- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06933017
Machbarkeit eines erweiterten zweitägigen Schritttests und einer kausalen Modellierung für die Exertional-Symptom-Exazerbation beim Post-Covid-19-Syndrom (REVEAL)
Machbarkeitsstudie des erweiterten zweitägigen 6-minütigen inkrementellen Schritttests und der kausalen Exploration durch einen gerichteten acyclischen Graphen- und Strukturgleichungsmodell für postexertionale Symptome Exazerbationen bei langen COVID-Patienten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Brussels
-
Jette, Brussels, Belgien, 1090
- Universitair Ziekenhuis Brussel
-
-
Jette
-
Brussels, Jette, Belgien, 1090
- Universitair Ziekenhuis Brussel
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- ≥18 Jahre alt
- Lange Covid-Patienten nach den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO): "Die Fortsetzung oder Entwicklung neuer Symptome 3 Monate nach der anfänglichen SARS-CoV-2-Infektion, wobei diese Symptome mindestens 2 Monate dauerten, ohne dass sie eine andere Erklärung haben."
- Zuvor in den WHO-Empfehlungen für körperliche Aktivität aktiv (minimale 150 Minuten pro Woche mit moderatem Intensität aerobe körperliche Aktivität oder minimale 75 Minuten kräftiger Intensitätsaktivität/Woche oder eine äquivalente Kombination aus mittelschwerer und kräftiger Intensitätsaktivität während der Woche)
- Der Patient litt an Pese gemäß dem Depaul Symptom Fragebogen PEM (postexertionale Unwohlsein) Subskala
- In der Lage, die schriftliche Einverständniserklärung in Niederländisch, Französisch oder Englisch zu verstehen und zu unterschreiben
Ausschlusskriterien:
- Alle bereits bestehenden Erkrankungen oder neue medizinische Diagnose, die alternativ die aktuellen Symptome erklären können
- Es kann keinen Zyklus -Ergometer -Test durchführen, wie von den Mitgliedern des medizinischen Studienteams entschieden
- Leiden an chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen (COPD) Goldklassifizierung Kategorie 2,3 oder 4 (nach der globalen Initiative für chronisch obstruktive Lungenerkrankungen)
- Allergien gegen medizinische Klebstoffbandagen
- Die hautenkranken durch Sonnenlicht, einschließlich Porphyrie, verschärft
- Teilnahme an anderen Interventionsversuchen
- Mitochondrienkrankheiten
- Schwangerschaft
- Stillzeit
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Machbarkeit des Geräts
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Zwei Tage 6-minütiger inkrementeller Schritt-Test (6 Mist)
Der 6-minütige inkrementelle Schritttest (6Mist) ist ein inkrementelles stationäres Schritt-Test-Test, bei dem das Tempo mit einem Metronom alle 30 Sekunden um 5 Schritte steigt und maximal 6 Minuten dauert.
Klinische kardio-respiratorische Variablen werden gleichzeitig aufgezeichnet.
Ein tragbarer Stoffwechselanalysator, der biometrische Kaliber -Tracker, wird zur Bewertung von VO2 und VE (TV und RR) verwendet.
Das polare Gefühl des polaren 10 -Herzfrequenzmonitors misst die Personalabteilung kontinuierlich.
Der trainrotische Fyer Nirs-Muskelsauerstoffsensor wird verwendet, um Sauerstoffdaten aus Muskelgewebe zu sammeln.
|
Dies ist eine tragbare Maske, die mit der SplendoHealth -App verbunden ist.
Das polar Sens 10 Hearttrate Monitor und das Trained NIRS -Gerät sind ebenfalls mit dieser App verbunden.
Die drei Geräte (Maske, Herdemonitor und NIRs) messen die Sauerstoffversorgung von Atemgasen, Herzfrequenz und Muskelgewebe gleichzeitig und am Ende des 6 -minütigen Schritttests erhalten Sie einen einzelnen kardiorespiratorischen Fitnessbericht.
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Zwei-Tage-Cardio-Pulmonary-Trainingstest (CPET)
Vor dem CPET wird die Spirometrie ausgeführt, um die maximale freiwillige Belüftung (MVV) aus dem erzwungenen Expirationsvolumen in einer Sekunde (FEV1) vorherzusagen. Der Test wird auf einem Fahrrad durchgeführt.
Das Protokoll ist für jeden Patienten angepasst, um eine müdbegrenzte Übungsdauer von 8 bis 12 Minuten zu erreichen.
Die vorhergesagte Peak -Wattage wird gemäß einer Formel und unter Berücksichtigung des klinischen Profils des Patienten berechnet.
Die Patienten beginnen bei 0 Watt pro Minute.
Die Intensität wird bis zur Erschöpfung (inkrementelles Stiefprotokoll) erhöht oder wenn der Test aus Sicherheitsgründen gestoppt werden muss.
Die Patienten sind mit einem Elektrokardiogramm (EKG), Oximeter und Blutdruckmanschette verbunden.
Ein Mundstück wird verwendet, um Informationen über den Gasaustausch zu sammeln.
|
Goldener Standard für die Messung von PEM: Der doppelte kardio-pulmonale Trainingstest auf einem Fahrrad.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Unterschied in der Sauerstoffaufnahme am Peak (VO2 Peak) zwischen Tag 1 und Tag 2 gemessen mit dem CPET im Vergleich zum mit dem Kalibergerät gemessenen
Zeitfenster: Von Tag 1 und Tag 2 der experimentellen Sitzung 1 bis Tag 1 und Tag 2 der Versuchssitzung 2, einen Monat voneinander entfernt (± 10 Tage)
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Ziel ist es zu zeigen, dass das Kalibergerät eine praktikable Alternative zum CPET ist.
|
Von Tag 1 und Tag 2 der experimentellen Sitzung 1 bis Tag 1 und Tag 2 der Versuchssitzung 2, einen Monat voneinander entfernt (± 10 Tage)
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Differenz in der Rate der wahrgenommenen Anstrengung (RPE) gemessen mit dem CPET im Vergleich zu gemessenen mit dem Kalibergerät
Zeitfenster: RPE wird in zwei experimentellen Sitzungen mit jeweils zwei Tagen im Abstand von zwei Tagen gemessen. Am Tag 1 wird RPE 15 Minuten (± 15 Minuten) vor und nach dem Test aufgezeichnet. Am Tag 2 wird RPE 24 Stunden (± 120 min) nach Test 1 und vor Test 2 gemessen.]
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Die wahrgenommene Anstrengung wird mit der Borg -RPE -Skala gemessen, die ein subjektives Messinstrument ist.
Die Bewertungen reichen von 6 bis 20, bei denen 6 überhaupt keine Anstrengung und 20 maximale Anstrengung ist.
|
RPE wird in zwei experimentellen Sitzungen mit jeweils zwei Tagen im Abstand von zwei Tagen gemessen. Am Tag 1 wird RPE 15 Minuten (± 15 Minuten) vor und nach dem Test aufgezeichnet. Am Tag 2 wird RPE 24 Stunden (± 120 min) nach Test 1 und vor Test 2 gemessen.]
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|
Ruheenergieverbrauch (KCAL/KG/DAY), gemessen durch indirekte Kalorimetrie (IC)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal gemessen, während des ersten Studienbesuchs)
|
Messung der Ruhesenergieverbrauch im Rahmen des gerichteten acyclischen Diagramms (DAG).
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Grundlinie (einmal gemessen, während des ersten Studienbesuchs)
|
|
Gesamtenergieverbrauch (TEE) in kcal/kg/Tag, gemessen durch indirekte Kalorimetrie (IC)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messung der gesamten Energieverbrauch als Teil der DAG.
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Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Phasenwinkel (Grad), gemessen durch bioelektrische Impedanzanalyse (BIA)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messenphasenwinkel als Teil der DAG.
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Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Muskelmasse (kg/m2), gemessen durch bioelektrische Impedanzanalyse (BIA)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messung der Muskelmasse als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Fettmassenindex (kg/m2), gemessen durch bioelektrische Impedanzanalyse (BIA)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messung des Fettmassenindex als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Fettfreier Massenindex (kg/m²), gemessen durch bioelektrische Impedanzanalyse (BIA)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messung des Fett -freien Massenindex als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Fett zu fettfreies Massenverhältnis, gemessen durch bioelektrische Impedanzanalyse (BIA)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messung des fettfreien Massenverhältnisses als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Hydratation (%), gemessen durch bioelektrische Impedanzanalyse (BIA)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messung der Hydratation als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Verhältnis von Kalorien und Proteinaufnahme zu individuellen Bedürfnissen, gemessen durch Food -Tagebücher
Zeitfenster: Zwischen Tag 1 des Studienbesuchs und Tag 1 der experimentellen Sitzung
|
Angemessenheit der Fütterung: das Verhältnis zwischen der Aufnahme von Kalorien und Proteinen und dem individuellen Bedarf. Aufzeichnung aller Lebensmittel und Getränke, die über einen Zeitraum von 3 Tagen im Rahmen der DAG konsumiert werden. |
Zwischen Tag 1 des Studienbesuchs und Tag 1 der experimentellen Sitzung
|
|
Mittlere tägliche Aufnahme von Kalorien, Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten, gemessen durch Food -Tagebücher
Zeitfenster: Zwischen Tag 1 des Studienbesuchs und Tag 1 der experimentellen Sitzung
|
Mittlere tägliche Aufnahme: Kalorien, Fette, Proteine, Kohlenhydrate-Aufzeichnungen aller Lebensmittel und Getränke, die über einen Zeitraum von 3 Tagen konsumiert werden.
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Zwischen Tag 1 des Studienbesuchs und Tag 1 der experimentellen Sitzung
|
|
Sauerstoffverfügbarkeit als Teildruck von Sauerstoff (MITOPO2) (MMHG), gemessen durch nahezu Infrarotspektroskopie (NIRs)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messung der Sauerstoffverfügbarkeit als Teildruck von Sauerstoff als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Kinesiophobie mit der Tampa -Skala für Kinesiophobie (TSK)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Die Tampa -Skala für Kinesiophobie (TSK) besteht aus 17 Aussagen, die jeweils von 1 bis 4 bewertet wurden.
Höhere Werte deuten auf größere Kinesiophobie hin.
Messung von Kinesiophobie als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Fähigkeit, sich nach stressigen Ereignissen mit dem Fragebogen zur kurzen Resilienzskala (BRS) zurückzuziehen
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Die kurze Resilience -Skala (BRS) besteht aus 6 Aussagen, die jeweils von 1 bis 4 bewertet wurden. 1 ist "stark nicht zustimmen" und 4 sind "stark zustimmen".
Höhere Werte weisen auf eine größere Belastbarkeit hin.
Messung der Widerstandsfähigkeit als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Bewältigungsstil mit den Möglichkeiten des Fragebogens (Wege)
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Sechsundsechzig Aussagen über eine stressige Situation, die die Teilnehmer in der vergangenen Woche erlebt haben, für die sie eine Punktzahl von 0 bis 3 geben müssen, wobei 0 "nicht gilt" oder "nicht verwendet" und 3 "viel benutzt" werden.
Messen des Bewältigungsstils als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Autonomische Symptome, gemessen mit dem Compass-31-Fragebogen
Zeitfenster: Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
Messung autonomer Symptome als Teil der DAG.
|
Grundlinie (einmal während des ersten Studienbesuchs gemessen)
|
|
Niveau der körperlichen Aktivität (PA) und sitzendes Verhalten, das durch Beschleunigungsometrie bewertet wurde (Aktivitäts -Tracker)
Zeitfenster: Während 7 Tage vor der ersten experimentellen Sitzung
|
Mit einem Actigraph mit einer Vielzahl von 60 Hertz tragen die Teilnehmer auf ihrer dominanten Seite an der Hüfte.
Messung der körperlichen Aktivität als Teil der DAG.
|
Während 7 Tage vor der ersten experimentellen Sitzung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Wechseln Sie von Tag 1 bis Tag 2 in der Sauerstoffaufnahme bei der ersten Beatmungsschwelle (VO₂ in ml/min/kg) während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
|
Änderung von Tag 1 bis Tag 2 in der Sauerstoffaufnahme am Peak (VO2 in ml/min/kg) während der experimentellen Sitzung 1 und 2 (CPET & 6Mist))
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist)
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist)
|
|
Änderung von Tag 1 bis Tag 2 bei der Arbeitsbelastung (WATTS) bei der ersten Beatmungsschwelle während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
|
Wechseln Sie von Tag 1 bis Tag 2 in der Arbeitsbelastung (WATTS) auf dem Peak während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
|
Veränderung von Tag 1 bis Tag 2 in der Herzfrequenz (BPM) Peak während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist))
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist)
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist)
|
|
Wechseln Sie von Tag 1 bis Tag 2 in der Beatmung (VE) (Gezeitenvolumen (TV) und Atemfrequenz (RR)) während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET 1 6MIST)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist
|
|
Wechseln Sie von Tag 1 bis Tag 2 in VE/VO2 -Steigung während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET und 6 Mist)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist
|
|
Änderung von Tag 1 bis Tag 2 in VO2/HR -Steigung (= O2 -Puls) während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET und 6 Mist)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzungen 1 und 2 (CPET & 6Mist
|
|
Änderung von Tag 1 bis Tag 2 im Atemwechselverhältnis (RER) = VCO2/VO2 während der experimentellen Sitzungen 1 oder 2 (CPET)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
|
Änderung von Tag 1 bis Tag 2 im kardiorespiratorischen Optimalpunkt (COP) = VO2/VE während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
Von Tag 1 bis Tag 2 während der experimentellen Sitzung 1 oder 2 (CPET)
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Impfstatus des Teilnehmers
Zeitfenster: Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
Ist der Teilnehmer geimpft oder nicht, und mit welchem Impfstoff.
|
Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
|
Geburtsdatum des Teilnehmers
Zeitfenster: Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
Geburtsdatum des Teilnehmers.
Dies ist erforderlich, um sicherzustellen, dass der Teilnehmer älter als 18 ist.
|
Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
|
Ethnische Zugehörigkeit des Teilnehmers
Zeitfenster: Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
Was ist die ethnische Zugehörigkeit des Teilnehmers?
(Weiß, Hispanic/Latino, Schwarz/Afrikaner/Afroamerikaner, Asiatin, Ureinwohner Amerikas/Indigene)
|
Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
|
BMI (kg/m²)
Zeitfenster: Grundlinie (berechnet während des ersten Studienbesuchs)
|
Grundlinie (berechnet während des ersten Studienbesuchs)
|
|
|
Krankenhausaufenthalt für Covid-19
Zeitfenster: Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
Wurde die Teilnehmerin wegen seiner Covid -Infektion ins Krankenhaus eingeliefert, ja oder nein? Wenn ja, wurde der Teilnehmer auf der Intensivstation ins Krankenhaus eingeliefert oder nicht. |
Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
|
Bildungsniveau des Teilnehmers
Zeitfenster: Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
Der höchste Grad des Teilnehmers.
|
Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
|
Beschäftigungsstatus des Teilnehmers
Zeitfenster: Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
Der derzeitige Beschäftigungsstatus des Teilnehmers (Vollzeit oder Teilzeitbeschäftigung, arbeitslos suchte Arbeit, arbeitslos, suchte keine Arbeit, selbstständig, nicht in der Lage, zu arbeiten, studieren, im Ruhestand).
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Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
|
Muttersprache des Teilnehmers
Zeitfenster: Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
Muttersprache des Teilnehmers (Niederländisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Arabisch, andere)
|
Grundlinie (angefragt während des ersten Studienbesuchs)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Elisabeth De Waele, MD, PhD, Universitair Ziekenhuis Brussel
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Postinfektiöse Erkrankungen
- COVID-19
- Pathologische Prozesse
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- Krankheitsattribute
- Infektionen der Atemwege
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- Coronavirus-Infektionen
- Coronaviridae-Infektionen
- Nidovirales-Infektionen
- Wiederauftreten
- Symptom aufflammen
- Postakutes COVID-19-Syndrom
Andere Studien-ID-Nummern
- 2024-EDW-REVEAL
- G075423N (Andere Kennung: Vrije Universiteit Brussel, Universitair Ziekenhuis Brussel)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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