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Eine Bioäquivalenzstudie von Advil-Dual Action Flüssiggefüllte Kapseln (125 mg/250 mg) gegenüber Advil Dual Action Caplets (125 mg/250 mg) und Bioverfügbarkeitsbewertung von Advil-Dual Action Flüssiggefüllte Capsules (125 mg/250 mg) und Advil Gibla- misgu-Kapseln (125 mg/250 mg) und Advil Gibla- misgu-capsules (125 mg/250 mg) und Advil Gibla- milchi- mis- action-capsules (125 mg/250 mg) und advil gilt Gele (200 mg) bei gesunden erwachsenen Probanden

22. April 2025 aktualisiert von: HALEON

Eine randomisierte, offene Label, Einzeldosis, vier Behandlung, vier Perioden, vier Sequenz, Crossover -Bioäquivalenzstudie mit advil -doppelten Aktion flüssigen Kapseln (125 mg/250 mg) gegen Advil Dual -Action -Capets (125 mg/250 mg) in gesund Erwachsene Probanden unter schnellen Bedingungen und Bioverfügbarkeitsbewertung von advil-doppelten Aktionen flüssigen Kapseln (125 mg/250 mg) unter Fed-Bedingungen und Advil Liqui-Geelles (200 mg) unter Fastenbedingungen

Der Hauptzweck dieser Studie besteht darin, die bioäquivalenzische Flüssigkeitskapseln (TEST) im Vergleich zu den derzeit vermarkteten ADA Caplet (Referenz) unter den Fastenbedingungen zu demonstrieren und die relative Bioverfügbarkeit von ADA -Flüssigkapseln zu beurteilen. (Test) unter FED -Bedingungen im Vergleich zu ada flüssigen Kapseln (Referenz) unter Fastenbedingungen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist ein einzelnes Zentrum, eine einzelne orale Dosis, eine offene Label, randomisierte, vier Behandlung, vier Perioden, vier Sequenz-, Crossover- und Bioäquivalenzstudien von ADA-flüssigen Kapseln (125 Milligramm [mg] Ibuprofen/250 mg Acetaminophen) (Behandlung A ) versus (vs.) ADA -Caplets (125 mg Ibuprofen/250 mg Paracetamol) (Behandlung B) bei gesunden erwachsenen Teilnehmern unter Bedingungen. Die Studie umfasst auch eine Bioverfügbarkeitsbewertung von ADA-flüssig gefüllten Kapseln (125 mg Ibuprofen/250 mg Paracetamol) unter FED-Bedingungen (Behandlung c) und Advil Liquigels (200 mg Ibuprofen) unter Fastenbedingungen (Behandlung D). Eine ausreichende Anzahl von männlichen und weiblichen Teilnehmern wird untersucht, um ungefähr 54 zu randomisieren, um sicherzustellen, dass mindestens 48 bewertbare Teilnehmer die gesamte Studie abschließen. Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip 1 der 4 Behandlungssequenzen zugeordnet und erhalten eine einzige orale Dosis der Untersuchungsprodukte gemäß der Randomisierung in jedem Zeitraum nach einem Crossover -Design. Es wird zwischen den Untersuchungsproduktverwaltungen einen Auswaschzeitraum von 3 Tagen geben. Das Blut wird in jedem Zeitraum zu den geplanten Zeiten für 24 Stunden nach der Behandlung regelmäßig bewertet, um die pharmakokinetischen Parameter zu bewerten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

54

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Wisconsin
      • West Bend, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53095
        • Spaulding Clinical

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Bereitstellung eines Teilnehmers eines unterschriebenen und datierten Einverständniserklärungsdokuments zeigt an, dass der Teilnehmer über alle relevanten Aspekte der Studie informiert wurde, bevor eine Bewertung durchgeführt wird.
  • Die Teilnehmerin ist männlich oder weiblich, die zum Zeitpunkt des Screenings zwischen 18 und 55 Jahren inklusive im Alter von 18 und 55 Jahren liegt. Es wird versucht, ähnliche Anteile von Männern und Frauen in die Studie aufzunehmen.
  • Teilnehmer, der bereit und in der Lage ist, geplante Besuche, Behandlungsplan, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten.
  • Ein Teilnehmer der allgemeinen allgemeinen und psychischen Gesundheit mit Ansicht des Forschers oder medizinisch qualifizierten Beauftragten ohne klinisch signifikante oder relevante Anomalien in der Krankengeschichte oder nach der körperlichen Untersuchung, des Blutdrucks (BP) und der Pulsfrequenzmessung, Elektrokardiogramm mit 12-Lead (EKG) oder klinische Labortests oder Erkrankungen, die sich auf die Sicherheit, das Wohlbefinden des Teilnehmers oder das Ergebnis der Studie auswirken würden, wenn sie an der Studie teilnehmen oder die Fähigkeit des Teilnehmers beeinflussen, Studienverfahren und -anforderungen zu verstehen und zu befolgen.
  • Body Mass Index (BMI) von 18,5 bis 30,0 Kilogramm pro Meterquadrat (kg/m^2); und ein Gesamtkörpergewicht mehr als oder gleich (> =) 50,0 Kilogramm (kg) für Männer und> = 45,0 kg für Frauen beim Screening.
  • Die weibliche Teilnehmerin des gebärfähigen Potenzials und des Schwangerschaftsrisikos muss sich während der gesamten Studie und mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis der zugewiesenen Behandlung für mindestens 30 Tage eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden.

Ausschlusskriterien:

  • Ein Teilnehmer, der Mitarbeiter der Investigationsstelle ist, entweder direkt an der Durchführung der Studie oder Mitglied ihrer unmittelbaren Familie beteiligt; oder ein Angestellter der Untersuchungsstelle, die sonst vom Ermittler überwacht wurde; Oder ein Haleon -Mitarbeiter, der direkt an der Durchführung der Studie oder einem Mitglied ihrer unmittelbaren Familie beteiligt ist.
  • Ein Teilnehmer, der an anderen Studien teilgenommen hat (einschließlich nicht-medizinischer Studien), an denen Untersuchungsprodukte innerhalb von 30 Tagen vor dem Studieneintritt beteiligt sind und/oder beabsichtigt, während der Teilnahme an dieser Studie an einer anderen Studie teilzunehmen.
  • Ein Teilnehmer, der nach Meinung des Ermittlers oder medizinisch qualifizierter Bevollmächtigter einen akuten oder chronischen medizinischen oder psychiatrischen Zustand oder Laboranomalie oder das Risiko im Zusammenhang mit der Teilnahme oder Untersuchungsproduktverabreichung oder der Interpretation der Interpretation der Studienergebnisse erhöhen und. Im Urteil des Ermittlers oder des medizinisch qualifizierten Bevollmächtigten würde der Teilnehmer für den Eintritt in diese Studie unangemessen sein.
  • Schwangere weibliche Teilnehmerin, wie durch einen positiven Schwangerschaftstest bestätigt oder über die Dauer der Studie schwanger werden.
  • Stillen von weiblicher Teilnehmerin.
  • Bekannte oder vermutete Intoleranz oder Überempfindlichkeit gegenüber den Untersuchungsmaterialien (oder eng verwandten Verbindungen) oder einer ihrer angegebenen Zutaten.
  • Jede Vorgeschichte von Asthma, Urtikaria oder einer anderen signifikanten allergischen Diathese oder allergischen Reaktion auf einen anderen Schmerzmittel/Fieber -Reduzierer. Der Teilnehmer mit unkomplizierter saisonaler allergischer Rhinitis kann akzeptiert werden, wenn die erwartete Allergie -Saison eindeutig außerhalb der Registrierung/Behandlungszeit ist.
  • Diagnose des langen QT -Syndroms oder der QT, die nach Herzfrequenz durch Fridericia Cube Wurzelformel (QTCF) mehr als (>) 450 Millisekunden (MSC) für Männer und> 470 ms für Frauen beim Screening korrigiert wurden.
  • Vitalzeichen Abnormalitäten (systolischer BP unter 90 oder über 140 Millimetern Quecksilber (MMHG), diastolischer Blutdruck von unter 50 oder über 90 mmHg oder Pulsfrequenz von weniger als 50 oder über 100 Schlägen pro Minute), sofern vom Ermittler oder medizinisch qualifiziert Beauftragte, klinisch nicht signifikant zu sein. Vitalfunktionen können nach Ermessen des Ermittlers oder medizinisch qualifizierten Beauftragten wiederholt werden.
  • Nicht bereit oder nicht in der Lage, die in diesem Protokoll beschriebenen Lebensstilüberlegungen einzuhalten.
  • Verwendung von Medikamenten (einschließlich rezeptfreier Medikamente und pflanzlichen Mittel) innerhalb von 2 Wochen oder innerhalb weniger als das 10-fache der Eliminierungshälfte des jeweiligen Arzneimittels (je nachdem, welcher Zeitpunkt länger) vor dem ersten geplanten Arzneimittelverabschied Begleitende Medikamente in diesem Zeitraum oder zu irgendeinem Zeitpunkt während der gesamten Studie. Erlaubte Behandlungen sind:

    1. Systemische Verhütungsmittel, solange die Teilnehmerin der weiblichen Teilnehmer mindestens 3 Monate vor der ersten geplanten Studienmedikamentenverabreichung stabil behandelt und die Behandlung während der gesamten Studie fortgesetzt wird.

  • Beweise oder Vorgeschichte klinisch signifikanter Laboranomalie, hämatologischer, renaler, endokriner, pulmonaler, kardiovaskulärer, hepatischer, psychiatrischer, neurologischer oder allergischer Erkrankungen nach Meinung des Forschers oder medizinisch qualifizierten Beauftragten, die das mit der Teilnahme im Zusammenhang mit der Teilnahme verbundenen Risiken erhöhen können.
  • Jede Vorgeschichte der Langzeitbehandlung mit Carbamazepin, Phenobarbiton, Phenytoin, Primidon, Rifampicin, St. Johns Würze oder anderen Medikamenten, die Leberenzyme induzieren.
  • Klinisch relevante chronische oder akute Infektionskrankheiten oder fieberhafte Infektionen innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studie.
  • Jegliche chirurgische oder medizinische Erkrankungen, die die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel oder die Ausscheidung einer Arzneimittelsubstanz erheblich verändern kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine der folgenden:

    1. Vorgeschichte einer schwerwiegenden Magen -Darm -Trakt -Operation wie Gastektomie, Gastroenterostomie, Darmresektion, Magenbypass, Magen -Stapeln oder Magenbändern (Hinweis: Dies gilt nicht für eine geringfügige Bauchoperation ohne signifikante Geweberesektion, Beispiel, Blinddarsteller und Herniorrhaphie);
    2. Vorgeschichte entzündlicher Darmerkrankungen oder gastrointestinaler Blutungen, einschließlich Peptische Geschwüre;
    3. Anamnese oder aktuelle Nachweise einer Nierenerkrankung oder einer beeinträchtigten Nierenfunktion beim Screening, wie durch eine geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (EGFR) unter (<) 80 Milliliter pro Minute pro 1,73 Meter (ml/min/1,73) gezeigt wird m^2) während des Screenings (unter Verwendung der chronischen Nierenerkrankung Epidemiologie -Zusammenarbeit Formel)
    4. Vorgeschichte oder aktuelle Nachweise einer anhaltenden Lebererkrankung oder einer beeinträchtigten Leberfunktion beim Screening.
    5. Ein Teilnehmer wird ausgeschlossen, wenn mehr als eine der folgenden Laborwertabweichungen gefunden werden: 1) Aspartattransaminase (AST) (> = 1,2 Obergrenze der normalen [uln]), Alanin -Transaminase (ALT) (> = 1,2 ULN), 2) Gamma-Glutamyltranspeptidase (GGT) (> = 1,2 Uln), alkalische Phosphatase (ALP) (> = 1,2 Uln), 3) Gesamtbilirubin (> 2,00 Milligramm pro Deziliter [mg/dl]) oder Kreatinkinase (> = 3 ULN). Eine einzige Abweichung von den oben genannten Werten ist akzeptabel und schließt den Teilnehmer nicht aus, es sei denn, der Ermittler oder medizinisch qualifizierte Beauftragte wird ausdrücklich empfohlen.
    6. Hinweise auf eine Obstruktion im Urin (Beispiel aufgrund einer gutartigen Prostata -Hyperplasie) oder Schwierigkeiten bei der Entleerung beim Screening;
    7. Anamnese oder klinische Beweise (bei körperlicher Untersuchung) beim Screening einer Pankreasverletzung oder einer Pankreatitis.
  • Jede Impfung, einschließlich Coronavirus-Erkrankung (COVID) -19-Impfstoff, innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis.
  • Vorgeschichte des Drogenmissbrauchs innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening oder der Freizeitgebrauch von Weichmedikamenten (wie Marihuana) innerhalb von 1 Monat oder harten Drogen (wie Kokain, Phencyclidin [PCP], Crack, Opioidderivate einschließlich Heroin und Amphetamin -Derivaten) innerhalb von 3 Monate vor der Dosierung.
  • Alkoholmissbrauch innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening oder regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening von 10 Einheiten für Frauen oder 15 Einheiten für Alkohol pro Woche (1 Einheit = 340 Milliliter (ML) Bier 5 Prozent (5 Prozent (1 Einheit) (1 Einheit = 340 Milliliter (ML) (5 Prozent) %), 140 ml Wein 12%oder 45 ml destillierter Alkohol 40%).
  • Positiver Urin -Drogen -Screen oder Urinalkoholtest beim Screening oder Tag -1.
  • Positiver Cotinin -Test beim Screening oder am Tag -1
  • Der Teilnehmer berichtete über den regelmäßigen Verbrauch von Getränken oder Lebensmitteln, die Xanthin-Derivate oder xanthinbezogene Verbindungen (Beispiel, Kaffee, Tee, Koffein-haltige Limonaden und Schokolade) enthielten, entsprechen> = 500 Milligramm (mg) xanthin pro Tag.
  • Aktueller Raucher, definiert als die Verwendung von Tabak- oder Nikotinprodukten während der 3 Monate vor dem Screening bis zur Aufnahme in das Gerät.
  • Teilnehmer berichtet, dass der Konsum eines metabolisierenden Enzyms (Beispiel, Cytochrom p450 3a4 [CYP3A4] oder anderer Cytochrom -P450 -Enzyme), die Alimente, Getränke oder Nahrungsergänzungsmittel (Beispiel, Brokkoli, Brossel -Sprossen, Grapefruit, Grapfruit, Jungfrucht, Grapfruit, Juice, Stark -Juice, Stark -Juice, Starkfrüchte, Starkfrüchte, Starkfrucht, induzieren, Johns Würze etcetera [etc.]) Innerhalb von 2 Wochen vor der Aufnahme in das Gerät.
  • Positive Ergebnisse in einem der serologischen Tests für Human-Immundefizienzvirus (HIV) -Antigen (AG) und Antikörper (AB), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-AB), Hepatitis B-Oberflächenantigen (HBSAG) und Hepatitis B-Kern-Antikörper (HBCAB) (Immunglobulin [Ig] G + IgM).
  • Durchführung von anstrengender körperlicher Bewegung (Körperbau, Hochleistungssportarten) seit 2 Wochen vor der Aufnahme und ist nicht einverstanden, während der gesamten Studie nicht zu verzichten.
  • Allergie gegen Haut Desinfektion, Klebeband oder Latexkautschuk, wenn geeignete Substitutionen nicht angewendet werden oder in den Ermittlungs- oder medizinisch qualifizierten Bezeichnungsmeinungen ein Risiko für den Teilnehmer darstellen können.
  • Jede im Protokoll nicht identifizierte Bedingung, die nach Meinung des Ermittlers oder medizinisch qualifizierten Bevollmächtigten die Bewertung und Interpretation der Studiendaten verwirren oder den Teilnehmer gefährdet.
  • Spende von Plasma innerhalb von 7 Tagen vor der Dosierung oder Spende oder einem Verlust von 500 ml oder mehr Vollblut innerhalb von 8 Wochen vor der Dosierung.
  • Hämoglobinwert <12,0 Gramm pro Deziliter [g/dl] für Männer und <11,5 g/dl für Frauen können nach Ermessen des Ermittlers oder medizinisch qualifizierten Beauftragten beim Screening oder am Tag -1 wiederholt.
  • Teilnehmer, der zuvor an dieser Studie teilgenommen hat.
  • Der Teilnehmer verfügt über ungeeignete Venen für mehrere Venenpunktionen/Kanulierungen, die vom Ermittler oder Delegierten beim Screening bewertet wurden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Sequenz 1: Behandlung A + Behandlung B + Behandlung C + Behandlung D.
Die Teilnehmer erhalten eine einzelne orale Dosis von 2 ADA -Flüssigkeits -gefüllten Kapseln (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetaminophen) am Tag 1 des Zeitraums 1 (Behandlung a), gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von 2 ADA Caplets (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol) unter den Fastenbedingungen am Tag 1 des Zeitraums 2 (Behandlung B), gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von 2 ADA-Flüssigkeiten gefüllten Kapseln (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetaminophen) unter Fed-Bedingungen, 30 Minuten nach einem hohen. Fett hohe Kalorienmahlzeit am Tag 1 des Zeitraums 3 (Behandlung c) und ferner von einer einzelnen oralen Dosis von 2 Advil-Liqui-Gewohnern (Ibuprofen 200 mg) unter den Fastenbedingungen am Tag 1 des Zeitraums 4 (Behandlung D). Zwischen jeder Behandlung wird es eine Auswaschzeit von mindestens 3 Tagen geben.
ADA Flüssiggefüllte Kapseln mit 125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol.
Ada -Caplets mit 125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol.
Advil Liqui-Gels mit 200 mg Ibuprofen.
Experimental: Sequenz 2: Behandlung B + Behandlung D + Behandlung A + Behandlung c
Die Teilnehmer erhalten eine einzige orale Dosis von 2 ADA-Caplets (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol) am Tag 1 des Zeitraums 1 (Behandlung B) unter den Fastenbedingungen, gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von 2 Advil Liqui-Geln (Ibuprofen 200 mg ) Unter den Fastenbedingungen am Tag 1 von Zeit 2 (Behandlung D), gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von 2 ADA -flüssig gefüllten Kapseln (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol) unter Nastbedingungen am Tag 1 von Zeit 3 ​​(Behandlung a) und unter den Fastenbedingungen Weiter gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von mit ADA-Flüssigkeit gefüllten Kapseln (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol) unter Fed-Bedingungen 30 Minuten nach einer hohen kalorienarmen Mahlzeit am Tag 1 des Zeitraums 4 (Behandlung C). Zwischen jeder Behandlung wird es eine Auswaschzeit von mindestens 3 Tagen geben.
ADA Flüssiggefüllte Kapseln mit 125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol.
Ada -Caplets mit 125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol.
Advil Liqui-Gels mit 200 mg Ibuprofen.
Experimental: Sequenz 3: Behandlung C + Behandlung A + Behandlung D + Behandlung B
Die Teilnehmer erhalten unter Fed-Bedingungen 30 Minuten nach einer hohen kalorienförmigen Mahlzeit am Tag 1 des Zeitraums 1 (Behandlung c) eine einzelne orale Dosis von 2 mit ada flüssig gefüllten Kapseln (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol) Einzeldosis mit 2 ADA-Flüssigkeiten gefüllten Kapseln (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol) unter den Fastenbedingungen am Tag 1 des Zeitraums 2 (Behandlung a), gefolgt von einer einzigen oralen Dosis von 2 Advil Liqui-Geln (Ibuprofen 200 mg) unter Fastenzustände am Tag 1 von Zeit 3 ​​(Behandlung D) und ferner von einer einzelnen oralen Dosis von 2 ADA -Caplets (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetaminophen) unter Nastenbedingungen am Tag 1 des Zeitraums 4 (Behandlung B). Zwischen jeder Behandlung wird es eine Auswaschzeit von mindestens 3 Tagen geben.
ADA Flüssiggefüllte Kapseln mit 125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol.
Ada -Caplets mit 125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol.
Advil Liqui-Gels mit 200 mg Ibuprofen.
Experimental: Sequenz 4: Behandlung D + Behandlung C + Behandlung B + Behandlung a
Die Teilnehmer erhalten am Tag 1 des Zeitraums 1 (Behandlung d) eine einzige orale Dosis von 2 Advil Liqui-Geeln (Ibuprofen 200 mg), gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von 2 ADA-Flüssigkeitengefüllten Kapseln (125 mg Ibuprofen und 250) mg Paracetamol) unter Fed-Bedingungen 30 Minuten nach einer hohen kalorienreichen Mahlzeit am Tag 1 des Zeitraums 2 (Behandlung c), gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von 2 ADA-Caplets (125 mg Ibuprofen und 250 mg Acetaminophen) unter ausgepassten Bedingungen Am Tag 1 des Zeitraums 3 (Behandlung B) und weiter gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von 2 ADA -Flüssigkeitskapseln (125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol) am Tag 1 des Zeitraums 4 (Behandlung A) unter Nastenbedingungen (Behandlung A). Zwischen jeder Behandlung wird es eine Auswaschzeit von mindestens 3 Tagen geben.
ADA Flüssiggefüllte Kapseln mit 125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol.
Ada -Caplets mit 125 mg Ibuprofen und 250 mg Paracetamol.
Advil Liqui-Gels mit 200 mg Ibuprofen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Nachdosiskonzentration (CMAX) für Ibuprofen unter nüchternen Bedingungen (mit ADA-Flüssigkeit gefüllte Kapseln [Behandlung A] gegen ADA-Caplet [Behandlung B])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Nachdosikonzentration für Ibuprofen ohne Interpolation. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von Cmax gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Fläche unter der Plasmakonzentration im Vergleich zu Zeitkurve, die von Zeit 0 bis zum letzten messbaren Probenahmezeitpunkt T (AUC [0-T]) für Ibuprofen unter fastenbedingten Bedingungen (ADA-Flüssigkapseln [Behandlung A] vs. ADA-Caplet [Behandlung B) berechnet wurde ]))
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage
AUC (0-t) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis zum letzten messbaren Abtastzeitpunkt berechnet wurde, berechnet unter Verwendung der linearen Trapez-Regel. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-T) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage
CMAX für Paracetamol unter nüchternen Bedingungen (mit ADA flüssigen Kapseln [Behandlung A] gegen ADA Caplet [Behandlung B])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Nachdosikonzentration für ohne Interpolation erhaltene Paracetamol. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von Cmax gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-T) für Paracetamol unter nüchternen Bedingungen (ADA-flüssige Kapseln [Behandlung A] gegen ADA Caplet [Behandlung b])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-t) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis zum letzten messbaren Abtastzeitpunkt berechnet wurde, berechnet unter Verwendung der linearen Trapez-Regel. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-T) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
CMAX für Ibuprofen (mit ada flüssigen gefüllte Kapseln unter Fed -Bedingungen [Behandlung C] gegen ADA -Flüssigkapseln unter fastdlichen Bedingungen [Behandlung a])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Nachdosikonzentration für Ibuprofen ohne Interpolation. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von Cmax gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-t) für Ibuprofen (mit ada flüssigen gefüllte Kapseln unter Fed-Bedingungen [Behandlung c] gegen ADA-Flüssigkeits-gefüllte Kapseln unter fastdlichen Bedingungen [Behandlung a])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-t) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis zum letzten messbaren Abtastzeitpunkt berechnet wurde, berechnet unter Verwendung der linearen Trapez-Regel. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-T) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Fläche unter der Plasmakonzentration im Vergleich zu Zeitkurve, berechnet von Zeit 0 bis Infinity (AUC [0-inf]) für Ibuprofen (mit ADA-Flüssigkeit gefüllte Kapseln unter Fed-Bedingungen [Behandlung c] gegen ADA-Flüssigkeitsgefüllungskapseln [Behandlung A])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis unendlich berechnet wurde. AUC (0-inf) = AUC (0-T) + C (t)/λz wobei c (t) die Konzentration am letzten messbaren Probenahmungszeitpunkt und λz die terminale Eliminationsrate konstant ist. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-Inf) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
CMAX für Paracetamol (ADA Flüssiggefüllte Kapseln unter Fed -Bedingungen [Behandlung C] gegen ADA -Flüssigkeits -gefüllte Kapseln unter fastdlichen Bedingungen [Behandlung a])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Nachdosikonzentration für ohne Interpolation erhaltene Paracetamol. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von Cmax gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-T) für Paracetamol (mit ada flüssigen gefüllte Kapseln unter Fed-Bedingungen [Behandlung C] gegen ADA-Flüssigkeits-gefüllte Kapseln unter fastdlichen Bedingungen [Behandlung a])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-t) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis zum letzten messbaren Abtastzeitpunkt berechnet wurde, berechnet unter Verwendung der linearen Trapez-Regel. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-T) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) für Paracetamol (mit ada flüssigen gefüllte Kapseln unter Fed-Bedingungen [Behandlung C] gegen ADA-Flüssigkeits-gefüllte Kapseln unter fastdlichen Bedingungen [Behandlung a])
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis unendlich berechnet wurde. AUC (0-inf) = AUC (0-T) + C (t)/λz wobei c (t) die Konzentration am letzten messbaren Probenahmungszeitpunkt und λz die terminale Eliminationsrate konstant ist. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-Inf) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der durch Extrapolation (%Aucex) erhaltenen AUC (0-Inf) für Ibuprofen (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
%Aucex ist definiert als der Prozentsatz der durch Extrapolation erhaltenen AUC (0-Inf), berechnet als (1- [AUC0-T/AUC0-INF]) *100. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von %aucex gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) für Ibuprofen (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis unendlich berechnet wurde. AUC (0-inf) = AUC (0-T) + C (t)/λz wobei c (t) die Konzentration am letzten messbaren Probenahmungszeitpunkt und λz die terminale Eliminationsrate konstant ist. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-Inf) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Anschlussrate Konstante (λZ) für Ibuprofen (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
λZ ist definiert als die Konstante der terminalen Eliminationsrate, die als negativ der Steigung der Regressionslinie von LN (c [t]) rechtzeitig berechnet wurde. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von λZ gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Zeit der maximal beobachteten Konzentration nach der Dosierung (TMAX) für Ibuprofen (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von Tmax gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Elimination Halbwertszeit (T1/2) für Ibuprofen (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
T1/2 ist definiert als die Eliminierungs-Halbwertszeit, die als T1/2 = ln (2)/λz berechnet wurde, wobei λz die terminale Eliminierungsrate-Konstante ist. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von T1/2 gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Scheinbares Verteilungsvolumen (VZ/F) für Ibuprofen (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Vz/f ist definiert als das scheinbare Verteilungsvolumen, wie durch die verabreichte Dosis/(λz *AUC0-inf) berechnet, wobei λZ die terminale Eliminierungsrate-Konstante und AUC (0-Inf) ist Kurve von Zeit 0 bis unendlich berechnet. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von VZ/F entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Scheinbare Gesamtfreiheit (CL/F) für Ibuprofen (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
CL/F ist definiert als die scheinbare Gesamtfreiheit, die durch die verabreichte Dosis/AUC0-Inf berechnet wird, wobei AUC (0-Inf) die Fläche unter der Plasmakonzentration im Vergleich zu Zeitkurve ist, die von Zeit 0 bis unendlich berechnet wurden. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von CL/F entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
%Aucex für Paracetamol (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
%Aucex ist definiert als der Prozentsatz der durch Extrapolation erhaltenen AUC (0-Inf), berechnet als (1- [AUC0-T/AUC0-INF]) *100. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von %aucex gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) für Paracetamol (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis unendlich berechnet wurde. AUC (0-inf) = AUC (0-T) + C (t)/λz wobei c (t) die Konzentration am letzten messbaren Probenahmungszeitpunkt und λz die terminale Eliminationsrate konstant ist. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-Inf) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
λz für Paracetamol (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
λZ ist definiert als die Konstante der terminalen Eliminationsrate, die als negativ der Steigung der Regressionslinie von LN (c [t]) rechtzeitig berechnet wurde. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von λZ gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Tmax für Paracetamol (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von Tmax gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
T1/2 für Paracetamol (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
T1/2 ist definiert als die Eliminierungs-Halbwertszeit, die als T1/2 = ln (2)/λz berechnet wurde, wobei λz die terminale Eliminierungsrate-Konstante ist. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von T1/2 gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
VZ/F für Paracetamol (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Vz/f ist definiert als das scheinbare Verteilungsvolumen, wie durch die verabreichte Dosis/(λz *AUC0-inf) berechnet, wobei λZ die terminale Eliminierungsrate-Konstante und AUC (0-Inf) ist Kurve von Zeit 0 bis unendlich berechnet. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von VZ/F entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
CL/F für Paracetamol (Behandlung A, Behandlung C, Behandlung B und Behandlung D)
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
CL/F ist definiert als die scheinbare Gesamtfreiheit, die durch die verabreichte Dosis/AUC0-Inf berechnet wird, wobei AUC (0-Inf) die Fläche unter der Plasmakonzentration im Vergleich zu Zeitkurve ist, die von Zeit 0 bis unendlich berechnet wurden. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von CL/F entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
CMAX für Ibuprofen (ADA-Flüssigkeitskapseln unter Fastenzuständen [Behandlung A] gegen Advil Liqui-Gel unter Bedingungen [Behandlung D]
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Nachdosikonzentration für Ibuprofen ohne Interpolation. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von Cmax gesammelt.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-T) für Ibuprofen (ADA-Flüssigkeits-gefüllte Kapseln unter fastdlichen Bedingungen [Behandlung A] gegen Advil Liqui-Gel unter Bedingungen [Behandlung D]
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-t) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis zum letzten messbaren Abtastzeitpunkt berechnet wurde, berechnet unter Verwendung der linearen Trapez-Regel. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-T) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) für Ibuprofen (mit ADA-Flüssigkeit gefüllte Kapseln unter fastdlichen Bedingungen [Behandlung A] gegen Advil Liqui-Gel unter Bedingungen [Behandlung D]
Zeitfenster: Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
AUC (0-inf) ist definiert als die Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve, die von Zeit 0 bis unendlich berechnet wurde. AUC (0-inf) = AUC (0-T) + C (t)/λz wobei c (t) die Konzentration am letzten messbaren Probenahmungszeitpunkt und λz die terminale Eliminationsrate konstant ist. Blutproben werden mit angegebenen Zeitpunkten für die Analyse von AUC (0-Inf) entnommen.
Vordosi , 5, 5,5, 6, 8,10,12,16,20 und 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 in jedem Behandlungszeitraum (jede Periode beträgt 3 Tage)
Anzahl der Teilnehmer, die eine einfache Schlucken berichten: Kategorische Antwort
Zeitfenster: Postdosis am Tag 1 in jeder Behandlungszeit (jede Periode beträgt 3 Tage)
Unmittelbar nach der Dosierung werden die Teilnehmer gebeten, die Leichtigkeit des Schluckens zu bewerten, um die Akzeptanz jeder Behandlung zu bewerten. Die Teilnehmer werden gebeten, eine kategoriale Antwort zu geben (zustimmen/nicht zustimmen): "Stimmen Sie zu oder nicht, dass das Produkt leicht zu schlucken ist?". Die Anzahl der Teilnehmer, die eine Antwort auf die Frage geben, wird gemeldet.
Postdosis am Tag 1 in jeder Behandlungszeit (jede Periode beträgt 3 Tage)
Anzahl der Teilnehmer, die eine einfache Schlucken auf einer 5-Punkte-Ordnungsskala melden
Zeitfenster: Postdosis am Tag 1 in jeder Behandlungszeit (jede Periode beträgt 3 Tage)
Unmittelbar nach der Dosierung werden die Teilnehmer gebeten, die Leichtigkeit des Schluckens jedes Produkts auf einer 5-Punkte-Ordnungsskala mit Punktzahlen zwischen 1 und 5 zu bewerten, wobei 1 = nicht einfach zu schlucken ist. 2 = etwas leicht zu schlucken; 3 = durchschnittlich zu schlucken; 4 = überdurchschnittlich zu schlucken; 5 = sehr leicht zu schlucken. Eine höhere Punktzahl zeigt eine leichtere Schlucken an.
Postdosis am Tag 1 in jeder Behandlungszeit (jede Periode beträgt 3 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

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Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

31. Januar 2025

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. April 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. April 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Januar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

31. Januar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. April 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. April 2025

Zuletzt verifiziert

1. April 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 300219

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Anonymisierte individuelle Teilnehmerdaten und Studiendokumente können für weitere Untersuchungen von ww.clinical-trial-register@halon.com angefordert werden.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte, der wichtigsten sekundären Endpunkte und Sicherheitsdaten der Studie zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Der Zugang erfolgt nach Einreichung eines Forschungsvorschlags und hat vom unabhängigen Überprüfungsgremium die Genehmigung erhalten und nach Abschluss eines Datenaustauschvertrags. Der Zugang wird für einen Anfangszeitraum von 12 Monaten ermöglicht, aber eine Verlängerung kann bei gerechtfertigt bis zu weitere 12 Monate erteilt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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