- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07361029
CD19-Chimäre-Antigen-Rezeptor (CAR)-T-Zellen bei Erwachsenen mit rezidivierter/refraktärer CD19-positiver akuter lymphoblastischer Leukämie (CD19 CART CELL)
Phase-Ia-Studie mit LentiGen® CD19 chimären Antigenrezeptor (CAR)-T-Zellen bei erwachsenen Patienten mit rezidivierter/refraktärer CD19-positiver akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL) unter Verwendung eines geschlossenen Transduktionssystems
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Es ist geplant, etwa 24 Patienten in vier Kohorten während der Dosis-Eskalationsphase einzuschließen. Innerhalb jeder Kohorte erhalten 3 Patienten eine Behandlung mit CD19 CAR T-Zellen.
Die Ausgangsdosis beträgt 5x10⁵ Zellen/kg, verabreicht als Einzeldosis per intravenöser Infusion. Die Dosis-Eskalation erfolgt gemäß dem Dosis-Eskalationsschema. Dosis-Eskalationsentscheidungen werden vom Data Safety Monitoring Board (DSMB) in Absprache mit den Prüfern getroffen. Die Verabreichung von CD19 CAR T-Zellen zwischen dem ersten und zweiten Patienten in jeder Dosisstufe wird durch mindestens 4 Wochen getrennt. Die Verabreichung von CD19 CAR T-Zellen zwischen jedem weiteren Patienten in einer Dosisstufe wird durch mindestens 2 Wochen getrennt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Riad El Fakih
- Telefonnummer: 00966539056287
- E-Mail: relfakih1@kfshrc.edu.sa
Studienorte
-
-
Riyadh Region
-
Riyadh, Riyadh Region, Saudi-Arabien
- Rekrutierung
- King Faisal Specialist Hospital and Research Center
-
Kontakt:
- Riad El Fakih
- Telefonnummer: 00966539056287
- E-Mail: relfakih1@kfshrc.edu.sa
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Patienten im Alter zwischen 18 und 75 Jahren (Patienten sind älter als 18,0 und jünger als 75,0 Jahre) 2. Unterzeichnetes Einverständnisformular 3. Fähigkeit zur Einhaltung des Studienprotokolls 4. Rezidiviertes/refraktäres B-Zell-akute lymphoblastische Leukämie (B-ALL):
- Zweites oder höheres Knochenmarkrezidiv (BM-Rezidiv); oder
- Primär refraktär, definiert als Nichterreichen einer vollständigen Remission (CR) nach 2 Zyklen eines Standardchemotherapieregimes, oder chemorefraktär, definiert als Nichterreichen einer CR nach 1 Zyklus Standardchemotherapie bei rezidivierter Leukämie; oder
- Philadelphia-Chromosom-positive ALL, intolerant gegenüber oder mit 2 gescheiterten Linien von Tyrosinkinase-Inhibitor (TKI)-Therapie; oder
- Rezidivierte Patienten, die für eine allogene Stammzelltransplantation (AlloSCT) aufgrund fehlenden geeigneten Spenders nicht in Frage kommen.
- Rezidiv nach AlloSCT. Mindestens 12 Wochen nach AlloSCT oder Rezidiv nach Absetzen der posttransplantären Immunsuppression
Rezidiv nach vorheriger CAR-T-Zell-Therapie und weiterhin CD19-positiv. (Patienten mit einer Vorgeschichte von ≥Grad CRS, ≥ Grad 3 ICANS oder schweren Überempfindlichkeitsreaktionen nach vorheriger CAR-T-Zell-Therapie sollten ausgeschlossen werden.) 5. Knochenmark mit ≥5% Lymphoblasten durch morphologische Beurteilung beim Screening 6. Für rezidivierte Patienten, Dokumentation der CD19-Tumorexpression im Knochenmark oder peripheren Blut durch Durchflusszytometrie oder Immunhistochemie innerhalb von 1 Monat nach Studienbeginn 7. Patienten mit Vorgeschichte von ZNS- oder Meningealbefall müssen vor der Registrierung in dokumentierter klinischer Remission sein.
8. Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤5-fache der oberen Altersgrenze 9. Bilirubin ≤2 x ULN 10. Patienten mit guter Nierenfunktion, definiert als Kreatinin-Clearance (geschätzt nach Cockcroft-Gault) ≥ 60 ml/min.
11. Absolute Neutrophilenzahl (ANC): Patienten müssen einen ANC ≥ 1,0 x 109/L ohne Verwendung von Wachstumsfaktoren haben 12. Thrombozytenzahl: Patienten müssen eine Thrombozytenzahl ≥ 50 x 109/L ohne Transfusionsunterstützung innerhalb von 7 Tagen nach dem Screening haben.
13. Absolute Lymphozytenzahl: Patienten müssen eine absolute Lymphozytenzahl ≥ 0,5 x 109/L haben.
14. Definition adäquater Organfunktion:
- Nierenfunktion: Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) > 60 ml/min.
- Leberfunktion: AST/ALT ≤ 5 x ULN und Bilirubin ≤ 2 x ULN. Gesamtbilirubin 1,5 ULN (außer beim Gilbert-Syndrom).
- Lungenfunktion: Adäquate Atemfunktion, definiert als Sauerstoffsättigung ≥ 93% bei Raumluft.
- Herzfunktion: Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥ 45% durch Echokardiogramm oder MUGA-Scan und QTcF ≤ 480 ms. 15. Mindestniveau der Lungenreserve, definiert als Dyspnoe Grad ≤1 und Pulsoxymetrie >93% bei Raumluft 16. Linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≥45% bestätigt durch Echokardiogramm innerhalb von 30 Tagen nach dem Screening 17. Karnofsky ≥ 70% und/oder ECOG 0-2 zum Zeitpunkt des Screenings 18. Frauen im gebärfähigen Alter sollten innerhalb von 7 Tagen vor der Einschreibung einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben 19. Wenn sexuell aktiv:
- Frauen sollten 1 Monat vor dem Screening bis 12 Monate nach CAR-T-Zell-Infusion wirksame Verhütungsmittel verwenden
- Männer sollten 6 Monate nach der Infusion Kondome verwenden 20. Institutionelle Kriterien für Leukapherese erfüllen oder ein akzeptables, gelagertes Leukaphereseprodukt haben
Ausschlusskriterien:
- Klinisch aktiver Zentralnervensystem (ZNS)-Befall durch Malignität
- Vorgeschichte oder Vorliegen einer unkontrollierten zugrundeliegenden Anfallsstörung, nicht im Zusammenhang mit B-ALL
Vorgeschichte oder aktive klinisch signifikante kardiovaskuläre Dysfunktion, einschließlich einer der folgenden:
- Vorgeschichte von Schlaganfall innerhalb von 24 Monaten vor der CD19-CAR-T-Zell-Infusion oder mit anhaltenden Folgen
- Vorgeschichte von transitorischer ischämischer Attacke innerhalb von 12 Monaten vor der CD19-CAR-T-Zell-Infusion
- Vorgeschichte von Myokardinfarkt innerhalb von 36 Monaten vor der CD19-CAR-T-Zell-Infusion
- Symptomatische kongestive Herzinsuffizienz (NYHA-Klasse III/IV), instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, die eine Therapie erfordern
- Unkontrollierte Arrhythmien oder Vorgeschichte von oder aktive ventrikuläre Arrhythmie, die Medikation erfordert
- Aktive oder Vorgeschichte von koronarer Herzkrankheit, die symptomatisch bleibt
- Aktive oder Vorgeschichte von instabiler oder stabiler Angina
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) < 45% bestätigt durch Echokardiogramm (ECHO) oder Multiple-Gated-Acquisition-Scan (MUGA)
- Kreatinin-Clearance < 60
- Begleitende genetische Syndrome, die mit Knochenmarkversagenszuständen verbunden sind, wie Fanconi-Anämie, Kostmann-Syndrom, Schwachman-Syndrom oder andere Knochenmarkversagenssyndrome; Patienten mit Down-Syndrom sind nicht ausgeschlossen
- Burkitt-Lymphom/Leukämie
- Vorherige Malignität, außer Karzinom in situ der Haut oder des Gebärmutterhalses, mit kurativer Absicht behandelt und ohne Anzeichen aktiver Erkrankung
- Behandlung mit einem vorherigen Gentherapieprodukt (außer vorheriger CAR-T-Zell-Therapie)
- Positiver HIV-Test innerhalb von 8 Wochen nach dem Screening
- Serologischer Status, der aktive Hepatitis B oder C-Infektion widerspiegelt: Patienten, die positiv auf Hepatitis-B-Core-Antikörper, Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Antikörper sind, müssen vor der Einschreibung einen negativen Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Test haben. (PCR-positive Patienten werden ausgeschlossen.)
- Erhalt eines Prüfpräparats innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening
- Schwanger
- Stillend
- Frauen im gebärfähigen Alter und alle männlichen Teilnehmer, es sei denn, sie verwenden hochwirksame Verhütungsmethoden für 1 Jahr nach CAR-T-Infusion
- Therapeutische systemische Steroiddosen (≥0,5 mg/kg Prednison-Äquivalent) müssen >72 Stunden vor der Lymphodepletion abgesetzt werden
- TKIs und Hydroxyurea müssen >72 Stunden vor der Lymphodepletion abgesetzt werden
Folgende Medikamente müssen >1 Woche vor der lymphodepletierenden Chemotherapie abgesetzt werden:
Vincristin, 6-Mercaptopurin, 6-Thioguanin, Methotrexat 2 Wochen vor CAR-T-Infusion: Salvage-Chemotherapie (z.B. Clofarabin, Cytosin-Arabinosid >100 mg/m2, Anthrazykline, Cyclophosphamid, Methotrexat ≥25 mg/m2), ausgenommen die erforderlichen lymphodepletierenden Chemotherapeutika
- Pegylierte Asparaginase muss >4 Wochen vor CAR-T-Zell-Infusion abgesetzt werden
- ZNS-Prophylaxe und/oder intrathekale Chemotherapie muss >1 Woche vor CAR-T-Zell-Infusion abgesetzt werden
- Strahlentherapie an Nicht-ZNS-Stellen muss >2 Wochen vor CAR-T-Zell-Infusion abgeschlossen sein
- ZNS-gerichtete Strahlentherapie muss >8 Wochen vor CAR-T-Zell-Infusion abgeschlossen sein
- Bekannte Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen auf Verbindungen ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie die in der Studie verwendeten Wirkstoffe (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Cyclophosphamid und Fludarabin in der lymphodepletierenden Chemotherapie, DMSO als Kryoprotektivum im Zellmedium, etc.)
- Autologe Transplantation innerhalb von 6 Wochen vor geplanter CAR-T-Zell-Infusion
- Nachweis von Myelodysplasie oder zytogenetischer Anomalie, die auf Myelodysplasie hindeutet, bei Knochenmarkbiopsie vor Therapiebeginn.
Patienten mit primärer Immundefizienz:
• Patienten mit bekannten primären Immundefekterkrankungen sind aufgrund eines erhöhten Risikos für ungünstige Ergebnisse ausgeschlossen.
Kürzliche Lebendimpfstoffverabreichung:
- Patienten, die innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung einen Lebendimpfstoff erhalten haben, sind ausgeschlossen.
- Zusätzlich wird eine Impfung mit Lebendimpfstoffen mindestens 6 Wochen vor Beginn der lymphodepletierenden Chemotherapie nicht empfohlen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Single-Arm-Dosisfindung
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CAR-T-Zellen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, bewertet nach CTCAE v5.0
Zeitfenster: während der gesamten Studiendauer, Tag 1 bis 5 Jahre
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Zur Beurteilung der maximal tolerierten Dosis, Sicherheit und Verträglichkeit der intravenösen Infusion von CD19 CAR-T-Zellen auf Basis der Häufigkeit, Art und Schwere von unerwünschten Ereignissen, die gemäß den National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events, Version 5 (NCI CTCAE v5), dem Zytokinfreisetzungssyndrom (CRS) und dem immunvermittelten neurotoxischen Syndrom (ICANS) klassifiziert wurden.
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während der gesamten Studiendauer, Tag 1 bis 5 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bewerten Sie die Erfolgsquote der Produktherstellung
Zeitfenster: Vorinfusion
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Zur Bewertung der Erfolgsquote der Produktherstellung basierend auf der Erfüllung der Freigabekriterien durch das Produkt
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Vorinfusion
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vorläufige antitumorale Aktivität von CD19-CAR-T-Zellen bei behandelten Patienten
Zeitfenster: Tag30 und Tag 60
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Vorläufige antitumorale Aktivität von CD19-CAR-T nach Infusion und Minimal Residual Disease (MRD)-Status im 1. und 2. Monat nach Infusion beim behandelten Patienten
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Tag30 und Tag 60
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Sicherheit von CD19 CAR-T-Zellen
Zeitfenster: Tag 1-8, Tag 14-21, Tag 30, Tag 60, Tag 90, Tag 120, Tag 180, Tag 270 und jährlich
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbezogenen unerwünschten Ereignissen, bewertet nach CTCAE v5.
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Tag 1-8, Tag 14-21, Tag 30, Tag 60, Tag 90, Tag 120, Tag 180, Tag 270 und jährlich
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Sicherheit von CD19-CAR-T-Zellen
Zeitfenster: Tag 1-8, Tag 14-21, Tag30, Tag60, Tag90, Tag120, Tag180, Tag270 und jährlich]
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingtem immunvermittelten neurotoxischen Syndrom (ICANS).
Wird gemäß ASTCT-Kriterien eingestuft.
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Tag 1-8, Tag 14-21, Tag30, Tag60, Tag90, Tag120, Tag180, Tag270 und jährlich]
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Sicherheit von CD19-CAR-T-Zellen
Zeitfenster: Tag 1-8, Tag 14-21, Tag 30, Tag 60, Tag 90, Tag 120, Tag 180, Tag 270 und jährlich
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingtem Zytokinfreisetzungssyndrom (CRS)
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Tag 1-8, Tag 14-21, Tag 30, Tag 60, Tag 90, Tag 120, Tag 180, Tag 270 und jährlich
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Um das pharmakokinetische (PK) Profil von CD19 CAR T-Zellen zu charakterisieren
Zeitfenster: Tag7, Tag14, Tag28, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 10 Monate, 12 Monate, 14 Monate, 16 Monate, 18 Monate, 20 Monate, 22 Monate und 24 Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19-CAR-T-Zellen anhand der Fläche unter der Kurve (AUC)
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Tag7, Tag14, Tag28, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 10 Monate, 12 Monate, 14 Monate, 16 Monate, 18 Monate, 20 Monate, 22 Monate und 24 Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19 CAR-T-Zellen
Zeitfenster: Tag7, Tag14, Tag28, 2Monate, 4Monate, 6Monate, 10Monate, 12Monate, 14Monate, 16Monate, 18Monate, 20Monate, 22Monate und 24Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19 CAR-T-Zellen unter Verwendung der maximalen Konzentration (Cmax)
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Tag7, Tag14, Tag28, 2Monate, 4Monate, 6Monate, 10Monate, 12Monate, 14Monate, 16Monate, 18Monate, 20Monate, 22Monate und 24Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19-CAR-T-Zellen
Zeitfenster: Tag 7, Tag 14, Tag 28, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 10 Monate, 12 Monate, 14 Monate, 16 Monate, 18 Monate, 20 Monate, 22 Monate und 24 Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19-CAR-T-Zellen unter Verwendung der minimalen Konzentration (Cmin)
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Tag 7, Tag 14, Tag 28, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 10 Monate, 12 Monate, 14 Monate, 16 Monate, 18 Monate, 20 Monate, 22 Monate und 24 Monate
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Um das pharmakokinetische (PK) Profil von CD19 CAR-T-Zellen zu charakterisieren
Zeitfenster: Tag7, Tag14, Tag28, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 10 Monate, 12 Monate, 14 Monate, 16 Monate, 18 Monate, 20 Monate, 22 Monate und 24 Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19 CAR-T-Zellen anhand der Clearance (Cl)
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Tag7, Tag14, Tag28, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 10 Monate, 12 Monate, 14 Monate, 16 Monate, 18 Monate, 20 Monate, 22 Monate und 24 Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19 CAR-T-Zellen
Zeitfenster: Tag7, Tag14, Tag28, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 10 Monate, 12 Monate, 14 Monate, 16 Monate, 18 Monate, 20 Monate, 22 Monate und 24 Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19 CAR-T-Zellen unter Verwendung des Volumens (V)
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Tag7, Tag14, Tag28, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 10 Monate, 12 Monate, 14 Monate, 16 Monate, 18 Monate, 20 Monate, 22 Monate und 24 Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19 CAR-T-Zellen
Zeitfenster: Tag7, Tag14, Tag28, 2Monate, 4Monate, 6Monate, 10Monate, 12Monate, 14Monate, 16Monate, 18Monate, 20Monate, 22Monate und 24Monate
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Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von CD19-CAR-T-Zellen unter Verwendung der Halbwertszeit (T1/2)
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Tag7, Tag14, Tag28, 2Monate, 4Monate, 6Monate, 10Monate, 12Monate, 14Monate, 16Monate, 18Monate, 20Monate, 22Monate und 24Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
Andere Studien-ID-Nummern
- 2191207
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur CAR-T-Zellen chimäre Antigenrezeptor-Zellen
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University Hospital, MontpellierRekrutierungLymphom und akute lymphoblastische LeukämieFrankreich
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Oxford ImmunotecAbgeschlossenTuberkuloseVereinigte Staaten, Südafrika
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Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...Noch keine RekrutierungLeichtketten-Amyloidose des Herzens
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Beijing GoBroad HospitalRuijin Hospital; Shanghai Liquan HospitalRekrutierungRezidiviertes oder refraktäres Multiples Myelom (RRMM)China
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Daihong LiuAktiv, nicht rekrutierend
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenLymphom, B-Zell | Lymphom, Non-HodgkinsVereinigte Staaten
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NYU Langone HealthViracor EurofinsRekrutierungLungentransplantation; KomplikationenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendMyelom-Multiple | Myelom, PlasmazelleVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)NRG OncologyAbgeschlossenLungenkrebs im Stadium III AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium II AJCC v8 | Nicht resezierbares nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom | Lokal fortgeschrittenes nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom | Lokal rezidivierendes nicht-kleinzelliges LungenkarzinomVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungKleinzelliges Lungenkarzinom im ausgedehnten Stadium | Kleinzelliges Lungenkarzinom, Subtyp A | Kleinzelliges Lungenkarzinom, Subtyp I | Kleinzelliges Lungenkarzinom, N-Subtyp | Kleinzelliges Lungenkarzinom, P-SubtypVereinigte Staaten