- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07497074
JSKN033-Kombinationstherapie bei Patientinnen mit fortgeschrittenem Gebärmutterhalskrebs
23. März 2026 aktualisiert von: Jiangsu Alphamab Biopharmaceuticals Co., Ltd
Eine Phase-II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit, Pharmakokinetik/Pharmakodynamik von JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab bei Patientinnen mit fortgeschrittenem Gebärmutterhalskrebs
Das Ziel dieser klinischen Studie ist zu untersuchen, ob die Therapie mit JSKN033 plus Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab sicher zur Behandlung von Patientinnen mit fortgeschrittenem Gebärmutterhalskrebs ist.
Es wird auch die antitumorale Aktivität und die pharmakokinetischen/pharmakodynamischen Profile dieser Therapie untersucht.
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische, klinische Phase-II-Studie, die in China durchgeführt wird, um die Sicherheit und Wirksamkeit von JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab bei Patientinnen mit fortgeschrittenem Gebärmutterhalskrebs zu bewerten.
Die Studie besteht aus zwei Phasen: einer Sicherheits-Einlaufphase und einer Dosis-Expansionsphase.
Die eingeschlossenen Probanden sind Patientinnen mit persistierendem, rezidivierendem oder metastasiertem Gebärmutterhalskrebs, die zuvor keine systemische Therapie für die rezidivierende oder metastasierte Erkrankung erhalten haben.
Alle Probanden werden mit JSKN033 + Cisplatin/Carboplatin ± Bevacizumab behandelt.
Alle eingeschlossenen Probanden werden die Behandlung fortsetzen, bis eines der folgenden Behandlungsabbruchkriterien erfüllt ist: Krankheitsfortschritt, unerträgliche Toxizität, Beginn einer neuen Antitumortherapie, Rückzug der Einwilligung nach Aufklärung, Verlust während der Nachbeobachtung, Tod, vorzeitiger Studienabbruch oder andere im Studienprotokoll für den Behandlungsabbruch festgelegte Kriterien, je nachdem, was zuerst eintritt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
78
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Chunyan Lan, Dr.
- Telefonnummer: 086-020-87343009
- E-Mail: lanchy@sysucc.org.cn
Studienorte
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510060
- Sun Yat-sen University Cancer Center
-
Kontakt:
- Chunyan Lan
- Telefonnummer: 086-020-87343468
- E-Mail: lanchy@sysucc.org.cn
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310032
- Zhejiang Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Hanmei Lou
- Telefonnummer: 086-0571-88122146
- E-Mail: louhm@zjcc.org.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Freiwillige Teilnahme und Unterzeichnung der Einwilligungserklärung nach Aufklärung.
- Alter ≥ 18 Jahre, männlich oder weiblich.
- Eastern Cooperative Oncology Group Performance Status (ECOG PS) Score von 0 oder 1.
- Erwartete Überlebenszeit ≥ 3 Monate.
Histologisch oder zytologisch bestätigtes persistierendes, rezidivierendes oder metastasiertes (FIGO-Stadium IVB) Zervixkarzinom, das für eine kurative Operation und/oder kurative Strahlentherapie ungeeignet ist und folgende Kriterien erfüllt:
- Pathologische Typen umfassen Plattenepithelkarzinom, Adenokarzinom oder adenosquamöses Karzinom;
- Keine vorherige systemische Therapie für rezidivierendes oder metastasiertes Zervixkarzinom.
- Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST 1.1 zum Ausgangszeitpunkt.
- Bereitschaft, kürzlich archiviertes oder frisches Tumorgewebeprobenmaterial bereitzustellen.
- Ausreichende Organfunktion.
- Weibliche Probanden mit gebärfähigem Potenzial oder männliche Probanden, deren Partnerinnen gebärfähiges Potenzial haben, erklären sich mit der Anwendung wirksamer Verhütungsmaßnahmen einverstanden. Weibliche Probanden mit gebärfähigem Potenzial müssen innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis einen negativen Serum-/Urin-Schwangerschaftstest aufweisen.
- In der Lage und bereit, die im Studienprotokoll festgelegten Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere studienbezogene Verfahren einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Innerhalb von 3 Jahren vor der ersten Dosis bestehende andere maligne Tumoren, außer Tumorarten, die durch lokale Behandlung mit extrem niedrigem Rezidivrisiko klinisch geheilt wurden.
- Anamnese von Hirnstamm-, Meningenmetastasen, Rückenmarksmetastasen oder -kompression oder karzinomatöser Meningitis; Vorliegen aktiver Hirnmetastasen.
- Das Screening-Imaging zeigt Tumorinvasion, -kompression oder -auftreten in umgebenden wichtigen Organen oder Risiko einer ösophagotrachealen oder ösophagopleuralen Fistel, außer bei solchen, die vom Prüfarzt und medizinischen Monitor als nicht die Patientenaufnahme und -behandlung beeinflussend beurteilt werden.
- Vorherige Behandlung mit Topoisomerase-I-Inhibitoren oder Antikörper-Wirkstoff-Konjugaten, die Topoisomerase-I-Inhibitoren enthalten.
- Unzureichende Auswaschperiode der vorherigen Therapie.
- Vorliegen von Risikofaktoren im Zusammenhang mit interstitieller Lungenerkrankung (ILD) oder nicht-infektiöser Pneumonie:
- Vorliegen einer klinisch schweren respiratorischen Beeinträchtigung, die durch Komplikationen der Lungenerkrankung verursacht wird.
- Vorliegen von kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen oder kardiovaskulären und zerebrovaskulären Risikofaktoren.
- Gastrointestinale Anomalien mit deutlichen klinischen Manifestationen.
- Signifikanter seröser Erguss.
- Aktive Autoimmunerkrankungen, die eine systemische Behandlung erfordern.
- Unkontrollierte Infektion.
- Toxizität der vorherigen Antitumortherapie hat sich nicht vollständig oder teilweise erholt.
- Anamnese einer allogenen Knochenmark- oder Organtransplantation.
- Bekannte Allergie gegen eine beliebige Komponente des Studienmedikaments/Platins oder Anamnese schwerer allergischer Reaktionen auf andere Antikörpermedikamente.
- Schwangere und/oder stillende Frauen oder Planung einer Schwangerschaft während des Studienzeitraums.
- Bekannte Anamnese von psychischen Erkrankungen, Substanzmissbrauch, Alkoholismus usw. oder andere Situationen, die der Prüfarzt als möglicherweise die Sicherheit oder Compliance der Studienmedikamentenbehandlung beeinflussend erachtet.
- Alle anderen früheren oder aktuellen Erkrankungen, Behandlungen oder Labortestanomalien, die der Prüfarzt als möglicherweise die Studienergebnisse verwirrend, die vollständige Teilnahme des Patienten an der Studie beeinflussend oder die Teilnahme an der Studie möglicherweise nicht im besten Interesse des Patienten erachtet.
- Lokale oder systemische Erkrankungen, die durch nicht-maligne Tumoren verursacht werden, oder Erkrankungen oder Symptome, die sekundär zu Tumoren auftreten, die zu hohen medizinischen Risiken und/oder Unsicherheit in der Überlebensbewertung führen können, wie tumorassoziierte Leukämoidreaktion (weiße Blutkörperchenzahl > 20×10⁹/L), Kachexie-Manifestationen usw.
- Bekannte Kontraindikationen für Bevacizumab oder Allergie gegen seine Bestandteile oder die medizinischen Bedingungen, die seine sichere Anwendung beeinflussen (Hinweis: Gilt nur für Probanden, die Bevacizumab erhalten sollen).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Sicherheitslauf-In-Dosis-Kohorte 1
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie ± Bevacizumab, intravenös in Dosisstufe 1 gemäß Protokoll verabreicht
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JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosierungsstufen gemäß Protokoll
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosisstufen gemäß Protokoll
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosisstufen gemäß Protokoll
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Experimental: Sicherheits-Vorlauf-Dosiskohorte 2
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie ± Bevacizumab intravenös verabreicht gemäß Studienprotokoll auf Dosisstufe 2
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JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosierungsstufen gemäß Protokoll
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosisstufen gemäß Protokoll
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosisstufen gemäß Protokoll
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Experimental: Dosis-Expansions-Kohorte
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie ± Bevacizumab intravenös verabreicht in einer ausgewählten Dosierungsstufe
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JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosierungsstufen gemäß Protokoll
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosisstufen gemäß Protokoll
JSKN033 in Kombination mit platinbasierter Chemotherapie mit oder ohne Bevacizumab in ausgewählten Dosisstufen gemäß Protokoll
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Häufigkeit und Schweregrad von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: 21 Tage nach der ersten Dosis
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21 Tage nach der ersten Dosis
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Häufigkeit und Schweregrad von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs)
Zeitfenster: 21 Tage nach der ersten Dosis
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21 Tage nach der ersten Dosis
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Häufigkeit und Schweregrad schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SUE)
Zeitfenster: 21 Tage ab der ersten Dosis
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21 Tage ab der ersten Dosis
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Ansprechrate (ORR) gemäß Einschätzung des Prüfarztes und der IRC nach RECIST 1.1.
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Eintreten eines der folgenden Ereignisse: Krankheitsfortschritt gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen antitumoralen Behandlung; Widerruf der Einwilligung; Tod; Verlust der Nachbeobachtung; oder Studienabbruch – je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 12 Monaten.
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Vom Zeitpunkt der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Eintreten eines der folgenden Ereignisse: Krankheitsfortschritt gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen antitumoralen Behandlung; Widerruf der Einwilligung; Tod; Verlust der Nachbeobachtung; oder Studienabbruch – je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 12 Monaten.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Ab der ersten Gabe des Studienmedikaments bis: Krankheitsfortschritt gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen antitumoralen Behandlung; Widerruf der Einwilligung nach Aufklärung; Tod; Verlust der Nachbeobachtung; oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 12 Monaten.
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Ab der ersten Gabe des Studienmedikaments bis: Krankheitsfortschritt gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen antitumoralen Behandlung; Widerruf der Einwilligung nach Aufklärung; Tod; Verlust der Nachbeobachtung; oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 12 Monaten.
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Zeit bis zur Reaktion (TTR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu: Krankheitsfortschritt gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen antitumoralen Behandlung; Rückzug der Einwilligung nach Aufklärung; Tod; Verlust während der Nachbeobachtung; oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 12 Monaten
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Ab der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu: Krankheitsfortschritt gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen antitumoralen Behandlung; Rückzug der Einwilligung nach Aufklärung; Tod; Verlust während der Nachbeobachtung; oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 12 Monaten
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Dauer des Ansprechens (DoR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu: Krankheitsprogress gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen Antitumortherapie; Widerruf der Einwilligung nach Aufklärung; Tod; Verlust des Kontakts; oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 24 Monaten.
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Ab der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zu: Krankheitsprogress gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen Antitumortherapie; Widerruf der Einwilligung nach Aufklärung; Tod; Verlust des Kontakts; oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 24 Monaten.
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Progressionsfreies Überleben (PFS) bewertet durch den Prüfarzt und IRC gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: Ab der ersten Studienmedikamentendosis bis: Krankheitsprogression gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen Antitumortherapie; Rückzug der Einwilligung nach Aufklärung; Tod; Verlust zur Nachbeobachtung; oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 24 Monaten.
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Ab der ersten Studienmedikamentendosis bis: Krankheitsprogression gemäß RECIST 1.1; Beginn einer neuen Antitumortherapie; Rückzug der Einwilligung nach Aufklärung; Tod; Verlust zur Nachbeobachtung; oder Studienabbruch, je nachdem, was zuerst eintritt. Bewertet nach etwa 24 Monaten.
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Nach etwa 24 Monaten bewertet
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Nach etwa 24 Monaten bewertet
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet für bis zu 24 Monate.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet für bis zu 24 Monate.
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Zeit bis zum maximalen Konzentrationswert (Tmax) von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Talspiegelkonzentration (Ctrough) von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet über einen Zeitraum von bis zu 24 Monaten.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet über einen Zeitraum von bis zu 24 Monaten.
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Verteilungsvolumen (Vz/F) von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Studienende. Bewertet bis zu 24 Monaten.
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Von der Einschreibung bis zum Studienende. Bewertet bis zu 24 Monaten.
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Eliminationshalbwertszeit (t1/2) und Clearance (CL/F) von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Akkumulationsindex von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Mittlere Verweildauer von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monaten.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Studie. Bewertet bis zu 24 Monaten.
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Inzidenz von Anti-Drogen-Antikörpern (ADA) von JSKN033
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Studienende. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Von der Einschreibung bis zum Studienende. Bewertet bis zu 24 Monate.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
1. April 2026
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Oktober 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Juni 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. März 2026
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. März 2026
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
27. März 2026
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
27. März 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
23. März 2026
Zuletzt verifiziert
1. März 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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- Urogenitale Erkrankungen
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- Anorganische Chemikalien
- Elemente
- Metalle
- Metalle, schwer
- Übergangselemente
- Bevacizumab
- Platin
Andere Studien-ID-Nummern
- JSKN033-202
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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