Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine Phase-1-Studie mit VRN101099 bei Patienten mit HER2-positiven soliden Tumoren

21. August 2025 aktualisiert von: Voronoi, Inc

Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von VRN101099 bei Patienten mit HER2-positiv

Diese FIH-Studie mit offener Label zielt darauf ab, die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK), Pharmakodynamik und Antitumoreffekt von VRN101099 bei Patienten mit HER2-positiven soliden Tumoren zu untersuchen, für die keine Standardtherapien verfügbar sind.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine Open-Label einer anderen Krebsbehandlung, unerträglichen Toxizität, Entzug der Einwilligung oder Abschluss oder Verschluss untersuchen (je nachdem, was zuerst eintritt).

Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs) werden während des ersten Behandlungszyklus (d. H. 21 Tage IP -Verabreichung, Zyklus 1) überwacht.

Die vorgeschlagenen Dosisspiegel VRN101099 sind: 80 mg QD, 160 mg QD, 240 mg QD, 320 mg QD, 400 mg QD und 480 mg QD.

Das Sicherheitsüberwachungsausschuss wird für die Überprüfung von DLTs und allgemeinen Sicherheitsdaten eingerichtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

72

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • New South Wales
      • Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
        • Rekrutierung
        • St Vincent's Hospital Sydney
        • Kontakt:
          • Rasha Cosman, Dr

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. ≥ 18 Jahre alt (Patienten in Korea müssen ≥ 19 Jahre alt sein).
  2. In der Lage, ein Formular zur Einverständniserklärung zu verstehen und zu unterschreiben und die Studienanforderungen und -beschränkungen einzuhalten.
  3. Hat mindestens 1 evaluierbare Läsion (messbar oder nicht messbar), basierend auf den Kriterien der Reaktionsbewertung in festen Tumoren (Recist) v1.1 -Bm] als exploratives Ziel).
  4. Hat HER2-positiven oder mutierten Krebs bestätigt, wie durch Immunhistochemie (IHC) Färbung (IHC 1+, 2+, 3+) oder Sequenzierung der nächsten Generation (NGs) von Gewebe oder zirkulierender Tumor-DNA (d. H. Bewertung der HER2-Kopienzahlen oder der zirkulierenden Tumor-DNA Mutationen) (Hinweis: Vor dem Screening ist eine Dokumentation des HER2 -Status erforderlich;
  5. Nach Ansicht des Ermittlers wird medizinisch bestätigt, dass sie keinen klinischen Nutzen von anderen Standardtherapien nutzen.
  6. Nach Meinung des Ermittlers hat eine Lebenserwartung> 6 Monate.
  7. Hat einen Leistungsstatus von Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1 beim Screening.
  8. Frauen mit gebärfähigen Potenzial (WOCBP), die sich auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr beschäftigen, müssen sich bereit erklären, während des Studiums und bis zu 6 Monate nach EOT eine wirksame Empfängnisverhütung aufrechtzuerhalten. Männer, deren Sexualpartner WOCBP sind, müssen sich auch darauf einigen, eine wirksame Verhütungsmethode aufrechtzuerhalten, und sollten während der Studie und für bis zu 6 Monate nach dem EOT Spermien nicht spenden.

Ausschlusskriterien:

  1. Hat eine bestätigte HER2 Exon 20 -Mutation (im dokumentierten NGS -Testergebnis).
  2. Erhielt eine IP, eine zytotoxische Chemotherapie oder andere Krebsmedikamente aus einem früheren Behandlungsschema oder klinischer Studie innerhalb von 3 Wochen nach der ersten Dosis der Studie IP (Hinweis: Nach einer Auswaschzeit von 3 Wochen wird die Rescreening zulässig).
  3. Wurde zuvor mit einer systemischen Behandlung von Antikrebs von mehr als 6 Regime für Brustkrebs oder 3 Regime für andere feste Tumoren behandelt (Anmerkung: Die lokale Verabreichung von Rituximab ist zulässig, aber intrathekales Methotrexat oder eine gleichzeitige Chemoradiotherapie wird als systemische Therapie angesehen).
  4. Hat AES aus der früheren Chemotherapie, die sich nicht an das National Cancer Institute erholt haben, um gemeinsame Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (NCI-CTCAE) Grad ≤ 1 (Hinweis: Grad ≤ 2 periphere Neuropathie oder Haarausfall ist akzeptabel).
  5. Ist eine Frau, die schwanger ist, stillt oder (unter denen des gebärfähigen Potenzials), schwanger zu werden.
  6. Hat eine Anamnese anderer aktiver Malignität innerhalb von 3 Jahren vor dem Screening (Hinweis: Patienten mit Nicht-Melanom-Hautkrebs, in situem Melanom oder in situ-Gebärmutterhalskrebs dürfen eingeschrieben werden).
  7. Hat eine der folgenden Laboranomalien während des Screenings:

    • Hämatologie (Hinweis: Die Verabreichung von Transfusions- oder hämatopoetischen Wachstumsfaktor innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening -Test ist nicht zulässig):

      • -White Blutkörperchen (WBC) zählen <2,5 × 10 Power 9/l
      • -Absolute Neutrophilenzahl (ANC) <1500/µl
      • -PlatElets <100000/µl
      • -Hemoglobin <9,0 g/dl.
    • Klinische Chemie:

      • -Kreatinin-Clearance <60 ml/min gemäß der Cockroft-Gault-Gleichung
      • -Total Bilirubin> 1,5 × ULN
      • -Aspartat Aminotransferase/Transaminase (AST oder SGOT)> 2,5 × ULN (> 5 × ULN mit Lebermetastasen)
      • - Alaninaminotransferase/Transaminase (Alt oder SGPT)> 2,5 × ULN (> 5 × ULN mit Lebermetastasen).
  8. Derzeit hat NCI-CTCAE-Grad ≥ 2 Hyperkalzämie unkontrolliert.
  9. Hat sich vorher mit einer kumulativen Dosis von Doxorubicin von> 360 mg/Meter oder einer vorherigen Behandlung mit einem anderen Anthracyclin mit einer kumulativen Dosis -Äquivalent zu> 360 mg/Meter quadratischem Doxorubicin behandelt.
  10. Hat eine aktuelle Infektion (einschließlich einer Tuberkulose -Infektion unter anderem), die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des iP (Anmerkung: Antivirales Therapie B ist für Patienten mit Hepatozellulär -Karzinom oder chronischem Hepatitis -B -Virus [hepatitis b. HBV] oder Hepatitis -C -Virus [HCV] Infektion).
  11. Hat unbehandelte chronische Hepatitis B oder ist ein chronischer HBV -Träger (nicht nachweisbare HBV -DNA) beim Screening (Anmerkung: Patienten mit inaktivem Hepatitis B -Oberflächenantigen [HBSAG] -Träger oder behandelt und stabile Hepatitis B (nicht nachweisbare HBV -DNA) können angelegt werden. mit nachweisbaren HBSAG oder nachweisbaren HBV -DNA sollte pro Behandlungsrichtlinien behandelt werden. Patienten, die beim Screening antivirale Antiviren erhalten, hätten vor der ersten IP -Dosis> 2 Wochen lang behandelt werden müssen.
  12. Hat aktiv oder chronischer Hepatitis C (Hinweis: Patienten mit einem negativen HCV -Antikörper -Test beim Screening oder einem positiven HCV -Antikörper -Test, gefolgt von einem negativen HCV -RNA -Test beim Screening; . Patienten, die beim Screening antivirale Antiviren erhalten, hätten vor der ersten IP -Dosis> 2 Wochen lang behandelt werden müssen.
  13. Hat eine bekannte Geschichte der Infektion des menschlichen Immundefizienzvirus.
  14. Hat innerhalb von 4 Wochen nach der ersten IP-Dosis lebende Impfstoffe erhalten (Hinweis: Die saisonalen Grippeimpfstoffe, die kein lebendes Virus und Coronavirus-Krankheit 2019 [Covid-19] enthalten, sind zulässig.
  15. Hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des IP eine größere Operation durchgeführt. Die Patienten sollten sich innerhalb von 16 Tagen vor der ersten Dosis der IP von den Auswirkungen einer größeren Operation oder einer signifikanten traumatischen Verletzung erholt haben oder regionale Anästhesie] oder eine offene Biopsie).
  16. Hat eine Strahlentherapie auf ein großes Feld oder ein lebenswichtiges Organ innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des IP (oder 7 Tage vor der ersten Dosis des IP, wenn ein lebenswichtiges Organ nicht enthalten ist) erhalten.
  17. Hat Metastasen oder Rückenmarkskompression (ZNS) -Metastasen (Zentralnervensystem), die mit fortschreitenden neurologischen Symptomen verbunden sind oder die eine Behandlung mit mehr als 10 mg täglich Prednison oder äquivalenten Dosen von Kortikosteroiden erfordern oder zumindest nicht auf stabiler Steroidbehandlung waren 2 Wochen vor der ersten Arzneimittelverabreichung (Anmerkung: ZNS -Metastasen, die zuvor behandelt und kontrolliert wurden oder symptomatisch sind oder unbehandelt und asymptomatisch sind, sind zulässig und sollten bei evaluierbar als Zielläsion erfasst werden).
  18. Hat eine andere medizinische Erkrankung (unter Ausschluss von Hirnmetastasen, wie oben beschrieben), die eine Prednisontherapie von mehr als 10 mg täglicher oder äquivalenter systemischer Steroidtherapie (Steroidersatztherapie für Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz zulässig) oder eine Behandlung mit Steroiden für Strom erhalten haben oder frühere nicht-infektiöse Pneumonitis/interstitielle Lungenerkrankung.
  19. Hat eine gestörte Herzfunktion oder klinisch signifikante Herzerkrankungen beeinträchtigt, einschließlich:

    • New York Heart Association Grade 2 oder höhere Herzinsuffizienz.
    • Linksventrikuläre Ejektionsfraktion <50% innerhalb der letzten 6 Monate.
    • Bypass -Transplantat oder Gefäßstentimplantation der Koronararterie.
    • Jeder andere unkontrollierte Herzzustand wie instabile Angina, Arrhythmien, die Behandlung, Vorhofflimmern oder Bluthochdruck benötigen (systolischer Blutdruck> 160 mmHg, diastolischer Blutdruck> 100 mmHg).
    • Basislinie-Verlängerung des QT-Intervall oder auf andere Weise) oder torsade de Pointes.
  20. Ist nicht in der Lage, Kapseln zu schlucken, oder hat unlösbare Übelkeit, Erbrechen oder Magen -Darm -Erkrankungen, die die ordnungsgemäße Absorption beeinträchtigen, oder hat Absorptionsstörungen, die die Absorption der IP beeinträchtigen können.
  21. Hat Allergie oder Anaphylaxie mit einer beliebigen Komponente des IP gekannt oder vermutet.
  22. Hat Pleura-Erguss, Aszites oder Perikardfusion, die Katheterabwehr, Peritonealfitter oder zellfreie und konzentrierte Aszites-Reinfusionstherapie (CART) erfordern (Hinweis: Cart ist innerhalb von 2 Wochen nach dem Screening-Besuch nicht zulässig).
  23. Hat Netzhautstörung, Retinopathie, Glaukom oder Netzhautablösung.
  24. Alle anderen klinisch signifikanten Komorbiditäten wie neurologische oder psychologische Störungen, die nach der Beurteilung des Forschers die Einhaltung des Protokolls beeinträchtigen, stören die Interpretation der Studienergebnisse oder prädisponieren das Subjekt für Sicherheitsrisiken.
  25. Aus irgendeinem anderen Grund gilt der Patient als unangemessen, um an der Studie teilzunehmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: VRN101099

VRN101099-Kapseln werden oral als Monotherapie über 21-Tage-Zyklen-Dosis und -häufigkeit der Dosierung verabreicht: Die geplanten Dosen für die Dosiskalation betragen 80 mg, 160 mg, 240 mg, 320 mg, 400 mg und 480 mg einmal täglich.

Dosierungskapseln

Orale Kapseln

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Schätzung der maximal tolerierten Dosis (MTD) von VRN101099
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Dies basiert auf dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLT), die während des DLT -Bewertungszeitraums beobachtet wurden.
Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE), die durch medizinisches Wörterbuch für regulatorische Aktivitäten (MedDRA®) bewertet wurden.
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Anzahl der Patienten mit Änderungen des ECOG -Leistungsstatus aus dem Ausgangswert nach der Behandlung mit VRN101099
Zeitfenster: Vom Screening auf 14 Tage nach der letzten Dosis
Vom Screening auf 14 Tage nach der letzten Dosis
Anzahl der Patienten mit Veränderungen der physikalischen/ophthalmischen Untersuchung aus dem Ausgangswert nach der Behandlung mit VRN101099
Zeitfenster: Vom Screening auf 14 Tage nach der letzten Dosis
Vom Screening auf 14 Tage nach der letzten Dosis
Anzahl der Patienten mit Veränderungen der Labortests aus dem Ausgangswert nach der Behandlung mit VRN101099
Zeitfenster: Vom Screening auf 14 Tage nach der letzten Dosis
Vom Screening auf 14 Tage nach der letzten Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Plasma-PK von VRN101099 und Cycle1 Day 1- Cmax
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Cmax-Maximale Plasmakonzentration
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma-PK von VRN101099 und Cycle1 Day 1-Auc0-Last
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
AUC-Bereich unter Kurve zum Zeitpunkt 0 bis zuletzt
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma-PK von VRN101099 und Cycle1 Day 1-AuC0-Inf
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Auc-Bereich unter Kurve zum Zeitpunkt 0 bis unendlich
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma-PK von VRN101099 und Cycle1 Day 1-Tmax
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Tmax-Zeit für maximale Konzentration
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma PK von VRN101099 und Cycle1 Day 1- λz
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
λz-terminalrate konstant
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma PK von VRN101099 und Cycle1 Day 1- T1/2
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
T1/2- terminal halb leben
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma PK von VRN101099 und Cycle1 DAY 1- CL/F
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
CL/F-Scheinbarerplasmafreiheit
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma PK von VRN101099 und Cycle1 Day 15-cmax, SS
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Cmax, ss-Maximale Plasmakonzentration im stationären Zustand
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma PK von VRN101099 und Cycle1 Day 15-cmin, SS
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Cmin, SS-minimale Arzneimittelkonzentration im stationären Zustand
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma PK von VRN101099 und Cycle1 Day 15-tmax, SS
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Tmax, SS-Zeit für maximale Konzentration im stationären Zustand
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma PK von VRN101099 und Cycle1 Day 15- Auc 0-Last
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
AUC 0-Lastfläche unter Kurve 0 bis zuletzt
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma PK von VRN101099 und Cycle1 Day 15- Schwung
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma-PK von VRN101099 und Cycle1 Day 15- Fluktuation
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Plasma-PK von VRN101099 und Cycle1 Day 15-ctrough
Zeitfenster: Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Blutprobenahme von vordosis bis 24 Stunden nach der Dosisverabreichung am Zyklus 1 Tag 1 und am Tag 15 (C1D1, C1D15) und vor der Dosis am Zyklus 1 Tag 8 (C1D8). Jeder Zyklus-28-Tage. Zusätzlich, bei der Prädose am Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 2 Tag 8 und Tag 1 der nachfolgenden Zyklen.
Bewertung der objektiven Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Der Anteil der Patienten, deren beste Gesamtantwort (BOR) entweder bestätigt wird, vollständige Antworten (CR) oder bestätigte Teilreaktionen (PR).
Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Anzahl der Patienten mit Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Der Prozentsatz der Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Krebs, die eine vollständige Reaktion, teilweise Reaktion und stabile Erkrankung auf eine therapeutische Intervention in klinischen Studien von Antikrebswirkstoffen erreicht haben.
Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Anzahl der Patienten mit Änderungen der Dauer der objektiven Reaktion (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Die Zeit von der ersten dokumentierten Reaktion der Krankheitskontrolle (bestätigt CR, bestätigte PR oder bestätigte SD) bis zum früheren Fortschreiten oder Tod von Krankheiten aus irgendeinem Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt. Dies gilt nur für Patienten mit einer bestätigten Gesamtreaktion von CR, PR oder SD. Patienten ohne Ereignisse (progressive Krankheit oder Tod) werden zum Zeitpunkt ihrer letzten Tumorbewertung zensiert
Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Beurteilung des progressionsfreien Überlebens (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Die Zeit von Beginn der Studienbehandlung bis zum früheren Fortschreiten des Krankheiten oder des Todes aus irgendeinem Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
Zeit bis zum Fortschreiten zu beurteilen (TTP)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung
TTP-Zeit zwischen der Startzeit und dem lokalen Tumorprogression pro behandelter Tumor.
Bis zu 2 Jahre nach der ersten Dosisverwaltung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienstuhl: Daekwon Kim, Voronoi, Inc. Chief Executive Officer

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. Februar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Mai 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Juli 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Januar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Februar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

28. August 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • VRN101099_01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HER2-positive solide Tumore

Klinische Studien zur VRN101099

Abonnieren