- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06901167
Bewertung eines Wohngebietsprogramms im regionalen und ländlichen Australien
Bewertung eines regionalen Programms für Wohngebäude (RIR) im regionalen und ländlichen Gesundheitsdiensten: Ein Stepped-Wedge-Versuch
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Dai Pu
- Telefonnummer: 61 03 9904 4004
- E-Mail: debbie.pu@monash.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Catherine Huggins
- E-Mail: kate.huggins@deakin.edu.au
Studienorte
-
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Victoria
-
Ararat, Victoria, Australien, 3377
- Rekrutierung
- East Grampians Health Service
-
Kontakt:
- Michele Colin
- Telefonnummer: 61 03 5352 9300
- E-Mail: michele.conlin@eghs.net.au
-
Hauptermittler:
- Michele Conlin
-
Unterermittler:
- Jake Romein
-
Ballarat, Victoria, Australien, 3350
- Rekrutierung
- Grampians Health
-
Kontakt:
- Narelle Ryan
- Telefonnummer: 61 0417 590 832
- E-Mail: narelle.Ryan@gh.org.au
-
Hauptermittler:
- Narelle Ryan
-
Beaufort, Victoria, Australien, 3373
- Rekrutierung
- Beaufort and Skipton Health Service
-
Kontakt:
- Andrea Flenley
- Telefonnummer: 61 03 5349 1600
- E-Mail: andreaf@bshs.org.au
-
Daylesford, Victoria, Australien, 3460
- Rekrutierung
- Central Highlands Rural Health
-
Kontakt:
- Susan Jennings
- Telefonnummer: 61 03 5321 6500
- E-Mail: susan.jennings@chrh.org.au
-
Maryborough, Victoria, Australien, 3465
- Rekrutierung
- Maryborough District Health Service
-
Kontakt:
- Debbie Rogers
- Telefonnummer: 61 03 5461 0333
- E-Mail: drogers@mdhs.vic.gov.au
-
Nhill, Victoria, Australien, 3418
- Rekrutierung
- West Wimmera Health Service
-
Kontakt:
- Cheree Schneider
- Telefonnummer: 61 03 5391 4222
- E-Mail: Cheree.Schneider@wwhs.net.au
-
St Arnaud, Victoria, Australien, 3478
- Rekrutierung
- East Wimmera Health Service
-
Kontakt:
- Genette Heslop
- Telefonnummer: 61 03 5477 2100
- E-Mail: genette.heslop@ewhs.org.au
-
Warracknabeal, Victoria, Australien, 3393
- Rekrutierung
- Rural Northwest Health
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Kontakt:
- Joseph Bermudo
- Telefonnummer: 61 03 5396 1200
- E-Mail: josph.bermudo@rnh.net.au
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesundheitsdienste mit Notfallabteilungen und/oder Notfallzentren, die Einwohner von Wohnheimen für Altenhäuser (RACH) zulassen
- Rachs, die derzeit keinen Zugriff auf RIR -Programme haben
- Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die an der Einrichtung und Lieferung des RIR-Programms beteiligt waren,
- Rach -Mitarbeiter, die mindestens einmal Erfahrung mit dem RIR -Service für die Bewohner haben oder zugreifen.
- Einwohner, die in einem Rach leben, der mit dem Erhalt medizinischer Versorgung vom RIR -Programm erlebt hat und eine Einverständniserklärung oder ein Familienmitglied des Bewohners erteilen kann.
- Allgemeinmediziner, zu deren Falllast Einwohner von Rachs gehören.
Ausschlusskriterien:
• Rachs, die bereits Zugriff auf ein RIR -Programm haben, werden ausgeschlossen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Wohngebiet
Alle eingeschriebenen Pflegeheime in Wohngebieten können Zugang zur Intervention des RIR-Programms (Residential-In-REIL) haben.
Das RIR -Programm bietet einen Beratungsdienst von einem zentralen Krankenhaus zu einer alten Pflegeeinrichtung in der Region Grampians im Bundesstaat Victoria, Australien.
Altenpflegepersonal wird eine Telemedizin -Überweisung an Central Hub durchführen, wo ein Krankenpfleger den Patienten trisiert und Empfehlungen abgeben wird (z. B. den Zustand der Bewohner, weitere Beispiele: Umfassende Bewertung für unfehlbare Bewohner, Verbindung mit den allgemeinen Praktikern für Diagnose und Behandlungsplan, Bildung und Unterstützung) oder weiteren Überweisungen (z. B. Verweis auf Geriazertikiker oder Rufen Sie einen Ambulanz an).
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Alle eingeschriebenen Pflegeheime in Wohngebieten können Zugang zur Intervention des RIR-Programms (Residential-In-REIL) haben.
Das RIR -Programm bietet einen Beratungsdienst von einem zentralen Krankenhaus zu einer alten Pflegeeinrichtung in der Region Grampians im Bundesstaat Victoria, Australien.
Altenpflegepersonal wird eine Telemedizin -Überweisung an Central Hub durchführen, wo ein Krankenpfleger den Patienten trisiert und Empfehlungen abgeben wird (z. B. den Zustand der Bewohner, weitere Beispiele: Umfassende Bewertung für unfehlbare Bewohner, Verbindung mit den allgemeinen Praktikern für Diagnose und Behandlungsplan, Bildung und Unterstützung) oder weiteren Überweisungen (z. B. Verweis auf Geriazertikiker oder Rufen Sie einen Ambulanz an).
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Präsentationsrate von Wohnheimen für Altersalter bis hin zu Notaufnahmen und Notfallzentren
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Ergebnis der klinischen Wirksamkeit der klinischen Wirksamkeit Sammlungsplan:
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Tage, die im Krankenhaus von Altenpflege zu Hause ansässig verbracht wurden
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Sekundäres Ergebnis der klinischen Wirksamkeit Sammlungsplan:
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Standort der Sterblichkeit im Krankenhaus
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Sekundäres Ergebnis der klinischen Wirksamkeit Sammlungsplan:
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Anzahl der Hindernisse für die Implementierung von Programmen in Wohngebieten
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 1 Monat nach dem Ende des Versuchs für 15 Monate
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Secondary Implementierungsergebnis - Einmal über semi -strukturierte Interviews mit wichtigen Stakeholdern (Personal des Gesundheitswesens, Personal für das Haus im Wohnalter).
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Von der Einschreibung bis 1 Monat nach dem Ende des Versuchs für 15 Monate
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Anzahl der Enablers für die Umsetzung von Programmen für Wohngebiete
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 1 Monat nach dem Ende des Versuchs für 15 Monate
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Secondary Implementierungsergebnis - Einmal über semi -strukturierte Interviews mit wichtigen Stakeholdern (Personal des Gesundheitswesens, Personal für das Haus im Wohnalter).
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Von der Einschreibung bis 1 Monat nach dem Ende des Versuchs für 15 Monate
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Die Stakeholder berichtete über die Durchführbarkeit der Umsetzung des Wohnungsreichprogramms
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 1 Monat nach dem Ende des Versuchs für 15 Monate
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Secondary Implementierungsergebnis - Einmal über semi -strukturierte Interviews mit wichtigen Stakeholdern (Personal des Gesundheitswesens, Personal für das Haus im Wohnalter).
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Von der Einschreibung bis 1 Monat nach dem Ende des Versuchs für 15 Monate
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Die Stakeholder meldete die Akzeptanz des In-Reach-Programms für Wohngebäude
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Das Ergebnis der sekundären Implementierung - gesammelt durch semi -strukturierte Interviews mit wichtigen Stakeholdern (Personal des Gesundheitswesens, stellvertretende Pflegepersonal, Allgemeinärzte, Altenpflege -Hausbewohner) nach monatlicher Basis.
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Die Stakeholder meldete die Angemessenheit des In-Reach-Programms für Wohngebäude
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Das Ergebnis der sekundären Implementierung - gesammelt durch semi -strukturierte Interviews mit wichtigen Stakeholdern (Personal des Gesundheitswesens, stellvertretende Pflegepersonal, Allgemeinärzte, Altenpflege -Hausbewohner) nach monatlicher Basis.
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Anzahl der Mitarbeiter des Altenpflegers, die Bildungssitzungen für die Nutzung des Programms für Wohngebäude besuchen
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Secondary Implementierungsergebnis - Erfassete Besucherzahlen von Bildungssitzungen für Mitarbeiter des Wohnbetreuers für Wohngebäude für die Nutzung des In -Reach -Programms für Wohngebäude.
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Anzahl der Anpassungen an das Wohngebietsprogramm
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Versuchs fo
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Sekundäre Implementierungsergebnis - Dokumentierte Anpassungen an das Programm während des Testzeitraums.
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Versuchs fo
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit, mit der das Innential-In-Reach-Programm verwendet wird
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Kosteneffizienzergebnis: Häufigkeit, mit der die in diesem Versuch eingeschriebenen Rachs das In-Reach-Programm sowohl persönlich als auch über telehealth nutzt. Sammlungsplan:
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Häufigkeit, mit der die viktorianische virtuelle Notaufnahme genutzt wird
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Kosteneffizienzergebnis: Häufigkeit, mit der die in diesem Versuch eingeschriebenen Rachs die viktorianische virtuelle Notaufnahme verwendet. Sammlungsplan:
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Häufigkeit, mit der der Allgemeinarzt verwendet wird
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Kosteneffizienzergebnis: Häufigkeit, in der sich die in dieser Studie eingeschriebenen Rachs an den Allgemeinarzt beraten, sowohl persönlich als auch über Telehealth, einschließlich in und außerhalb der Stundenkonsultationen. Sammlungsplan:
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Anzahl der Anrufe bei Ambulance Victoria
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Kosteneffizienzergebnis: Häufigkeit, mit der die in diesem Versuch eingeschriebenen Rachs einen Krankenwagen für ihre Bewohner haben. Sammlungsplan:
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Anzahl der Überweisungen ins Krankenhaus über Krankenwagen Victoria
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Kosteneffizienzergebnis: Häufigkeit, mit der der Krankenwagen Victoria einen Einwohner von einem der in dieser Studie eingeschriebenen Rachs ins Krankenhaus überträgt. Sammlungsplan:
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Von der Einschreibung bis zum Ende des Prozesses für 14 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Terry Haines, Monash University
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Sunner C, Giles MT, Parker V, Dilworth S, Bantawa K, Kable A, Oldmeadow C, Foureur M. PACE-IT study protocol: a stepped wedge cluster randomised controlled trial evaluating the implementation of telehealth visual assessment in emergency care for people living in residential aged-care facilities. BMC Health Serv Res. 2020 Jul 20;20(1):672. doi: 10.1186/s12913-020-05539-1.
- Sunner C, Giles MT, Kable A, Foureur M. Experiences of nurses working in RACFs and EDs utilising visual telehealth consultation to assess the need for RACF resident transfer to ED: A qualitative descriptive study. J Clin Nurs. 2023 Aug;32(15-16):4694-4709. doi: 10.1111/jocn.16529. Epub 2022 Sep 8.
- Lukin B, Fan LJ, Zhao JZ, Sun JD, Dingle K, Purtill R, Tapp S, Hou XY. Emergency department use among patients from residential aged care facilities under a Hospital in the Nursing Home scheme in public hospitals in Queensland Australia. World J Emerg Med. 2016;7(3):183-90. doi: 10.5847/wjem.j.1920-8642.2016.03.004.
- Hullick C, Conway J, Hall A, Murdoch W, Cole J, Hewitt J, Oldmeadow C, Attia J. Video-telehealth to support clinical assessment and management of acutely unwell older people in Residential Aged Care: a pre-post intervention study. BMC Geriatr. 2022 Jan 10;22(1):40. doi: 10.1186/s12877-021-02703-y.
- Haines TP, Palmer AJ, Tierney P, Si L, Robinson AL. A new model of care and in-house general practitioners for residential aged care facilities: a stepped wedge, cluster randomised trial. Med J Aust. 2020 May;212(9):409-415. doi: 10.5694/mja2.50565. Epub 2020 Apr 1.
- Chambers D, Cantrell A, Preston L, Marincowitz C, Wright L, Conroy S, Lee Gordon A. Reducing unplanned hospital admissions from care homes: a systematic review. Health Soc Care Deliv Res. 2023 Oct;11(18):1-130. doi: 10.3310/KLPW6338.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HREC/112397/GHSJOG-2025-462490
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Wohngebietsprogramm
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University of California, DavisUniversity of California, San Francisco; University of BarcelonaAbgeschlossenAlternVereinigte Staaten
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Tufts Medical CenterNational Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases (NIAMS)Aktiv, nicht rekrutierendErmüdung | Systemischer Lupus erythematodesVereinigte Staaten
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University of MinnesotaRekrutierungSubstanzgebrauch | DrogenkonsumVereinigte Staaten
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University of Central FloridaAdventHealthAbgeschlossenDemenz | Alzheimer ErkrankungVereinigte Staaten
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New York UniversityAbgeschlossenSubstanzgebrauchsstörungenVereinigte Staaten
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Pole Sante Grace de DieuRekrutierung
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University of California, DavisAbgeschlossen
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Salem Veterans Affairs Medical CenterUnited States Department of Defense; Virginia Polytechnic Institute and State... und andere MitarbeiterAbgeschlossenDemenzVereinigte Staaten
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Holland Bloorview Kids Rehabilitation HospitalMcMaster Children's Hospital; ErinoakKids Centre for Treatment and DevelopmentAbgeschlossenBehinderung im KindesalterKanada
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City University of Hong KongStanford University; Harvard UniversityAbgeschlossenWellness für psychische GesundheitKolumbien, Indonesien, Südafrika, Ukraine