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INDV-6001-Mehrfachdosis-Pharmakokinetikstudie

12. März 2026 aktualisiert von: Indivior Inc.

Eine offene, multizentrische Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit wiederholter Dosen von INDV-6001 bei Erwachsenen mit mittelschwerer bis schwerer Opioidkonsumstörung

Die aktuelle Studie wird die Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von INDV-6001 nach mehreren Dosen bei Teilnehmern mit Opioidkonsumstörung bewerten, um optimale Dosierungsschemata für zukünftige Studien auszuwählen. Vor der Einnahme von INDV-6001 werden die Teilnehmer auf 12–16 mg transmukosales BUP (SUBOXONE®) stabilisiert oder wechseln von einer monatlichen Erhaltungsdosis subkutan verabreichtem BUP mit verlängerter Freisetzung (SUBLOCADE®). In dieser Studie wird auch die Verwendung alternativer Injektionsstellen (Oberschenkel, Rückseite des Oberarms) evaluiert, die bei dieser Patientengruppe für die erwartete längere Behandlungsdauer wünschenswert sein können.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Es gibt 6 Kohorten, die unterschiedliche Dosisstärken und Häufigkeiten von INDV-6001 testen.

  • Die Kohorten 1–4 eignen sich für Teilnehmer, die keine Langzeitbehandlung gegen OUD erhalten.
  • Die Kohorten 5–6 sind für Teilnehmer geeignet, die derzeit SUBLOCADE erhalten.

Es gibt 3 Perioden innerhalb dieser Studie.

  • Screening-Zeitraum: vom Screening-Besuch bis vor der ersten SUBOXONE- oder SUBLOCADE-Dosis im Rahmen dieser Studie.
  • Zeitraum des vorprüfenden Arzneimittels (IMP): von der ersten SUBOXONE- oder SUBLOCADE-Dosis im Rahmen dieser Studie bis vor der ersten INDV-6001-Dosis.
  • IMP-Zeitraum: von der ersten INDV-6001-Dosis bis zum Ende der Studie.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

123

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
        • Artemis Institute for Clinical Research
    • Florida
      • Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33016
        • Innovative Clinical Research, Inc.
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60607
        • Chicago Clinical Research Institute Inc.
    • Mississippi
      • Flowood, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39232
        • Precise Research Centers
    • New Jersey
      • Marlton, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08053
        • Hassman Research Institute (Cenexel HRI - Marlton)
    • New York
      • Staten Island, New York, Vereinigte Staaten, 10314
        • Richmond Behavioral Associates
    • Ohio
      • Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45417
        • Midwest Clinical Research
    • Texas
      • DeSoto, Texas, Vereinigte Staaten, 75115
        • InSite Clinical Research, LLC
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77043
        • Memorial Hermann Village
      • Richardson, Texas, Vereinigte Staaten, 75080
        • Pillar Clinical Research
    • Utah
      • Bountiful, Utah, Vereinigte Staaten, 84010
        • Progressive Clinical Research

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Teilnehmer sind nur dann berechtigt, in jede Kohorte aufgenommen zu werden, die für die Aufnahme in die Studie offen ist, wenn alle der folgenden Kriterien zutreffen:

  1. Das Formular zur Einwilligung nach Aufklärung (ICF) unterzeichnet und in der Lage sein, die darin aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen zu verstehen und einzuhalten.
  2. Erwachsene (männlich oder weiblich) im Alter zwischen 18 und 65 Jahren (einschließlich) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF.
  3. Body-Mass-Index ≥18,0 bis ≤33,0 kg/m2.
  4. Ich suche Medikamente gegen eine Opioidkonsumstörung (MOUD) und:

    1. Kohorten 1–4: Erfüllt derzeit eine mittelschwere oder schwere Opioidkonsumstörung (OUD) gemäß den DSM-5-Kriterien oder hat eine dokumentierte Vorgeschichte davon; kann auf 12–16 mg SUBOXONE einmal täglich (QD) dosiert werden oder derzeit transmukosales Buprenorphin (TM BUP) für OUD einnehmen und kann auf 12–16 mg SUBOXONE QD angepasst werden;
    2. Kohorte 5: Derzeit verschrieben und konform (nach Meinung des Prüfarztes) mit SUBLOCADE in der Erhaltungsdosis von 100 mg (2 Anfangsdosen von 300 mg SUBLOCADE, gefolgt von mindestens einer 100-mg-Dosis von SUBLOCADE) mit Injektionsintervallen von etwa jedem 4 Wochen;
    3. Kohorte 6: Derzeit verschrieben und konform (nach Meinung des Prüfarztes) mit SUBLOCADE in der Erhaltungsdosis von 300 mg (mindestens 5 aufeinanderfolgende 300-mg-Dosen von SUBLOCADE) mit Injektionsintervallen von etwa alle 4 Wochen.
  5. Stimmen Sie zu, während der gesamten Dauer der Studie keine anderen Buprenorphin (BUP)-haltigen Produkte als die für die aktuelle Studie verabreichten einzunehmen.
  6. Teilnehmerinnen im gebärfähigen Alter erklären sich damit einverstanden, die Verhütungsrichtlinien gemäß Studienprotokoll zu befolgen. Frauen im nicht gebärfähigen Alter sind Frauen, die:

    1. Postmenopausal (definiert als 12 Monate lang keine Menstruation ohne alternative medizinische Ursache und bestätigt durch einen hohen Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) von >30 mIU/ml bei Frauen, die keine hormonelle Empfängnisverhütung oder Hormonersatztherapie anwenden)
    2. Dauerhaft sterilisiert (z.B. bilateraler Tubenverschluss, bilaterale Tubenligatur, vollständige Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Oophorektomie)
  7. Männliche Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, die Verhütungsrichtlinien gemäß Studienprotokoll zu befolgen.

Ausschlusskriterien:

Ein Teilnehmer hat keinen Anspruch auf Aufnahme in diese Studie, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:

  1. Hat eine aktuelle Diagnose oder einen anderen medizinischen Zustand als OUD, der eine chronische Opioidbehandlung erfordert.
  2. Hat gleichzeitig eine primäre Substanzstörung, wie durch DSM-5-Kriterien definiert, außer Opioid-, Tabak-, Cannabis- oder leichten bis mittelschweren Alkoholkonsumstörungen.
  3. Hat einen Injektionsbereich, der für subkutane (SC) Injektionen ungeeignet ist (z. B. Knötchen, Narbenbildung, Läsionen, übermäßige Pigmentierung) in den Bereichen, die in der Studie für eine mögliche Injektion vorgesehen sind.
  4. Sie verwenden derzeit eine andere MOUD-Behandlung als TM BUP (z. B. SUBOXONE) oder SUBLOCADE oder hatten in den letzten 2 Jahren vor der Einwilligung eine vorherige Behandlung mit einer langwirksamen injizierbaren Form eines BUP-haltigen Produkts (mit Ausnahme der Kohorten 5–6). ); Behandlung mit oralen Naltrexon- oder Methadonprodukten innerhalb von 14 Tagen vor der Einwilligung; oder Behandlung mit Depot-Naltrexon innerhalb der 3 Monate vor der Einwilligung.
  5. Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis von INDV-6001 eine schwere traumatische Verletzung oder einen größeren chirurgischen Eingriff (wie vom Prüfer definiert) erlitten oder sich noch von einer solchen früheren Verletzung oder Operation erholt.
  6. Hat ein angeborenes langes QT-Syndrom, eine Vorgeschichte einer QT-Verlängerung in den 3 Monaten vor dem Screening oder ein korrigiertes QT-Intervall (Fridericia-QTcF) >450 ms (männlich) oder >470 ms (weiblich) oder Vorgeschichte von Risikofaktoren für Torsades de Spitzen. Bekannte persönliche Vorgeschichte der Einnahme von Antiarrhythmika der Klasse IA (z. B. Chinidin, Procainamid, Disopyramid) oder Antiarrhythmika der Klasse III (z. B. Sotalol, Amiodaron) oder anderen Arzneimitteln, die das QT-Intervall verlängern.
  7. In der Familiengeschichte ist eine angeborene QT-Verlängerung oder ein plötzlicher unerklärlicher Tod bekannt.
  8. Derzeit (innerhalb der 30 Tage vor der Unterzeichnung des ICF) verschreibungspflichtige oder rezeptfreie (OTC) Medikamente einnehmen, die klinisch relevante Cytochrom P450 (CYP) 3A4- oder CYP 2C8-Induktoren oder -Inhibitoren sind (z. B. Rifampin, Azol-Antimykotika [z. B. Ketoconazol]) , Makrolid-Antibiotika [z. B. Erythromycin]).
  9. Vorgeschichte von Suizidgedanken innerhalb von 30 Tagen vor der schriftlichen Einverständniserklärung (nachgewiesen durch die Beantwortung von Frage 1 oder 2 auf der Columbia-Suicide Severity Rating Scale [C-SSRS]) oder Vorgeschichte eines Suizidversuchs in den 6 Monaten davor Zustimmung.
  10. Hat eine aktive medizinische Erkrankung (einschließlich Organerkrankungen), eine psychiatrische Erkrankung, eine soziale/rechtliche Situation (einschließlich einer gerichtlichen Anordnung, die eine Behandlung wegen OUD erfordert) oder eine gleichzeitige Einnahme von Medikamenten/Behandlungen, die die Sicherheit der Teilnehmer gefährden, die Endpunkte der Studie beeinträchtigen oder die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken können, oder die Fähigkeit des Teilnehmers gefährden, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
  11. Hat eine aktive Hepatitis B oder C, was durch eine positive Serologie und die Bestätigung eines Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR) nachgewiesen wird.
  12. Hat Gesamtbilirubin ≥1,5 × ULN (mit direktem Bilirubin >1,3 mg/dl), ALT ≥3 × ULN, AST ≥3 × ULN oder INR >1,5 × ULN beim Screening).
  13. Hat Serumkreatinin >1,5 × ULN oder eine geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) < 60 ml/min/1,73 m2 nach der CKD-EPI-Formel.
  14. Hatte eine bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen BUP, einen der Hilfsstoffe von INDV-6001, SUBOXONE oder SUBLOCADE.
  15. Nimmt derzeit an einer anderen interventionellen klinischen Studie teil und/oder wurde innerhalb eines Monats vor dem Screening-Besuch mit dem Prüfpräparat INDV-2000 oder innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening-Besuch mit einem anderen Prüfpräparat behandelt.
  16. Derzeit mit Medikamenten behandelt, die gemäß den örtlichen Verschreibungsinformationen für die Verwendung mit BUP kontraindiziert sind.
  17. Hat in den letzten 3 Monaten vor der Einwilligung mehr als 500 ml Blut gespendet.
  18. Ist Mitglied des Standortpersonals, hat ein finanzielles Interesse an Indivior oder ist ein unmittelbares Familienmitglied einer Person, die direkt an der Studie beteiligt ist (z. B. Standortpersonal oder Indivior-Mitarbeiter).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1
SUBOXONE 12–16 mg einmal täglich (Fortsetzung bis Tag 7), gefolgt von INDV-6001 (600 mg Tag 1, gefolgt von 600 mg am Tag 8, Tag 92 und Tag 176)
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Oraler sublingualer Film
Experimental: Kohorte 2
SUBOXONE 12–16 mg einmal täglich (Fortsetzung bis Tag 7), gefolgt von INDV-6001 (600 mg Tag 1, gefolgt von 600 mg am Tag 8, Tag 64, Tag 120 und Tag 176)
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Oraler sublingualer Film
Experimental: Kohorte 3
SUBOXONE 12–16 mg einmal täglich (Fortsetzung bis Tag 7), gefolgt von INDV-6001 (600 mg Tag 1, 600 mg Tag 8, gefolgt von 250 mg am Tag 15, Tag 43, Tag 71 und Tag 99)
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Oraler sublingualer Film
Experimental: Kohorte 4
SUBOXONE 12–16 mg einmal täglich (Fortsetzung bis Tag 7), gefolgt von INDV-6001 (600 mg Tag 1, gefolgt von 100 mg am Tag 8, Tag 36, Tag 64 und Tag 92)
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Oraler sublingualer Film
Experimental: Kohorte 1a
In Kohorte 1 werden bis zu 15 Teilnehmer, die den Tag 260 erreichen, in die Kohorte 1a eingeschrieben. Die Teilnehmer an Kohorten 1A erhalten am Tag 260 eine zusätzliche Injektion von INDV-6001 600 mg im hinteren Arm.
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Experimental: Kohorte 2a
In Kohorte 2 werden bis zu 15 Teilnehmer, die Tag 232 erreichen, in die Kohorte 2a eingeschrieben. Die Teilnehmer an Kohorten 2A erhalten am Tag 232 eine zusätzliche Injektion von INDV-6001 600 mg im Oberschenkel.
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Experimental: Kohorte 3a
In Kohorte 3 werden bis zu 15 Teilnehmer, die Tag 127 erreichen, in die Kohorte 3a eingeschrieben. Die Teilnehmer an Kohorten 3A erhalten am Tag 127 eine Injektion von Subllocade 300 mg (Bauch).
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Experimental: Kohorte 4a
In Kohorte 4 werden bis zu 15 Teilnehmer, die Tag 120 erreichen, in Kohorte 4a eingeschrieben. Die Teilnehmer an Kohorten 4A erhalten am Tag 120 eine Injektion von Unterbauch 100 mg (Bauch).
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Experimental: Kohorte 7

Teilnehmer an Kohorten 7, die neu in der Bup -Behandlung sind, werden am Bauch am Tag 1 nach einer anfänglichen Dosis von Suboxon (z. B. 4 mg) eine schnelle Induktion mit 300 mg (pro Produktkennzeichnung) im Bauch unterziehen.

Alle Teilnehmer an Kohorten 7 erhalten: Unterdomne am Tag 1 und Tag 8, untermau (Bauch) am Tag 36 und 600 mg INDV-6001 am Tag 64.

Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung
Oraler sublingualer Film
Subkutane Injektion mit verlängerter Wirkstofffreisetzung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Steady-State-Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve über das Dosierungsintervall (Auctau) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 260 Tage
Auctau für Kohorten 1-4
Bis zu 260 Tage
Die maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von Buprenorphin nach Indv-6001-Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 260 Tage
Cmax für Kohorten 1-4
Bis zu 260 Tage
Steady-State-Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Bauch zu erreichen
Zeitfenster: Bis zu 260 Tage
Tmax für Kohorten 1-4
Bis zu 260 Tage
Steady-State-Mindestplasmakonzentration über ein Dosierungsintervall (Cmin) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 260 Tage
Cmin für Kohorten 1-4
Bis zu 260 Tage
Steady-State-Plasma-Konzentration, gemessen am Ende des Dosierungsintervalls (Ctrough) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 260 Tage
Ctrough für Kohorten 1-4
Bis zu 260 Tage
Steady-State-durchschnittliche Plasmakonzentration über das Dosierungsintervall (CAVG) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 260 Tage
Cavg für Kohorten 1-4
Bis zu 260 Tage
Steady-State-Verhältnis von Peak zu Trog-Plasmakonzentrationen über ein Dosierungsintervall (% Schwankung) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion
Zeitfenster: Bis zu 260 Tage
% Schwankung für Kohorten 1-4
Bis zu 260 Tage
Steady-State-Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve über das Dosierungsintervall (Auctau) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im hinteren Teil des Oberarms gegen Baucheinspritzung
Zeitfenster: Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Auctau für Kohorte 1a [Tag 260 Injektion im hinteren Teil des Oberarms] gegen Kohorte 1 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Die maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im hinteren Teil des Oberarms gegen Baucheinspritzung
Zeitfenster: Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Cmax für Kohorte 1a [Tag 260 Injektion im hinteren Teil des Oberarms] gegen Kohorte 1 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Steady-State-Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) von Buprenorphin nach der INDV-6001
Zeitfenster: Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Tmax für Kohorte 1a [Tag 260 Injektion im hinteren Teil des Oberarms] gegen Kohorte 1 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Steady-State-Mindestplasmakonzentration über ein Dosierungsintervall (Cmin) von Buprenorphin nach INDV-6001
Zeitfenster: Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Cmin für Kohorte 1a [Tag 260 Injektion im hinteren Teil des Oberarms] gegen Kohorte 1 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Steady-State-Plasma-Konzentration, gemessen am Ende des Dosierungsintervalls (Ctrough) von Buprenorphin nach INDV-6001
Zeitfenster: Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Ctrough für Kohorte 1a [Tag 260 Injektion im hinteren Teil des Oberarms] gegen Kohorte 1 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Steady-State-durchschnittliche Plasmakonzentration über das Dosierungsintervall (CAVG) von Buprenorphin nach INDV-6001
Zeitfenster: Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
CAVG für Kohorte 1a [Tag 260 Injektion im hinteren Teil des Oberarms] gegen Kohorte 1 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Steady-State-Verhältnis von Peak zu Trog-Plasmakonzentrationen über ein Dosierungsintervall (% Fluktuation) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im hinteren Teil des Oberarms gegen Baucheinspritzung
Zeitfenster: Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
% Fluktuation für Kohorte 1a [Tag 260 Injektion im hinteren Teil des Oberarms] gegen Kohorte 1 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 168 Tage [24 Wochen]
Steady-State-Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve über das Dosierungsintervall (Auctau) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Oberschenkel gegen Bauchspritzung
Zeitfenster: Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Auctau für Kohorte 2a [Tag 232 Injektion im Oberschenkel] gegen Kohorte 2 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Die maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Oberschenkel- und Baucheinspritzort
Zeitfenster: Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Cmax für Kohorte 2a [Tag 232 Injektion im Oberschenkel] gegen Kohorte 2 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Steady-State-Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Oberschenkel- und Baucheinspritzort zu erreichen
Zeitfenster: Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Tmax für Kohorte 2a [Tag 232 Injektion im Oberschenkel] gegen Kohorte 2 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Steady-State-Mindestplasmakonzentration über ein Dosierungsintervall (Cmin) von Buprenorphin nach INDV-6001
Zeitfenster: Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Cmin für Kohorte 2a [Tag 232 Injektion im Oberschenkel] gegen Kohorte 2 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Steady-State-Plasma-Konzentration am Ende des Dosierungsintervalls (Ctrough) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion in der Oberschenkel- und Baucheinspritzung gemessen
Zeitfenster: Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Ctrough für Kohorte 2a [Tag 232 Injektion im Oberschenkel] gegen Kohorte 2 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Steady-State-durchschnittliche Plasmakonzentration über das Dosierungsintervall (CAVG) von Buprenorphin nach INDV-6001-Injektion im Oberschenkel und der Baucheinspritzung
Zeitfenster: Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
CAVG für Kohorte 2a [Tag 232 Injektion im Oberschenkel] gegen Kohorte 2 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
Steady-State-Verhältnis von Peak zu Trog-Plasmakonzentrationen über ein Dosierungsintervall (% Fluktuation) von Buprenorphin nach INDV-6001
Zeitfenster: Bis zu 128 Tage [16 Wochen]
% Schwankung für Kohorte 2a [Tag 232 Injektion im Oberschenkel] gegen Kohorte 2 [Tag 176 Injektion im Bauch]
Bis zu 128 Tage [16 Wochen]

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der INDV-6001-Injektion
Zeitfenster: Bis zu 260 Tage
Inzidenz, Schweregrad und Verwandtschaft von Behandlungsveranstaltungen (Teees), schwerwiegenden Tee, Tees, die zu Absetzen, tödlichen Tee und AES von besonderem Interesse (AESES) für alle Kohorten führen
Bis zu 260 Tage
Steady-State-Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve über das Dosierungsintervall (Auctau) von Buprenorphin nach INDV-6001 250 mg Injektion im Bauch gegen Subllocade 300 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Auctau für Kohorte 3 [Tag 99 250 mg INDV-6001-Injektion im Bauch] gegen Kohorte 3a [Tag 127 300 mg SUBLOCADE INHEKTION IM Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Die maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von Buprenorphin nach INDV-6001 250 mg Injektion im Bauch gegen Untermesser 300 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
CMAX für Kohorte 3 [Tag 99 250 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] gegen Kohorte 3a [Tag 127 300 mg SUBLOCADE INHEKTION IM Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) von Buprenorphin nach einer INDV-6001 250 mg Injektion im Bauch gegen die Untermiegung von 300 mg Injektion im Bauch zu erreichen
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
TMAX für Kohorte 3 [Tag 99 250 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] gegen Kohorte 3a [Tag 127 300 mg SUBLOCADE INHEKTION IM Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Mindestplasmakonzentration über ein Dosierungsintervall (Cmin) von Buprenorphin nach INDV-6001 250 mg Injektion im Bauch gegen die Untermiegung von 300 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Cmin für Kohorte 3 [Tag 99 250 mg INDV-6001-Injektion im Bauch] gegen Kohorte 3a [Tag 127 300 mg SUBLOCADE Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Plasma-Konzentration, gemessen am Ende des Dosierungsintervalls (Ctrough) von Buprenorphin nach INDV-6001 250 mg Injektion im Bauch gegen Subllocade 300 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Ctrough für Kohorte 3 [Tag 99 250 mg INDV-6001-Injektion im Bauch] gegen Kohorte 3a [Tag 127 300 mg SUBLOCADE Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-durchschnittliche Plasmakonzentration über das Dosierungsintervall (CAVG) von Buprenorphin nach INDV-6001 250 mg Injektion im Bauch- und Unter-Sublocade 300 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
CAVG für Kohorte 3 [Tag 99 250 mg INDV-6001-Injektion im Bauch] gegen Kohorte 3a [Tag 127 300 mg Sublocade-Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Das Steady-State-Verhältnis von Peak zu Trog-Plasmakonzentrationen über ein Dosierungsintervall (% Fluktuation) von Buprenorphin nach INDV-6001 250 mg Injektion im Bauch gegen Subllocade 300 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
%Fluktuation für Kohorte 3 [Tag 99 250 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] gegen Kohorte 3a [Tag 127 300 mg SUBLOCADE Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve über das Dosierungsintervall (Auctau) von Buprenorphin nach INDV-6001 100 mg Injektion im Bauch gegen untermauerte 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Auctau für Kohorte 4 [Tag 92 250 mg INDV-6001-Injektion im Bauch] gegen Kohorte 4a [Tag 120 100 mg Sublocade-Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Die maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von Buprenorphin nach Indv-6001 100 mg Injektion im Bauch gegen die 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
CMAX für Kohorte 4 [Tag 92 250 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] gegen Kohorte 4a [Tag 120 100 mg Sublocade-Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) von Buprenorphin nach einer INDV-6001-100-mg
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
TMAX für Kohorte 4 [Tag 92 250 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] gegen Kohorte 4a [Tag 120 100 mg Sublocade-Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Mindestplasmakonzentration über ein Dosierungsintervall (Cmin) von Buprenorphin nach einer INDV-6001-100-mg
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Cmin für Kohorte 4 [Tag 92 250 mg INDV-6001-Injektion im Bauch] gegen Kohorte 4a [Tag 120 100 mg Sublocade-Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Plasma-Konzentration, gemessen am Ende des Dosierungsintervalls (Ctrough) von Buprenorphin nach INDV-6001 100 mg Injektion im Bauch gegen Untermaterial 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Ctrough für Kohorte 4 [Tag 92 250 mg INDV-6001-Injektion im Bauch] gegen Kohorte 4a [Tag 120 100 mg Sublocade-Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-durchschnittliche Plasmakonzentration über das Dosierungsintervall (CAVG) von Buprenorphin nach INDV-6001 100 mg Injektion im Bauch gegen Untermesser von 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
CAVG für Kohorte 4 [Tag 92 250 mg INDV-6001-Injektion im Bauch] gegen Kohorte 4a [Tag 120 100 mg SUBLOCADE-Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Verhältnis von Peak zu Trog-Plasmakonzentrationen über ein Dosierungsintervall (% Fluktuation) von Buprenorphin nach INDV-6001-100-mg
Zeitfenster: Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
% Fluktuation für Kohorte 4 [Tag 92 250 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] gegen Kohorte 4a [Tag 120 100 mg Sublocade-Injektion im Bauch]
Bis zu 56 Tage [8 Wochen]
Steady-State-Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve über das Dosierungsintervall (Auctau) von Buprenorphin nach INDV-6001 600 mg Injektion im Bauch gegen Subllocade 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Auctau für Kohorte 7 [Tag 64 600 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] vs
Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Die maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von Buprenorphin nach INDV-6001 600 mg Injektion im Bauch gegen die 100-mg-Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Cmax für Kohorte 7 [Tag 64 600 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] vs
Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Steady-State-Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) von Buprenorphin nach INDV-6001 600 mg Injektion im Bauch gegen Untermaterial in der 100 mg Injektion im Bauch zu erreichen
Zeitfenster: Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Tmax für Kohorte 7 [Tag 64 600 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] vs
Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Steady-State-Mindestplasmakonzentration über ein Dosierungsintervall (CMIN) von Buprenorphin nach INDV-6001 600 mg Injektion im Bauch gegen die Untermiegung von 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Cmin für Kohorte 7 [Tag 64 600 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] vs
Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Steady-State-Plasma-Konzentration, gemessen am Ende des Dosierungsintervalls (Ctrough) von Buprenorphin nach INDV-6001 600 mg Injektion im Bauch gegen Untermaterial 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Ctrough für Kohorte 7 [Tag 64 600 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] vs
Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Steady-State-durchschnittliche Plasmakonzentration über das Dosierungsintervall (CAVG) von Buprenorphin nach INDV-6001 600 mg Injektion im Bauch gegen Untermaterial von 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
CAVG für Kohorte 7 [Tag 64 600 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] vs
Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
Steady-State-Verhältnis von Peak zu Trog-Plasmakonzentrationen über ein Dosierungsintervall (% Fluktuation) von Buprenorphin nach INDV-6001 600 mg Injektion im Bauch gegen Subllocade 100 mg Injektion im Bauch
Zeitfenster: Bis zu 112 Tage [16 Wochen]
% Fluktuation für Kohorte 7 [Tag 64 600 mg INDV-6001 Injektion im Bauch] vs
Bis zu 112 Tage [16 Wochen]

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

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Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. September 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Januar 2026

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. Januar 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. August 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. August 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

16. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur INDV-6001

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