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INDV-2000 Zuerst beim Menschen

13. Mai 2024 aktualisiert von: Indivior Inc.

Eine doppelblinde, placebokontrollierte, randomisierte Studie mit ansteigender Einzeldosis der Phase I zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von INDV-2000 (C4X_3256) unter nüchternen und ernährten Bedingungen bei gesunden Freiwilligen

Diese Studie ist eine Studie mit aufsteigender Einzeldosis (SAD), die durchgeführt wurde, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) von INDV-2000 zu ermitteln. Nach Abschluss des SAD-Teils der Studie und einer akzeptablen Sicherheitsbewertung wird eine Einzeldosisstudie zur Wechselwirkung mit Nahrungsmitteln unter nüchternen und nüchternen Bedingungen durchgeführt.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

73

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Kansas
      • Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66212
        • Altasciences Clinical Kansas

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Muss in der Lage sein, das Verständnis des Einwilligungsformulars zu verbalisieren, in der Lage zu sein, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und die Bereitschaft zu verbalisieren, die Studienverfahren abzuschließen, und in der Lage zu sein, die Protokollanforderungen, Regeln und Vorschriften des Studienstandorts einzuhalten und wahrscheinlich die gesamte Studie abzuschließen Eingriffe.
  • Muss für Teil I als gesunder Mann oder nicht gebärfähige Frau betrachtet werden
  • Für Teil II muss ein gesunder Mann sein, der nicht an Teil I teilgenommen hat und bereit ist, eine fettreiche Mahlzeit zu sich zu nehmen.
  • Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18,0 und 30,0 kg/m², einschließlich (Mindestgewicht von mindestens 50,0 kg beim Screening)
  • Männliche Probanden, die mit gebärfähigen Partnerinnen sexuell aktiv sind, müssen zusammen mit ihrem Partner ein Kondom und eine zugelassene wirksame Verhütungsmethode vom Zeitpunkt des Screenings bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Prüfpräparats (IMP) verwenden. Darüber hinaus müssen männliche Probanden zustimmen, während der Studie und für mindestens 90 Tage nach der letzten IMP-Dosis kein Sperma zu spenden.

Ausschlusskriterien:

  • eine Krankengeschichte mit klinisch signifikanten neurologischen, kardiovaskulären, renalen, hepatischen, chronischen Atemwegs- oder Magen-Darm-Erkrankungen oder psychiatrischen Störungen haben, wie von einem Ermittler beurteilt,
  • Klinisch signifikante abnormale biochemische, hämatologische oder Urinanalyseergebnisse haben, wie von einem Ermittler beurteilt,
  • Haben Sie eine Vorgeschichte von Narkolepsie oder anderen signifikanten Schlafstörungen
  • Störungen haben, die die Prozesse der Absorption, Verteilung, des Metabolismus und der Ausscheidung von Arzneimitteln (ADME) beeinträchtigen können,
  • Positive Testergebnisse für Human Immunodeficiency Virus (HIV)-1/HIV-2-Antikörper, Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Antikörper (HCVAb).
  • Schwerwiegende Herzerkrankungen oder andere Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Unkontrollierte Arrhythmien; Geschichte der dekompensierten Herzinsuffizienz (CHF); Myokardinfarkt < 6 Monate nach Erhalt der ersten IMP-Dosis; unkontrollierte symptomatische Angina; Korrigierter QT-Wert (QTcF) > 450 ms bei Männern und > 470 ms bei Frauen oder verlängertes QT-Syndrom in der Anamnese; Haben Sie einen Blutdruckmesswert außerhalb des folgenden Bereichs: systolisch < 86 oder > 149 mmHg; diastolisch < 50 oder > 94 mmHg
  • Aktuelle aktive Leber- oder Gallenerkrankung. Patienten mit Cholezystektomie < 90 Tage vor dem Screening.
  • Regelmäßiger Alkoholkonsum bei Männern > 21 Einheiten pro Woche und Frauen > 14 Einheiten pro Woche (1 Einheit = ½ Pint Bier, 25 ml 40% Spiritus oder ein 125 ml Glas Wein).
  • Positives Testergebnis für Alkohol und/oder Drogenmissbrauch beim Screening oder vor der ersten IMP-Verabreichung.
  • Aktuelle Raucher und diejenigen, die in den letzten 90 Tagen geraucht haben. Aktuelle Benutzer von E-Zigaretten und Nikotinersatzprodukten und diejenigen, die diese Produkte in den letzten 90 Tagen verwendet haben.
  • Gleichzeitige Behandlung oder Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis.
  • Blutspende von ca. 500 ml innerhalb von 56 Tagen oder Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen nach dem Screening.
  • Probanden, die in den 14 Tagen vor der IMP-Verabreichung verschriebene oder rezeptfreie Medikamente (außer 2 g Paracetamol pro Tag, Hormonersatztherapie, hormonelle Kontrazeption) oder pflanzliche Heilmittel einnehmen oder eingenommen haben. Ausnahmen können von Fall zu Fall gelten, wenn davon ausgegangen wird, dass sie die Ziele der Studie nicht beeinträchtigen, wie von einem Prüfarzt und dem medizinischen Monitor des Sponsors vereinbart.
  • Jeglicher Verzehr von Speisen oder Getränken, die Mohn, Grapefruit oder Sevilla-Orangen enthalten, innerhalb von 7 Tagen vor der IMP-Verabreichung
  • Behandlung mit bekannten Arzneimitteln, die mäßige oder starke Inhibitoren/Induktoren von Cytochrom P450 (CYP) 3A4 sind, innerhalb von 30 Tagen vor der ersten IMP-Dosis.
  • Bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen IMP oder seine Hilfsstoffe.
  • Jede Bedingung, die nach Meinung eines Ermittlers die Bewertung des IMP oder die Interpretation der Probandensicherheit oder der Studienergebnisse beeinträchtigen würde.
  • Direkt an der Studie beteiligte Mitarbeiter oder Familienmitglieder von direkt an der Studie beteiligten Mitarbeitern oder Personen, die ein finanzielles Interesse am Ergebnis der Studie haben.
  • Probanden, die nach Meinung eines Ermittlers nicht in der Lage sind, die Studienanforderungen vollständig zu erfüllen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil I: INDV-2000
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis INDV-2000. Die Anfangsdosis beträgt 1 mg, wobei die Dosissteigerung von der beobachteten klinischen Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik abhängt.
INDV-2000 wird je nach verabreichter Dosis entweder als Pulver in Lösung oder als Pulver in Kapseln verabreicht.
Andere Namen:
  • C4X_3256
Placebo-Komparator: Teil I: Placebo
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis eines passenden Placebos.
Placebo wird je nach verabreichter Dosis entweder als Pulver in Lösung oder als Pulver in Kapseln verabreicht.
Experimental: Teil II: INDV-2000 Fasted/Fed
Die Teilnehmer erhalten eine orale Einzeldosis INDV-2000 an Tag 1 unter nüchternen Bedingungen und eine Einzeldosis INDV-2000 nach einem fettreichen Frühstück an Tag 8. Die Dosis ist auf der Grundlage einer in Teil I untersuchten gut verträglichen Dosis zu bestimmen .
INDV-2000 wird je nach verabreichter Dosis entweder als Pulver in Lösung oder als Pulver in Kapseln verabreicht.
Andere Namen:
  • C4X_3256

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil 1 und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).

Ein unerwünschtes Ereignis (UE) wurde als mit der Studienmedikation in Zusammenhang stehend betrachtet, wenn es vernünftigerweise nicht durch andere Faktoren erklärt werden konnte.

Ein schwerwiegendes UE ist jedes Ereignis, das eines der folgenden Kriterien erfüllt:

  • Tod
  • Lebensgefährlich
  • Stationärer Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthaltes
  • Anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit
  • Angeborene Anomalie/Geburtsfehler
  • Andere wichtige medizinische Ereignisse, die den Teilnehmer möglicherweise gefährdet haben oder eine Intervention erforderlich machten, um ein oben genanntes Ergebnis zu verhindern.

Ein schweres UE beschreibt die Intensität eines UE, definiert als eine deutliche Einschränkung der Aktivität; medizinischer Eingriff oder Therapie oder Krankenhausaufenthalt erforderlich. Für Vitalzeichen- und Laboranomalien, die als UE bewertet wurden, wurde die Intensität gemäß der Food and Drug Administration Guidance for Industry: Toxicity Grading Scale for Healthy Adult and Adolescent Volunteers Enrolled in Preventive Vaccine Clinical Trials, wobei Grad 3 = schwerwiegend und Grad 4 = ist, eingestuft potenziell lebensbedrohlich.

Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil 1 und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laborbefunden
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil I und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).
Der Prüfarzt bewertete abnormale Laborwerte, um die klinische Signifikanz zu bestimmen.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil I und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil 1 und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).
Der Prüfarzt bewertete Veränderungen der Vitalfunktionen (einschließlich Blutdruck, Atemfrequenz, Herzfrequenz und Temperatur), um die klinische Signifikanz zu bestimmen.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil 1 und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Elektrokardiogramm (EKG)-Befunden
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil I und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).
Der Prüfarzt bewertete abnormale EKG-Werte, um die klinische Signifikanz zu bestimmen.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil I und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Ergebnissen der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil I und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).
Alle klinisch signifikanten Anomalien, die während der körperlichen Untersuchung beobachtet wurden, einschließlich Änderungen gegenüber dem Ausgangswert, wurden als unerwünschte Ereignisse auf dem Fallberichtsformular für unerwünschte Ereignisse (AE) (CRF) aufgezeichnet und im Abschnitt „Nebenwirkungen“ der Ergebnisse unten angegeben. Diese Ereignisse wurden jedoch nicht als körperliche Untersuchungsbefunde erfasst. Daher können klinisch signifikante körperliche Untersuchungsbefunde nicht separat gemeldet werden.
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Studienteilnahme für jede Kohorte; 11 Tage in Teil I und 7 Tage in Teil II, Periode 1 (nüchtern) und 10 Tage in Teil II, Periode 2 (nüchtern).
Teil I: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von INDV-2000 nach einer Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Die Konzentrationen von INDV-2000 wurden mit einer validierten Hochleistungsflüssigkeitschromatographie mit Elektrospray-Tandem-Massenspektrometrie (LC-MS/MS) gemessen. Pharmakokinetische Parameter basierend auf den tatsächlichen Probenentnahmezeiten wurden unter Verwendung von nicht kompartimentierten Standardmethoden abgeleitet.
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax) von INDV-2000 nach einer Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-last) von INDV-2000 nach einer Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf) von INDV-2000 nach einer Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Scheinbare Plasma-Clearance (CL/F) von INDV-2000 nach einer Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Plasmaterminale Halbwertszeit von INDV-2000 nach einer Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Die Konzentrationen des INDV-2000-Metaboliten M12 wurden mit einer validierten Hochleistungsflüssigkeitschromatographie mit Elektrospray-Tandem-Massenspektrometrie (LC-MS/MS) gemessen.
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax) von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf) von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil I: Plasmaterminale Halbwertszeit von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000
Zeitfenster: Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Tag 1 vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Einnahme
Teil II: Cmax von INDV-2000 nach einer Einzeldosis unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: Tmax von INDV-2000 nach einer Einzeldosis unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: AUC0-letzte von INDV-2000 nach einer Einzeldosis unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: AUC0-inf von INDV-2000 nach einer Einzeldosis unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: Scheinbare Clearance von INDV-2000 nach einer Einzeldosis unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: Plasmaterminale Halbwertszeit von INDV-2000 nach einer Einzeldosis unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: Cmax von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000 unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: Tmax von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000 unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: AUC0-last von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000 unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: AUC0-inf von M12 nach einer Einzeldosis von INDV-2000 unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Teil II: Terminale Halbwertszeit von M12 im Plasma nach einer Einzeldosis von INDV-2000 unter nüchternen und ernährten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe
Tag 1 und Tag 8 vor der Dosisgabe und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosisgabe

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Martin Kankam, Altasciences Company Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. Juli 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

13. April 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

13. April 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Mai 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Mai 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Juni 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

16. Mai 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. Mai 2024

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • INDV-2000-101
  • UG3DA050308 (US NIH Stipendium/Vertrag)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Opioidabhängigkeit

Klinische Studien zur INDV-2000

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