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Autophagie -Wartung (Automatin)

18. Dezember 2025 aktualisiert von: Medical University of South Carolina

Autophagie-Erhaltungstherapie bei hochgradigem serösen Eierstockkrebs: Eine Phase-II-Studie

Dies ist eine einzelne einarmige Studie mit einer Sicherheitsvorschriften, um festzustellen, ob Hydroxychloroquin (HCQ) und Nelfinavir-Mesylat (NFV) zuvor sichere Dosen von Autophagie-Arzneimitteln (NFV) in einem Erhaltungsumfeld zugute kommen. Die Patienten erhalten die beiden Studienmedikamente HCQ und NFV in Kombination mit Erhaltung von Bevacizumab.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

38

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Brian Orr
  • Telefonnummer: 843-792-9300
  • E-Mail: orrb@musc.edu

Studienorte

    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
        • Rekrutierung
        • Medical University of South Carolina
        • Kontakt:
          • Casey Charlton
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Teilnehmer müssen einen platinempfindlichen ersten rezidivierenden hochgradigen serösen oder hochgradigen überwiegend serösen Eierstockkrebs, Eileiter-Röhrenkrebs oder primärer Peritonealkrebs haben. Die Patienten müssen seit der letzten Platin-Chemotherapie ein 6-monatiges krankheitsfreies Fortschreiten hatten, um als platinempfindlich eingestuft zu werden.
  • Alle Teilnehmer müssen zustimmen, zuvor Gentests mit Keimlinie -Panel -Tests mit mindestens BRCA 1/2 -Mutationsstatus bekannt und/oder somatischer Tumor -Sequenzierung der nächsten Generation mit homologen Rekombinationsmangel (HRD) (HRD) -Tests und/oder Verlust der Heterozygotie (LOH) bekannt zu sein.
  • Die Teilnehmer müssen innerhalb von 3-8 Wochen am ersten Tag des letzten Zyklus der Chemotherapie auf Platinbasis für ihr erstes Krebsrezidiv aufgenommen werden. - Die Teilnehmer müssen während der Chemotherapie mindestens 3-Gänge Bevacizumab erhalten haben und haben einen Plan, der Erhaltung der Bevacizumab-Therapie fortzusetzen.
  • Hinweise auf eine platinempfindliche Reaktion auf die aktuelle Chemotherapie auf Platinbasis mit einer teilweisen oder vollständigen Reaktion auf der Grundlage der Bildgebung oder des Ca-125-Trends
  • Teilnehmer des gebärfähigen Potentials müssen innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einen negativen Serum- oder Urin -Schwangerschaftstest (Beta Human Chorionic Gonadotropin [HCG]) haben.
  • Das Institutional Review Board (IRB) genehmigte die Zustimmungsform, die gemäß regulatorische und institutionelle Richtlinien zugelassen wurde, freiwillig, unterschrieben und datiert.
  • 18 Jahre oder älter.
  • ECOG-Leistungsstatus von 0-2
  • Bilirubin ≤ 1,5 -mal die Obergrenze von Normal (ULN) und AST / ALT ≤ 3 -mal ULN. Probanden mit Gilbert -Syndrom können einbezogen werden, wenn das Gesamtbilirubin <3 -mal ULN und das direkte Bilirubin innerhalb der normalen Grenzen liegt.
  • CRCL ≥35 ml/min nach der CockGroft-Gault-Formel.
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1.000 Zellen/mm3.
  • Thrombozytenzahl ≥ 75.000 Zellen / mm3
  • Hämoglobin ≥ 9 g/ dl, jüngste Transfusion ist zulässig, obwohl ≥ 7 Tage C1D1 von Untersuchungsmitteln sein muss
  • Angemessen kontrollierter Blutdruck (<160 mm Hg/100 mm Hg), wie durch den behandelnden Forscher bestimmt.
  • Probanden mit dem Potenzial, Kinder zu produzieren, müssen sich einer wirksamen Verhütungsmethode während der Teilnahme der Studie und mindestens 6 Monaten nach Absetzen der Studie einig sein.
  • Patienten, die narkotische Analgetika benötigen, müssen mindestens 2 Wochen vor dem Studieneintritt stabile Dosen haben.
  • Die Patienten müssen einen Statingebrauch innerhalb von 48 Stunden nach Beginn der Studienbehandlung absetzen.
  • Patienten müssen ein QT -Intervall von <450 ms beim Screening haben
  • Patienten mit gut kontrolliertem (A1c von <8%) Diabetes mellitus

Ausschlusskriterien:

  • New York Heart Association (NYHA) Klasse III oder IV Herzerkrankungen, Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate, instabiler Arrhythmie oder Vorgeschichte der Ischämie auf dem Grundlinien -EKG.
  • Zugrunde liegende psychiatrische Störungen, die in den letzten zwei Jahren Krankenhausaufenthalte erfordert.
  • Klinisch signifikante neurologische Störungen (Parkinson -Krankheit, Demenz, Multiple Sklerose), wie vom eingeschriebenen Forscher bestimmt.
  • Platinresistente oder feuerfeste Erkrankung
  • Aktive, unkontrollierte bakterielle, virale oder Pilzinfektion, die eine systemische Therapie erfordern.
  • Behandlung mit lokaler oder systemischer Strahlentherapie, Operation oder Investitionstherapie innerhalb von 28 Tagen vor der Registrierung mit Ausnahme des Platin -Dubletts und Bevacizumab.
  • Unwilligkeit oder Unfähigkeit, in diesem Protokoll erforderlich zu sein.
  • Schwerwiegende nicht -maligne Erkrankungen, die die Protokollziele nach Meinung des Forschers beeinträchtigen könnte.
  • Patienten, die Coumadin erhalten
  • Patienten, die derzeit an einer anderen klinischen Studie eines Untersuchungsprodukts teilnehmen.
  • Jede andere geistige Handlungsunfähigkeit oder psychiatrische Erkrankung, die die Teilnahme der Studie ausschließen würde, wie vom eingeschriebenen Forscher festgelegt.
  • Gefangene oder Patienten, die zwanghaft inhaftiert sind (unwillkürlich inhaftiert), dürfen nicht in dieser Studie an dieser Studie teilgenommen werden.
  • Weibliche Patienten mit kindlichem Potenzial (WOCBP), die schwanger sind oder planen, während der Studie oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis von Studienmedikamenten schwanger zu werden. Während der Screening -Periode wird ein Urinschwangerschaftstest für WOCBP gesammelt. Es wird festgestellt, dass Frauen mit einer Vorgeschichte der Hysterektomie, der Tube-Ligation, der doppelten Salpingo-Oophorektomie oder dem Alter von 45 Jahren oder älter mit postmenopausaler Status> 12 Monate kein kindhaltiges Potenzial sind.
  • Patienten können nicht aufhören, starke Inhibitoren und Induktoren von CYP2C8, CYP3A4, CYP2C19, CYP2D6, FMO-1 und MAO-A zu nehmen.
  • Patienten können nicht aufhören, Substrate von CYP2D6, CYP3A4, P-GP, MATE1K und MATE2K einzunehmen.
  • Patienten, bei denen Myasthenia gravis diagnostiziert wurde
  • Patienten mit G6PD -Mangel
  • Patienten mit Porphyria
  • Platin-sensitive Patienten, die Kandidaten für die Erhaltung von PARP-Inhibitoren sind. Die Patienten sind erlaubt, wenn sie zuvor keine PARP-Toleraten und eine PARP-Aufrechterhaltung entschieden haben
  • Patienten mit Kontraindikationen zu Bevacizumab gemäß der zugelassenen Produktkennzeichnung
  • Patienten mit einem hohen ASCVD

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Hydroxychloroquin+Nelfinavir+Bevacizumab

Die Probanden nehmen Hydroxychloroquin 3x 200 Milligramm -Tabletten zweimal täglich.

DLT -Periode 21 Tage (1 Zyklus)

3 x 200 Milligramm Tabletten zweimal täglich
2x 625 Milligramm Tabletten zweimal täglich
IV 15 Milligramm/Kilogramm alle 3 Wochen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit der Kombination von Studienmedikamenten
Zeitfenster: 6 Monate
Messung der Sicherheit von HCQ + NFV in Kombination mit Bevacizumab mit Standard-Pflege bei Patienten mit hochgradigem serösen Eierstockkrebs. DLT (Dosisbegrenzung der Toxizität) ist der Standardendpunkt bei der Bewertung der Sicherheit in dieser Studienphase. Überwacht unerwünschte Ereignisse pro CTCAE v5.0.
6 Monate
Bewertung der Anti -Tumor -Aktivität
Zeitfenster: 6 Monate
Bewerten Sie die Anti-Tumor-Aktivität von HCQ + NFV in Kombination mit Bevacizumab bei Patienten mit hochgradigem serösen Eierstockkrebs. Gemessen mit einer progressionsfreien Überlebensrate von 6 Monaten, einer zusammengesetzten Metrik basierend auf CA 125 und radiologischer Bildgebung.
6 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderungen in CA125
Zeitfenster: 6 Monate
Veränderungen in CA125 bei Patienten, die mit HCQ + NFV in Kombination mit Bevacizumab mit Standard der Pflege behandelt wurden
6 Monate
Veränderungen in der Lebensqualität
Zeitfenster: 6 Monate
Um die Änderung der Lebensqualität (über krankheitsspezifische Faktenfragebogen, Composite-Score) bei Patienten zu dokumentieren, die mit HCQ + NFV in Kombination mit Bevacizumab mit Standard-Pflege-Erhaltung behandelt wurden
6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. Dezember 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

18. Juni 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

18. Juni 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Mai 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. Mai 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. Dezember 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Dezember 2025

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2025

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hydroxychloroquin

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