Olaparib & Strahlentherapie für Patientinnen mit dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) (RadioPARP)
Eine Phase I von Olaparib mit Strahlentherapie bei Patienten mit entzündlichem, lokoregional fortgeschrittenem oder metastasiertem TNBC (dreifach negativer Brustkrebs) oder Patienten mit operiertem TNBC mit Resterkrankung
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
-
Paris, Frankreich, 75005
- Institut Curie
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frau > 18 Jahre.
Histologisch bestätigter dreifach negativer Brustkrebs mit Indikation zur lokoregionären Strahlentherapie:
Nicht betrieben mit entweder:
- Entzündlicher Brustkrebs im Fortschreiten während neoadjuvanter Chemotherapie oder inoperabel nach neoadjuvanter Chemotherapie.
- Fortschreitender lokoregionärer fortgeschrittener Brustkrebs während neoadjuvanter Chemotherapie oder inoperabel nach neoadjuvanter Chemotherapie (T ≥ 3 und/oder N ≥ 1; mit auswertbarer Erkrankung gemäß RECIST 1.1-Kriterien).
- Nicht operabler metastasierter Brustkrebs (alle T, alle N, M1; mit auswertbarer Erkrankung gemäß RECIST 1.1-Kriterien), der bei guter Metastasierungskontrolle nach Chemotherapie eine lokale und regionale Behandlung erfordert.
- Oder Patient, der nach neoadjuvanter Behandlung und Operation mit Resterkrankung operiert wurde (nicht-pCR- und/oder pN+-Erkrankung).
- Neoadjuvante Chemotherapie (mit Anthrazyklinen oder Taxanen oder einer Kombination aus beidem oder mit platinbasierter Chemotherapie) Bereitschaft zum Absetzen von zytotoxischen Chemotherapeutika, Immuntherapie und zielgerichteten Therapien mindestens zwei Wochen vor Beginn der Behandlung mit Olaparib.
- ECOG-Leistungsstatus < 2.
- Lebenserwartung über 6 Monate.
Angemessene hämatologische, Nieren- und Leberfunktion (bewertet innerhalb von zwei Wochen vor der Registrierung und innerhalb des Monats vor Beginn der Protokollbehandlung). Bei Patienten, die die Chemotherapie zwei Wochen vor Beginn der Protokollbehandlung abgebrochen haben, muss die hämatologische Funktion 1 oder 2 Tage vor der ersten Olaparib-Einnahme erneut beurteilt werden:
- Hämoglobin ≥ 10,0 g/dl.
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/l.
- Weiße Blutkörperchen (WBC) > 3 x 109/L.
- Thrombozytenzahl ≥ 100 x 109/l.
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN) (außer im Fall des Gilbert-Syndroms).
- AST (SGOT)/ALT (SGPT) ≤ 2,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts, es sei denn, es liegen Lebermetastasen vor, in diesem Fall muss es ≤ 5 x ULN sein.
- Die Kreatinin-Clearance der Patienten muss anhand der Cockcroft-Gault-Gleichung auf ≥ 51 ml/min geschätzt werden
- Urin- oder Serum-negativer Schwangerschaftstest innerhalb von zwei Wochen vor der Registrierung für nicht-postmenopausale Patientinnen. Negativer Schwangerschaftstest innerhalb von 1 oder 2 Tagen vor der ersten Einnahme von Olaparib bestätigt.
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen während der gesamten Behandlungsdauer und bis zu drei Monate nach der letzten Olaparib-Gabe eine wirksame Verhütungsmethode gemäß den Empfehlungen des Sponsors anwenden.
- Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken und zu behalten, ohne dass Magen-Darm-Störungen die Absorption der Studienmedikation beeinträchtigen könnten.
- Zugehörigkeit zum französischen Sozialversicherungssystem.
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- Strahlentherapie: Strahlentherapie in der Vorgeschichte der ipsilateralen Brust und/oder regionaler Lymphknoten (ausgenommen vorherige Strahlentherapie an anderen Stellen).
- Patient mit ungelöster oder instabiler NCI-CTCAE v4.03 (National Cancer Institute Common Toxicity Criteria for Adverse Events) Grad 3 oder höherer Toxizität durch vorherige Verabreichung einer vorherigen Krebsbehandlung.
- Patient mit klinisch und unkontrollierter signifikanter Komorbidität: schwere kardiale, respiratorische, renale, hepatische, gastrointestinale, hämatologische oder neurologische/psychiatrische Erkrankung oder Störung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: aktive unkontrollierte Infektion; symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris oder Herzrhythmusstörungen; alle anderen Krankheitszustände, die potenzielle Toxizitäten verschlimmern könnten, eine ausgeschlossene Therapie zur Behandlung erfordern oder die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken.
- Patient mit zweitem primärem Krebs, außer: adäquat behandelter nicht-melanozytärer Hautkrebs, kurativ behandelter In-situ-Krebs des Gebärmutterhalses oder andere solide Tumore, die kurativ behandelt wurden, ohne Anzeichen einer Erkrankung für ≥ 5 Jahre.
- Begleitende Antikrebsbehandlung während der Protokollbehandlung und/oder nicht mindestens 2 Wochen vor Beginn der Olaparib-Behandlung abgeschlossen, mit Ausnahme von Bisphosphonaten und RANK-Inhibitoren ohne Einschränkung auch während der Protokollbehandlung, sofern diese mindestens 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung begonnen wurden.
- Jede frühere Behandlung mit einem PARP (Poly (Adenosindiphosphat [ADP]-Ribose) Polymerase)-Inhibitor, einschließlich Olaparib.
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie Olaparib zurückzuführen sind.
- Patienten, die innerhalb der letzten 7 Tage vor der ersten Einnahme von Olaparib mit Arzneimitteln behandelt wurden, die als starke Inhibitoren oder Induktoren des Isoenzyms CYP3A anerkannt sind (Rifabutin, Rifampicin, Clarithromycin, Ketoconazol, Itraconazol, Voriconazol, Ritonavir, Telithromycin).
- Ruhe-EKG mit QTc > 470 ms zu 2 oder mehr Zeitpunkten innerhalb von 24 Stunden oder Familienanamnese mit langem QT-Syndrom.
- Bluttransfusionen innerhalb von 14 Tagen vor Behandlungsbeginn.
- Patient mit myelodysplastischem Syndrom / akuter myeloischer Leukämie.
- Schwangere oder stillende Frau.
- Patient, der bereits in eine andere klinische Studie mit einem Prüfpräparat eingeschlossen wurde.
- Patient, dem individuell die Freiheit entzogen oder der Aufsicht eines Tutors unterstellt ist.
- Patient mit einem psychologischen, familiären, soziologischen oder geografischen Zustand, der möglicherweise die Einhaltung des Studienprotokolls und des Nachsorgeplans behindert.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Olaparib + Strahlentherapie
Eine Woche Olaparib allein, gefolgt von 5 Wochen Olaparib und gleichzeitiger lokoregionärer Strahlentherapie.
Es werden fünf Dosisstufen von Olaparib erwartet.
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fünf Dosierungsstufen, per os-Verabreichung, zweimal täglich jeden Tag
Andere Namen:
Konforme 3D-Strahlentherapie oder intensitätsmodulierte Strahlentherapie (IMRT), Simultaneous Integrated Boost (SIB), postoperative Strahlentherapie
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Bestimmung der maximal tolerierten Dosis von Olaparib bei gleichzeitiger lokoregionaler Strahlentherapie
Zeitfenster: 2 Jahre
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Inzidenz früher dosierter begrenzter Toxizität (DLTs: frühe Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Olaparib bei gleichzeitiger Strahlentherapie) zur Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) von Olaparib bei gleichzeitiger lokoregionaler Strahlentherapie bei Patienten mit entzündlichen, lokoregional fortgeschrittenen oder dreifach negativen Entzündungen metastasierter Brustkrebs entweder nach neoadjuvanter Chemotherapie inoperabel oder operierter Patient mit Resterkrankung (nach neoadjuvanter Chemotherapie).
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2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE), eingestuft nach den Kriterien von NCI-CTCAE Version 4.03 zur Bewertung des Sicherheitsprofils von Olaparib bei gleichzeitiger lokoregionärer Strahlentherapie.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs), eingestuft nach den Kriterien von NCI-CTCAE Version 4.03
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2 Jahre
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Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AEs), eingestuft nach den Kriterien von NCI-CTCAE Version 4.03 zur Bewertung des Sicherheitsprofils von Olaparib bei gleichzeitiger lokoregionärer Strahlentherapie.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AEs), eingestuft nach den Kriterien von NCI-CTCAE Version 4.03
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2 Jahre
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Inzidenz und Schweregrad von Laboranomalien, eingestuft nach den Kriterien der NCI-CTCAE-Version 4.03 zur Beurteilung des Sicherheitsprofils von Olaparib bei gleichzeitiger lokoregionärer Strahlentherapie.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Häufigkeit und Schweregrad von Laboranomalien, abgestuft nach den Kriterien der NCI-CTCAE-Version 4.03
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2 Jahre
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Inzidenz akuter Toxizität 2 Wochen und 6 Wochen nach Ende der Strahlentherapie zur Beurteilung des Sicherheitsprofils von Olaparib bei gleichzeitiger lokoregionärer Strahlentherapie.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Auftreten von akuter Toxizität 2 Wochen und 6 Wochen nach Ende der Strahlentherapie
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2 Jahre
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Inzidenz später Toxizität nach 1 Jahr und nach 2 Jahren nach Beginn der Strahlentherapie zur Beurteilung des Sicherheitsprofils von Olaparib bei gleichzeitiger lokoregionärer Strahlentherapie.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Auftreten von Spättoxizität nach 1 Jahr und nach 2 Jahren ab Beginn der Strahlentherapie
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2 Jahre
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Inzidenz von Behandlungsabbrüchen und Behandlungsänderungen aufgrund von UE zur Beurteilung des Sicherheitsprofils von Olaparib bei gleichzeitiger lokoregionärer Strahlentherapie.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Häufigkeit von Behandlungsabbrüchen und Behandlungsänderungen aufgrund von UE
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2 Jahre
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Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR) zur Bewertung von Olaparib bei gleichzeitiger Anwendung des loco-regionalen Strahlentherapie-Wirksamkeitsprofils
Zeitfenster: 2 Jahre
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Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR) auf die Behandlung
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2 Jahre
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Bewertung der Rate des vollständigen Ansprechens zur Bewertung von Olaparib bei gleichzeitiger Anwendung des Wirksamkeitsprofils einer lokoregionalen Strahlentherapie
Zeitfenster: 2 Jahre
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Bewertung der Rate des vollständigen Ansprechens auf die Behandlung
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2 Jahre
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Bewertung der pathologischen Ansprechrate (pRR) nach einer Salvage-Operation zur Bewertung der Verabreichung von Olaparib mit gleichzeitigem lokoregionalem Strahlentherapie-Wirksamkeitsprofil
Zeitfenster: 2 Jahre
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Bewertung der pathologischen Ansprechrate (pRR) nach einer Bergungsoperation
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2 Jahre
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Bewertung des lokoregionalen progressionsfreien Überlebens (l-PFS) zur Bewertung von Olaparib bei gleichzeitiger Anwendung des lokoregionalen Strahlentherapie-Wirksamkeitsprofils
Zeitfenster: 2 Jahre
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Auswertung des lokoregionalen progressionsfreien Überlebens (l-PFS)
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2 Jahre
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Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS) oder des krankheitsfreien Überlebens (DFS) je nach Krankheitsstadium zur Bewertung des Patientenergebnisses
Zeitfenster: 2 Jahre
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Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS) oder des krankheitsfreien Überlebens (DFS)
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2 Jahre
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Auswertung der Fernrezidivrate zur Beurteilung des Patientenoutcomes
Zeitfenster: 2 Jahre
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Auswertung der Fernrezidivrate
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2 Jahre
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Bewertung des Patientenergebnisses durch Bewertung des Gesamtüberlebens (OS).
Zeitfenster: 2 Jahre
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Bewertung des Gesamtüberlebens (OS).
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2 Jahre
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Bewertung des Patientenergebnisses durch Bewertung der krankheitsspezifischen Überlebensrate.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Auswertung der krankheitsspezifischen Überlebensrate.
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2 Jahre
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Untersuchen Sie Biomarker der Olaparib-Aktivität in Kombination mit gleichzeitiger Strahlentherapie.
Zeitfenster: 2 Jahre
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Erforschung von Biomarkern von Olaparib im Zusammenhang mit Strahlentherapie bei Biopsien.
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2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Youlia KIROVA, MD, Institut Curie
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Loap P, Loirat D, Berger F, Rodrigues M, Bazire L, Pierga JY, Vincent-Salomon A, Laki F, Boudali L, Raizonville L, Mosseri V, Jochem A, Eeckhoutte A, Diallo M, Stern MH, Fourquet A, Kirova Y. Concurrent Olaparib and Radiotherapy in Patients With Triple-Negative Breast Cancer: The Phase 1 Olaparib and Radiation Therapy for Triple-Negative Breast Cancer Trial. JAMA Oncol. 2022 Dec 1;8(12):1802-1808. doi: 10.1001/jamaoncol.2022.5074.
- Loap P, Loirat D, Berger F, Ricci F, Vincent-Salomon A, Ezzili C, Mosseri V, Fourquet A, Ezzalfani M, Kirova Y. Combination of Olaparib and Radiation Therapy for Triple Negative Breast Cancer: Preliminary Results of the RADIOPARP Phase 1 Trial. Int J Radiat Oncol Biol Phys. 2021 Feb 1;109(2):436-440. doi: 10.1016/j.ijrobp.2020.09.032. Epub 2020 Sep 21.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Wunden und Verletzungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Strahlenschäden
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Therapeutika
- Nukleinsäuren, Nukleotide und Nukleoside
- Kohlenhydrate
- Glykoside
- Purines
- Ribonukleotide
- Nukleotide
- Adenin -Nukleotide
- Purin -Nukleotide
- Polyribonukleotide
- Polynukleotide
- Adenosindiphosphat-Zucker
- Nucleosiddiphosphatzucker
- Strahlentherapie
- Olaparib
- Poly A
- Adenosindiphosphat
- Adenosindiphosphat-Ribose
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- IC 2016-01 RadioPARP
- 2016-001837-28 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Nebenwirkung der Strahlentherapie
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NCT03507062AbgeschlossenSäure-Basen-Ungleichgewicht | SID
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NCT07189013Noch keine RekrutierungPrimäre Immundefekte (PID) | Sekundäre Immundefekte (SID)
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NCT02040688Unbekannt
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NCT04172467AbgeschlossenSekundäre Immundefekte (SID)
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NCT01287689AbgeschlossenPrimärer Immundefekt (PID) | Sekundäre Immunschwäche (SID) | Neurologische Autoimmunerkrankung
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NCT05879757RekrutierungMultiples Myelom | Sekundäre Immunschwäche (SID)
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NCT06821880RekrutierungChronische lymphatische Leukämie (CLL) | Multiples Myelom (MM) | Sekundäre Immunschwäche (SID)
Klinische Studien zur Olaparib
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NCT07371104Rekrutierung
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NCT07151911Rekrutierung
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NCT03532880AbgeschlossenKleinzelliges Lungenkarzinom | Kleinzelliger Lungenkrebs
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NCT03553108AbgeschlossenBösartiger solider Tumor
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NCT07460180RekrutierungEierstockkrebs | Eileiterkrebs | Epithelialer Krebs
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NCT07382544RekrutierungSolider Krebs | Fortgeschrittener Krebs
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NCT06360445Abgeschlossen
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NCT01623349Abgeschlossen
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NCT03106987Abgeschlossen
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NCT07156253RekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Fortgeschrittene solide Tumoren | Metastasierter solider Tumor | BRCA 1/2 und/oder HRD