Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Die Tatelo Plus-Studie

Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Auswirkungen von drei weitgehend neutralisierenden Antikörpern oder einer Unterbrechung der analytischen Behandlung auf das Virusreservoir, die Immunfunktion und die Aufrechterhaltung der HIV-Unterdrückung bei früh behandelten Kindern in Botswana

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die HIV-Behandlungs- und Heilungsforschung bei Kindern voranzutreiben, indem die Auswirkungen einer Kombination von drei breit neutralisierenden Anti-HIV-1-Antikörpern (bNAbs) oder einer analytischen Behandlungsunterbrechung (ATI) auf das Virusreservoir, die Immunfunktion und die Aufrechterhaltung untersucht werden der HIV-Unterdrückung bei früh behandelten Kindern.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

41

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Francistown, Botswana
        • Rekrutierung
        • Francistown CRS (CRS #31891)
        • Kontakt:
      • Gaborone, Botswana
        • Rekrutierung
        • Botswana Harvard Health Partnership CRS (CRS #31833)
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien, Schritt 1

  • Zuvor in der EIT/Tatelo- oder Moso-Kohortenstudie eingeschrieben
  • Erhalt einer verschriebenen ART für mindestens 24 Wochen vor Studienbeginn, wie vom Prüfarzt vor Ort auf der Grundlage des Berichts des Teilnehmers/Elternteils/Erziehungsberechtigten und der verfügbaren medizinischen Unterlagen festgelegt
  • 24 Wochen bis einschließlich 12 Jahre bei der Einschreibung
  • Bei Eintritt in Schritt 1a: HIV-1-RNA <40 Kopien/ml für mindestens 24 Wochen vor Eintritt, einschließlich dokumentierter Unterdrückung auf <40 Kopien/ml innerhalb von 30 Tagen nach Eintritt in Schritt 1
  • Bei Eintritt in Schritt 1b: HIV-1-RNA <200 Kopien/ml für mindestens 24 Wochen vor Eintritt, einschließlich dokumentierter Unterdrückung auf <40 Kopien/ml innerhalb von 30 Tagen nach Eintritt in Schritt 1.
  • Normale Temperatur (<37,4°C axillär oder <38 °C nicht axillär) und keine Anzeichen oder Symptome einer akuten Erkrankung bei der Einreise, wie vom Prüfer vor Ort auf der Grundlage des Berichts des Teilnehmers/Elternteils/Erziehungsberechtigten und der verfügbaren medizinischen Unterlagen festgestellt
  • Normale Ergebnisse der Klasse 1 oder 2 für alle folgenden Labortests beim Screening, basierend auf der Untersuchung von Proben, die innerhalb von 30 Tagen vor der Einreise entnommen wurden, und der Einstufung gemäß Protokoll:

    • Hämoglobin
    • Absolute Neutrophilenzahl
    • Thrombozytenzahl
    • Alanin-Aminotransferase
    • Aspartataminotransferase
    • Kreatinin
  • Für Teilnehmerinnen, die schwanger werden können (definiert als die Menarche erreicht und sich keiner chirurgischen Sterilisation unterzogen haben), nicht schwanger, basierend auf einem Test, der anhand einer Probe durchgeführt wurde, die innerhalb von 5 Tagen vor der Einschreibung entnommen wurde. Hinweis: Aufgrund der Altersspanne der teilnahmeberechtigten Teilnehmer wird in Schritt 1 nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet.
  • Voraussichtlich für die Dauer der Teilnahme verfügbar sein und den Besuchsplan und andere Anforderungen einhalten, die vom Prüfer vor Ort auf der Grundlage des Berichts des Teilnehmers/Elternteils/Erziehungsberechtigten bei der Einreise festgelegt werden
  • Nimmt derzeit nicht an einer anderen Studie zu einem Prüfpräparat teil und wird voraussichtlich nicht an einer solchen Studie für die Dauer der Teilnahme teilnehmen, die vom Prüfarzt vor Ort auf der Grundlage des Berichts des Teilnehmers/Elternteils/Erziehungsberechtigten bei der Einreise festgelegt wird. Eine vorherige oder aktuelle Teilnahme an den EIT/Tatelo- oder Moso-Kohortenstudien ist zulässig.
  • Ein Elternteil/Erziehungsberechtigter ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Einwilligung zur Teilnahme des Kindes zu erteilen, und das Kind ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Einwilligung zur Teilnahme zu erteilen, wenn es 7 bis 17 Jahre alt ist

Einschlusskriterien, Schritt 2

  • Bei oder nach dem Besuch in Woche 24 in Schritt 1
  • Anfällig für mindestens 2 der 3 untersuchten bNAbs bei oder vor dem Einstieg in Schritt 1 ODER Negativer EIA und negatives qualitatives DNA-Ergebnis bei der letzten verfügbaren Bewertung in Schritt 1, sofern keine verfügbaren Anfälligkeitsdaten vorliegen
  • HIV-1-RNA <40 Kopien/ml während Schritt 1 und für mindestens 24 Wochen vor dem Einstieg in Schritt 1

Einschlusskriterien, Schritt 3

  • Bei Eingabe ab Schritt 1:

    1. Bei oder nach dem Besuch in Woche 24 in Schritt 1, mit HIV-1-RNA <40 Kopien/ml während Schritt 1
    2. Nicht berechtigt für Schritt 2
    3. HIV-1-RNA <40 Kopien/ml für mindestens 96 Wochen vor dem Eintritt in Stufe 3 (oder seit der 24. Woche, wenn 96–120 Wochen alt)
    4. Nachweis von >80 % der intakten Proviren in Heterochromatin-DNA-Regionen (d. h. nicht-gene DNA, Satelliten-DNA, ZNF-Gene) aus einer durch MIP-seq analysierten PBMC-Probe und keine aufgezeichnete Virämie (>40 Kopien/ml) nach dieser Bewertung ODER negativer EIA und negatives qualitatives HIV-DNA-Ergebnis innerhalb von 12 Wochen vor Schritt 3 Eintrag
    5. Vom Clinical Management Committee (CMC) zur Aufnahme zugelassen
    6. Bereitschaft und Fähigkeit, eine unabhängige schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme abzugeben, oder ein Elternteil/Erziehungsberechtigter ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Zustimmung zur Teilnahme des Kindes zu erteilen, und das Kind ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Zustimmung zur Teilnahme zu erteilen, wenn es 7–17 Jahre alt ist
  • Bei Eingabe ab Schritt 2:

    1. Bei oder nach dem Besuch in Woche 24 von Schritt 2, mit HIV-1-RNA <40 Kopien/ml während der Schritte 1 und 2
    2. HIV-1-RNA <40 Kopien/ml für mindestens 96 Wochen vor dem Eintritt in Stufe 3 (oder seit der 24. Woche, wenn 96–120 Wochen alt)
    3. Negativer EIA und negatives qualitatives DNA-Ergebnis innerhalb von 12 Wochen vor dem Einstieg in Schritt 3 ODER Nachweis von >80 % der intakten Proviren in Heterochromatin-DNA-Regionen (d. h. nicht-gene DNA, Satelliten-DNA, ZNF-Gene) aus einer durch MIP-seq analysierten PBMC-Probe und keine aufgezeichnete Virämie (>40 Kopien/ml) nach diesem Bewertungseintrag UND zur Eingabe durch CMC genehmigt
    4. Für Moso-Teilnehmerinnen, die derzeit nicht gestillt werden
    5. Bereitschaft und Fähigkeit, eine unabhängige schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme abzugeben, oder ein Elternteil/Erziehungsberechtigter ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Zustimmung zur Teilnahme des Kindes zu erteilen, und das Kind ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Zustimmung zur Teilnahme zu erteilen, wenn es 7–17 Jahre alt ist
  • Wenn Sie direkt bei der Anmeldung in Schritt 3 einsteigen:

    1. Zuvor in der EIT/Tatelo-, Moso- oder BHP-Jugendkohortenstudie eingeschrieben
    2. 96 Wochen bis einschließlich 25 Jahre bei der Einschreibung
    3. Erhalt einer verschriebenen ART vor dem Eintritt in Schritt 3, mit HIV-1-RNA <40 Kopien/ml für mindestens 96 Wochen vor dem Eintritt (oder ab der 24. Woche, wenn 96–120 Wochen alt), einschließlich dokumentierter Unterdrückung auf <40 Kopien /ml innerhalb von 30 Tagen nach Eintritt in Schritt 3
    4. Nachweis von >80 % der intakten Proviren in Heterochromatin-DNA-Regionen (d. h. nicht-gene DNA, Satelliten-DNA, ZNF-Gene) aus jeder mit MIP-seq analysierten PBMC-Probe und nach dieser Auswertung wurde keine Virämie (>40 Kopien/ml) festgestellt
    5. Von CMC zur Einreise zugelassen
    6. Für Moso-Teilnehmerinnen, die derzeit nicht gestillt werden
    7. Für Teilnehmerinnen, die schwanger werden können (definiert als Menarche und ohne chirurgische Sterilisation), nicht schwanger, basierend auf Tests anhand einer Probe, die innerhalb von 5 Tagen vor der Einschreibung entnommen wurde.
    8. Für Teilnehmerinnen, die schwanger werden können (definiert als die Menarche erreicht haben und sich keiner chirurgischen Sterilisation unterzogen haben) und über sexuelle Aktivitäten berichten, die zu einer Schwangerschaft führen könnten, die bereit sind, während des Studiums zwei Verhütungsmethoden anzuwenden. Eine der beiden Methoden muss hochwirksam sein; Zu den hochwirksamen Methoden gehören:

      • Empfängnisverhütendes Intrauterinpessar oder Intrauterinsystem
      • Subdermales Verhütungsimplantat
      • Gestagen-Injektionen
      • Kombinierte orale Kontrazeptiva aus Östrogen und Gestagen
      • Perkutanes Verhütungspflaster
      • Empfängnisverhütender Vaginalring Die hochwirksame Methode muss vor der Einschreibung eingeleitet werden. Die zweite Methode muss eine Barrieremethode zum doppelten Schutz vor einer Schwangerschaft und zur Vermeidung der Übertragung von HIV während der ATI und anderen sexuell übertragbaren Infektionen sein.
    9. Für Teilnehmerinnen, die schwanger werden können, derzeit kein Kind stillen und nicht beabsichtigen, während der Dauer der Studie ein Kind zu stillen, basierend auf dem Bericht der Teilnehmerin/Eltern/Erziehungsberechtigten bei der Einreise
    10. Für Teilnehmer, die sexuelle Aktivitäten melden und bereit sind, sich beraten zu lassen und Kondome zu verwenden, um eine Übertragung von HIV zu verhindern
    11. Voraussichtlich für die Dauer der Teilnahme verfügbar sein und den Besuchsplan und andere Anforderungen einhalten, die vom Prüfer vor Ort auf der Grundlage des Berichts des Teilnehmers/Elternteils/Erziehungsberechtigten bei der Einreise festgelegt werden
    12. Nimmt derzeit nicht an einer anderen Studie zu einem Prüfpräparat teil und wird voraussichtlich nicht an einer solchen Studie für die Dauer der Teilnahme teilnehmen, die vom Prüfarzt vor Ort auf der Grundlage des Berichts des Teilnehmers/Elternteils/Erziehungsberechtigten bei der Einreise festgelegt wird. Eine vorherige oder aktuelle Teilnahme an den Jugendkohortenstudien EIT/Tatelo, Moso oder BHP ist zulässig.
    13. Bereitschaft und Fähigkeit, eine unabhängige schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme abzugeben, oder ein Elternteil/Erziehungsberechtigter ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Zustimmung zur Teilnahme des Kindes zu erteilen, und das Kind ist bereit und in der Lage, eine schriftliche Zustimmung zur Teilnahme zu erteilen, wenn es 7–17 Jahre alt ist

Einschlusskriterien, Schritt 4

  • Zuvor in Schritt 1 oder Schritt 3 in die Studie eingestiegen. Alle Teilnehmer betreten Schritt 4, nachdem sie einen vorherigen Studienschritt abgeschlossen haben. Teilnehmer, die Schritt 1a oder Schritt 1b beenden und aus irgendeinem Grund nicht mit Schritt 2 oder Schritt 3 fortfahren, sind berechtigt, mit Schritt 4 fortzufahren. Teilnehmer, die Schritt 2 beenden und aus irgendeinem Grund nicht mit Schritt 3 fortfahren, sind berechtigt, mit Schritt 4 fortzufahren berechtigt, mit Schritt 4 fortzufahren. Teilnehmer, die Schritt 3 aus irgendeinem Grund beenden, sind berechtigt, mit Schritt 4 fortzufahren.

Ausschlusskriterien:

  • Aktive Tuberkulose (entweder vermutet oder nachgewiesen) oder bösartige Erkrankung.
  • Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) positiv
  • Innerhalb von 30 Tagen vor Studienbeginn eingegangen oder es wird festgestellt, dass eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt ist:

    • Jede Behandlung auf Immunglobulinbasis
    • Chronische (mehr als 14 Tage) systemische Steroidbehandlung
  • Hat ein anderer dokumentierter oder vermuteter klinisch bedeutsamer medizinischer Zustand oder ein anderer Zustand, der nach Ansicht des Standortforschers die Teilnahme an der Studie unsicher machen, die Interpretation der Studienergebnisdaten erschweren oder auf andere Weise das Erreichen der Studienziele beeinträchtigen würde.
  • Für Teilnehmer, die Schritt 1 und Schritt 2 betreten: <5 kg oder >115 kg.
  • Für Teilnehmer, die direkt in Schritt 3 einsteigen: Erhalten Sie NNRTI-basierte ART (einschließlich Efavirenz, Nevirapin, Rilpivirin) innerhalb von 14 Tagen nach Eintritt in Schritt 3

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Gruppe 1 – Schritt 1a Eintritt

Ich erhalte zuerst PGDM1400LS

Schritt 1a umfasst eine Einführungsphase zur Sicherheit eines einzelnen Wirkstoffs für PGDM1400LS (Gruppe 1), gefolgt von drei bNAbs, die nach einem rotierenden Zeitplan verabreicht werden, während die Teilnehmer weiterhin ART erhalten. Für die drei bNAbs wird eine pharmakokinetische Bewertung durchgeführt.

IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
Antivirale Medikamente sind keine Studienprodukte. Die Teilnehmer erhalten jedoch weiterhin die ART-Behandlung, die sie vor der Aufnahme in die Studie in Schritt 1a erhalten hatten.
Experimental: Gruppe 2 – Schritt 1a Eintritt

Zuerst PGT121.414.LS empfangen

Schritt 1a umfasst eine Einführungsphase zur Sicherheit eines einzelnen Wirkstoffs für PGT121.414.LS (Gruppe 2), gefolgt von drei bNAbs, die nach einem rotierenden Zeitplan verabreicht werden, während die Teilnehmer weiterhin ART erhalten. Für die drei bNAbs wird eine pharmakokinetische Bewertung durchgeführt.

IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
Antivirale Medikamente sind keine Studienprodukte. Die Teilnehmer erhalten jedoch weiterhin die ART-Behandlung, die sie vor der Aufnahme in die Studie in Schritt 1a erhalten hatten.
Experimental: Schritt 1b Eintrag

Nur ATI. Für alle, die sich direkt für Schritt 3 ATI anmelden und nicht an Schritt 1 oder 2 teilnehmen

In Schritt 1b erhalten die Teilnehmer drei bNAbs, die nach einem rotierenden Zeitplan verabreicht werden, während sie weiterhin ART erhalten.

IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
Antivirale Medikamente sind keine Studienprodukte. Die Teilnehmer erhalten jedoch weiterhin die ART-Behandlung, die sie vor der Aufnahme in die Studie in Schritt 1b erhalten hatten.
Experimental: Schritt 2a
In Schritt 2a brechen die Teilnehmer die ART ab und erhalten drei bNAbs, die nach einem rotierenden Zeitplan verabreicht werden.
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
Experimental: Schritt 2b
In Schritt 2b bleiben die Teilnehmer von ART ausgeschlossen und erhalten weiterhin drei bNAbs, die nach einem rotierenden Zeitplan verabreicht werden.
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
IV-Antikörperinfusion basierend auf dem Gewicht des Probanden
Experimental: Fortschritt in Schritt 3
Nur ATI. Die Teilnehmer brechen ART und bNAbs ab. Für Teilnehmer, die nach der Teilnahme an den Schritten 1 und 2 mit Schritt 3 fortfahren
(alle Anti-HIV-Mittel werden abgesetzt)
Experimental: Gruppe 3 – Schritt 3 Direkteintritt
Nur ATI. Die Teilnehmer brechen ART ab. Für alle, die sich direkt für Schritt 3 ATI anmelden und nicht an Schritt 1 oder 2 teilnehmen
(alle Anti-HIV-Mittel werden abgesetzt)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beschreibung der Sicherheit und Pharmakokinetik der bNAb-Immuntherapie mit VRC07-523LS, PGDM1400LS und PGT121.414.LS bei Zugabe zu bestehender wirksamer ART bei frühbehandelten Kindern mit HIV-1 in Botswana
Zeitfenster: Bis Woche 32
Auftreten von unerwünschten Ereignissen vom Grad 3 oder höher. Auftreten von bNAb-bedingten unerwünschten Ereignissen vom Grad 1 oder höher. Dosis-Talkonzentrationen von VRC07-523LS, PGDM1400LS und PGT121.414.LS über 32 Wochen
Bis Woche 32
Beschreibung der Sicherheit einer bis zu 24-wöchigen bNAb-Immuntherapie mit VRC07-523LS, PGDM1400LS und PGT121.414.LS, wenn sie in einem rotierenden Zeitplan zu bestehender wirksamer ART bei frühbehandelten Kindern mit HIV-1 in Botswana hinzugefügt wird
Zeitfenster: Bis Woche 24
Auftreten von unerwünschten Ereignissen des Grades 3 oder höher. Auftreten von bNAb-bedingten unerwünschten Ereignissen des Grades 1 oder höher. Auftreten eines SUE. Dauerhaftes Absetzen des Studienprodukts
Bis Woche 24
Um die Sicherheit einer 24-wöchigen Erhaltungsimmuntherapie mit VRC07-523LS, PGDM1400LS und PGT121.414.LS allein nach Absetzen der ART zu bestimmen
Zeitfenster: Bis Woche 24
Auftreten unerwünschter Ereignisse vom Grad 3 oder höher. Auftreten von bNAb-bedingten unerwünschten Ereignissen vom Grad 1 oder höher
Bis Woche 24
Um die Aufrechterhaltung der virologischen Unterdrückung einer 24-wöchigen Erhaltungsimmuntherapie mit VRC07-523LS, PGDM1400LS und PGT121.414.LS allein nach Absetzen der ART zu bestimmen
Zeitfenster: Bis Woche 24
Viraler Rebound definiert als Plasma-HIV-1-RNA ≥400 Kopien/ml bei oder vor 24 Wochen der reinen bNAb-Behandlung.
Bis Woche 24
Zur Bestimmung der Erhaltung der CD4-Zellzahl bei einer 24-wöchigen Erhaltungstherapie mit VRC07-523LS, PGDM1400LS und PGT121.414.LS alleiniger Immuntherapie nach Absetzen der ART
Zeitfenster: Bis Woche 24
Veränderung der absoluten CD4-Zellzahl
Bis Woche 24
Beschreibung der Sicherheit, Aufrechterhaltung der virologischen Unterdrückung und Erhaltung der CD4-Zellzahl von bis zu 48 Wochen ATI (ohne ART oder bNAbs) bei Teilnehmern, die bestimmte Kriterien für eine ATI erfüllen
Zeitfenster: Bis Woche 48
Auftreten unerwünschter Ereignisse 3. Grades oder höher. Auftreten unerwünschter Ereignisse ATI-bedingter unerwünschter Ereignisse 1. Grades oder höher. Viraler Rebound definiert als Plasma-HIV-1-RNA ≥ 400 Kopien/ml bei oder vor 48 Wochen ATI. Veränderung der absoluten CD4-Zellzahl
Bis Woche 48

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zur Messung des Anteils der Teilnehmer mit einem viralen Rebound, definiert als einzelne Plasma-HIV-1-RNA ≥ 400 Kopien/ml bei oder vor 48 Wochen der reinen bNAb-Behandlung (für diejenigen, die die reine bNAb-Behandlung über 24 Wochen hinaus fortsetzen)
Zeitfenster: Bis Woche 48
Viraler Rebound, definiert als Plasma-HIV-1-RNA ≥ 400 Kopien/ml bei oder vor 48 Wochen der reinen bNAb-Behandlung (bei Teilnehmern, die über die 24 Wochen hinaus mit der reinen bNAb-Behandlung fortfahren)
Bis Woche 48
Zur Überwachung und Berichterstattung der Zeit bis zur erneuten Unterdrückung der Plasma-HIV-1-RNA nach erneuter Einleitung der ART für Teilnehmer, bei denen ein viraler Rebound auf bNAbs allein oder während der ATI auftritt
Zeitfenster: Bis Woche 48
Zeit bis zur erneuten Virussuppression, definiert als erste HIV-1-RNA <40 Kopien/ml nach Wiederaufnahme der ART
Bis Woche 48
Messung der Größe der verbleibenden Virusreservoirs während jedes Schritts der Studie. Die Vergleiche umfassen Veränderungen während der dreifachen bNAbs + ART; Veränderung während dreifacher bNAbs allein; Änderung während ATI; und verändern sich während des gesamten Studiums
Zeitfenster: Bis Woche 48

Veränderung des gesamten, intakten und defekten Provirus zwischen Eintritt und Ende der dreifachen bNAbs + ART. Veränderung des gesamten, intakten und defekten Provirus zwischen Beginn der reinen bNAb-Behandlung und Ende der reinen bNAb-Behandlung. Veränderung des gesamten, intakten und defekten Provirus zwischen Beginn von ATI und Ende von ATI.

Veränderung des gesamten, intakten und defekten Provirus zwischen Studienbeginn und Ende der ATI.

Bis Woche 48

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

11. November 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

3. September 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

18. Februar 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Juni 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Juli 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Juli 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

individuelle Teilnehmerdaten, die den Ergebnissen in der Veröffentlichung zugrunde liegen, nach Anonymisierung.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Beginnt 3 Monate nach der Veröffentlichung und ist während des gesamten Finanzierungszeitraums des International Maternal Pediatric Adolescent AIDS Clinical Trial (IMPAACT) Network durch NIH verfügbar.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Forscher, die einen methodisch fundierten Vorschlag zur Nutzung der Daten vorlegen, der von der Protokollleitung genehmigt wird.

  • Für welche Arten von Analysen?
  • Um die Ziele des von der Protokollleitung genehmigten Vorschlags zu erreichen.
  • Über welchen Mechanismus werden die Daten verfügbar gemacht?
  • Forscher können einen Antrag auf Zugang zu Daten über das IMPAACT-Formular „Datenanfrage“ stellen unter: https://www.impaactnetwork.org/ resources/study-proposals.htm. Forscher genehmigter Vorschläge müssen eine IMPAACT-Datennutzungsvereinbarung unterzeichnen, bevor sie die Daten erhalten.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HIV-Infektionen

Abonnieren