- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07262346
Die Phase-Ⅳd-Klinische Studie von Hydronidon-Kapseln
21. November 2025 aktualisiert von: Beijing Continent Pharmaceutical Co, Ltd.
Klinische Pharmakokinetik-Studie von Hydronione-Kapseln bei gesunden chinesischen Probanden (Ⅰd)
Basierend auf der klinischen Pharmakokinetik-Studie der Phase I (Ia, Ib, Ic) von Hydronidon-Kapseln wurde eine klinische Pharmakokinetik-Studie mit Hydronidon-Kapseln (Spezifikation: 30 mg/Kapsel) durchgeführt, einschließlich Einzeldosis-Verabreichung, Mehrfachdosis-Verabreichung und einer Nahrungsmitteleffekt-Studie.
Das Ziel war es, die Sicherheit, Verträglichkeit und pharmakokinetischen Eigenschaften höherer Dosen von Hydronidon-Kapseln (Spezifikation: 30 mg/Kapsel) bei gesunden Probanden zu untersuchen, um die zukünftige Erweiterung der Indikationen vorzubereiten.
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
138
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Ling Zhang
- Telefonnummer: +86-13501209210
- E-Mail: zhangling@bjcontinent.com
Studienorte
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China
- Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
-
Kontakt:
- shaojun Shi
- Telefonnummer: 027-85726085
- E-Mail: sjshicn@163.com
-
Kontakt:
- Rui Zhang
- Telefonnummer: 155272727759
- E-Mail: 392519821@qq.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunde Probanden, männlich und weiblich;
- Alter: 18–45 Jahre;
- Gewicht: Männer ≥50 kg, Frauen ≥45 kg, mit einem BMI zwischen 19 und 26 (BMI = Gewicht (kg)/Größe² (m²));
- Bestandene umfassende Gesundheitsuntersuchung, d. h. keine Auffälligkeiten oder keine klinisch signifikanten Befunde in den folgenden Bereichen: Vitalparameter, körperliche Untersuchung, Blut- und Urin-Routinetests, Schwangerschaftstest im Blut, Blutzucker, Blutfette, Blutelektrolyte, Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Leber- und Nierenfunktion, Hepatitis C, HIV- und Syphilis-Antikörpertests, 12-Kanal-EKG, Nikotinscreening, Urin-Drogenscreening, Alkohol-Atemtest, Röntgen-Thorax usw.;
- Vor der Teilnahme umfassend über Art, Bedeutung, potenzielle Vorteile, mögliche Unannehmlichkeiten und Risiken der Studie informiert worden sind und freiwillig der Teilnahme an dieser klinischen Studie zustimmen. Die Probanden müssen in der Lage sein, gut mit den Forschern zu kommunizieren, alle Studienanforderungen einzuhalten und die Fähigkeit besitzen, die schriftliche Einwilligungserklärung zu verstehen und zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- (Anamnese) Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von drei Monaten vor dieser Studie;
- (Anamnese) Vorliegen einer Erkrankung, die die Sicherheit der Studie oder die Pharmakokinetik des Arzneimittels beeinflussen könnte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: frühere oder aktuelle Erkrankungen des Herzens, der Leber, der Nieren, des endokrinen Systems, des Verdauungstrakts, des Immunsystems, des Atmungssystems, des Nervensystems oder psychiatrische Störungen [insbesondere Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Personen mit Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, gastrointestinale Erkrankungen, die die Arzneimittelabsorption beeinflussen (z. B. Reizdarmsyndrom, entzündliche Darmerkrankung), aktive pathologische Blutungen (z. B. peptisches Ulkus), Urtikaria, Epilepsie, allergische Rhinitis, ekzematöse Dermatitis, Asthma, aktive Tuberkulose usw.];
- (Anamnese) Allergische Konstitution: wie eine Vorgeschichte von Arzneimittel- oder Nahrungsmittelallergien, Hautallergien oder Laktoseintoleranz;
- (Anamnese) Einnahme von Arzneimitteln, die den hepatischen Arzneimittelstoffwechsel hemmen oder induzieren, innerhalb von 28 Tagen vor der Einnahme des Prüfpräparats (häufige Enzyminduktoren: Barbiturate wie Phenobarbital, Carbamazepin, Aminoglutethimid, Griseofulvin, Meprobamat, Phenytoin, Glutethimid, Rifampicin, Dexamethason; häufige Enzyminhibitoren: Chlorpromazin, Cimetidin, Ciprofloxacin, Metronidazol, Chloramphenicol, Isoniazid, Sulfonamide);
- Einnahme von Arzneimitteln (einschließlich pflanzlicher Arzneimittel) oder Gesundheitsprodukten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis;
- (Anamnese) Personen mit besonderen Ernährungsanforderungen, die sich nicht an eine standardisierte Diät halten können (z. B. Unverträglichkeit gegenüber Standardmahlzeiten) oder Personen mit Schluckbeschwerden;
- (Anamnese) Unfähigkeit, Venenpunktion zu tolerieren und/oder Vorgeschichte von Blut- oder Nadelphobie;
- (Anamnese) Gewohnheitsmäßiger übermäßiger Konsum von Tee, Kaffee oder koffeinhaltigen Getränken (mehr als 8 Tassen pro Tag, 1 Tasse = 250 ml); oder Konsum von koffeinhaltigen Lebensmitteln oder Getränken (z. B. Kaffee, starker Tee, Schokolade usw.) innerhalb von 48 Stunden vor der ersten Dosis oder Einhaltung einer speziellen Diät, die die Arzneimittelabsorption, -verteilung, -stoffwechsel oder -ausscheidung beeinflussen könnte;
- (Anamnese) Vorgeschichte von übermäßigem Alkoholkonsum (definiert als mehr als 28 Standardeinheiten pro Woche für Männer und mehr als 21 Standardeinheiten pro Woche für Frauen (1 Standardeinheit enthält 14 g Alkohol, entspricht 360 ml Bier, 45 ml 40 %igem Spirituosen oder 150 ml Wein)); oder regelmäßiger Alkoholkonsum (mehr als 14 Standardeinheiten pro Woche) innerhalb von 6 Monaten vor der Studie; oder Konsum von alkoholhaltigen Produkten innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis;
- (Anamnese) Blutspende oder signifikanter Blutverlust (über 450 ml) innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis oder Pläne, während der Studie oder innerhalb von 3 Monaten nach deren Abschluss Blut oder Blutbestandteile zu spenden;
- (Anamnese) Auftreten einer akuten Erkrankung während der Vorstudien-Screeningphase oder vor der Verabreichung des Studienarzneimittels;
- (Anamnese) Verzehr von Lebensmitteln oder Getränken, von denen bekannt ist, dass sie hepatische Stoffwechselenzyme induzieren oder hemmen (z. B. Grapefruit, Mango, Drachenfrucht, Traubensaft, Orangensaft usw., die reich an Flavonoiden oder Citrusglykosiden sind), innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis;
- (Anamnese) Operation innerhalb von drei Monaten vor dem Screening oder geplante Operation während des Studienzeitraums;
- (Anamnese) Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder Substanzmissbrauch;
- (Anamnese) Rauchen von mehr als 5 Zigaretten pro Tag innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening oder Unfähigkeit, die Verwendung von Tabakprodukten während des Studienzeitraums einzustellen;
- (Anamnese) Rauchen oder Verwendung von Tabakprodukten zwischen Screening und Krankenhausaufnahme;
- Positives Nikotin-Testergebnis;
- Alkohol-Atemtest-Ergebnis größer als 0,0 mg/100 ml;
- Positives Urin-Drogenscreening-Ergebnis;
- Schwangere oder stillende Frauen;
- Personen, die eine Schwangerschaft innerhalb von 6 Monaten nach der Studie planen oder nicht bereit sind, nicht-pharmakologische Verhütungsmaßnahmen anzuwenden;
- Jeglicher Umstand, den der Prüfer als potenziell beeinträchtigend für die Fähigkeit des Probanden ansieht, eine Einwilligung zu erteilen, das Studienprotokoll einzuhalten oder an der Studie teilzunehmen, so dass die Ergebnisse oder die Sicherheit des Probanden beeinflusst werden könnten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: SAD:180mg Medikamentengruppe
Am Morgen des Tages D1 nahmen die Patienten einmalig 180 mg Hydronidon-Kapseln oral auf nüchternen Magen ein.
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SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: SAD:120mg-Arzneimittelgruppe
Am Morgen von D1 nahmen die Patienten einmalig 120 mg Hydronidon-Kapseln oral auf nüchternen Magen ein.
|
SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: SAD:240mg Wirkstoffgruppe
Am Morgen von D1 nahmen die Patienten einmalig 240mg Hydronidon-Kapseln oral auf nüchternen Magen ein.
|
SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: SAD:300mg Arzneimittelgruppe
Am Morgen von D1 nahmen die Patienten einmalig 300 mg Hydronidon-Kapseln oral auf nüchternen Magen ein.
|
SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: SAD:360mg Wirkstoffgruppe
Am Morgen des D1 nahmen die Patienten einmalig 360 mg Hydronidon-Kapseln oral auf nüchternen Magen ein.
|
SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: SAD:420mg Wirkstoffgruppe
Am Morgen des Tages 1 (D1) nahmen die Patienten einmalig auf nüchternen Magen 420 mg Hydronidon-Kapseln oral ein.
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SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: MAD: Medikamentengruppe1 (Dosierung zu bestimmen)
Einzeldosis auf nüchternen Magen an Tag 1 und 8; an Tag 2-7 orale Medikation alle 8 Stunden einnehmen.
|
SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: MAD: Medikamentengruppe 2 (Dosierung noch zu bestimmen)
Einzeldosis auf nüchternen Magen an den Tagen 1 und 8; an den Tagen 2-7 orale Medikation einmal alle 8 Stunden einnehmen.
|
SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: MAD: Arzneimittelgruppe 3 (Dosierung muss noch bestimmt werden)
Einzeldosis auf nüchternen Magen an den Tagen 1 und 8; an den Tagen 2-7 orale Medikation alle 8 Stunden einnehmen.
|
SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: Studie zur Wechselwirkung zwischen Lebensmitteln und Medikamenten: Medikamentengruppe 1 (Dosierung wird noch bestimmt)
Periode 1 umfasste die Verabreichung unter Nüchternbedingungen mit einer 7-tägigen Auswaschperiode ab Tag 2. Die Verabreichung für Periode 2 erfolgte am Tag 8.
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SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
|
|
Experimental: Studie zur Wechselwirkung zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln: Arzneimittelgruppe 2 (Dosierung zu bestimmen)
In Periode 1 wurde zuerst eine fettreiche Mahlzeit eingenommen, gefolgt von der Arzneimittelverabreichung innerhalb von 30 Minuten, wobei die Auswaschphase am Tag 2 begann. Nach einer gesamten 7-tägigen Auswaschphase wurde die zweite Dosisperiode am Tag 8 verabreicht.
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SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosisgruppe Studie zur Interaktion zwischen Nahrungsmitteln und Arzneimitteln
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Placebo-Komparator: SAD:Placebo-Gruppe
Am Morgen des Tages D1 nahmen die Patienten einmalig 180 mg Hydronidon-Kapseln oral auf nüchternen Magen ein.
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SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosis-Gruppe Studie zur Wechselwirkung zwischen Nahrung und Arzneimitteln
|
|
Placebo-Komparator: MAD:Placebo-Gruppe
Einzeldosis auf nüchternen Magen an den Tagen 1 und 8; an den Tagen 2-7 orale Medikation einmal alle 8 Stunden einnehmen.
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SAD: Einmalige Verabreichung MAD: Mehrfachdosis-Gruppe Studie zur Wechselwirkung zwischen Nahrung und Arzneimitteln
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
SAD :Blut-Arzneimittel-PK-Parameter(Cmax)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
SAD: Blutmedikament PK-Parameter (Tmax)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
SAD: Blutmedikament PK-Parameter (AUC0-t)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
SAD:Blutmedikament-PK-Parameter (t1/2)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
SAD: Blutmedikament-PK-Parameter (AUC0-∞)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
SAD: Blutmedikament PK-Parameter (λz)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
SAD: Blutmedikament-PK-Parameter (Vd/F)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
SAD: Pharmakokinetische Parameter des Blutmedikaments (CL/F)
Zeitfenster: 24 Stunden nach Verabreichung
|
24 Stunden nach Verabreichung
|
|
SAD: Blut-Medikament PK-Parameter (AUC_%Extrap)
Zeitfenster: 24 Stunden nach Verabreichung
|
24 Stunden nach Verabreichung
|
|
SAD:Blutmedikamenten-PK-Parameter (MRT)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Blutmedikament PK-Parameter (ss)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD :Blutspiegel-PK-Parameter(Cmax)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Blutmedikament PK-Parameter (Tmax)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Pharmakokinetische Parameter des Blutmedikaments (AUC0-t)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Pharmakokinetische Parameter des Blutmedikaments (t1/2)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Blutmedikament PK-Parameter (AUC0-∞)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Blut-Medikament-PK-Parameter (λz)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Pharmakokinetische Parameter des Blutmedikaments (Vd/F)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Pharmakokinetische Parameter des Blutmedikaments (CL/F)
Zeitfenster: 24 Stunden nach Verabreichung
|
24 Stunden nach Verabreichung
|
|
MAD: Pharmakokinetische Parameter des Blutmedikaments (AUC_%Extrap)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
MAD: Blutmedikament PK-Parameter (MRT)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
Der Einfluss von Nahrung auf die Parameter der Einzeldosis-Pharmakokinetik (Tlag)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
Der Einfluss von Nahrung auf die Parameter der Einzeldosis-Pharmakokinetik (Cmax)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
Der Einfluss von Nahrung auf die Parameter der Einzeldosis-Pharmakokinetik (Tmax)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
Der Einfluss von Nahrung auf die Parameter der Einzeldosis-Pharmakokinetik (AUC0-t)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
Der Einfluss von Nahrung auf die Parameter der Einzeldosis-Pharmakokinetik (AUC0-∞)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Hydronidon und seine Metaboliten M3 und M4 Blutkonzentrationen (SAD)
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Verabreichung
|
24 Stunden nach der Verabreichung
|
|
|
Hydronidon und seine Metaboliten M3 und M4 Blutmedikamentenkonzentrationen (MAD)
Zeitfenster: 24 Stunden nach Verabreichung
|
24 Stunden nach Verabreichung
|
|
|
Sicherheitsindikator: Jedes unerwünschte Ereignis
Zeitfenster: 48 Stunden nach der Verabreichung
|
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) wird als jedes unerwünschte medizinische Ereignis während klinischer Arzneimittelstudien, Arzneimitteltherapien oder medizinischer Eingriffe definiert, unabhängig von seinem kausalen Zusammenhang mit dem verwendeten Arzneimittel.
|
48 Stunden nach der Verabreichung
|
|
Sicherheitsindikatoren: Röntgenuntersuchung des Brustkorbs
Zeitfenster: 48 Stunden nach der Verabreichung
|
48 Stunden nach der Verabreichung
|
|
|
Sicherheitsindikatoren: 12-Kanal-Elektrokardiogramm-Untersuchung.
Zeitfenster: 48 Stunden nach der Verabreichung
|
Das 12-Kanal-Elektrokardiogramm zeichnet die elektrische Aktivität des Herzens durch 12 verschiedene Ableitungspositionen auf und ist die am häufigsten verwendete und grundlegende nicht-invasive Untersuchungsmethode zur Diagnose von Herzerkrankungen. Ein 12-Kanal-EKG untersucht P-Wellen, PR-Intervalle, QRS-Komplexe, ST-Segmente, T-Wellen, QT-Intervalle und andere EKG-Wellen und -Intervalle.
|
48 Stunden nach der Verabreichung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
5. Dezember 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
5. Mai 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
5. Mai 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. November 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
21. November 2025
Zuerst gepostet (Geschätzt)
3. Dezember 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
3. Dezember 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- KDN-F351-202502
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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