sauerstoff benötigen, um eine ausreichende Sauerstoffsättigung aufrechtzuerhalten; Personen mit Bluthochdruck, deren Blutdruck trotz Behandlung mit zwei oder mehr blutdrucksenkenden Medikamenten nicht auf den folgenden Bereich gesenkt werden kann;
- Aktive bösartige Erkrankungen haben;
- Sie haben eine nicht-hämatologische Toxizität aufgrund früherer Behandlungen, die nicht auf ≤ Grad 1 oder den Ausgangswert wiederhergestellt werden kann, mit Ausnahme von Alopezie und Neuropathie Grad 2;
- Die Probanden hatten an anderen klinischen Studien teilgenommen und ihre Prüfpräparate innerhalb der drei Monate vor der Entnahme mononukleärer Zellen aus dem peripheren Blut eingenommen.
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch, Drogenabhängigkeit, Substanzmissbrauch oder psychischen Erkrankungen im letzten Jahr;
- Schwangere oder stillende Frauen;
- Jede Situation, von der der Prüfer glaubt, dass sie das Risiko für Probanden erhöhen oder die Ergebnisse klinischer Studien beeinträchtigen könnte
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase 1a: Gruppe mit niedriger Dosis
Infusion von KQ-2003 CAR-T-Zellen durch Einzeldosis von 0,5×10^6 CAR-T-Zellen/kg
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Die CAR-T-Zelltherapie KQ-2003 umfasst autologe chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen, die als Zelltherapie gleichzeitig auf das Reifungsantigen menschlicher B-Zellen (Anti-BCMA-CAR) und CD19-Antigenmoleküle (Anti-CD19-CAR) abzielen können.
|
|
Experimental: Phase 1a: Mittlere Dosisgruppe
Infusion von KQ-2003 CAR-T-Zellen durch Einzeldosis von 1,0×10^6 CAR-T-Zellen/kg
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Die CAR-T-Zelltherapie KQ-2003 umfasst autologe chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen, die als Zelltherapie gleichzeitig auf das Reifungsantigen menschlicher B-Zellen (Anti-BCMA-CAR) und CD19-Antigenmoleküle (Anti-CD19-CAR) abzielen können.
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|
Experimental: Phase 1a: Hochdosisgruppe
Infusion von KQ-2003 CAR-T-Zellen durch Einzeldosis von 2,0×10^6 CAR-T-Zellen/kg
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Die CAR-T-Zelltherapie KQ-2003 umfasst autologe chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen, die als Zelltherapie gleichzeitig auf das Reifungsantigen menschlicher B-Zellen (Anti-BCMA-CAR) und CD19-Antigenmoleküle (Anti-CD19-CAR) abzielen können.
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Experimental: Phase 1b: RP2D
Nachdem alle Probanden in der Dosissteigerungsstudie der Phase 1a die DLT-Beobachtung abgeschlossen hatten, wurde RP2D auf der Grundlage der Analyseergebnisse für die Erweiterungsstudie der Phase 1b bestimmt.
|
Die CAR-T-Zelltherapie KQ-2003 umfasst autologe chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen, die als Zelltherapie gleichzeitig auf das Reifungsantigen menschlicher B-Zellen (Anti-BCMA-CAR) und CD19-Antigenmoleküle (Anti-CD19-CAR) abzielen können.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Patienten mit dosislimitierender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der CAR-T-Zell-Transfusionstherapie KQ-2003
|
Für die DLT-Bewertung wird der Schweregrad (Grad) gemäß den gängigen Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse Version 5.0 (CTCAE v5.0) klassifiziert.
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Innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der CAR-T-Zell-Transfusionstherapie KQ-2003
|
|
Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: Innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der CAR-T-Zell-Transfusionstherapie KQ-2003
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Mindestens 6 Probanden in der MTD-Dosisgruppe müssen die DLT-Bewertung abschließen.
|
Innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der CAR-T-Zell-Transfusionstherapie KQ-2003
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Unerwünschtes Ereignis
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Die Sicherheit wird anhand unerwünschter Ereignisse (UE) bewertet, zu denen klinisch signifikante Anomalien gehören, die während eines medizinischen Tests festgestellt wurden (z. B.
Labortests, Elektrokardiogramm, Vitalfunktionen, körperliche Untersuchungen).
UE werden durch das Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA) kodiert und ihr Schweregrad wird gemäß den NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE, Version 5.0) bewertet.
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
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Um festzustellen, ob alle Probanden in der Phase-1-Dosissteigerungsstudie die DLT-Beobachtung abgeschlossen haben
|
Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blut- und Knochenmarksproben entnommen und für pharmakokinetische Untersuchungen verwendet.
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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|
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
|
Blut- und Knochenmarksproben werden entnommen und für die Pharmakokinetik verwendet
|
Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
|
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IL-6-Spiegel
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der Zytokinspiegel zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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IFN-γ-Spiegel
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der Zytokinspiegel zu bewerten
|
Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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CD4+T-Lymphozytenzahl
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der peripheren Blutlymphozyten-Untergruppen zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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CD8+T-Lymphozytenzahl
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der peripheren Blutlymphozyten-Untergruppen zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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ADA
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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In der Studie werden die positive Rate, der Titer und die Dauer oder Persistenz von ADA nach der Verabreichung von CAR-T-Zellen bewertet.
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Reaktion des Serumspiegels des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktors (VEGF)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Die Verbesserungen des Serum-VEGF werden alle drei Monate anhand der Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet und deskriptiv beschrieben.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Hämatologische Reaktion
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Das hämatologische Ansprechen ist auch ein Kriterium zur Beurteilung der Wirksamkeit der Behandlung des POEMS-Syndroms.
Die Verbesserungen der Serumproteinelektrophorese (SPEP) und der Immunfixierungselektrophorese (IFE) werden alle drei Monate durch Bewertung der Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bewertet und deskriptiv beschrieben.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Reaktion des Positronen-Emissions-Tomographie-Scans (PET-CT)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Beobachten Sie die Veränderung der FDG-Aufnahme in den Läsionen der Probanden im Vergleich zum Ausgangswert, der alle drei Monate beurteilt wird.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Ansprechrate kritischer Organe
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Bewerten Sie die Veränderungen der klinischen Symptome im Vergleich zum Ausgangswert gemäß CTCAE 5.0.
Die Beurteilung der klinischen Wirksamkeit wird alle drei Monate nach der KQ-2003-CAR-T-Zell-Transfusionstherapie durchgeführt.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Vollständige Rücklaufquote (CRR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Die Definition von CRR ist der Anteil der Probanden, die nach einem Mindestintervall von drei Monaten eine CR erreichen, die durch eine Neubewertung der Wirksamkeit bestätigt wurde.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Krankheitsfreies Überleben (DFS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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DFS bezieht sich auf die Zeit von der Behandlung bis zum Wiederauftreten der Krankheit (oder zum Tod) nach der Studienbehandlung.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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OS ist die Zeit vom Beginn der Zellinfusion bis zum Tod des Subjekts.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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IL-2-Spiegel
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der Zytokinspiegel zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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IL-10-Spiegel
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der Zytokinspiegel zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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TNF-α-Spiegel
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Werte der Zytokinspiegel zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Spiegel des C-reaktiven Proteins (CRP)
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik zur Bewertung der Werte verwendet
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Ferritinspiegel
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik zur Bewertung der Werte verwendet
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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CD19+B-Lymphozytenzahl
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Spiegel der peripheren Blutlymphozyten-Untergruppen zu bewerten
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Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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CD20+B-Lymphozytenzahl
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Spiegel der peripheren Blutlymphozyten-Untergruppen zu bewerten
|
Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
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CD3+T-Lymphozytenzahl
Zeitfenster: Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
|
Es werden Blutproben entnommen und für die Pharmakodynamik verwendet, um die Spiegel der peripheren Blutlymphozyten-Untergruppen zu bewerten
|
Mindestens 2 Jahre nach der KQ-2003-CAR-T-Zellen-Infusion (Tag 1)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
31. August 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. Juli 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. Juli 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
24. Juli 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
24. Juli 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Juli 2024
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Nervensystems
- Erkrankungen des Immunsystems
- Immunproliferative Erkrankungen
- Erkrankung
- Angeborene Anomalien
- Hämatologische Erkrankungen
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des peripheren Nervensystems
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Anomalien, mehrere
- Polyneuropathien
- Syndrom
- POEMS-Syndrom
Andere Studien-ID-Nummern
- KQ-2003-BC101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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