First-Time-in-Human (FTIH)-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Einzeldosen (sowohl im nüchternen als auch im nüchternen Zustand) oder Wiederholungsdosen von GSK3358699
Eine randomisierte, doppelblinde (Sponsor Open), Placebo-kontrollierte, dreiteilige Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Einzeldosen (sowohl im nüchternen als auch im nüchternen Zustand) oder Wiederholungsdosen von GSK3358699 bei gesunden männlichen Teilnehmern
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 2GG
- GSK Investigational Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Doppelt
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: GSK3358699, Teil A, Kohorte 1
Teil A besteht aus 4 TPs.
Die Probanden in dieser Kohorte erhalten GSK3358699 als einzelne Eskalationsdosis während TP (1 bis 3) mit geplanten eskalierten Dosen von 1 mg, 10 mg und 35 mg.
Eine Dosis von 1 mg wird als Lösung und Dosen von 10 mg und 35 mg werden als Kapsel verabreicht.
Jedes TP dauert 1 Tag und wird durch eine Auswaschphase von 14 Tagen getrennt.
Nach Abschluss der Dosiseskalations-TPs wird ein zusätzliches Dosierungs-TP 4 eingeschlossen, bei dem die Probanden von jedem TP (1 bis 3) am Tag –10 am Unterarm induzierte Kontrollblasen (0,2 % Cantharidin) erhalten.
Die Probanden in Kohorte 1 erhalten GSK3358699 in einer Dosis, die bereits in TP 1-3 verabreicht wurde, und erhalten dann eine intravenöse In-vivo-LPS-Provokation mit einer Dosis, die 0,75 Nanogramm pro Kilogramm nach der Verabreichung von GSK3358699 nicht übersteigt.
Den Probanden werden dann ungefähr 20 Minuten nach der Herausforderung Blasen auf dem Unterarm induziert.
Die LPS-Dosis basiert auf den Daten der Studie 207654 (NCT03306589).
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GSK3358699 wird von 1 mg bis 45 mg als Lösung zum Einnehmen (1 bis 10 mg) oder als Kapsel (3 bis 45 mg) einmal täglich in Teil A, B und Teil C verabreicht.
LPS wird Probanden als intravenöse Injektion verabreicht, die 0,75 Nanogramm pro Kilogramm in Teil A (Tag 1) und Teil C (Tag 14) nicht überschreitet.
Dies wird spätestens 24 Stunden nach der Gabe von GSK3358699 oder Placebo in Teil C verabreicht.
Dies wird als topische Anwendung mit 0,7 % Cantharidin-Flüssigkeit aufgetragen, die mit Aceton auf 0,2 % verdünnt wird.
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Experimental: GSK3358699, Teil A, Kohorte 2
Teil A besteht aus 4 TPs.
Die Probanden in dieser Kohorte erhalten GSK3358699 als einzelne eskalierende Dosis während TP (1 bis 3) mit geplanten eskalierten Dosen von 3 mg, 20 mg und 45 mg.
Die Dosis von 3 mg wird als Lösung und die von 20 und 45 mg als Kapsel verabreicht.
Jedes TP dauert 1 Tag und wird durch eine Auswaschphase von 14 Tagen getrennt.
Nach Abschluss der Dosiseskalations-TPs wird ein zusätzliches Dosierungs-TP 4 eingeschlossen, bei dem die Probanden von jedem TP (1 bis 3) am Tag –10 am Unterarm induzierte Kontrollblasen (0,2 % Cantharidin) erhalten.
Die Probanden in Kohorte 2 erhalten GSK3358699 in einer Dosis, die bereits in TP 1-3 verabreicht wurde, und erhalten dann 60 Mikrogramm pro Meter^2 einer In-vivo-GM-CSF-Challenge als intravenöse Infusion während TP 4 nach der Verabreichung von GSK3358699.
Bei den Probanden werden dann ungefähr 20 Minuten nach der GM-CSF-Infusion zur Belastung Blasen auf dem Unterarm induziert.
Die GM-CSF-Dosis basiert auf den Daten der Studie 207654 (NCT03306589).
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GSK3358699 wird von 1 mg bis 45 mg als Lösung zum Einnehmen (1 bis 10 mg) oder als Kapsel (3 bis 45 mg) einmal täglich in Teil A, B und Teil C verabreicht.
Dies wird als topische Anwendung mit 0,7 % Cantharidin-Flüssigkeit aufgetragen, die mit Aceton auf 0,2 % verdünnt wird.
Das GM-CSF wird den Probanden in Teil A (Tag 1) und Teil C (Tag 14) als intravenöse Infusion mit 60 Mikrogramm pro Meter^2 verabreicht. Dies wird ungefähr 2 Stunden lang, nicht später als 24 Stunden nach der Verabreichung, verabreicht -Dosis von GSK3358699 oder Placebo in Teil C
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Placebo-Komparator: Placebo, Teil A, Kohorte 1
Teil A besteht aus 4 TPs.
Die Probanden in dieser Kohorte erhalten während TP (1 bis 3) eine passende Placebo-Lösung zum Studienmedikament GSK3358699-Lösung für 1 mg und eine passende Placebo-Kapsel zum Studienmedikament GSK3358699, 10 mg und 35 mg-Kapsel.
Jedes TP dauert 1 Tag und wird durch eine Auswaschphase von 14 Tagen getrennt.
Nach Abschluss der Dosiseskalations-TPs wird ein zusätzliches Dosierungs-TP 4 eingeschlossen, bei dem die Probanden von jedem TP (1 bis 3) am Tag –10 am Unterarm induzierte Kontrollblasen (0,2 % Cantharidin) erhalten.
Die Probanden in Kohorte 1 erhalten Placebo in einer Dosis, die bereits in TP 1-3 verabreicht wurde, und erhalten dann eine intravenöse In-vivo-LPS-Provokation mit einer Dosis, die 0,75 Nanogramm pro Kilogramm nach der Verabreichung von Placebo nicht übersteigt.
Den Probanden werden dann ungefähr 20 Minuten nach der Herausforderung Blasen auf dem Unterarm induziert.
Die LPS-Dosis basiert auf den Daten der Studie 207654 (NCT03306589).
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LPS wird Probanden als intravenöse Injektion verabreicht, die 0,75 Nanogramm pro Kilogramm in Teil A (Tag 1) und Teil C (Tag 14) nicht überschreitet.
Dies wird spätestens 24 Stunden nach der Gabe von GSK3358699 oder Placebo in Teil C verabreicht.
Dies wird als topische Anwendung mit 0,7 % Cantharidin-Flüssigkeit aufgetragen, die mit Aceton auf 0,2 % verdünnt wird.
Placebo wird während Teil A und C einmal täglich als passende orale Lösung oder passende Kapsel zum Studienmedikament GSK3358699 verabreicht
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Placebo-Komparator: Placebo, Teil A, Kohorte 2
Teil A besteht aus 4 TPs.
Die Probanden in dieser Kohorte erhalten während TP (1 bis 3) eine passende Placebo-Lösung zum Studienmedikament GSK3358699-Lösung für 3 mg und eine passende Placebo-Kapsel zum Studienmedikament GSK3358699 für 20- und 45-mg-Kapseln.
Jedes TP dauert 1 Tag und wird durch eine Auswaschphase von 14 Tagen getrennt.
Nach Abschluss der Dosiseskalations-TPs wird ein zusätzliches Dosierungs-TP 4 eingeschlossen, bei dem die Probanden von jedem TP (1 bis 3) am Tag –10 am Unterarm induzierte Kontrollblasen (0,2 % Cantharidin) erhalten.
Die Probanden in Kohorte 2 erhalten Placebo in einer Dosis, die bereits in TP 1-3 verabreicht wurde, und erhalten dann 60 Mikrogramm pro Meter^2 einer In-vivo-GM-CSF-Challenge als intravenöse Infusion während TP 4 nach der Verabreichung von Placebo.
Bei den Probanden werden dann ungefähr 20 Minuten nach der GM-CSF-Infusion zur Belastung Blasen auf dem Unterarm induziert.
Die GM-CSF-Dosis basiert auf den Daten der Studie 207654 (NCT03306589).
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Dies wird als topische Anwendung mit 0,7 % Cantharidin-Flüssigkeit aufgetragen, die mit Aceton auf 0,2 % verdünnt wird.
Das GM-CSF wird den Probanden in Teil A (Tag 1) und Teil C (Tag 14) als intravenöse Infusion mit 60 Mikrogramm pro Meter^2 verabreicht. Dies wird ungefähr 2 Stunden lang, nicht später als 24 Stunden nach der Verabreichung, verabreicht -Dosis von GSK3358699 oder Placebo in Teil C
Placebo wird während Teil A und C einmal täglich als passende orale Lösung oder passende Kapsel zum Studienmedikament GSK3358699 verabreicht
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Experimental: Teil B, GSK3358699 unter Fasted, gefolgt von Fed-Bedingungen
Die Probanden in diesem Arm erhalten eine orale Einzeldosis von GSK3358699 mit einer in Teil A bewerteten Dosisstufe unter nüchternen Bedingungen in TP1, gefolgt von einer Nahrungsaufnahme in TP2.
Diese Kohorte sollte die Wirkung von Lebensmitteln bewerten.
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GSK3358699 wird von 1 mg bis 45 mg als Lösung zum Einnehmen (1 bis 10 mg) oder als Kapsel (3 bis 45 mg) einmal täglich in Teil A, B und Teil C verabreicht.
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Experimental: Teil B, GSK3358699 unter Fed gefolgt von Fasted Bedingungen
Die Probanden in diesem Arm erhalten eine orale Einzeldosis von GSK3358699 mit einer in Teil A bewerteten Dosisstufe in TP1 im nüchternen Zustand, gefolgt von einem nüchternen Zustand in TP2.
Diese Kohorte sollte die Wirkung von Lebensmitteln bewerten.
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GSK3358699 wird von 1 mg bis 45 mg als Lösung zum Einnehmen (1 bis 10 mg) oder als Kapsel (3 bis 45 mg) einmal täglich in Teil A, B und Teil C verabreicht.
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Experimental: GSK3358699, Teil C
Die Dosishöhe für die erste Kohorte in Teil C wird nach Abschluss von Teil A der Studie für GSK3358699 festgelegt.
Die Probanden in diesem Arm bilden jeweils 3 Kohorten (Kohorte 4 bis 6), in denen die Probanden GSK3358699 als Behandlung mit einer Wiederholungsdosis einmal täglich an 14 aufeinanderfolgenden Tagen erhalten.
Bei den Probanden werden am Tag –10 Kontrollblasen am Unterarm (0,2 % Cantharidin) induziert.
Am Tag 14 jeder Kohorte erhält jeder Proband eine intravenöse In-vivo-LPS-Provokation mit einer Dosis, die 0,75 Nanogramm pro Kilogramm nicht übersteigt, oder eine intravenöse Infusion von GM-CSF, in vivo mit 60 Mikrogramm pro Meter^2.
Der Verabreichung von LPS oder GM-CSF folgt eine Blaseninduktion am Unterarm (0,2 % Cantharidin).
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GSK3358699 wird von 1 mg bis 45 mg als Lösung zum Einnehmen (1 bis 10 mg) oder als Kapsel (3 bis 45 mg) einmal täglich in Teil A, B und Teil C verabreicht.
LPS wird Probanden als intravenöse Injektion verabreicht, die 0,75 Nanogramm pro Kilogramm in Teil A (Tag 1) und Teil C (Tag 14) nicht überschreitet.
Dies wird spätestens 24 Stunden nach der Gabe von GSK3358699 oder Placebo in Teil C verabreicht.
Dies wird als topische Anwendung mit 0,7 % Cantharidin-Flüssigkeit aufgetragen, die mit Aceton auf 0,2 % verdünnt wird.
Das GM-CSF wird den Probanden in Teil A (Tag 1) und Teil C (Tag 14) als intravenöse Infusion mit 60 Mikrogramm pro Meter^2 verabreicht. Dies wird ungefähr 2 Stunden lang, nicht später als 24 Stunden nach der Verabreichung, verabreicht -Dosis von GSK3358699 oder Placebo in Teil C
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Placebo-Komparator: Placebo, Teil C
Die Probanden in dieser Kohorte erhalten ein passendes Placebo zu GSK3358699, Teil C, als orale Einzeldosis einmal täglich an 14 aufeinanderfolgenden Tagen.
Die Probanden in diesem Arm bilden jeweils 3 Kohorten (Kohorte 4 bis 6), in denen die Probanden Placebo als Behandlung mit einer Wiederholungsdosis einmal täglich an 14 aufeinanderfolgenden Tagen erhalten.
Bei den Probanden werden am Tag –10 Kontrollblasen am Unterarm (0,2 % Cantharidin) induziert.
Am Tag 14 jeder Kohorte erhält jeder Proband eine intravenöse In-vivo-LPS-Provokation mit einer Dosis, die 0,75 Nanogramm pro Kilogramm nicht übersteigt, oder eine intravenöse Infusion von GM-CSF, in vivo mit 60 Mikrogramm pro Meter^2.
Der Verabreichung von LPS oder GM-CSF folgt eine Blaseninduktion am Unterarm (0,2 % Cantharidin).
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LPS wird Probanden als intravenöse Injektion verabreicht, die 0,75 Nanogramm pro Kilogramm in Teil A (Tag 1) und Teil C (Tag 14) nicht überschreitet.
Dies wird spätestens 24 Stunden nach der Gabe von GSK3358699 oder Placebo in Teil C verabreicht.
Dies wird als topische Anwendung mit 0,7 % Cantharidin-Flüssigkeit aufgetragen, die mit Aceton auf 0,2 % verdünnt wird.
Das GM-CSF wird den Probanden in Teil A (Tag 1) und Teil C (Tag 14) als intravenöse Infusion mit 60 Mikrogramm pro Meter^2 verabreicht. Dies wird ungefähr 2 Stunden lang, nicht später als 24 Stunden nach der Verabreichung, verabreicht -Dosis von GSK3358699 oder Placebo in Teil C
Placebo wird während Teil A und C einmal täglich als passende orale Lösung oder passende Kapsel zum Studienmedikament GSK3358699 verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis Tag 193
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Prüfung, das zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist, wichtige medizinische Ereignisse, die eine Gefährdung darstellen können den Teilnehmer oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern, um eines der oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern.
Sicherheit Die Population bestand aus allen randomisierten Teilnehmern, die mindestens 1 Dosis der Studienbehandlung einnahmen.
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Bis Tag 193
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit UE und SUE
Zeitfenster: Bis Tag 30
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Prüfung, das zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist, wichtige medizinische Ereignisse, die eine Gefährdung darstellen können den Teilnehmer oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern, um eines der oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern.
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Bis Tag 30
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Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit UE und SUE
Zeitfenster: Bis Tag 49
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Prüfung, das zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist, wichtige medizinische Ereignisse, die eine Gefährdung darstellen können den Teilnehmer oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern, um eines der oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern.
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Bis Tag 49
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit ungünstigsten chemischen Ergebnissen nach Kriterien der potenziellen klinischen Bedeutung (PCI) nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 193
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Blutproben wurden zur Analyse der klinisch-chemischen Parameter gesammelt.
PCI-Bereiche waren <30 Gramm pro Liter (g/L) (Albumin), <2 oder >2,75 Millimol/L (mmol/L) (Kalzium), >1,3* Obergrenze des Normalwertes (ULN) mmol/L (Kreatinin) , < 3 oder > 9 mmol/l (Glukose), < 3 oder > 5,5 mmol/l (Kalium) und < 130 oder > 150 mmol/l (Natrium).
Die Teilnehmer wurden in der Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, innerhalb des Bereichs oder keine Änderung oder hoch), es sei denn, es gibt keine Änderung in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwertkategorie unverändert war (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert innerhalb des Bereichs lag, wurden in der Kategorie „Bis innerhalb des Bereichs“ oder „Keine Änderung“ (NC) erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn Teilnehmer Werte hatten, die sich zu niedrig und zu hoch geändert haben, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 193
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit Chemie-Ergebnissen im ungünstigsten Fall im Verhältnis zum Normalbereich nach dem Ausgangswert im Verhältnis zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 193
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Die untersuchten klinisch-chemischen Parameter waren Alanin-Aminotransferase (ALT) (< 10 oder > 50 Internationale Einheiten pro Liter [IE/L]), alkalische Phosphatase (ALP) (< 40 oder > 129 IE/L), Aspartat-Aminotransferase (AST) (< 0 oder > 37 IE/L), Cholesterin (< 2,3 oder > 4,9 mmol/L), direktes Bilirubin (DB) (< 0 oder > 5 Mikromol [mcmol]/L), High Density Lipoprotein (DL) (< 0,9 oder > 1,5 mmol/l), C-reaktives Protein (CRP) (< 0,0 oder > 5,0 mg/l), niedriger DL (< 0 oder > 3,0 mmol/l), Gesamtbilirubin (< 0 oder > 20 mcmol/l) , Gesamtprotein (< 63 oder > 83 Gramm/L), Triglyceride (< 0 oder > 2,3 mmol/L) und Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN) (< 4,76 oder > 23,24 mg/Deziliter). Die Teilnehmer wurden in der Worst-Case-Kategorie gezählt dass sich ihr Wert auf (niedrig, normal oder hoch) ändert, es sei denn, es gibt NC in ihrer Kategorie. Teilnehmer, deren Laborwert-Kategorie unverändert war (z. Kategorie. Die Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn die Teilnehmerwerte sich auf „Zu niedrig“ und „zu hoch“ geändert hatten, sodass sich die Prozentsätze möglicherweise nicht zu 100 % addieren.
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Bis Tag 193
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit ungünstigsten Chemieergebnissen nach PCI-Kriterien nach dem Ausgangswert im Verhältnis zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 30
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Blutproben sollten entnommen werden, um die chemischen Parameter zu analysieren.
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Bis Tag 30
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit Chemie-Ergebnissen im schlechtesten Fall im Verhältnis zum Normalbereich nach dem Ausgangswert im Verhältnis zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 30
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Blutproben sollten entnommen werden, um die chemischen Parameter zu analysieren.
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Bis Tag 30
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Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit ungünstigsten Chemieergebnissen nach PCI-Kriterien nach dem Ausgangswert im Verhältnis zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 28
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Blutproben wurden zur Analyse der chemischen Parameter gesammelt.
Die PCI-Bereiche waren <30 g/L (Albumin), <2 oder >2,75 mmol/L (Kalzium), >1,3* ULN mmol/L (Kreatinin), <3 oder >9 mmol/L (Glukose), <3 oder >5,5 mmol/l (Kalium) und <130 oder >150 mmol/l (Natrium).
Die Teilnehmer wurden in der Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, innerhalb des Bereichs oder keine Änderung oder hoch), es sei denn, es gibt keine Änderung in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwert-Kategorie unverändert blieb (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert innerhalb des Bereichs lag, wurden in der Kategorie „Bis innerhalb des Bereichs“ oder „Keine Änderung“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn Teilnehmer Werte hatten, die sich zu niedrig und zu hoch geändert haben, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 28
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Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit Chemie-Ergebnissen im schlechtesten Fall im Verhältnis zum Normalbereich nach dem Ausgangswert im Verhältnis zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 28
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Die bewerteten klinisch-chemischen Parameter waren ALT (< 10 oder > 50 IE/l), ALP (< 40 oder > 129 IE/l), AST (< 0 oder > 37 IE/l), Cholesterin (< 2,3 oder > 4,9 mmol/l). L), DB (< 0 oder > 5 mcmol/L), hoher DL (< 0,9 oder > 1,5 mmol/L), CRP (< 0,0 oder > 5,0 mg/Liter), niedriger DL (< 0 oder > 3,0 mmol/L). L), Gesamtbilirubin (<0 oder >20 mcmol/L), Gesamtprotein (<63 oder >83 Gramm/L), Triglyceride (<0 oder >2,3 mmol/L) und BUN (<4,76 oder >23,24 mg/ Deziliter).
Die Teilnehmer wurden in die Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, normal oder hoch), es sei denn, es gibt NC in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwertkategorie unverändert war (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, werden in der Kategorie „To Normal or NC“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn Teilnehmer Werte hatten, die sich zu niedrig und zu hoch änderten, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 28
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Hämatologie-Ergebnissen nach PCI-Kriterien nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 193
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Zur Analyse hämatologischer Parameter entnommene Blutproben.
Die PCI-Bereiche waren > 0,54 Anteil roter Blutkörperchen im Blut (Hämatokrit), > 180 Gramm/Liter (Hämoglobin), < 0,8 * 10 ^ 9 Zellen / L (Lymphozytenzahl), < 1,5 * 10 ^ 9 Zellen / L (Gesamt absolute Neutrophilenzahl [ANC]), < 100 oder > 550 * 10 ^ 9 Zellen / l (Blutplättchenzahl) und < 3 oder > 20 * 10 ^ 9 Zellen / l (Anzahl weißer Blutkörperchen [WBC]).
Die Teilnehmer wurden in der Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, innerhalb des Bereichs oder keine Änderung oder hoch), es sei denn, es gibt keine Änderung in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwert-Kategorie unverändert blieb (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert innerhalb des Bereichs lag, wurden in der Kategorie „Bis innerhalb des Bereichs“ oder „Keine Änderung“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn der Teilnehmer Werte hatte, die sich zu niedrig und zu hoch änderten, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 193
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Hämatologieergebnissen im Verhältnis zum Normalbereich nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 193
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Die untersuchten hämatologischen Parameter waren aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) (< 25 oder > 37 Sekunden), Basophilenzahl (< 0,0 oder > 0,1 x 10^9 Zellen/l), Eosinophilenzahl (< 0,0 oder > 0,4 x 10^9 Zellen). /L), Fibrinogen (<1,5 oder >4,0 g/L), Mittleres Blutkörperchen-Hämoglobin (MCH) (<26,0 oder >33,5 Picogramm), Mittleres Blutkörperchen-Volumen (MCV) (<80 oder >99 Femtoliter), Monozytenzahl (< 0,2 oder >1,0*10^9 Zellen/l), Prothrombinzeit (PT) (<10 oder >12 Sekunden), Erythrozytenzahl (RBC) (<4,4 oder >5,8*10^12 Zellen/l) und Retikulozyten Anzahl (< 0,38 oder > 2,64 Prozent der Retikulozyten).
Die Teilnehmer wurden in die Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, normal oder hoch), es sei denn, es gibt NC in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwertkategorie unverändert war (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, werden in der Kategorie „To Normal or NC“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn Teilnehmer Werte hatten, die sich zu niedrig und zu hoch änderten, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 193
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Hämatologie-Ergebnissen nach PCI-Kriterien nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 30
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Blutproben sollten entnommen werden, um hämatologische Parameter zu analysieren.
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Bis Tag 30
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Hämatologieergebnissen im Verhältnis zum Normalbereich nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 30
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Blutproben sollten entnommen werden, um hämatologische Parameter zu analysieren.
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Bis Tag 30
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Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Hämatologieergebnissen nach PCI-Kriterien nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 28
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Blutproben wurden zur Analyse von hämatologischen Parametern gesammelt.
PCI-Bereiche waren >0,54 Anteil roter Blutkörperchen im Blut (Hämatokrit), >180 Gramm/Liter (Hämoglobin), <0,8*10^9 Zellen/L (Lymphozytenzahl), <1,5*10^9 Zellen/L (Gesamt ANC), <100 oder >550*10^9 Zellen/l (Blutplättchenzahl) und <3 oder >20*10^9 Zellen/l (WBC-Zahl).
Die Teilnehmer wurden in der Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, innerhalb des Bereichs oder keine Änderung oder hoch), es sei denn, es gibt keine Änderung in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwert-Kategorie unverändert blieb (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert innerhalb des Bereichs lag, wurden in der Kategorie „Bis innerhalb des Bereichs“ oder „Keine Änderung“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn der Teilnehmer Werte hatte, die sich zu niedrig und zu hoch änderten, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 28
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Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Hämatologieergebnissen im Verhältnis zum Normalbereich nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 28
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Die untersuchten hämatologischen Parameter waren APTT (<25 oder >37 Sekunden), Basophilenzahl (<0,0 oder >0,1*10^9 Zellen/l), Eosinophilenzahl (<0,0 oder >0,4*10^9 Zellen/l), Fibrinogen ( <1,5 oder >4,0 g/L), MCH (<26,0 oder >33,5 Picogramm), MCV (<80 oder >99 Femtoliter), Monozytenzahl (<0,2 oder >1,0*10^9 Zellen/L), PT (< 10 oder >12 Sekunden), Erythrozytenzahl (<4,4 oder >5,8*10^12 Zellen/l) und Retikulozytenzahl (<0,38 oder >2,64 Prozent der Retikulozyten).
Die Teilnehmer wurden in die Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, normal oder hoch), es sei denn, es gibt NC in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwertkategorie unverändert war (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, werden in der Kategorie „To Normal or NC“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn Teilnehmer Werte hatten, die sich zu niedrig und zu hoch änderten, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 28
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Urinanalyseparametern
Zeitfenster: Bis Tag 193
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Von den Teilnehmern wurden Urinproben gesammelt, um die folgenden Urinparameter zu analysieren: Potenzial von Wasserstoff (pH) und Glukose, Protein, Blut, Ketone, Bilirubin, Urobilinogen, Nitrit, Leukozytenspiegel mit Messstab.
Urinproben, die Anomalien zeigten, wurden zur mikroskopischen Untersuchung geschickt, um das Vorhandensein von RBC, WBC, zellulären Zylindern, körnigen Zylindern, hyalinen Zylindern nachzuweisen, und wurden als Zellen pro Hochleistungsfeld (Zellen/HPF) gezählt.
Die Anzahl der Teilnehmer mit abnormalem Urinanalyseergebnis durch mikroskopische Untersuchung wurde angegeben.
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Bis Tag 193
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Urinanalyseparametern
Zeitfenster: Bis Tag 30
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Urinproben sollten gesammelt werden, um Urinparameter zu analysieren.
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Bis Tag 30
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Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit anormalen Urinanalyseparametern
Zeitfenster: Bis Tag 28
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Von den Teilnehmern wurden Urinproben gesammelt, um die folgenden Urinparameter zu analysieren: pH-Wert und Glukose, Protein, Blut, Ketone, Bilirubin, Urobilinogen, Nitrit, Leukozytenspiegel mit Messstab.
Urinproben, die irgendwelche Anomalien zeigten, wurden zur mikroskopischen Untersuchung geschickt, um das Vorhandensein von RBC, WBC, zellulären Zylindern, körnigen Zylindern, hyalinen Zylindern nachzuweisen, und wurden als Zellen/HPF gezählt.
Die Anzahl der Teilnehmer mit abnormalem Urinanalyseergebnis durch mikroskopische Untersuchung wurde angegeben.
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Bis Tag 28
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit ungünstigsten Vitalfunktionsergebnissen nach PCI-Kriterien nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 193
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Die Vitalzeichen umfassten den systolischen Blutdruck (SBP), den diastolischen Blutdruck (DBP), die Herzfrequenz, die Atemfrequenz und die Körpertemperatur und wurden nach 5 Minuten Ruhe in halbliegender Rückenlage gemessen.
Die PCI-Bereiche waren SBP (Millimeter Quecksilbersäule [mmHg]): <85 (niedrig) oder >160 (hoch), DBP (mmHg): <45 (niedrig) oder >100 (hoch), Herzfrequenz (Schläge pro Minute) : <40 (niedrig) oder >110 (hoch), Atemfrequenz (Atemzüge pro Minute): <11 (niedrig) oder >20 (hoch) und Körpertemperatur (Grad Celsius) <35,5 (niedrig) oder >38,0 (hoch) .
Die Teilnehmer wurden in die Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, innerhalb des Bereichs oder keine Änderung oder hoch), es sei denn, es gibt keine Änderung in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Vitalfunktionswertkategorie unverändert war (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert innerhalb des Bereichs lag, wurden in der Kategorie „In Bereich oder keine Änderung“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn der Teilnehmer Werte hatte, die sich „zu niedrig“ und „zu hoch“ änderten, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 193
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit ungünstigsten Vitalfunktionsergebnissen nach PCI-Kriterien nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 30
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Die Vitalparameter sollten in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen werden.
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Bis Tag 30
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Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit ungünstigsten Vitalfunktionsergebnissen nach PCI-Kriterien nach dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis Tag 49
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Die Vitalzeichen umfassten SBP, DBP, Herzfrequenz, Atemfrequenz und Körpertemperatur und wurden in einer halbliegenden Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Die PCI-Bereiche waren SBP (mmHg): <85 (niedrig) oder >160 (hoch), DBP (mmHg): <45 (niedrig) oder >100 (hoch), Herzfrequenz (Schläge pro Minute): <40 (niedrig). ) oder >110 (hoch), Atemfrequenz (Atemzüge pro Minute): <11 (niedrig) oder >20 (hoch) und Körpertemperatur (Grad Celsius) <35,5 (niedrig) oder >38,0 (hoch).
Die Teilnehmer wurden in die Worst-Case-Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert ändert (niedrig, innerhalb des Bereichs oder keine Änderung oder hoch), es sei denn, es gibt keine Änderung in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Vitalfunktionswertkategorie unverändert war (z. B. Hoch zu Hoch) oder deren Wert innerhalb des Bereichs lag, wurden in der Kategorie „In Bereich oder keine Änderung“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn der Teilnehmer Werte hatte, die sich „zu niedrig“ und „zu hoch“ änderten, sodass die Prozentsätze möglicherweise nicht 100 % ergeben.
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Bis Tag 49
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Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit abnormen Elektrokardiogramm (EKG)-Ergebnissen im schlimmsten Fall nach der Baseline
Zeitfenster: Bis Tag 193
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Zwölf Ableitungs-EKGs wurden unter Verwendung eines EKG-Geräts erhalten, das automatisch die Herzfrequenz berechnete und PR, QRS, QT und QT-Intervall maß, korrigiert unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF)-Intervalle.
Abnormale Befunde wurden als klinisch signifikant (CS) und nicht klinisch signifikant (NCS) kategorisiert.
Klinisch signifikante abnormale Befunde sind solche, die nicht mit der zugrunde liegenden Krankheit in Zusammenhang stehen, es sei denn, der Prüfarzt beurteilt sie als schwerwiegender als für den Zustand des Teilnehmers erwartet.
Es wurden Daten für die Anzahl der Teilnehmer mit abnormen EKG-Befunden im schlimmsten Fall nach Baseline vorgelegt.
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Bis Tag 193
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Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit abnormen EKG-Befunden nach Baseline im ungünstigsten Fall
Zeitfenster: Bis Tag 30
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Zwölf-Kanal-EKGs sollten durchgeführt werden, um das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall und QTcF zu messen.
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Bis Tag 30
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Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit abnormen EKG-Befunden nach Baseline im ungünstigsten Fall
Zeitfenster: Bis Tag 28
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Zwölf Ableitungs-EKGs wurden unter Verwendung eines EKG-Geräts erhalten, das automatisch die Herzfrequenz berechnete und PR-, QRS-, QT- und QTcF-Intervalle maß.
Abnorme Befunde wurden als klinisch signifikant und nicht klinisch signifikant kategorisiert.
Klinisch signifikante abnormale Befunde sind solche, die nicht mit der zugrunde liegenden Krankheit zusammenhängen, es sei denn, der Prüfarzt beurteilt sie als schwerwiegender als für den Zustand des Teilnehmers erwartet.
Es wurden Daten für die Anzahl der Teilnehmer mit abnormen EKG-Befunden im schlimmsten Fall nach Baseline vorgelegt.
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Bis Tag 28
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil A: Plasmakonzentrationen von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die pharmakokinetischen (PK) Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
Die PK-Population bestand aus allen Teilnehmern der Sicherheitspopulation, die eine aktive Dosis erhielten und für die eine PK-Probe entnommen und analysiert wurde.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: Plasmakonzentrationen von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen werden.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: Plasmakonzentrationen von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tage 4, 8 und 12: Prädosis; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tage 4, 8 und 12: Prädosis; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve vom Zeitpunkt Null bis zum letzten Zeitpunkt der quantifizierbaren Konzentration (AUC[0-t]) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: AUC(0-t) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen werden.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: AUC(0-t) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve von Null bis Unendlich (AUC[0-unendlich]) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: AUC(0-unendlich) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen werden.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: AUC(0-unendlich) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden (AUC[0-24]) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis in jedem Behandlungszeitraum
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis in jedem Behandlungszeitraum
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Teil B: AUC(0-24) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis in jedem Behandlungszeitraum
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen werden.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis in jedem Behandlungszeitraum
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Teil C: AUC(0-24) von GSK3358699
Zeitfenster: Tage 1 und 14: Vor der Einnahme, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tage 1 und 14: Vor der Einnahme, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Teil A: Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: Cmax von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen werden.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: Cmax von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: Zeit bis Cmax (Tmax) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: Tmax von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen werden.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: Tmax von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: Scheinbare Halbwertszeit der terminalen Phase (t1/2) von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: t1/2 von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen werden.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: t1/2 von GSK3358699
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3358699 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: Plasmakonzentrationen von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: Plasmakonzentrationen von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen werden.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: Plasmakonzentrationen von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tage 4, 8 und 12: Prädosis; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tage 4, 8 und 12: Prädosis; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: AUC(0-t) von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: AUC(0-t) von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen werden.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: AUC(0-t) von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: AUC(0-unendlich) von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: AUC(0-unendlich) von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen werden.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: AUC(0-unendlich) von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: AUC(0-24) von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis in jedem Behandlungszeitraum
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis in jedem Behandlungszeitraum
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Teil B: AUC(0-24) von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis in jedem Behandlungszeitraum
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen werden.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis in jedem Behandlungszeitraum
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Teil C: AUC(0-24) von GSK3206944
Zeitfenster: Tage 1 und 14: Vor der Einnahme, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tage 1 und 14: Vor der Einnahme, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Teil A: Cmax von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: Cmax von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen werden.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: Cmax von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: Tmax von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: Tmax von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen werden.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: Tmax von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: t1/2 von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: t1/2 von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen werden.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: t1/2 von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3206944 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment berechnet.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: Vordosierung, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden; Tag 14: Vor der Dosis, 15 Minuten, 30 Minuten, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
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Teil A: Intrazelluläre Monozytenkonzentration von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: 1, 4, 8, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben wurden in Natriumheparinröhrchen zur Isolierung von Monozyten und zur Messung der GSK3206944-Konzentrationen in Monozyten gesammelt.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: 1, 4, 8, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme in jeder Behandlungsperiode
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Teil B: Intrazelluläre Monozytenkonzentration von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1: 1, 4, 8, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme in jeder Behandlungsperiode
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Blutproben sollten zur Isolierung von Monozyten und zur Messung der GSK3206944-Konzentrationen in Monozyten in Natriumheparinröhrchen gesammelt werden.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1: 1, 4, 8, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme in jeder Behandlungsperiode
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Teil C: Intrazelluläre Monozytenkonzentration von GSK3206944
Zeitfenster: Tag 1 und 13: 1, 4 und 8 Stunden; Tage 4, 8 und 12: Prädosis; Tag 14: 1, 4, 8, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Blutproben wurden in Natriumheparinröhrchen zur Isolierung von Monozyten und zur Messung der GSK3206944-Konzentrationen in Monozyten gesammelt.
GSK3206944 ist ein Metabolit von GSK3358699.
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Tag 1 und 13: 1, 4 und 8 Stunden; Tage 4, 8 und 12: Prädosis; Tag 14: 1, 4, 8, 24 und 48 Stunden nach der Einnahme
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Teil A: Absolute Werte von Monozyten-chemotaktischem Protein (MCP)-1, Interleukin (IL)6, Tumornekrosefaktor (TNF) Alpha im Blut nach Ex-vivo-Lipopolysaccharid (LPS)-Aktivierung
Zeitfenster: Tag 1: 1, 4, 8, 12, 24 und 48 Stunden
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Vollblutproben von 1 Milliliter (ml) wurden in TruCulture-Röhrchen gesammelt, die LPS enthielten, und 24 Stunden lang inkubiert, wonach die Entzündungsmediatoren (MCP-1, IL-6 und TNF alpha) analysiert wurden.
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Tag 1: 1, 4, 8, 12, 24 und 48 Stunden
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Teil B: Absolute Werte von MCP-1, IL6, TNF Alpha im Blut nach Ex-vivo-LPS-Aktivierung
Zeitfenster: Tag 1: 1, 4, 8, 12, 24 und 48 Stunden
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Es war geplant, Vollblutproben in TruCulture-Röhrchen mit LPS zu sammeln und 24 Stunden lang zu inkubieren, wonach die Entzündungsmediatoren (MCP-1, IL6 und TNF alpha) analysiert werden sollten.
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Tag 1: 1, 4, 8, 12, 24 und 48 Stunden
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Teil C: Absolute Werte von MCP-1, IL6, TNF Alpha im Blut nach Ex-vivo-LPS-Aktivierung
Zeitfenster: Tag 1: 1, 4 und 8 Stunden; Tage 2, 4, 8 und 12: Prädosis; Tag 13: Vordosierung, 1, 4 und 8 Stunden; Tag 14: Prädosis, Prä-LPS-Challenge, 1, 4, 8, 24 und 48 Stunden
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Vollblutproben von 1 ml wurden in TruCulture-Röhrchen gesammelt, die LPS enthielten, und 24 Stunden lang inkubiert, wonach die Entzündungsmediatoren (MCP-1, IL-6 und TNF alpha) analysiert wurden.
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Tag 1: 1, 4 und 8 Stunden; Tage 2, 4, 8 und 12: Prädosis; Tag 13: Vordosierung, 1, 4 und 8 Stunden; Tag 14: Prädosis, Prä-LPS-Challenge, 1, 4, 8, 24 und 48 Stunden
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 207546
- 2017-003997-15 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- Studienprotokoll
- Statistischer Analyseplan (SAP)
- Einwilligungserklärung (ICF)
- Klinischer Studienbericht (CSR)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Arthritis, Rheuma
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NCT06186375Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT03107299AbgeschlossenMethotrexat | Polyarthritis; Rheumatoid
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NCT07440238Noch keine Rekrutierung
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NCT05760534AbgeschlossenArthritis-Knie | Arthritis Hüfte
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NCT06907121Noch keine RekrutierungArthritis-Knie | Arthritis -Knöchel
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NCT00036374AbgeschlossenRheumatoide Arthritis, Jugendliche
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NCT04479462Noch keine RekrutierungArthritis-Knie | Arthritis Hüfte
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NCT04441112AbgeschlossenArthritis-Knie | Arthritis der Hüfte
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NCT00821730Abgeschlossen
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NCT03247023BeendetRheumatoide Arthritis | Degenerative Arthritis | Traumatische Arthritis