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Eine erste Phase-1/2-Studie am Menschen zu LAT010 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren (LIGHTSPEED-1) (LIGHTSPEED-1)

2. Juli 2025 aktualisiert von: Latticon Antibody Therapeutics, Inc

Eine Phase-1/2-Studie zur Dosissteigerung und Kohortenerweiterung zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von LAT010 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren (LIGHTSPEED-1)

Hierbei handelt es sich um eine offene, multizentrische Phase-1/2-Studie mit First-in-Human (FIH), Dosissteigerung und Kohortenerweiterung von LAT010 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität, PK, PD und Antitumoraktivität bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren. Die Studie besteht aus zwei Teilen: Dosissteigerung der Phase 1 und Kohortenerweiterung der Phase 2.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Detaillierte Beschreibung

Interleukin-2 (IL-2)-Agonisten haben erhebliche Antitumoraktivitäten gezeigt, sind jedoch aufgrund der priorisierten Aktivierung des hochaffinen IL-2-Rezeptors (d. h. IL2Rαβγ) mit schweren toxischen Nebenwirkungen verbunden. LAT010 ist ein auf menschlichem IL-2 basierendes Immunzytokin, das ausschließlich für die Interaktion mit dem IL-2-Rezeptor mittlerer Affinität (d. h. IL2Rβγ), nicht jedoch mit dem IL2Rαβγ-Rezeptor hoher Affinität, konzipiert ist. Seine außergewöhnliche Selektivität bei der Aktivierung von CD8+-T-Zellen und NK-Zellen könnte die klinischen Vorteile von IL-2 bei der Förderung der Antitumorimmunität ohne die damit verbundenen Sicherheitsbedenken mit sich bringen.

In Phase 1 der Studie wird LAT010 in einem beschleunigten und standardmäßigen „3+3“-Dosiseskalationsdesign untersucht. Es besteht aus 7 geplanten Kohorten. Ungefähr 20 bis 50 Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren werden in die Kohorten aufgenommen. Jeder Behandlungszyklus besteht aus 4 Wochen, in denen die Patienten einmal wöchentlich eine intravenöse Injektion von LAT010 in der zugewiesenen Dosis erhalten. Der DLT-Beobachtungszeitraum ist der erste Behandlungszyklus (28 Tage).

Phase 2 wird eingeleitet, nachdem in Phase 1 die MTD oder ein RP2D ermittelt wurde. Ungefähr bis zu 30 Patienten pro Kohorte nach Tumortyp werden aufgenommen, um die Sicherheit und Wirksamkeit von LAT010 bei der Behandlung ausgewählter Tumortypen in mehreren Dosierungen auf der Grundlage der Ergebnisse von Phase 1 weiter zu bewerten. Das Hauptziel der Phase-2-Studie besteht darin, die vorläufige Wirksamkeit bei fortgeschrittenen Krebsarten mit hohem ungedecktem medizinischen Bedarf zu definieren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

150

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Shandong
      • Jinan, Shandong, China, 250117
        • Rekrutierung
        • Cancer Hospital of Shandong First Medical University
        • Hauptermittler:
          • Yan Zhang, MD
    • Zhejiang
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310002
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Zhejiang University school of medicine
        • Hauptermittler:
          • Jian Ruan, MD
    • Florida
      • Margate, Florida, Vereinigte Staaten, 33063
        • Abgeschlossen
        • D&H Cancer Research Center
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • Beendet
        • Huntsman Cancer Institute

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Für Phase 1 und Phase 2:

  1. Die Patienten haben die Einverständniserklärung freiwillig unterzeichnet.
  2. Die Patienten sind bereit und in der Lage, die protokollbezogenen Verfahren (einschließlich Screening-Bewertungen) wie Besuche, Behandlungspläne, Laboruntersuchungen und andere Anforderungen der Studie einzuhalten.
  3. Männlich oder weiblich im Alter von ≥ 18 Jahren.
  4. Patienten erfüllen die folgenden Diagnosen:

    • Patienten haben eine histologisch oder zytologisch dokumentierte Diagnose lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumoren mit Anzeichen einer fortschreitenden Erkrankung gemäß RECIST 1.1 und
    • Die Patienten vertragen alle etablierten Standardtherapien, die mit einem klinischen Nutzen verbunden sind, nicht oder haben bei ihnen Fortschritte gemacht, oder die Patienten stimmen zu, dass sie möglicherweise Behandlungen verzögern oder darauf verzichten, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen für ihre Krankheit bringen, oder
    • Es steht keine zusätzliche etablierte Standardtherapielinie zur Verfügung, oder
    • Für die indizierten Standardtherapien besteht aus Sicht des Prüfarztes eine Kontraindikation.

    (Hinweis: Zu den Tumorarten von primärem Interesse in Phase 1 gehören unter anderem malignes Melanom, Nierenzellkarzinom, nichtkleinzelliger Lungenkrebs, Magenkarzinom, hepatozelluläres Karzinom, Pankreas-Adenokarzinom, Brustkarzinom, Eierstockkarzinom und kolorektales Karzinom. )

  5. Patienten haben mindestens eine messbare Tumorläsion, definiert als eine Läsion mit dem längsten messbaren Durchmesser von Nicht-Lymphknotenläsionen durch Bildgebung (CT/MRT) von ≥10 mm oder dem kurzen Durchmesser einer einzelnen pathologischen Lymphknotenläsion von ≥15 mm .
  6. Erwartete Lebenserwartung von >12 Wochen laut Ermittler.
  7. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1 für Phase 1. ECOG-Score von 0 bis 2 für Phase 2.
  8. Wenn sich ein Patient bereits einer größeren Operation unterzogen hat, müssen zum Zeitpunkt des Screenings mindestens 4 Wochen vergangen sein.
  9. Nach Einschätzung des Prüfarztes verfügen die Patienten über eine ausreichende Lungen-, Herz-Kreislauf-, Hämatologie-, Leber- und Nierenfunktion.
  10. Die Patienten haben innerhalb von 12 Monaten vor der ersten Dosis von LAT010 keine IL-2-Therapie erhalten.
  11. Die Laborwerte beim Screening sind wie folgt:

    A. Hämatologie: i. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1.500 Zellen/mm3 ii. Thrombozytenzahl ≥75.000 Zellen/mm3 (es werden keine Blutbestandteile oder Zellwachstumsfaktoren als unterstützende Behandlung innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis von LAT010 verwendet) iii. Hämoglobin ≥9,0 g/dl, Transfusion roter Blutkörperchen bis zum Erreichen des Schwellenwerts zulässig, wenn >7 Tage b. Nieren: i. Kreatinin-Clearance > 30 ml/min, abgeleitet aus der Schätzung der glomerulären Filtrationsrate nach Cockcroft-Gault c. Koagulation: i. International Normalized Ratio (INR) ≤1,5× die Obergrenze des Normalwerts (ULN) ii. Prothrombinzeit (PT) oder aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤1,5×ULN, es sei denn, Sie unterziehen sich einer Antikoagulationstherapie. d. Leber: i. Aspartattransaminase (AST) und Alanintransaminase (ALT) ≤3,0×ULN ohne Lebermetastasierung oder ≤5×ULN mit Lebermetastasierung ii. Bilirubin <1,5×ULN (sofern das Gilbert-Syndrom nicht bestätigt ist)

  12. Jegliche Toxizität der vorherigen Behandlung hat sich auf Grad ≤ 1 erholt, es sei denn, die Toxizität stellt nach Einschätzung des Prüfarztes kein Sicherheitsrisiko dar, wie etwa Alopezie (jeder Grad) oder Müdigkeit (bis Grad 2 zulässig).
  13. Patientinnen im gebärfähigen Alter und sexuell aktive männliche Patienten mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen der Anwendung wirksamer Verhütungsmaßnahmen (einschließlich der gleichzeitigen Anwendung eines Spermizids mit Barrieremethode, eines Intrauterinpessars oder hormoneller Verhütungsmittel) zustimmen, und zwar ab der Unterzeichnung der Einverständniserklärung 90 Tage nach der letzten Dosis von LAT010. Patientinnen im gebärfähigen Alter und Frauen <12 Monate nach der Menopause müssen innerhalb von 7 Tagen vor der ersten LAT010-Dosis ein negatives Schwangerschaftstestergebnis haben.
  14. Männliche Patienten dürfen ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums und für mindestens 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments kein Sperma spenden.

    Nur für Phase 2:

  15. Die Patienten müssen folgende Kriterien erfüllen:

    1. Die Patienten sind bereit und in der Lage, sich zu Beginn und während der Behandlung Biopsien des Tumors zu unterziehen. Wenn bei einem Patienten verbliebene Tumormassen vorhanden sind, auf die nur mit erheblichem Risiko zugegriffen werden kann, können verfügbare archivierte Biopsien (gefroren oder formalinfixiert) mit Zustimmung des Sponsors als Basisproben dienen.
    2. Bei den Patienten wurde eine Tumorart diagnostiziert und histologisch bestätigt, die für die Phase-2-Studie ausgewählt wurde.
    3. Die Patienten haben vor der Aufnahme in diese Studie die etablierten Standardtherapien für den ausgewählten Tumortyp erhalten und stimmen zu, dass sie bestimmte Behandlungen, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen für ihre Krankheit bringen, möglicherweise verzögern oder darauf verzichten.
    4. Darf nicht mehr als eine vorherige antiangiogene Therapielinie erhalten haben, z. B. eine Therapie mit dem vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (Anti-VEGF).

Ausschlusskriterien:

  1. Herz-Kreislauf-Ausschlüsse:

    1. Der Patient hat in den letzten 6 Monaten eine Krankengeschichte mit einem arteriellen thrombotischen Ereignis, einem Schlaganfall oder einem vorübergehenden Ischämieanfall.
    2. Der Patient hat in der Krankengeschichte eine symptomatische Herzinsuffizienz (Klassen III oder IV der New York Heart Association) oder eine unkontrollierte, klinisch signifikante Herzrhythmusstörung, die einer Behandlung bedarf.
    3. Der Patient hat innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis von LAT010 eine Krankengeschichte mit Myokardinfarkt oder instabiler Angina pectoris.
    4. Der Patient weist eine QTc-Verlängerung auf >480 Millisekunden (ms) auf, basierend auf einem 12-Kanal-EKG in dreifacher Ausfertigung.
  2. Weitere Ausschlüsse:

    1. Der Patient nimmt aktiv an einer anderen klinischen Studie teil, es sei denn, es handelt sich um eine beobachtende (nicht-interventionelle) klinische Studie oder um die Folgekomponente einer interventionellen Studie.
    2. Anwendung einer anderen systemischen Krebstherapie innerhalb von 3 Wochen oder 5 Halbwertszeiten nach der ersten Dosis von LAT010, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist.
    3. Der Patient hat aktive Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS). Allerdings sind definitiv behandelte ZNS-Metastasen (z. B. Operation, Strahlentherapie) akzeptabel, die mindestens 2 Wochen vor der ersten LAT010-Dosis stabil sind.
    4. Der Patient hat ein anderes aktives primäres Malignom, das nicht mit kurativer Absicht behandelt wurde. Nach Rücksprache mit dem Medical Monitor können Ausnahmen gemacht werden. Allerdings sind nicht-metastasierende kutane Basalzell- oder Plattenepithelkarzinome oder nicht-muskelinvasiver Blasenkrebs akzeptabel.
    5. Der Patient hat in der Vorgeschichte schwere irAEs aus einer früheren Behandlung, die als Ereignis vom Grad 4 definiert sind, das eine Kortikosteroidbehandlung erfordert, oder als Ereignis vom Grad 3, das eine Kortikosteroidbehandlung mit >10 mg/Tag Prednison oder einer äquivalenten Dosis für >12 Wochen erfordert.
  3. Ausschlüsse aktueller medizinischer Bedenken:

    1. Der Patient hat innerhalb von 7 Tagen vor der ersten LAT010-Dosis Hinweise auf eine aktive Infektion, die intravenöse Antibiotika erfordert.
    2. Der Patient hat innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis von LAT010 eine aktive unkontrollierte Blutung.
    3. Der Patient hat innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis von LAT010 eine schwere oder nicht heilende Wunde, Fistel, ein Hautgeschwür oder einen nicht heilenden Knochenbruch.
    4. Der Patient hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis von LAT010 einen Lebendimpfstoff erhalten (Hinweis: Ein inaktivierter saisonaler Grippeimpfstoff ist akzeptabel. Auch eine COVID-19-Impfung ist erlaubt.)
  4. Der Patient hatte eine bekannte Infektion mit dem replizierenden humanen Immundefizienzvirus, eine aktive Hepatitis-B-Infektion oder eine Hepatitis-C-Infektion. Es können jedoch Träger des Hepatitis-B-Virus (HBV) ohne aktive Erkrankung (HBV-DNA-Titer < 1000 cps/ml oder 200 IU/ml) oder Patienten mit geheilter Hepatitis C (negativer HCV-RNA-Test) aufgenommen werden. Patienten mit behandelter nicht-replikativer Erkrankung sind akzeptabel.
  5. Der Patient nimmt Kortikosteroide > 10 mg/Tag Prednison oder ein Äquivalent ein.
  6. Der Patient hatte eine Organtransplantation oder erhält eine systemische immunsuppressive Therapie.
  7. Der Patient hat ein positives Testergebnis für den viralen RNA-Test auf das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2), entweder asymptomatisch oder mit Symptomen der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) am Tag -2 oder Tag -1.
  8. Der Patient leidet an einer schweren Krankheit, die nach Ansicht des Prüfarztes für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet ist.
  9. Jeder Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes die Bewertung des Studienmedikaments oder die Interpretation der Sicherheit des Patienten oder der Studienergebnisse beeinträchtigen könnte.
  10. Der Patient hat in der Vergangenheit eine Überempfindlichkeit gegenüber LAT010 oder Bestandteilen davon oder eine Vorgeschichte von Arzneimittel- oder anderen Allergien, die nach Ansicht des Prüfarztes oder des medizinischen Monitors (falls zutreffend) eine Kontraindikation für seine Teilnahme darstellen.
  11. Der Patient leidet unter einer Krankheit, einem medizinischen Zustand, einer Funktionsstörung des Organsystems oder einer sozialen Situation, einschließlich psychischer Erkrankung oder Drogenmissbrauch, die nach Einschätzung des Prüfarztes wahrscheinlich die Fähigkeit eines Patienten, die Einverständniserklärung (ICF) zu unterzeichnen, beeinträchtigen oder negativ beeinflussen die Fähigkeit des Patienten, an der Studie zu kooperieren und teilzunehmen oder die Interpretation der Studienergebnisse zu gefährden.
  12. Die Patientin stillt oder ist schwanger, was durch Schwangerschaftstests bestätigt wurde, die innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis von LAT010 durchgeführt wurden.
  13. Der Patient ist nicht bereit oder nicht in der Lage, die Protokollanforderungen einzuhalten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Phase 1 LAT010 Dosiseskalation
LAT010-Monotherapie mit steigenden Dosen bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren. LAT010 wird in geplanten 7 Dosiskohorten verabreicht, um die Sicherheit und RP2D zu bestimmen. Das PD-Profil von LAT010 wird ebenfalls charakterisiert.
LAT010-Monotherapie
Experimental: Phase 2 LAT010 Dosiserweiterung
LAT010-Monotherapie am RP2D und in Kombination mit einem PD-1-Inhibitor bei Patienten mit ausgewählten Tumortypen. LAT010 wird basierend auf den Ergebnissen der Phase 1 in mehreren Dosierungen verabreicht. Die Antitumoraktivität und Sicherheit werden weiter evaluiert.
LAT010-Monotherapie
LAT010-Kombination mit PD-1-Inhibitor

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) (Phase 1)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
Tees
Bis zu 18 Monate
Häufigkeit von Veränderungen der klinischen Laborwerte (Phase 1)
Zeitfenster: Bis zu 15 Monate
Klinische Laborwerte
Bis zu 15 Monate
Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten (DLTs) (Phase 1)
Zeitfenster: Der erste Behandlungszyklus (28 Tage) ab Zyklus 1, Tag 1
DLT
Der erste Behandlungszyklus (28 Tage) ab Zyklus 1, Tag 1
Objektive Rücklaufquote (ORR) gemäß RECIST 1.1 (Phase 2)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
ORR
Bis zu 24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von LAT010
Zeitfenster: Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Cmax
Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von LAT010
Zeitfenster: Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
AUC
Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Halbwertszeit der terminalen Phase (t1/2) von LAT010
Zeitfenster: Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Zeit bis zur maximalen Konzentration von LAT010
Zeitfenster: Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Tmax
Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Tiefstkonzentration von LAT010
Zeitfenster: Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Durch
Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Verteilungsvolumen von LAT010
Zeitfenster: Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Vd
Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
Freigabe von LAT010
Zeitfenster: Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
CL
Durch Behandlungszyklen bis zu etwa 1 Jahr
ADA-Vorkommen und Titer im Serum
Zeitfenster: Durch die Sicherheitsnachbeobachtungszeit bis zu etwa 15 Monate
ADA
Durch die Sicherheitsnachbeobachtungszeit bis zu etwa 15 Monate
Objektive Rücklaufquote (ORR) gemäß RECIST 1.1 (Phase 1)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
ORR
Bis zu 24 Monate
Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
DOR
Bis zu 24 Monate
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
DCR
Bis zu 24 Monate
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
PFS
Bis zu 24 Monate
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Betriebssystem
Bis zu 24 Monate
Inzidenz von UEs und SAEs
Zeitfenster: Von der unterzeichneten Einverständniserklärung bis zur Sicherheitsnachbeobachtungszeit bis zu etwa 15 Monaten
UEs/SAEs
Von der unterzeichneten Einverständniserklärung bis zur Sicherheitsnachbeobachtungszeit bis zu etwa 15 Monaten

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Epigenetische Bewertung der Proliferation und Aktivierung von CD4+ Treg-Zellen, CD8+ T-Zellen und natürlichen Killerzellen (NK).
Zeitfenster: Bis zum Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) in Phase 1
PD
Bis zum Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) in Phase 1
Optionale durchflusszytometrische Beurteilung der Proliferation und Aktivierung von CD4+ Treg-Zellen, CD8+ T-Zellen und NK-Zellen.
Zeitfenster: Durch Behandlungszyklen in Phase 2 bis zu etwa 1 Jahr
PD
Durch Behandlungszyklen in Phase 2 bis zu etwa 1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: John Li, PhD, Latticon Antibody Therapeutics, Inc

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. Juni 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. März 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Februar 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Februar 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. Februar 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

8. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Juli 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • LAT010-01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor

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