- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07354711
Eine First-in-human-Studie von 3H-10000 bei Patienten mit nicht resezierbaren oder metastasierten soliden Tumoren
18. Januar 2026 aktualisiert von: 3H Pharmaceuticals Co., Ltd.
Eine Phase-I/II-Studie von 3H-10000 (einem Anti-FGFR2b-Antikörper-Wirkstoff-Konjugat) bei Patienten mit nicht resektablen oder metastasierten fortgeschrittenen soliden Tumoren
Die Studie wird durchgeführt, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von 3H-10000 bei der Behandlung von nicht resektablen oder metastasierten soliden Tumoren zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
170
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Shuchao Wu
- Telefonnummer: 0086-21-50895559
- E-Mail: shuchao.wu@3hpharma.com
Studienorte
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 100142
- Rekrutierung
- Beijing Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Lin Shen, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Probanden müssen bereit und in der Lage sein, die Einwilligungserklärung zu unterzeichnen und den Studienbesuchsplan sowie andere Protokollanforderungen einzuhalten.
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter von ≥18 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung.
- Gemäß RECIST v1.1 liegt mindestens eine messbare Läsion vor.
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Performance-Status-Score von 0-1 Punkten.
- Lebenserwartung von ≥3 Monaten.
Ausschlusskriterien:
- Meningeale Erkrankungen oder karzinomatöse Meningitis.
- Unkontrollierter Pleuraerguss, Perikarderguss oder Aszites, der alle zwei Wochen oder häufiger wiederholte Drainagen erfordert.
- Innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments erfolgte Behandlung mit anderen Prüfpräparaten.
- Alle durch vorherige Antitumortherapie induzierten unerwünschten Ereignisse (AEs), die sich nicht auf Grad 1 oder niedriger zurückgebildet haben (außer Alopezie oder anderen Grad-2-AEs, die vom Prüfarzt als nicht mit einem Sicherheitsrisiko verbunden eingestuft wurden).
- Jede vom Prüfarzt als klinisch signifikant eingestufte Hornhaut- oder Netzhauterkrankung/Keratopathie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf bullöse/bandförmige Keratopathie, Hornhautabschürfung, Entzündung/Ulzeration und Keratokonjunktivitis.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Stufe I - Dosissteigerung
Dosis-Eskalation von 3H-10000 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
|
3H-10000 wird als Infusion Q2W in 28-Tage-Zyklen verabreicht.
|
|
Experimental: Stadium II - Expansion
Erweiterung zur Bewertung der empfohlenen Dosis und des empfohlenen Schemas von 3H-10000, die in Stufe I identifiziert wurden.
|
3H-10000 wird als Infusion Q2W in 28-Tage-Zyklen verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dosis-Eskalationsphase: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SUE)
Zeitfenster: Bis zu etwa 2 Jahren
|
Anzahl der Teilnehmer mit AEs und SAEs, bewertet nach den National Cancer Institute-Common Terminology Criteria for Adverse Events Version (NCI CTCAE 5.0), einschließlich AEs, die die protokollbedingten Dosislimitierende Toxizität (DLT)-Kriterien erfüllen, und AEs, die die protokollbedingten klinisch relevanten unerwünschten Ereignisse (AECIs) erfüllen
|
Bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Dosis-Eskalationsphase:Maximal verträgliche Dosis (MTD) oder maximal verabreichte Dosis (MAD) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
Die MTD oder MAD ist definiert als die höchste bewertete Dosis, für die die geschätzte Toxizitätsrate am nächsten an einer Zieltoxizitätsrate liegt, beziehungsweise als die höchste verabreichte Dosis.
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Dosis-Eskalationsphase:Die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu etwa 2 Jahren
|
Die RP2D der 3H-10000-Monotherapie wird auf der Grundlage relevanter Daten, sofern verfügbar, bestimmt
|
Bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Wirksamkeitserweiterungsphase: Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu etwa 2 Jahren
|
Die ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigter kompletter Remission (CR) oder partieller Remission (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v1.1)
|
Bis zu etwa 2 Jahren
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dosis-Eskalationsphase:ORR
Zeitfenster: Bis zu etwa 2 Jahren
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit CR oder PR, bestimmt nach RECIST v1.1
|
Bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Dosis-Eskalationsphase und Wirksamkeits-Expansionsphase: Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu etwa 2 Jahren
|
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer besten Gesamtantwort von einer CR, PR und stabiler Erkrankung, bewertet nach RECIST v1.1
|
Bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Dosis-Eskalationsphase und Wirksamkeits-Expansionsphase: Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis zu etwa 2 Jahren
|
DOR ist definiert als die Zeit von der ersten Feststellung eines objektiven Ansprechens gemäß RECIST v1.1 bis zur ersten Dokumentation eines Fortschreitens oder Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, wie anhand von RECIST v1.1 bewertet.
|
Bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Effizienz-Expansionsphase: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum der ersten Dokumentation des Krankheitsfortschritts, bewertet nach RECIST v1.1, oder bis zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Effizienz-Expansionsphase: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SUE)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
Anzahl der Teilnehmer mit AEs und SAEs gemäß der National Cancer Institute - Common Terminology Criteria for Adverse Events Version (NCI CTCAE 5.0) und AEs, die protokoll-definierte unerwünschte Ereignisse von klinischem Interesse (AECI) erfüllen.
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Dosis-Eskalationsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
AUC0-last
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Dosis-Eskalationsphase:Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
AUC0-inf
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Dosis-Eskalationsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
Cmax
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Dosis-Eskalationsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
Tmax
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Dosis-Eskalationsphase:Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
Ctrough
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Dosis-Eskalationsphase:Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
CL
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Dosis-Eskalationsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
t1/2
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Dosis-Eskalationsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
Vd
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Dosis-Eskalationsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
Vss
|
Zweimal in den ersten 3 Monaten
|
|
Efficacy-Expansion-Phase:Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
AUC0-last
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Effizienz-Expansionsphase:Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
AUC0-inf
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Effizienz-Expansionsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu etwa 2 Jahren
|
Cmax
|
Bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Wirksamkeitsausweitungsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
Tmax
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Effizienz-Expansionsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu etwa 2 Jahren
|
Ctrough
|
Bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Effizienz-Expansionsphase:Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
CL
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Efficacy Expansion Phase:Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
t1/2
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Effizienz-Expansionsphase: Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
Vd
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
|
Effizienz-Expansionsphase:Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von 3H-10000
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
Vss
|
Bis zu ungefähr 2 Jahren
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. Januar 2026
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Januar 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Januar 2029
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. Januar 2026
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. Januar 2026
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
21. Januar 2026
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. Januar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Januar 2026
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 3H-10000-101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur 3H-10000
-
Guangdong Center for Disease Prevention and ControlUnbekannt
-
University Hospital, Strasbourg, FranceAbgeschlossen
-
University of PennsylvaniaBristol-Myers SquibbAbgeschlossen
-
Lantheus Medical ImagingAbgeschlossenKoronare HerzkrankheitVereinigte Staaten
-
University of PennsylvaniaAstraZenecaAbgeschlossen
-
Alexandria UniversityAbgeschlossen
-
Dong-A UniversityAbgeschlossenAktinische KeratoseKorea, Republik von
-
AbbottRekrutierung
-
Karolinska InstitutetAbgeschlossenSchwangerschaft im ersten Trimester | Chirurgischer SchwangerschaftsabbruchSchweden
-
Federico II UniversityFriedreich's Ataxia Research Alliance; Associazione Italiana per la lotta alle...Abgeschlossen