Studie von IMM 101 in Kombination mit Standardbehandlung bei Patienten mit metastasiertem oder nicht resezierbarem Krebs (MODULATE)
Eine neuartige Open-Label-Studie der Phase I/IIa zu IMM 101 in Kombination mit ausgewählten Standardbehandlungsschemata (SOC) bei Patienten mit metastasiertem Krebs oder nicht resezierbarem Krebs bei Studieneintritt
Während dieser Open-Label-Studie erhalten Patienten IMM-101 in Verbindung mit einem anerkannten Behandlungsstandard für metastasierenden oder inoperablen Krebs für den spezifischen Tumortyp des Patienten.
Das Hauptziel der Studie ist die Bereitstellung von Sicherheitsdaten für IMM-101 in Kombination mit einer Reihe ausgewählter Standardbehandlungsschemata.
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie besteht aus drei Phasen – Screening, Behandlung und Wartung. Patienten, die ihre Einwilligung nach Aufklärung erteilen, nehmen an einem Screening-Zeitraum von bis zu 28 Tagen teil, um die Eignung festzustellen. Sobald die Eignung bestätigt ist, treten die Patienten in die Behandlungsphase der Studie ein.
In der Behandlungsphase erhalten alle Patienten 28 Wochen lang IMM-101.
In Woche 32 werden die Patienten, wenn der Prüfarzt dies im besten Interesse der Patienten erachtet, in die Erhaltungsphase der Studie übergehen und weiterhin alle 4 Wochen behandelt (oder so nahe an diesem Intervall, wie dies aus praktischen oder logistischen Erwägungen zulässig ist). . Die Patienten werden zur Beurteilung der Sicherheit, des Ansprechens auf die Behandlung, des Überlebens und der immunologischen Marker bis zu 4,5 Jahre lang nachbeobachtet.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Lyon, Frankreich, 69373
- Centre Léon Bérard, Dpt Medecine & INSERM
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Gustave Roussy Cancer Center
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London, Vereinigtes Königreich, SW17 0RE
- St George's University of London, Institute of Infection and Immunity
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London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
- Royal Marsden Hospital Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Metastasierter oder inoperabler Krebs und von ihrem Arzt als indiziert für eine neue Linie von SOC angesehen, wie im Protokoll aufgeführt
- Sie sind nicht für eine krankheitsspezifische klinische Studie mit IMM-101 geeignet
- Haben Sie eine geschätzte Lebenserwartung von mehr als 3 Monaten (ab Tag 0)
- Erteilen Sie eine unterschriebene Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie
- Einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG)/Weltgesundheitsorganisation (WHO) von ≤2 am Tag 0 haben.
- Haben Sie eine ausreichende Knochenmark-, Leber- und Nierenfunktion
Ausschlusskriterien:
- Der Patient wurde zuvor mit IMM-101 behandelt
- Der Patient befindet sich derzeit mitten in einer Chemotherapie oder Immuntherapie
- Der Patient erhält gleichzeitig eine Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat
- Der Patient hat innerhalb von 4 Wochen vor der Verabreichung von IMM 101 ein Prüfpräparat erhalten
- Der Patient hat eine schwere Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Der Patient hat eine frühere oder gleichzeitig bestehende bösartige Erkrankung (mit Ausnahme eines angemessen behandelten Karzinoms in situ des Gebärmutterhalses, Basalzellkarzinom der Haut und/oder nicht-melanozytärer Hautkrebs, oder wenn eine frühere bösartige Erkrankung mehr als 5 Jahre vor dem Screening auftrat und es keine Anzeichen dafür gibt Wiederauftreten)
- Der Patient hat gleichzeitig eine aktive Infektion oder einen medizinischen Zustand, der das mit der Teilnahme des Patienten an der Studie verbundene Risiko erheblich erhöht
- Der Patient hat eine unkontrollierte Hyperkalzämie
- Der Patient hatte zuvor eine allergische Reaktion auf ein mykobakterielles Produkt.
- Der Patient hat in der Vorgeschichte eine nicht infektiöse Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder eine aktuelle Pneumonitis
- Der Patient hat innerhalb von 30 Tagen nach dem geplanten Beginn der Studienmedikation einen Lebendimpfstoff erhalten
- Der Patient ist schwanger oder eine stillende Frau.
- Die Patientin ist nicht bereit, während der gesamten Behandlungsdauer und für mindestens 6 Monate nach Beendigung der Behandlung eine medizinisch akzeptable, wirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
- Der Patient hat in den 6 Wochen vor Beginn des Screenings Depotkortikosteroide verwendet
- Der Patient hatte innerhalb der 2 Wochen vor der ersten Verabreichung von IMM-101 eine chronische Anwendung von systemischen Kortikosteroiden
- Der Patient hat innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening eine Bluttransfusion erhalten
- Nach Meinung des Prüfarztes ist der Patient nicht in der Lage oder nicht bereit, das Protokoll einzuhalten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: IMM-101 + Edelsteinpfanne ca
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Gemcitabin-Monotherapie verabreicht.
Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen gegeben wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen.
Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis.
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Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+Gem/nab-Paclitaxel panc ca
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Kombinationstherapie aus Gemcitabin und Nab-Paclitaxel verabreicht. Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen verabreicht wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen. Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101 + FOLFIRINOX panc ca
IMM-101 wird in Kombination mit einer Standardbehandlung mit FOLFIRINOX (FOLinsäure, Fluorouracil, IRINotecan und OXaliplatin) verabreicht. Das Behandlungsschema mit IMM 101 besteht aus einer Dosis alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen. Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+Edelstein Cholangio
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Gemcitabin-Monotherapie verabreicht.
Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen verabreicht wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen.
Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis.
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Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+Gem Lunge ca
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Gemcitabin-Monotherapie verabreicht.
Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen verabreicht wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen.
Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis
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Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+Gem + nab-Paclitaxel Lunge ca
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Kombinationstherapie aus Gemcitabin und Nab-Paclitaxel verabreicht. Das Behandlungsschema mit IMM 101 besteht aus einer Dosis alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen. Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+Gem Melanom
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Gemcitabin-Monotherapie verabreicht.
Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen verabreicht wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen.
Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis.
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Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+Gem-Brustkrebs
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Gemcitabin-Monotherapie verabreicht.
Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen verabreicht wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen.
Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis.
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Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+Gem/nab-Paclitaxel-Brust
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Kombinationstherapie aus Gemcitabin und Nab-Paclitaxel verabreicht. Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen verabreicht wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen. Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101 + Gem-Sarkom
IMM-101 wird in Kombination mit einer standardmäßigen Gemcitabin-Monotherapie verabreicht.
Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen verabreicht wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen.
Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis.
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Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101 + Cyclophosphamid
IMM-101 wird in Kombination mit niedrig dosiertem Cyclophosphamid (300 mg/m2 bei Patienten mit soliden Malignomen) verabreicht. Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis, die alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen gegeben wird, gefolgt von einer Ruhephase von 4 Wochen, dann einer Dosis alle 2 Wochen für die nächsten 3 Dosen. Danach folgt alle 4 Wochen eine Dosis. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+Gem+Capecitabin panc ca
IMM-101 wird in Kombination mit der Kombinationstherapie Gemcitabin + Capecitabin verabreicht. Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis alle zwei Wochen für die ersten drei Dosen, gefolgt von einer Ruhephase von vier Wochen und dann einer Dosis alle zwei Wochen für die nächsten drei Dosen. Anschließend erfolgt alle 4 Wochen eine Dosis. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+FOLFOX Darmkrebs (CRC)
IMM-101 wird in Kombination mit der Standardbehandlung mit FOLFOX (FOLinsäure, Fluorouracil und OXaliplatin) verabreicht. Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis alle zwei Wochen für die ersten drei Dosen, gefolgt von einer Ruhephase von vier Wochen und dann einer Dosis alle zwei Wochen für die nächsten drei Dosen. Anschließend erfolgt alle 4 Wochen eine Dosis. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+FOLFIRI+CETUXIMAB Darmkrebs (CRC)
IMM-101 wird in Kombination mit der Standard-Kombinationsbehandlung FOLFIRI (FOLinsäure, Fluorouracil und IRInotecan) + Cetuximab verabreicht. Das Behandlungsschema mit IMM-101 besteht aus einer Dosis alle zwei Wochen für die ersten drei Dosen, gefolgt von einer Ruhephase von vier Wochen und dann einer Dosis alle zwei Wochen für die nächsten drei Dosen. Anschließend erfolgt alle 4 Wochen eine Dosis. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard-of-Care-Chemotherapie
Andere Namen:
Standard of Care Immuntherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+ Anti-Programmed Death-1 (PD1) Lunge ca
IMM-101 wird in Kombination mit einer Standardbehandlung mit Pembrolizumab oder Nivolumab verabreicht. Um sicherzustellen, dass es nicht zu erhöhten immunbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) kommt, erhalten die ersten drei Patienten, die in die Anti-PD1-Kohorte (Pembrolizumab oder Nivolumab) aufgenommen werden, IMM-101 in einem erhöhten Dosierungsintervall alle 4 Wochen. Da für diese Patienten nach 3 Dosen IMM-101 keine Sicherheitsbedenken bestehen und nach einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung werden alle weiteren Patienten, die in diese Behandlungskohorte aufgenommen werden, auf das standardmäßige, intensivere (zweiwöchentliche Induktionsdosierung) IMM-101 umsteigen Dosierungsschema. |
Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard of Care Immuntherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+ Anti-Programmed Death-1 (PD1) Melanom
IMM-101 wird in Kombination mit einer Standardbehandlung mit Pembrolizumab oder Nivolumab verabreicht.
Die ersten drei Patienten, die in die Anti-PD1-Kohorte (Pembrolizumab oder Nivolumab) aufgenommen werden, erhalten IMM-101 in einem erhöhten Dosierungsintervall alle 4 Wochen.
Da für diese Patienten nach 3 Dosen IMM-101 keine Sicherheitsbedenken bestehen und nach einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung werden alle weiteren Patienten, die in diese Behandlungskohorte aufgenommen werden, auf das standardmäßige, intensivere (zweiwöchentliche Induktionsdosierung) IMM-101 umsteigen Dosierungsschema danach.
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Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard of Care Immuntherapie
Andere Namen:
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Experimental: IMM-101+ antizytotoxisches T-Lymphozyten-assoziiertes Protein 4 (CTLA-4)-Melanom
IMM-101 wird in Kombination mit der Standardbehandlung mit Ipilimumab verabreicht.
Um sicherzustellen, dass es nicht zu erhöhten immunbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) kommt, erhalten die ersten drei Patienten, die in die Ipilimumab-Kohorte aufgenommen werden, IMM-101 in einem erhöhten Dosierungsintervall von alle 4 Wochen.
Da für diese Patienten nach 3 Dosen IMM-101 keine Sicherheitsbedenken bestehen und nach einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung werden alle weiteren Patienten, die in diese Behandlungskohorte aufgenommen werden, auf das standardmäßige, intensivere (zweiwöchentliche Induktionsdosierung) IMM-101 umsteigen Dosierungsschema danach.
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Eine Suspension von durch Hitze abgetötetem Ganzzell-Mycobacterium obuense NCTC 13365
Andere Namen:
Standard of Care Immuntherapie
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v4.0
Zeitfenster: Aufgrund des frühen Abschlusses der Studie betrug der Zeitrahmen für die Ergebnismessung bis zum Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Monate.
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Sicherheit und Verträglichkeit werden anhand der Häufigkeit und Schwere unerwünschter Ereignisse (UE), Laboranomalien und lokaler Reaktionen an der Injektionsstelle gemessen.
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Aufgrund des frühen Abschlusses der Studie betrug der Zeitrahmen für die Ergebnismessung bis zum Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Monate.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v4.0
Zeitfenster: Woche 28 bis Studienabschluss (maximal 4,5 Jahre)
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Sicherheit und Verträglichkeit werden anhand von Nebenwirkungen, Laboranomalien und lokalen Reaktionen an der Injektionsstelle gemessen.
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Woche 28 bis Studienabschluss (maximal 4,5 Jahre)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, wenn IMM-101 in Kombination mit einem Checkpoint-Blockade-Inhibitor verabreicht wird
Zeitfenster: Vom Screening bis zum Studienabschluss vergehen durchschnittlich 3 Monate.
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Sicherheit und Verträglichkeit werden anhand von UE, Laboranomalien und lokalen Reaktionen an der Injektionsstelle gemessen, um zu beurteilen, ob es zu einer Verschlimmerung der Toxizität kommt, die normalerweise bei diesen Wirkstoffen beobachtet wird
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Vom Screening bis zum Studienabschluss vergehen durchschnittlich 3 Monate.
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Reaktion auf die Behandlung
Zeitfenster: Laut Protokoll erfolgte die Erstbewertung in Woche 28 und dann bis zum Abschluss der Studie (maximal 4,5 Jahre). Aufgrund des frühen Abbruchs der Studie wurde das Ansprechen auf die Behandlung bei beiden Patienten in Woche 11 gemessen
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Ansprechen auf die Behandlung (definiert als immunbedingte stabile Erkrankung (irSD), immunbedingte partielle Reaktion (irPR) und immunbedingte vollständige Reaktion (irCR), wie vom Prüfarzt beurteilt:
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Laut Protokoll erfolgte die Erstbewertung in Woche 28 und dann bis zum Abschluss der Studie (maximal 4,5 Jahre). Aufgrund des frühen Abbruchs der Studie wurde das Ansprechen auf die Behandlung bei beiden Patienten in Woche 11 gemessen
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, werden bis zu 60 Monate geschätzt.
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Beurteilung des Gesamtüberlebens (definiert als die Zeit von der Aufnahme in die Studie bis zum Tod aus irgendeinem Grund).
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, werden bis zu 60 Monate geschätzt.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: David Cunningham, MD FRCP, Royal Marsden Hospital Foundation Trust
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Neoplastische Prozesse
- Neoplasma Metastasierung
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Antirheumatische Mittel
- Antimetaboliten, Antineoplastika
- Antimetaboliten
- Mikronährstoffe
- Topoisomerase-I-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel, Alkylierungsmittel
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Schutzmittel
- Gegenmittel
- Vitamin-B-Komplex
- Vitamine
- Hämatinik
- Capecitabin
- Oxaliplatin
- Nivolumab
- Irinotecan
- Ipilimumab
- Cetuximab
- Gemcitabin
- Fluoruracil
- Cyclophosphamid
- Pembrolizumab
- Leucovorin
- Levoleucovorin
- Folsäure
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- IMM-101-011
- 2016 001459 28 (EudraCT-Nummer)
- CANC 32085 (Andere Kennung: National Institute for Health Research (UK))
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Metastasierender Krebs
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NCT07424664Noch keine RekrutierungUterine Cervical Neoplasms, Recurrent; Uterine Cervical Neoplasms, Metastatic; Vulvar Neoplasms; Vaginal Neoplasms
Klinische Studien zur IMM-101
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NCT04137822Nicht länger verfügbarBauchspeicheldrüsenkrebs | Bauchspeicheldrüsenkrebs Stadium IV | Bauchspeicheldrüsenkrebs | Bauchspeicheldrüsenkrebs Stadium III
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NCT01559818Beendet
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NCT01539824AbgeschlossenMetastasierter Darmkrebs
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NCT06216041RekrutierungNichtalkoholische Steatohepatitis (NASH)
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NCT07016633Noch keine RekrutierungMetabolische Dysfunktion-assoziierte Steatohepatitis (MASH)
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NCT02316717AbgeschlossenNichtalkoholische Steatohepatitis (NASH)
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NCT03065374BeendetClostridium difficile-Infektion | Wiederauftreten einer Clostridium-difficile-Infektion
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NCT06361199Abgeschlossen