- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01620528
Eine klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Elagolix bei Patienten mit mittelschweren bis schweren Endometriose-assoziierten Schmerzen (ELARIS EM-I)
14. September 2018 aktualisiert von: AbbVie (prior sponsor, Abbott)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Elagolix bei Patienten mit mittelschweren bis schweren Endometriose-assoziierten Schmerzen
Eine randomisierte Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Elagolix bei der Behandlung von mittelschweren bis schweren Endometriose-assoziierten Schmerzen bei erwachsenen weiblichen Teilnehmern vor der Menopause.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische, doppelblinde, placebokontrollierte, randomisierte Phase-3-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von zwei Elagolix-Dosen im Vergleich zu Placebo bei prämenopausalen 18- bis 49-jährigen Frauen mit mittelschweren bis schweren Endometriose-assoziierten Schmerzen.
Die Studie besteht aus 4 Perioden: 1) Auswaschphase (falls zutreffend); 2) ein Untersuchungszeitraum von bis zu 100 Tagen vor der ersten Dosis; 3) eine Behandlungsdauer von 6 Monaten; und 4) eine Nachbehandlungszeit von bis zu 12 Monaten (falls zutreffend).
Es wird ein elektronisches Tagebuch ausgegeben und Schulungen angeboten, um Endometriose-assoziierte Schmerzen, Uterusblutungen und die Verwendung von Analgetika für Endometriose-assoziierte Schmerzen täglich aufzuzeichnen.
Schwangerschaftstests werden während der gesamten Studie monatlich durchgeführt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
872
Phase
- Phase 3
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 49 Jahre (ERWACHSENE)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Prämenopausale Frau, zwischen 18 und 49 Jahre alt, zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligung.
- Klinische Diagnose der Endometriose (Laparoskopie oder Laparotomie), die innerhalb von 10 Jahren nach Eintritt in Washout (falls zutreffend) oder Screening durchgeführt wird.
- Stimmt zu, die erforderlichen Verhütungsmethoden während der gesamten Dauer der Teilnahme an der Studie anzuwenden.
- Das Subjekt hat eine Gesamtpunktzahl für zusammengesetzte Beckenzeichen und -symptome von ≥ 6 beim Screening mit einer Punktzahl von mindestens 2 für Dysmenorrhoe UND mindestens 2 für nicht-menstruelle Beckenschmerzen. 5. Die Probanden müssen mindestens zwei Menstruationszyklen 24 bis 38 Tage innerhalb des Screening-Zeitraums vor Tag 1 haben
Ausschlusskriterien:
- Das Subjekt ist schwanger oder stillt oder plant eine Schwangerschaft innerhalb der nächsten 24 Monate oder ist zum Zeitpunkt des Eintritts in den Screening-Zeitraum weniger als 6 Monate nach der Geburt, nach der Abtreibung oder nach der Schwangerschaft.
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von früherem Nichtansprechen auf Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Agonisten, GnRH-Antagonisten, Depot Medroxyprogesteronacetat oder Aromatasehemmer, wie durch den Bericht des Subjekts über keine Verbesserung der Dysmenorrhö oder nicht-menstruellen Beckenschmerzen beurteilt (Bericht des Subjekts von partiellen Reaktion auf oder Nebenwirkungen von diesen Mitteln ist nicht ausgeschlossen).
- Das Subjekt hat chronische Beckenschmerzen, die nicht durch Endometriose verursacht werden, die eine chronische analgetische oder andere chronische Therapie erfordern, oder die die Beurteilung von Schmerzen im Zusammenhang mit Endometriose beeinträchtigen würden.
- Klinisch signifikanter gynäkologischer Zustand, der beim Screening durch transvaginalen Ultraschall oder Endometriumbiopsie identifiziert wurde.
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von Osteoporose oder einer anderen metabolischen Knochenerkrankung.
- Das Subjekt hat eine aktuelle Vorgeschichte von nicht diagnostizierten abnormalen Genitalblutungen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: Elagolix 150 mg täglich
Elagolix 150 mg einmal täglich (QD) für den 6-monatigen Behandlungszeitraum
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orale Tablette
Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Elagolix 200 mg BID
Elagolix 200 mg zweimal täglich (BID) für den 6-monatigen Behandlungszeitraum
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orale Tablette
Andere Namen:
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PLACEBO_COMPARATOR: Placebo
Placebo BID für den 6-monatigen Behandlungszeitraum
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orale Tablette
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Responder in Monat 3 basierend auf der täglichen Beurteilung der Dysmenorrhoe (DYS)
Zeitfenster: In Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 3, basierend auf der täglichen Beurteilung von nicht-menstruellen Beckenschmerzen (NMPP)
Zeitfenster: In Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung von Baseline zu Monat 3 in Numeric Rating Scale (NRS) Scores
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der NRS für Endometriose-assoziierte Schmerzen insgesamt reicht von 0 (keine) bis 10 (schlimmste Schmerzen aller Zeiten).
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von Baseline zu Monat 6 in DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 bei Dyspareunie (DYSP)
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reicht von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von Baseline zu Monat 3 in der Anwendung von Analgetika in beiden Klassen von Notfall-Analgetika
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Zugelassene Notfallmedikationen waren das nichtsteroidale entzündungshemmende Medikament Naproxen (500 mg), die narkotischen Analgetika 5 mg Hydrocodon + 300 oder 325 mg Paracetamol und 30 mg Codein + 300 mg Paracetamol.
Die Bewertung basierte auf durchschnittlichen Pillenzahlen.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in der Anwendung von Analgetika in beiden Klassen von Notfall-Analgetika
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Zu den zugelassenen Notfallmedikationen gehörten das nichtsteroidale Antirheumatikum Naproxen (500 mg), die narkotischen Analgetika 5 mg Hydrocodon + 300 oder 325 mg Paracetamol und 30 mg Codein + 300 mg Paracetamol.
Die Bewertung basierte auf durchschnittlichen Pillenzahlen.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 bei der Verwendung von Narkotika-Medikamentenklasse (Opioide)
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Zulässige narkotische Schmerzmittel zur Notfallbehandlung waren 5 mg Hydrocodon + 300 oder 325 mg Paracetamol und 30 mg Codein + 300 mg Paracetamol.
Die Bewertung basierte auf durchschnittlichen Pillenzahlen.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 1, basierend auf der täglichen Bewertung von DYS
Zeitfenster: In Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 2, basierend auf der täglichen Bewertung von DYS
Zeitfenster: In Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 4, basierend auf der täglichen Bewertung von DYS
Zeitfenster: In Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 5, basierend auf der täglichen Bewertung von DYS
Zeitfenster: In Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 6, basierend auf der täglichen Bewertung von DYS
Zeitfenster: In Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 1, basierend auf der täglichen Bewertung von NMPP
Zeitfenster: In Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 2, basierend auf der täglichen Bewertung von NMPP
Zeitfenster: In Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 4, basierend auf der täglichen Bewertung von NMPP
Zeitfenster: In Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 5, basierend auf der täglichen Bewertung von NMPP
Zeitfenster: In Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 6, basierend auf der täglichen Bewertung von NMPP
Zeitfenster: In Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 1 für DYSP
Zeitfenster: In Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 2 für DYSP
Zeitfenster: In Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 4 für DYSP
Zeitfenster: In Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 5 für DYSP
Zeitfenster: In Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Prozentsatz der Responder in Monat 6 für DYSP
Zeitfenster: In Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
Die Kriterien für einen Responder basierten auf einem vordefinierten Schwellenwert und berücksichtigten die Verwendung von Analgetika.
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In Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 im mittleren Schmerz-Score für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung des mittleren Schmerz-Scores für DYS von Baseline zu Monat 2
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 im mittleren Schmerz-Score für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 4 im mittleren Schmerzwert für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 5 im mittleren Schmerzwert für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 1 im mittleren Schmerzwert für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 2 im mittleren Schmerzwert für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
|
Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
|
|
Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 3 im mittleren Schmerzwert für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
|
Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
|
Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
|
|
Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 4 im mittleren Schmerzwert für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
|
Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
|
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 5 im mittleren Schmerzwert für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
|
Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 6 im mittleren Schmerzwert für DYS
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Die DYS-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Veränderung von Baseline zu Monat 1 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung des mittleren Schmerzwertes für NMPP vom Ausgangswert bis Monat 2
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 3 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 4 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 5 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 1 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 2 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 3 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 4 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 5 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 6 im mittleren Schmerzwert für NMPP
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Die NMPP-Schmerzskala reicht von 0 (keine) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Veränderung von Baseline zu Monat 1 im mittleren Schmerz-Score von DYSP
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung des mittleren Schmerz-Scores von DYSP von Baseline zu Monat 2
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Veränderung des mittleren Schmerz-Scores von DYSP vom Ausgangswert bis Monat 4
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Veränderung vom Ausgangswert bis Monat 5 im mittleren Schmerz-Score von DYSP
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Veränderung des mittleren Schmerz-Scores von DYSP vom Ausgangswert bis Monat 6
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Die DYSP-Schmerzskala reichte von 0 (nicht vorhanden) bis 3 (stark).
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 in der Verwendung von Analgetika in beiden Klassen von Notfall-Analgetika
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Zugelassene Notfallmedikationen waren das nichtsteroidale entzündungshemmende Medikament Naproxen (500 mg), die narkotischen Analgetika 5 mg Hydrocodon + 300 oder 325 mg Paracetamol und 30 mg Codein + 300 mg Paracetamol.
Die Bewertung basierte auf durchschnittlichen Pillenzahlen.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von Baseline zu Monat 2 in der Anwendung von Analgetika in beiden Klassen von Notfall-Analgetika
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Zugelassene Notfallmedikationen waren das nichtsteroidale entzündungshemmende Medikament Naproxen (500 mg), die narkotischen Analgetika 5 mg Hydrocodon + 300 oder 325 mg Paracetamol und 30 mg Codein + 300 mg Paracetamol.
Die Bewertung basierte auf durchschnittlichen Pillenzahlen.
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von Baseline zu Monat 4 in der Anwendung von Analgetika in beiden Klassen von Notfall-Analgetika
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Zu den zugelassenen Notfallmedikationen gehörten das nichtsteroidale Antirheumatikum Naproxen (500 mg), die narkotischen Analgetika 5 mg Hydrocodon + 300 oder 325 mg Paracetamol und 30 mg Codein + 300 mg Paracetamol.
Die Bewertung basierte auf durchschnittlichen Pillenzahlen.
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 5 in der Anwendung von Analgetika in beiden Klassen von Notfall-Analgetika
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Zugelassene Notfallmedikationen waren das nichtsteroidale entzündungshemmende Medikament Naproxen (500 mg), die narkotischen Analgetika 5 mg Hydrocodon + 300 oder 325 mg Paracetamol und 30 mg Codein + 300 mg Paracetamol.
Die Bewertung basierte auf durchschnittlichen Pillenzahlen.
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Reaktion auf den globalen Eindruck der Veränderung des Patienten (PGIC) in Monat 1
Zeitfenster: Monat 1 der Behandlungsperiode
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Der PGIC-Fragebogen ist eine selbstberichtete 7-Punkte-Skala, die den Gesamteindruck eines Teilnehmers von 1 = sehr viel verbessert bis 7 = sehr viel schlechter bewertet.
Die Teilnehmer bewerteten die Veränderung ihrer Endometriose-assoziierten Schmerzen seit Beginn der Studienmedikation.
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Monat 1 der Behandlungsperiode
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Reaktion auf PGIC in Monat 2
Zeitfenster: Monat 2 der Behandlungsperiode
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Der PGIC-Fragebogen ist eine selbstberichtete 7-Punkte-Skala, die den Gesamteindruck eines Teilnehmers von 1 = sehr viel verbessert bis 7 = sehr viel schlechter bewertet.
Die Teilnehmer bewerteten die Veränderung ihrer Endometriose-assoziierten Schmerzen seit Beginn der Studienmedikation.
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Monat 2 der Behandlungsperiode
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Antwort auf PGIC in Monat 3
Zeitfenster: Monat 3 der Behandlungsperiode
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Der PGIC-Fragebogen ist eine selbstberichtete 7-Punkte-Skala, die den Gesamteindruck eines Teilnehmers von 1 = sehr viel verbessert bis 7 = sehr viel schlechter bewertet.
Die Teilnehmer bewerteten die Veränderung ihrer Endometriose-assoziierten Schmerzen seit Beginn der Studienmedikation.
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Monat 3 der Behandlungsperiode
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Antwort auf PGIC in Monat 4
Zeitfenster: Monat 4 der Behandlungsperiode
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Der PGIC-Fragebogen ist eine selbstberichtete 7-Punkte-Skala, die den Gesamteindruck eines Teilnehmers von 1 = sehr viel verbessert bis 7 = sehr viel schlechter bewertet.
Die Teilnehmer bewerteten die Veränderung ihrer Endometriose-assoziierten Schmerzen seit Beginn der Studienmedikation.
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Monat 4 der Behandlungsperiode
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Reaktion auf PGIC in Monat 5
Zeitfenster: Monat 5 der Behandlungsperiode
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Der PGIC-Fragebogen ist eine selbstberichtete 7-Punkte-Skala, die den Gesamteindruck eines Teilnehmers von 1 = sehr viel verbessert bis 7 = sehr viel schlechter bewertet.
Die Teilnehmer bewerteten die Veränderung ihrer Endometriose-assoziierten Schmerzen seit Beginn der Studienmedikation.
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Monat 5 der Behandlungsperiode
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Reaktion auf PGIC in Monat 6
Zeitfenster: Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der PGIC-Fragebogen ist eine selbstberichtete 7-Punkte-Skala, die den Gesamteindruck eines Teilnehmers von 1 = sehr viel verbessert bis 7 = sehr viel schlechter bewertet.
Die Teilnehmer bewerteten die Veränderung ihrer Endometriose-assoziierten Schmerzen seit Beginn der Studienmedikation.
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Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 in NRS-Ergebnissen
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der NRS für Endometriose-assoziierte Schmerzen insgesamt reicht von 0 (keine) bis 10 (schlimmste Schmerzen aller Zeiten).
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 2 in NRS-Ergebnissen
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Der NRS für Endometriose-assoziierte Schmerzen insgesamt reicht von 0 (keine) bis 10 (schlimmste Schmerzen aller Zeiten).
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 4 in NRS-Ergebnissen
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Der NRS für Endometriose-assoziierte Schmerzen insgesamt reicht von 0 (keine) bis 10 (schlimmste Schmerzen aller Zeiten).
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 5 in NRS-Ergebnissen
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Der NRS für Endometriose-assoziierte Schmerzen insgesamt reicht von 0 (keine) bis 10 (schlimmste Schmerzen aller Zeiten).
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in NRS-Ergebnissen
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der NRS für Endometriose-assoziierte Schmerzen insgesamt reicht von 0 (keine) bis 10 (schlimmste Schmerzen aller Zeiten).
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 in der Schmerzdomäne des Endometriosis Health Profile-30 (EHP-30)
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der EHP-30 ist ein krankheitsspezifischer, selbst auszufüllender Fragebogen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Frauen mit Endometriose.
Jede Domäne wird auf einer Skala von 0 = bestmöglicher Gesundheitszustand bis 100 = schlechtestmöglicher Gesundheitszustand berechnet.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von Baseline zu Monat 3 in der Schmerzdomäne des EHP-30
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der EHP-30 ist ein krankheitsspezifischer, selbst auszufüllender Fragebogen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Frauen mit Endometriose.
Jede Domäne wird auf einer Skala von 0 = bestmöglicher Gesundheitszustand bis 100 = schlechtestmöglicher Gesundheitszustand berechnet.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von Baseline zu Monat 6 in der Schmerzdomäne des EHP-30
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der EHP-30 ist ein krankheitsspezifischer, selbst auszufüllender Fragebogen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Frauen mit Endometriose.
Jeder Domian wird auf einer Skala von 0 = bestmöglicher Gesundheitszustand bis 100 = schlechtestmöglicher Gesundheitszustand berechnet.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von Baseline zu Monat 1 im Bereich Geschlechtsverkehr des EHP-30
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der EHP-30 ist ein krankheitsspezifischer, selbst auszufüllender Fragebogen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Frauen mit Endometriose.
Jeder Domian wird auf einer Skala von 0 = bestmöglicher Gesundheitszustand bis 100 = schlechtestmöglicher Gesundheitszustand berechnet.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von Baseline zu Monat 3 im Bereich Geschlechtsverkehr des EHP-30
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der EHP-30 ist ein krankheitsspezifischer, selbst auszufüllender Fragebogen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Frauen mit Endometriose.
Jede Domäne wird auf einer Skala von 0 = bestmöglicher Gesundheitszustand bis 100 = schlechtestmöglicher Gesundheitszustand berechnet.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Wechsel von der Baseline zu Monat 6 im Bereich Geschlechtsverkehr des EHP-30
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der EHP-30 ist ein krankheitsspezifischer, selbst auszufüllender Fragebogen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Frauen mit Endometriose.
Jeder Domian wird auf einer Skala von 0 = bestmöglicher Gesundheitszustand bis 100 = schlechtestmöglicher Gesundheitszustand berechnet.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 im Fragebogen zur gesundheitsbezogenen Produktivität (HRPQ): Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten am Arbeitsplatz ausfallen
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten vom Arbeitsplatz ausfallen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 2 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten vom Arbeitsplatz ausfallen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten vom Arbeitsplatz ausfallen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 4 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten vom Arbeitsplatz ausfallen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 5 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten vom Arbeitsplatz ausfallen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten vom Arbeitsplatz ausfallen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Fehlzeiten verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 2 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Fehlzeiten verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Fehlzeiten verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 4 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Fehlzeiten verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 5 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Fehlzeiten verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Fehlzeiten verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Krankheitsarbeit] am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 2 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Krankheitsarbeit] am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Krankheitsarbeit] am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 4 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Krankheitsarbeit] am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 5 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Krankheitsarbeit] am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Krankheitsarbeit] am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Präsentismus verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Arbeiten während der Krankheit] im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 2 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Präsentismus verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Arbeiten während der Krankheit] im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Präsentismus verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Arbeiten während der Krankheit] im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 4 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Präsentismus verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Arbeiten während der Krankheit] im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 5 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Präsentismus verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Arbeiten während der Krankheit] im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in HRPQ: Anzahl der Arbeitsstunden, die dem Haushalt aufgrund von Präsentismus verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Präsentismus [Arbeiten während der Krankheit] im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der vom Arbeitsplatz ausgefallenen Arbeitsstunden
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 2 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der vom Arbeitsplatz ausgefallenen Arbeitsstunden
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der vom Arbeitsplatz ausgefallenen Arbeitsstunden
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 4 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der vom Arbeitsplatz ausgefallenen Arbeitsstunden
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 5 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der vom Arbeitsplatz ausgefallenen Arbeitsstunden
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der vom Arbeitsplatz ausgefallenen Arbeitsstunden
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus am Arbeitsplatz verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 1 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der Arbeitsstunden, die im Haushalt verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 1 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 2 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der Arbeitsstunden, die im Haushalt verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 2 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 3 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der Arbeitsstunden, die im Haushalt verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 3 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 4 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der Arbeitsstunden, die im Haushalt verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 4 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 5 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der Arbeitsstunden, die im Haushalt verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 5 des Behandlungszeitraums
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Änderung von Baseline zu Monat 6 in HRPQ: Gesamtzahl (Fehlzeiten und Präsentismus) der Arbeitsstunden, die im Haushalt verloren gehen
Zeitfenster: Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Der HRPQ besteht aus Fragen, die die Auswirkungen von Endometriose-assoziierten Schmerzen und ihrer Behandlung auf die Arbeitsproduktivität (Anzahl der Arbeitsstunden, die aufgrund von Fehlzeiten und Präsentismus im Haushalt verloren gehen) in den 7 Tagen vor der Durchführung der Umfrage messen.
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Baseline, Monat 6 des Behandlungszeitraums
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Anzahl der Teilnehmer mit Endometriose-bezogenen Gesundheitsbesuchen außerhalb der Studie während des Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat des Behandlungszeitraums
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Bis zum 6. Monat des Behandlungszeitraums
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Anzahl der Tage des Krankenhausaufenthalts
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat des Behandlungszeitraums
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Bis zum 6. Monat des Behandlungszeitraums
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Anzahl der Teilnehmer mit Eingriffen in der Notaufnahme/ambulanten Behandlung während des Behandlungszeitraums, nach Typ
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat des Behandlungszeitraums
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Bis zum 6. Monat des Behandlungszeitraums
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
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Allgemeine Veröffentlichungen
- Beck D, Winzenborg I, Liu M, Degner J, Mostafa NM, Noertersheuser P, Shebley M. Population Pharmacokinetics of Elagolix in Combination with Low-Dose Estradiol/Norethindrone Acetate in Women with Uterine Fibroids. Clin Pharmacokinet. 2022 Apr;61(4):577-587. doi: 10.1007/s40262-021-01096-w. Epub 2021 Dec 8.
- Beck D, Winzenborg I, Gao W, Mostafa NM, Noertersheuser P, Chiuve SE, Owens C, Shebley M. Integrating real-world data and modeling to project changes in femoral neck bone mineral density and fracture risk in premenopausal women. Clin Transl Sci. 2021 Jul;14(4):1452-1463. doi: 10.1111/cts.13006. Epub 2021 Apr 8. Erratum In: Clin Transl Sci. 2022 Mar;15(3):799.
- Stodtmann S, Nader A, Polepally AR, Suleiman AA, Winzenborg I, Noertersheuser P, Ng J, Mostafa NM, Shebley M. Validation of a quantitative systems pharmacology model of calcium homeostasis using elagolix Phase 3 clinical trial data in women with endometriosis. Clin Transl Sci. 2021 Jul;14(4):1611-1619. doi: 10.1111/cts.13040. Epub 2021 May 7.
- Abbas Suleiman A, Nader A, Winzenborg I, Beck D, Polepally AR, Ng J, Noertersheuser P, Mostafa NM. Exposure-Safety Analyses Identify Predictors of Change in Bone Mineral Density and Support Elagolix Labeling for Endometriosis-Associated Pain. CPT Pharmacometrics Syst Pharmacol. 2020 Nov;9(11):639-648. doi: 10.1002/psp4.12560. Epub 2020 Oct 8.
- Winzenborg I, Polepally AR, Nader A, Mostafa NM, Noertersheuser P, Ng J. Effect of Elagolix Exposure on Clinical Efficacy End Points in Phase III Trials in Women With Endometriosis-Associated Pain: An Application of Markov Model. CPT Pharmacometrics Syst Pharmacol. 2020 Aug;9(8):466-475. doi: 10.1002/psp4.12545. Epub 2020 Jul 31.
- Winzenborg I, Nader A, Polepally AR, Liu M, Degner J, Klein CE, Mostafa NM, Noertersheuser P, Ng J. Population Pharmacokinetics of Elagolix in Healthy Women and Women with Endometriosis. Clin Pharmacokinet. 2018 Oct;57(10):1295-1306. doi: 10.1007/s40262-018-0629-6.
- Taylor HS, Giudice LC, Lessey BA, Abrao MS, Kotarski J, Archer DF, Diamond MP, Surrey E, Johnson NP, Watts NB, Gallagher JC, Simon JA, Carr BR, Dmowski WP, Leyland N, Rowan JP, Duan WR, Ng J, Schwefel B, Thomas JW, Jain RI, Chwalisz K. Treatment of Endometriosis-Associated Pain with Elagolix, an Oral GnRH Antagonist. N Engl J Med. 2017 Jul 6;377(1):28-40. doi: 10.1056/NEJMoa1700089. Epub 2017 May 19.
- Abrao MS, Surrey E, Gordon K, Snabes MC, Wang H, Ijacu H, Taylor HS. Reductions in endometriosis-associated pain among women treated with elagolix are consistent across a range of baseline characteristics reflective of real-world patients. BMC Womens Health. 2021 Jun 16;21(1):246. doi: 10.1186/s12905-021-01385-3.
- Agarwal SK, Singh SS, Archer DF, Mai Y, Chwalisz K, Gordon K, Surrey E. Endometriosis-Related Pain Reduction During Bleeding and Nonbleeding Days in Women Treated with Elagolix. J Pain Res. 2021 Feb 2;14:263-271. doi: 10.2147/JPR.S284703. eCollection 2021.
- Pokrzywinski RM, Soliman AM, Snabes MC, Chen J, Taylor HS, Coyne KS. Responsiveness and thresholds for clinically meaningful changes in worst pain numerical rating scale for dysmenorrhea and nonmenstrual pelvic pain in women with moderate to severe endometriosis. Fertil Steril. 2021 Feb;115(2):423-430. doi: 10.1016/j.fertnstert.2020.07.013. Epub 2020 Oct 14.
- Taylor HS, Soliman AM, Johns B, Pokrzywinski RM, Snabes M, Coyne KS. Health-Related Quality of Life Improvements in Patients With Endometriosis Treated With Elagolix. Obstet Gynecol. 2020 Sep;136(3):501-509. doi: 10.1097/AOG.0000000000003917.
- Surrey ES, Soliman AM, Palac HL, Agarwal SK. Impact of Elagolix on Workplace and Household Productivity Among Women with Moderate to Severe Pain Associated with Endometriosis: A Pooled Analysis of Two Phase III Trials. Patient. 2019 Dec;12(6):651-660. doi: 10.1007/s40271-019-00394-7.
- Pokrzywinski RM, Soliman AM, Chen J, Snabes M, Diamond MP, Surrey E, Coyne KS. Impact of elagolix on work loss due to endometriosis-associated pain: estimates based on the results of two phase III clinical trials. Fertil Steril. 2019 Sep;112(3):545-551. doi: 10.1016/j.fertnstert.2019.04.031. Epub 2019 Jun 18. Erratum In: Fertil Steril. 2020 Jan;113(1):237.
- Surrey ES, Soliman AM, Agarwal SK, Snabes MC, Diamond MP. Impact of elagolix treatment on fatigue experienced by women with moderate to severe pain associated with endometriosis. Fertil Steril. 2019 Aug;112(2):298-304.e3. doi: 10.1016/j.fertnstert.2019.02.031. Epub 2019 Apr 13.
- Wang ST, Johnson SJ, Mitchell D, Soliman AM, Vora JB, Agarwal SK. Cost-effectiveness of elagolix versus leuprolide acetate for treating moderate-to-severe endometriosis pain in the USA. J Comp Eff Res. 2019 Apr;8(5):337-355. doi: 10.2217/cer-2018-0124. Epub 2019 Feb 6.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
22. Mai 2012
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
14. November 2014
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
28. September 2015
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
15. Mai 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. Juni 2012
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
15. Juni 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
18. September 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
14. September 2018
Zuletzt verifiziert
1. März 2017
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- M12-665
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Klinische Studien zur Endometriose
-
Monath ElectronicRekrutierungEndometriose | Beckenschmerzen im Zusammenhang mit refraktärer Endometriose | Pelvic Pain Associated With Endometriosis or AdenomyosisFrankreich
Klinische Studien zur Elagolix
-
Nanjing Chia-tai Tianqing PharmaceuticalAbgeschlossen
-
Qilu Pharmaceutical (Hainan) Co., Ltd.Rekrutierung
-
AbbVieAbgeschlossenUterusmyomeVereinigte Staaten, Puerto Rico
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Yale UniversityNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)Rekrutierung
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AbbVie (prior sponsor, Abbott)Neurocrine BiosciencesAbgeschlossenFollikulogeneseVereinigte Staaten, Puerto Rico
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Yale UniversityJohns Hopkins University; University of Colorado, Denver; Northwestern University und andere MitarbeiterAktiv, nicht rekrutierendUnfruchtbarkeit | EndometrioseVereinigte Staaten
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BayerBeendetEndometrioseSpanien, Belgien, Vereinigte Staaten, Deutschland, Österreich, Japan, Kanada, Ungarn, Bulgarien, Italien, China, Tschechien, Finnland, Norwegen, Polen, Slowakei, Estland, Griechenland, Lettland, Litauen
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Yale UniversityUniversity of Colorado, Denver; Eunice Kennedy Shriver National Institute of... und andere MitarbeiterAbgeschlossenUnfruchtbarkeit | EndometrioseVereinigte Staaten
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AbbVieAbgeschlossenEndometriose, Schmerzen