- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06354556
Wirkung von Verapamil-Tabletten auf die Pharmakokinetik von HRS-1893-Tabletten bei gesunden Probanden
5. Juni 2024 aktualisiert von: Shandong Suncadia Medicine Co., Ltd.
Wirkung von Verapamil auf die Pharmakokinetik von HRS-1893-Tabletten bei gesunden Probanden: eine Single-Center-, Open-, Single-Arm- und Fixed-Sequenz-Studie
Der Zweck dieser Phase-Ⅰ-Studie besteht darin, die Wirkung oraler Verapamil-Tabletten auf die Pharmakokinetik von HRS-1893 bei gesunden Probanden zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
14
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100029
- Beijing Anzhen Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Verstehen Sie die Studienabläufe und -methoden, nehmen Sie freiwillig an der Studie teil, erfüllen Sie die Studienanforderungen und unterzeichnen Sie die schriftliche Einverständniserklärung (ICF).
- Männlich oder weiblich im Alter von 18–55 Jahren (erwachsene gesunde Freiwillige).
- Body-Mass-Index (BMI) zwischen 19 und 28 kg/m2.
- Normales Elektrokardiogramm (EKG).
Ausschlusskriterien:
- Anamnese mit anhaltender Tachyarrhythmie und Synkope.
- Eine Vorgeschichte von Magen- oder Darmoperationen oder -entfernungen.
- Positive Ergebnisse für Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Antikörper, Syphilis-Antikörper und Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus.
- Diejenigen, die an klinischen Studien teilgenommen und Studienmedikamente innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Verabreichung eingenommen haben.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Einarmig
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Einzeldosis der HRS-1893-Tablette
Verapamil-Tablette 80 mg 3-mal täglich
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum letzten messbaren Zeitpunkt (AUC0-t) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Zeit bis zur maximal beobachteten Serumkonzentration (Tmax) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Eliminationshalbwertszeit (T1/2) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Scheinbare orale Clearance (CL/F) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Kumulierte Ausscheidungsmenge (Ae) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Urinausscheidungsfraktion (fe) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Nierenclearance (CLr) für HRS-1893 nach Einzeldosis
Zeitfenster: von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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von Tag 1 bis Tag 8 nach der ersten Dosis und von Tag 12 bis Tag 19 nach der zweiten Dosis
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Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen und Schweregrad der unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: vom 1. bis zum 24. Tag nach der ersten Dosis
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vom 1. bis zum 24. Tag nach der ersten Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
26. April 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
20. Mai 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
20. Mai 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
3. April 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
3. April 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
9. April 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
6. Juni 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Juni 2024
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herzkrankheiten
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Aortenklappenerkrankung
- Herzklappenerkrankungen
- Aortenstenose, subvalvulär
- Aortenklappenstenose
- Kardiomyopathien
- Kardiomyopathie, hypertroph
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Anti-Arrhythmie-Mittel
- Vasodilatator-Wirkstoffe
- Membrantransportmodulatoren
- Calciumregulierende Hormone und Wirkstoffe
- Kalziumkanalblocker
- Verapamil
Andere Studien-ID-Nummern
- HRS-1893-102
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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