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Vergleich der Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von DehydraTECH-CBD- und DehydraTECH-GLP1-Agonisten allein oder in Kombination bei übergewichtigen oder fettleibigen Teilnehmern mit Prä- und Typ-2-Diabetes (DehydraTECH)

8. Januar 2026 aktualisiert von: Lexaria Bioscience Corp.

Eine randomisierte, offene, aktiv kontrollierte, parallele Mehrfachdosisstudie der Phase 1B zum Vergleich der Sicherheit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von Dehydratech-Cannabidiol- und Glucagon-ähnlichen Peptid-1-Agonisten allein und in Kombination bei Übergewicht oder Fettleibigkeit vor und Teilnehmer mit Typ-2-Diabetes.

Dies ist eine randomisierte, offene, aktiv kontrollierte, parallele Mehrfachdosisstudie der Phase 1b, in der die Sicherheit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von DehydraTECH Cannabidiol und Glucagon-like Peptide 1 (GLP-1)-Agonisten allein und in Kombination verglichen werden übergewichtige oder fettleibige Teilnehmer mit Prä- und Typ-2-Diabetes.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studiendauer beträgt maximal 20 Wochen und 6 Tage. Alle Teilnehmer werden randomisiert und erhalten eine der 4 Interventionen – Arm 1 – DehydraTECH-CBD allein; Arm2 – DehydraTECH-Semaglutid allein; Arm-3 DehydraTECH-CBD in Kombination mit DehydraTECH-Semaglutid oder Arm 4 – Rybelsus-Medikament (Semaglutid) allein als positive Kontrolle.

Zu den Besuchen im Behandlungszeitraum gehören Sicherheitsbeurteilungen, einschließlich Vitalfunktionen und körperlicher Untersuchungen (symptomgesteuert), sowie Fragebögen zum vom Patienten berichteten Ergebnis (PRO), Messungen der Körpermasse und eine Blutprobe von 15 bis 20 ml.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

148

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New South Wales
      • Blacktown, New South Wales, Australien, 2148
        • Paratus Clinical Pty Ltd, Blacktown Trial Clinic
      • Botany, New South Wales, Australien, 2019
        • Emeritus - Sydney
      • Miranda, New South Wales, Australien, 2228
        • Canopy Clinical Sutherland
      • Wollongong, New South Wales, Australien, 2500
        • Canopy Clinical Wollongong
    • Queensland
      • Herston, Queensland, Australien, 4006
        • Paratus Clinical Brisbane Pty Ltd
    • South Australia
      • Adelaide, South Australia, Australien, 5000
        • CMAX Clinical Research
    • Victoria
      • Camberwell, Victoria, Australien, 3124
        • Emeritus - Melbourne

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Klinisch diagnostiziert als Übergewicht oder Fettleibigkeit oder mit Prä- oder Typ-2-Diabetes mit Restfunktion der Inselzellen.
  2. Für Teilnehmer mit Prä- oder Typ-2-Diabetes: Diät kontrolliert oder unter oraler Antidiabetikabehandlung (Metformin oder andere Biguanide und/oder Sulfonylharnstoffe), die vor der Einschreibung mindestens 3 Monate lang eine stabile Dosis erhalten haben.
  3. Glykosylierter Hämoglobinspiegel von > 5,7, aber ≤ 10 %.
  4. Sie müssen beim Screening einen Body-Mass-Index von ≥ 30,0 kg/m2 oder ≥ 27,0 kg/m2 haben, wenn mindestens eine der folgenden gewichtsbedingten Komorbiditäten (behandelt oder unbehandelt) vorliegt: Bluthochdruck, Dyslipidämie, obstruktive Schlafapnoe oder Herz-Kreislauf-Erkrankung .
  5. Bereit, eine stabile Dosis an oralen Antidiabetika und/oder lipidsenkenden Mitteln/Medikamenten aufrechtzuerhalten, die gegebenenfalls einen Einfluss auf die Plasmaglukose-, Insulin- oder Lipidparameter für die Dauer der Studie haben können.
  6. Keine Ernährungsumstellung in den 4 Wochen vor der Randomisierung (nach Meinung des Studienleiters [PI] oder des Beauftragten) und Bereitschaft, vor der morgendlichen Einnahme im Verlauf der Studie über Nacht zu fasten. Bereit, die Empfehlungen für Mahlzeiten und Wasserkonsum zum Zeitpunkt jeder Dosisverabreichung für die Dauer der Studie zu befolgen (wie in Abschnitt 7.3.3 definiert).
  7. 18 bis 65 Jahre alt (einschließlich zum Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung).
  8. Klinische Laborwerte im normalen Bereich oder wie für die Patientenpopulation erwartet oder vom PI oder Beauftragten als nicht klinisch signifikant (CS) erachtet. Bei außerhalb des Bereichs liegenden CS-Werten ist nach Genehmigung durch den PI oder einen Beauftragten ein Wiederholungstest beim Screening akzeptabel.
  9. Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) innerhalb des normalen Bereichs unter Verwendung der CKD-EPI-Gleichung 2021 (> 60 ml/min/1,73 m2).
  10. Frauen dürfen nicht schwanger sein, eine Schwangerschaft planen oder stillen und müssen vom Screening bis 125 Tage nach Abschluss der Studie, einschließlich der Nachbeobachtungszeit, eine akzeptable, hochwirksame doppelte Empfängnisverhütung anwenden. Wirksame Formen der Empfängnisverhütung sind in Abschnitt 7.3.2 definiert. Frauen mit gleichgeschlechtlichen Partnern (Verzicht auf Penis-Vaginal-Verkehr) oder die auf heterosexuellen Verkehr verzichten, sind nicht verpflichtet, Verhütungsmittel anzuwenden, wenn dies ihr bevorzugter und üblicher Lebensstil ist. Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen beim Screening und am ersten Tag einen negativen Schwangerschaftstest haben und bereit sein, bei Bedarf während der gesamten Studie zusätzliche Schwangerschaftstests durchzuführen. Frauen, die nicht im gebärfähigen Alter sind, müssen seit ≥ 12 Monaten postmenopausal sein (der postmenopausale Status muss durch Testen des follikelstimulierenden Hormons (FSH)-Spiegels ≥ 40 IU/L beim Screening auf amenorrhoische Teilnehmerinnen bestätigt werden). Frauen dürfen ab der ersten IP-Dosis bis mindestens 125 Tage nach der letzten IP-Dosis keine Eizellen spenden.
  11. Männer müssen chirurgisch steril sein (> 30 Tage seit der Vasektomie ohne lebensfähige Spermien), oder wenn sie sexuelle Beziehungen mit einem WOCBP haben, muss entweder sein Partner chirurgisch steril sein (z. B. Tubenverschluss, Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Oophorektomie) oder Vom Screening bis zum Abschluss der Studie, einschließlich der Nachbeobachtungszeit, muss eine akzeptable, hochwirksame Verhütungsmethode (siehe Abschnitt 7.3.2) angewendet werden. Männer mit gleichgeschlechtlichen Partnern (Verzicht auf Penis-Vaginal-Verkehr) oder Verzicht auf heterosexuellen Verkehr sind nicht verpflichtet, Verhütungsmittel anzuwenden, wenn dies ihr bevorzugter und üblicher Lebensstil ist. Männer dürfen ab der ersten IP-Dosis bis mindestens 125 Tage nach der letzten IP-Dosis kein Sperma spenden.
  12. Fähig und willens, an den notwendigen Besuchen am Studienort teilzunehmen und alle Beurteilungen vorzunehmen.
  13. Kann und willens sein, nach Erläuterung der Art der Studie und vor Beginn etwaiger Studienverfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.

Ausschlusskriterien

Ein Teilnehmer, der eines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllt, muss von der Studie ausgeschlossen werden:

  1. Persönliche oder familiäre Vorgeschichte von medullärem Schilddrüsenkarzinom (MTC) oder multipler endokriner Neoplasie Typ 2 (MEN2).
  2. Teilnehmer mit einer Schilddrüsenerkrankung in der Vorgeschichte oder in Behandlung. Teilnehmer können weiterhin teilnahmeberechtigt sein, wenn sie sich einem zusätzlichen Test unterziehen, der bestätigt, dass die TSH-Werte im normalen Bereich liegen (nach Ermessen des PI).
  3. Der Teilnehmer nimmt Insulin (dh er ist insulinabhängig).
  4. Einnahme der folgenden Medikamentenkategorien: Fibrate, Thiazolidindione, therapeutische Omega-3-Fettsäuren, Alpha-Glucosidase-Inhibitoren und keine Bereitschaft, 2 Wochen vor der Dosierung und für die Dauer der Studie auf Abstinenz zu verzichten.
  5. Derzeit wird ein Lipidsenker eingenommen und eine stabile Dosis wurde nicht mindestens 4 Wochen vor der Randomisierung aufrechterhalten.
  6. Einnahme von Medikamenten gegen Fettleibigkeit innerhalb von 90 Tagen vor der Einschreibung.
  7. Sie erhalten derzeit ein verbotenes Medikament (Abschnitt 7.3.1) und nicht bereit, beim Screening-Besuch und für die Dauer der Studie anzuhalten.
  8. Verwendet derzeit ein blutdrucksenkendes Mittel, mit Ausnahme von blutdrucksenkenden Mitteln, die keine relevanten CYP450-Inhibitoren/Induktoren sind (aufgelistet in Tabelle 2, Tabelle 2).
  9. Einnahme verschreibungspflichtiger Medikamente (mit Ausnahme stabiler Dosen bestimmter Medikamente gegen Diabetes, Cholesterin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder hormonelle Empfängnisverhütung) oder rezeptfreier Medikamente, pflanzlicher Heilmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Vitamine 2 Wochen vor der Dosierung und während der Studie ohne Genehmigung des Hauptforschers (PI) oder Beauftragten der Studie und des medizinischen Monitors (MM). Einfache Schmerzmittel wie Paracetamol oder NSAIDs können nach Ermessen des Prüfarztes zulässig sein.
  10. Impfung mit einem Lebendimpfstoff innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung von IP.
  11. Exposition gegenüber einem signifikant immunsupprimierenden Medikament (einschließlich experimenteller Therapien im Rahmen einer klinischen Studie) innerhalb von 4 Monaten vor dem Screening oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  12. Verwendung eines geistigen Eigentums oder eines medizinischen Prüfgeräts innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening oder 5 Halbwertszeiten des Produkts (je nachdem, welcher Wert länger ist) oder Teilnahme an mehr als 4 Studien zu Prüfpräparaten innerhalb eines Jahres vor dem Screening.
  13. Derzeit oder in den letzten 30 Tagen vor Studienbeginn Freizeit-Cannabis, medizinisches Cannabis, Cannabinoid-Medikamente (einschließlich Sativex®) oder synthetische Cannabinoid-basierte Medikamente konsumiert haben und nicht bereit sind, während der Dauer der Studie darauf zu verzichten.
  14. Derzeitiger Raucher, einschließlich Cannabiskonsument, und darf innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening keine Tabak- oder Cannabisprodukte konsumiert haben.
  15. Positives toxikologisches Screening-Gremium (Urintest einschließlich qualitativer Identifizierung von Barbituraten, Tetrahydrocannabinol [THC], Amphetaminen, Benzodiazepinen, Opiaten und Kokain) oder Alkohol-Atemtest, es sei denn, ein Teilnehmer hat ein Rezept und eine Diagnose (z. B. Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) unter Dexamphetamin oder Opioiden nach einer Operation usw.).
  16. Bekannte oder vermutete Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder -abhängigkeit oder Vorgeschichte von intravenösem (IV) Freizeitdrogenkonsum in den letzten 5 Jahren (durch Selbsterklärung).
  17. Regelmäßiger Alkoholkonsum ist definiert als > 10 Standardgetränke pro Woche (wobei 1 Standardgetränk = 360 ml Bier, 45 ml 40 %ige Spirituose oder ein 150 ml Glas Wein) oder > 4 Standardgetränke an einem einzelnen Tag. Der Teilnehmer ist nicht bereit, ab 48 Stunden vor dem Screening, der ersten IP-Verabreichung und jedem weiteren Besuch auf Alkohol zu verzichten.
  18. Eine Vorgeschichte von chronischer Pankreatitis und/oder akuter Pankreatitis innerhalb von 180 Tagen vor der Randomisierung.
  19. Vorherige chirurgische Behandlung von Fettleibigkeit.
  20. Jede bekannte oder vermutete Vorgeschichte von Epilepsie oder wiederkehrenden Anfällen.
  21. Einnahme von Antidepressiva innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung oder Depression, die nach Ansicht des PI oder Beauftragten wahrscheinlich eine Behandlung mit Antidepressiva während des Studienzeitraums und für 60 Tage nach der letzten IP-Verabreichung erforderlich macht.
  22. Teilnehmer, der nach Ansicht des PI oder seines Beauftragten in der Vergangenheit erhebliche Angstzustände, Selbstmordgedanken oder Selbstverletzungen hatte.
  23. Klinisch signifikante Herz-, Nieren- oder Leberfunktionsstörung nach Meinung des PI oder des Beauftragten. Bei eingeschränkter Leberfunktion, insbesondere unter Ausschluss von Teilnehmern mit mittelschwerer (Child-Pugh B) oder schwerer (Child-Pugh C) Lebererkrankung.
  24. Genetisch dyslipidämischer Zustand nach Meinung des PI oder des Bevollmächtigten.
  25. Bei Teilnehmern, die ansonsten aufgrund ihres BMI, aber aufgrund einer subjektiven visuellen Beurteilung geeignet wären, wird davon ausgegangen, dass sie nach Ansicht des PI oder Beauftragten wahrscheinlich eine hohe Muskel- und fettarme Körperzusammensetzung haben (z. B. Bodybuilder oder Kraftsportler).
  26. Körpergewicht > 150 kg und/oder BMI ≥ 40 kg/m2.
  27. Alle während der körperlichen Untersuchung festgestellten Anomalien, die nach Ansicht des PI oder des Beauftragten den Teilnehmer an einer sicheren Teilnahme an der Studie hindern würden.
  28. Blutspende oder erheblicher Blutverlust innerhalb von 60 Tagen vor der ersten Verabreichung von IP oder Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Verabreichung von IP und/oder keine Bereitschaft, während der Studie auf Blutspenden zu verzichten.
  29. Schwere allergische oder anaphylaktische Reaktionen in der Vorgeschichte, die nach Ansicht des PI oder seines Beauftragten den Teilnehmer an der sicheren Teilnahme an der Studie hindern könnten, oder Überempfindlichkeit gegenüber dem IP oder seinen Bestandteilen.
  30. Malignität in der Anamnese, mit Ausnahme von Nicht-Melanom-Hautkrebs, der weniger als 2 Jahre vor dem Screening entfernt wurde, und zervikaler intraepithelialer Neoplasie, die weniger als 5 Jahre vor dem Screening erfolgreich geheilt wurde.
  31. Anamnese oder Vorliegen einer Erkrankung, die mit einer erheblichen Immunsuppression einhergeht.
  32. Vorgeschichte einer lebensbedrohlichen Infektion (z. B. Meningitis) innerhalb der letzten 5 Jahre, die nach Ermessen des Prüfarztes auf ein Risiko für den Teilnehmer hinweisen kann.
  33. Infektionen, die eine parenterale Antibiotikagabe innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening erfordern.
  34. Fieber (Körpertemperatur >38 °C) oder symptomatische virale oder bakterielle Infektion innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening.
  35. Systolischer Blutdruck von <100 mmHg oder ≥180 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck von <80–80 mmHg oder ≥120 mmHg, der nach Ansicht des PI oder seines Beauftragten ein übermäßiges Risiko für den Probanden darstellen kann, oder symptomatische unkontrollierte Hypotonie oder Hypertonie nach Meinung des PI oder Beauftragten.
  36. Mäßige bis schwere Schläfrigkeit am Tag oder Schlafstörungen am Tag (z. B. Narkolepsie).
  37. Abnormale EKG-Befunde beim Screening, die vom PI oder Beauftragten als klinisch bedeutsam erachtet werden.
  38. Alkalische Phosphatase (ALP), Aspartataminotransferase (AST) und/oder Alaninaminotransferase (ALT) > 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening. Für außerhalb des Bereichs liegende Werte ist nach Genehmigung durch den PI oder einen Beauftragten ein Wiederholungstest beim Screening akzeptabel.
  39. Positiver Test auf Hepatitis-C-Antikörper (HCV), Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) beim Screening.
  40. Schlechte Fähigkeit, Pillen zu schlucken.
  41. Nicht bereit, 24 Stunden vor jedem Besuch am Studienort auf anstrengende Übungen (einschließlich Gewichtheben) zu verzichten.
  42. Während des Studiums geplante Reisen außerhalb des Wohnsitzlandes.
  43. Jede andere signifikante Krankheit oder Störung physischer oder psychischer Art oder ein chirurgischer Eingriff (innerhalb der letzten 3 Monate vor dem Screening), die nach Ansicht des PI oder seines Bevollmächtigten entweder den Teilnehmer aufgrund der Teilnahme an der Studie einem Risiko aussetzen oder ihn beeinflussen kann das Ergebnis der Studie oder die Fähigkeit des Teilnehmers, das Protokoll einzuhalten oder die Studie gemäß Protokoll abzuschließen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm 1 – DehydraTECH-CBD allein
Dosierung: 250 mg CBD zweimal täglich (500 mg/Tag) für 12 Wochen. Verabreichungsweg: Oral. Darreichungsform: Kapsel
Experimental: Arm 2 – DehydraTECH-Semaglutid allein
Dosis: 3,5 mg einmal täglich für 4 Wochen, ansteigend auf 7 mg einmal täglich für die restlichen 8 Wochen. Verabreichungsweg: Oral. Darreichungsform: Kapsel
Experimental: Arm 3 – DehydraTECH-CBD in Kombination mit DehydraTECH-Semaglutid

DehydraTECH-CBD-Dosierung = 250 mg zweimal täglich für 12 Wochen.

- DehydraTECH-Semaglutid = 3,5 mg einmal täglich für 12 Wochen Verabreichungsweg: Oral Dosierungsform: Kapsel

Aktiver Komparator: Arm 4 – Rybelsus-Medikament (Semaglutid) allein als Positivkontrolle.
Die normale klinische Dosis beträgt 3,0 mg einmal täglich für 4 Wochen, ansteigend auf 7,0 mg einmal täglich für die restlichen 8 Wochen. Verabreichungsweg: Oral. Darreichungsform: Kapsel
Experimental: Arm 5-Dehydratech Tirzepatid
Tirzepatidarm - 20 mg für 4 Wochen und dann 40 mg für 8 Wochen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborparametern vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie (EOS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Anzahl der Teilnehmer, bei denen der HbA1c-Wert (1 % oder mehr) und/oder das Körpergewicht (5 % oder mehr) gegenüber dem Ausgangswert stark abnimmt.
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit einer Veränderung des Nüchternglukosespiegels gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit einer Veränderung des Insulin-Cholesterinspiegels gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit einer Veränderung der Entzündung (hsCRP) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit einer Änderung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit Veränderungen der Leberenzyme gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis
Ausgangswert bis Tag 113 nach Verabreichung der ersten Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

4. Dezember 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. Oktober 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. Oktober 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Oktober 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

12. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. Januar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Arm 1 – DehydraTECH-CBD allein

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