Remote-Endarteriektomie vs. Remote-Endarteriektomie + Angioplastie mit medikamentenbeschichtetem Ballon (DCB) bei Patienten mit Verschlusskrankheit der Femoralarterie
Remote-Endarterektomie vs. Remote-Endarterektomie-Ergänzung DCB-Ballon-Angioplastie bei Patienten mit Verschlusskrankheit der Femoralarterie (TASCII D)
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
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Novosibirsk, Russische Föderation, 630055
- Rekrutierung
- Federal State Institution Academician E.N.Meshalkin Novosibirsk State Research Institute Of Circulation Pathology Rusmedtechnology
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit okklusiven Läsionen der Oberschenkelarterie vom Typ C und D und mit chronischer Ischämie der unteren Extremitäten (Grad II-IV nach Fontaine, Grad 4-6 nach Rutherford)
- Patienten, die der Teilnahme an dieser Studie zugestimmt haben.
Ausschlusskriterien:
- Chronische Herzinsuffizienz der Funktionsklasse III-IV nach der Klassifizierung der New York Heart Association (NYHA).
- Dekompensiertes chronisches "pulmonales" Herz
- Schweres Leber- oder Nierenversagen (Bilirubin > 35 mmol / l, glomeruläre Filtrationsrate < 60 ml / min);
- Polyvalente Arzneimittelallergie
- Krebs im Endstadium mit einer Lebenserwartung von weniger als 6 Monaten;
- Akute Ischämie
- Ausgeprägte Aortenverkalkung tolerant gegenüber entfernter Endarteriektomie
- Weigerung des Patienten, an der Studie teilzunehmen oder weiterhin an der Studie teilzunehmen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: EINZEL
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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ACTIVE_COMPARATOR: Remote-Endarteriektomie
Es wurde eine offene Endarteriektomie der gemeinsamen, tiefen, anfänglichen der oberflächlichen Femoralarterie durchgeführt.
Delaminierungsfabrikkomplex in das Lumen der Schleife.
Danach wiederholen sich die Translations- und Rotationsbewegungen unter fluoroskopischer Führung, wobei die Ablösung der Plaque in antegrader Richtung bis zum distalen Ende der Plaque fortgesetzt wird.
Plastische Arteriotomie-Wunden führten Patches von Xenopericardium durch.
Die Kontrolle der Durchgängigkeit des arteriellen Lumens erfolgt intraoperativ durch Röntgenangiographie.
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Durchgeführte offene Endarteriektomie der gemeinsamen, tiefen, anfänglichen der oberflächlichen Femoralarterie.
Die proximale Plaque blättert so weit wie möglich in der oberflächlichen Femoralarterie ab.
Danach wiederholen sich die Translations- und Rotationsbewegungen unter fluoroskopischer Führung, wobei die Ablösung der Plaque in antegrader Richtung bis zum distalen Ende der Plaque fortgesetzt wird.
Plastik von Arteriotomie-Wunden führte Patches von Xenopericardium durch.
Die Kontrolle der Durchgängigkeit des arteriellen Gefäßes erfolgt intraoperativ durch Röntgenangiographie.
Bei Reststenose oder Intima-Dissektion, Begrenzung des Blutflusses, ergänzt durch endovaskuläre Intervention Plastizität.
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EXPERIMENTAL: Remote-Endarteriektomie + DCB-Ballon
Es wurde eine offene Endarteriektomie der gemeinsamen, tiefen, anfänglichen der oberflächlichen Femoralarterie durchgeführt.
Delaminierungsfabrikkomplex in das Lumen der Schleife.
Danach wiederholen sich die Translations- und Rotationsbewegungen unter fluoroskopischer Führung, wobei die Ablösung der Plaque in antegrader Richtung bis zum distalen Ende der Plaque fortgesetzt wird.
Plastische Arteriotomie-Wunden führten Patches von Xenopericardium durch.
Und es wird eine Ballonangioplastie der oberflächlichen Femoralarterie mit einem DCB-Ballon durchgeführt.
Die Kontrolle der Durchgängigkeit des arteriellen Lumens erfolgt intraoperativ durch Röntgenangiographie.
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Durchgeführte offene Endarteriektomie der gemeinsamen, tiefen, anfänglichen der oberflächlichen Femoralarterie.
Die proximale Plaque blättert so weit wie möglich in der oberflächlichen Femoralarterie ab.
Danach wiederholen sich die Translations- und Rotationsbewegungen unter fluoroskopischer Führung, wobei die Ablösung der Plaque in antegrader Richtung bis zum distalen Ende der Plaque fortgesetzt wird.
Plastik von Arteriotomie-Wunden führte Patches von Xenopericardium durch.
Und es wird eine Ballonangioplastie der oberflächlichen Femoralarterie mit einem DCB-Ballon durchgeführt.
Die Kontrolle der Durchgängigkeit des arteriellen Gefäßes erfolgt intraoperativ durch Röntgenangiographie.
Bei Reststenose oder Intima-Dissektion, Begrenzung des Blutflusses, ergänzt durch endovaskuläre Intervention Plastizität.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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die Änderung des Lumens im Zielgefäß
Zeitfenster: Baseline, 3 Tage nach der Operation, 6 Monate, 12 Monate, 2 Jahre
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Stenosen oder Verschlüsse
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Baseline, 3 Tage nach der Operation, 6 Monate, 12 Monate, 2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gefäßwandstärke
Zeitfenster: 3 Tage nach der Operation, 6 Monate, 12 Monate, 2 Jahre
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mm
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3 Tage nach der Operation, 6 Monate, 12 Monate, 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit Gliedmaßenerhalt
Zeitfenster: 3 Tage nach der Operation, 6 Monate, 12 Monate, 2 Jahre
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3 Tage nach der Operation, 6 Monate, 12 Monate, 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit Komplikationen im Langzeitzeitraum nach der Operation.
Zeitfenster: 3 Tage nach der Operation, 6 Monate, 12 Monate, 2 Jahre
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3 Tage nach der Operation, 6 Monate, 12 Monate, 2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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- N-RICP-469
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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