- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06299163
NM32-2668 bei erwachsenen Patienten mit ausgewählten fortgeschrittenen soliden Tumoren
18. Juli 2025 aktualisiert von: Numab Therapeutics AG
Eine Phase-1-Studie zu NM32-2668 (trispezifischer Anti-ROR1/CD3/Anti-HSA-Antikörper) bei erwachsenen Patienten mit ausgewählten fortgeschrittenen soliden Tumoren
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-1-Dosiseskalationsstudie zum ersten Mal am Menschen mit Expansionskohorten, um NM32-2668 auf Sicherheit und Immunogenität zu bewerten, um die maximal verträgliche Dosis und die empfohlene Phase-2-Dosis zu bestimmen der Pharmakokinetik, zur Erforschung der Pharmakodynamik und zur Erlangung vorläufiger Beweise für die klinische Aktivität bei erwachsenen Patienten mit ausgewählten fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
11
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- University Of Alabama At Birmingham
-
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California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC Norris Comprehensive Cancer Center
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- The University of Chicago Medical Center (UCMC)
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Cleveland Clinic
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- University of Pittsburgh Medical Center (UPMC) - Hillman Cancer Center
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Lifespan Cancer Institute at Rhode Island Hospital
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical University of South Carolina (MUSC)
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-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University Medical Center
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Mary Crowley Cancer Research
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Froedtert Hospital and the Medical College of Wisconsin
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-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit histologisch bestätigten, protokollspezifischen soliden Tumoren im fortgeschrittenen Stadium.
- Bestätigte ROR1-Tumorexpression.
- Patienten, die sich zuvor mindestens einer systemischen Therapie unterzogen haben und während oder nach der letzten Therapielinie eine radiologisch oder klinisch festgestellte fortschreitende Erkrankung aufweisen und für die keine weitere Standardtherapie verfügbar ist oder die eine Standardtherapie nicht ertragen können oder bei denen medizinische Kontraindikationen für eine Standardtherapie bestehen.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Behandlung mit einem Wirkstoff, der auf ROR1 abzielt, oder vorherige Behandlung mit einer CD3-T-Zell-bindenden Therapie.
- Vorherige Behandlung mit einer Zelltherapie mit chimären Antigenrezeptoren (CAR) innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Dosis von NM32-2668.
- Systemische antineoplastische Therapie innerhalb von fünf Halbwertszeiten oder 21 Tagen, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist, vor der ersten Dosis von NM32-2668.
- Weitfeld-Strahlentherapie (> 30 % der marktragenden Knochen) innerhalb von 28 Tagen oder fokale Bestrahlung zu analgetischen Zwecken oder bei lytischen Läsionen mit Frakturrisiko innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis von NM32-2668 oder keine Erholung von Nebenwirkungen solcher Voreingriffe.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: NM32-2668
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Anti-ROR1/Anti-Cluster of Differentiation 3 (CD3)/Anti-Human Serum Albumin (HSA) Tri-spezifischer Antikörper
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Auftreten dosislimitierender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis 28 Tage nach der Infusion
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Bis 28 Tage nach der Infusion
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), bewertet durch CTCAE v5.0 / ASTCT (für Cytokine Release Syndrome [CRS])
Zeitfenster: Bis 50 Tage nach der letzten Dosisverabreichung
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Bis 50 Tage nach der letzten Dosisverabreichung
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Häufigkeit von Dosisunterbrechungen/-reduktionen
Zeitfenster: Bis zu 12 Behandlungszyklen oder durch Absetzen der Behandlung, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis zu 12 Behandlungszyklen oder durch Absetzen der Behandlung, je nachdem, was zuerst eintritt
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Dauer der Dosisunterbrechungen/-reduktionen
Zeitfenster: Bis zu 12 Behandlungszyklen oder durch Absetzen der Behandlung, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis zu 12 Behandlungszyklen oder durch Absetzen der Behandlung, je nachdem, was zuerst eintritt
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Beurteilung der maximal beobachteten Serumkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Beurteilung der minimal beobachteten Serumkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Zeit ab der Dosierung, bei der die maximale beobachtete Serumkonzentration sichtbar ist (Tmax)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Bewertung der Geschwindigkeitskonstante der Endphase (scheinbare Eliminierung) (λz)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Beurteilung der Eliminationshalbwertszeit (t½)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Beurteilung der Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve, extrapoliert von der letzten quantifizierbaren Konzentration bis ins Unendliche (AUC[0-unendlich])
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Beurteilung der Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve über dem Dosierungsintervall (AUCtau)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Beurteilung der Clearance (CL) von NM32-2668 im Serum
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Beurteilung des Verteilungsvolumens (Vd) von NM32-2668 im Serum
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Bewertung der Akkumulationsverhältnisse von Cmax (ARcmax) von NM32-2668 im Serum
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Bewertung der Akkumulationsverhältnisse von Cmin (ARcmin) von NM32-2668 im Serum
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Bewertung der Akkumulationsverhältnisse der AUC (ARauc) von NM32-2668 im Serum
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Häufigkeit spezifischer Anti-Drug-Antikörper (ADAs) gegen NM32-2668
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Konzentration spezifischer ADAs auf NM32-2668
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Inzidenz spezifischer ADAs nach Kategorie bis NM32-2668
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet für bis zu 336 Tage (d. h. 12 Behandlungszyklen) oder bis zum Absetzen der Behandlung
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Beste Gesamtreaktion (BOR) gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet für bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet für bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
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Gesamtansprechrate (ORR) gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet für bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet für bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet für bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet für bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zum Abschluss der Studie (im Durchschnitt 1 Jahr nach der letzten Behandlung)
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zum Abschluss der Studie (im Durchschnitt 1 Jahr nach der letzten Behandlung)
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Time to Response (TTR) gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des ersten dokumentierten Ansprechens auf die Behandlung gemäß RECIST 1.1
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des ersten dokumentierten Ansprechens auf die Behandlung gemäß RECIST 1.1
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Dauer der Reaktion (DOR) gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zum Abschluss der Studie (im Durchschnitt 1 Jahr nach der letzten Behandlung)
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zum Abschluss der Studie (im Durchschnitt 1 Jahr nach der letzten Behandlung)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zum Abschluss der Studie (im Durchschnitt 1 Jahr nach der letzten Behandlung)
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache, bewertet bis zum Abschluss der Studie (im Durchschnitt 1 Jahr nach der letzten Behandlung)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Mai 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
18. April 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
18. April 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. Februar 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. März 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. März 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
23. Juli 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Juli 2025
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2025
Mehr Informationen
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Andere Studien-ID-Nummern
- NB-NM032-2668-101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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