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Erst-in-menschliche Untersuchung der JMT108-Injektion bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen malignen Tumoren

27. Januar 2026 aktualisiert von: Shanghai JMT-Bio Inc.

Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufiger Antitumoraktivität der JMT108-Injektion bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen malignen Tumoren.

Diese Studie wurde als offene klinische Phase-1-Studie mit mehreren Zentrum an Teilnehmern mit fortgeschrittenen malignen Tumoren entwickelt, um die Sicherheit, Verträglichkeit, PK-Eigenschaften und vorläufige Antitumoraktivität der JMT108-Injektion zu bewerten und die RP2D/Zeitplan für nachfolgende Studien zu bestimmen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

436

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Clinical Trials Information Group officer
  • Telefonnummer: 86-0311-69085587
  • E-Mail: ctr-contact@cspc.cn

Studienorte

    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China
        • Rekrutierung
        • Shanghai Pulmonary Hospital
        • Kontakt:
          • Clinical Trials Information Group officer
          • Telefonnummer: 86-0311-69085587
          • E-Mail: ctr-contact@cspc.cn

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Voll über die Studie informiert, mit guter Konformität und bereit, eine schriftliche Einverständniserklärung zu erhalten.
  2. Männliche oder weibliche Teilnehmer im Alter von ≥ 18 Jahren (zum Zeitpunkt der Einhaltung der Einverständniserklärung).
  3. Teilnehmer mit histologisch oder zytologisch bestätigten fortgeschrittenen malignen Tumoren, die gegenüber allen Versorgungsstandards nicht reagieren oder intolerant sind oder keinen Versorgungsstandard zur Verfügung haben.
  4. Teilnehmer mit mindestens einer evaluierbaren Tumorläsion in der Phase-1A-Dosis-Eskalationsphase; und mindestens eine messbare Läsion in der Phase-1A-Dosis-Expansionsphase und in Phase 1b (Tumorläsionen in den früheren Strahlungsfeldern oder die einer lokoregionalen Therapie werden im Allgemeinen nicht als messbare Läsionen angesehen, es sei denn
  5. ECOG -Leistungsstatusbewertung ≤2.
  6. Erwartetes Überleben ≥ 3 Monate.
  7. Angemessener Organfunktionsstatus:

Hämatologie: PLT ≥ 100 × 109/l; Hb ≥ 90 g/l; ANC) ≥ 1,5 × 109/l (keine Bluttransfusion, Thrombozytentransfusion oder hämatopoetische Stimulationsfaktor -Therapie innerhalb von 14 Tagen vor dem Hämatologie -Test während der Screening -Periode); Leberfunktion: AST und ALT ≤ 3 × ULN (≤ 5 × ULN, wenn der Tumor eine Leberbeteiligung gibt); TBIL ≤ 1,5 × ULN; Nierenfunktion: CCR> 50 ml/min (berechnet durch die Cockcroft-Gault-Formel); Gerinnungsfunktion: APTT ≤ 1,5 × ULN; INR ≤ 1,5 × ULN; Bei Teilnehmern mit vollem - Dosis oraler Antikoagulans -Therapie halten Sie eine stabile Dosierung mindestens 14 Tage lang aufrecht. Wenn auf Warfarin, INR ≤ 3,0 ohne aktive Blutung (z. B. ohne Blutung 14 Tage vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels). Niedriges Molekulargewicht Die Heparin -Verwendung ist gestattet.

Albumin: ≥ 30 g/l (≥3,0 g/dl).

Ausschlusskriterien:

  1. Alle anderen nicht genehmigten Untersuchungsmedikamente oder Behandlungen innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels (C1D1).
  2. Chemotherapie, Strahlentherapie, biologische Therapie, endokrine Therapie, gezielte Therapie, Immuntherapie oder andere Anti-Tumor-Therapien innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels, außer in den folgenden Situationen:

    Nitrosoureas oder Mitomycin C innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Dosis des Untersuchungsdrogens; Verwendung oraler Fluoropyrimidine und kleiner Molekül gezielter Medikamente innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels (je nachdem, welcher Zeitpunkt länger) vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels; Verwendung von Kräutermedizin/Produkten mit Anti-Tumor-Indikationen innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels.

  3. Eine große Operation (ohne Biopsie) oder innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels ein schweres Trauma oder einen Plan, während des Untersuchungszeitraums eine größere Operation durchzuführen.
  4. Systemische Kortikosteroide oder andere Immunsuppressionstherapie innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels. Mit Ausnahme der folgenden Situationen: Verwendung physiologischer Ersatzdosen von Hydrocortison oder anderen äquivalenten Hormonendosen (d. H. Prednison ≤ 10 mg/Tag oder andere äquivalente Hormondosen); Verwendung topischer, Augen-, intraartikulärer, intranasaler und inhalierter Kortikosteroid-Therapie; Verwendung von Kurzzeit-Glukokortikoiden zur Prophylaxe (z. B. Vorbeugung von Kontrastallergien).
  5. Live -Impfstoffe innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels. Hinweis: Saisonale Influenza -Impfstoffe sind in weitem inaktivierten Impfstoffe und sind erlaubt. Intranasale Influenza -Impfstoffe sind lebende Impfstoffe und sind nicht zulässig.
  6. Vorgeschichte der hämatopoetischen Stammzelltransplantation oder der Organtransplantation.
  7. AEs aus einer früheren Therapie, die sich nicht bis zum NCI CTCAE v5.0 bis zum Grad ≤ 1 oder aus dem Grundlinie erholt haben (mit Ausnahme von Toxizitäten, die vom Forscher bewertet wurden, um kein Sicherheitsrisiko zu haben, wie z.
  8. Metastasen des aktiven Zentralnervensystems und/oder Leptomeningenalmetastasen. Teilnehmer mit Hirnmetastasen, die den progressionsfreien Status durch Bildgebungsuntersuchungen mindestens 4 Wochen nach der Behandlung bestätigt haben und die seit mindestens 2 Wochen keine hormonelle oder antiepileptische Therapie benötigt haben, können für die Aufnahme in Betracht gezogen werden.
  9. Vorgeschichte interstitieller Lungenerkrankungen oder Pneumonitis.
  10. Vorgeschichte schwerer kardiovaskulärer und zerebrovaskulärer Erkrankungen.
  11. Aktive oder wiederkehrende Autoimmunerkrankungen (wie systemische Lupus erythematodes, Arthritis, Vaskulitis usw.).
  12. Anamnese des immunbezogenen AE oder des immunbezogenen Grades ≥2 im Grad ≥3 immunbezogene Myokarditis im Zusammenhang mit der früheren Therapie-Therapie im Immunmodulatorium.
  13. Blutung des Grades ≥2 gemäß NCI CTCAE V5,0 innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Untersuchungsmittels.

    - -

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: JMT108
Intravenöse (IV) Verabreichung alle drei Wochen (D1) in einem 3-Wochen-Zyklus.
Intravenöse (IV) Verabreichung alle drei Wochen (D1) in einem 3-Wochen-Zyklus.
Intravenöse (IV) Verabreichung alle drei Wochen (D1) in einem 3-Wochen-Zyklus.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisbegrenzungstoxizität (DLT)
Zeitfenster: Ungefähr 28 Tage.
Bewertung der sichereren JMT108 in Probanden.
Ungefähr 28 Tage.
Unerwünschte Ereignisse (AES)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 1 Jahr
Bewertung der Sicherheit von JMT108 in Probanden
Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 1 Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 1 Jahr
Bewertung der systemischen Pharmakokinetik von JMT108 in Probanden.
Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

11. April 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. März 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

30. März 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Januar 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • JMT108-001

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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