- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02010255
Ledipasvir/Sofosbuvir Fixdosis-Kombination plus Ribavirin bei Teilnehmern mit chronischem HCV mit fortgeschrittener Lebererkrankung oder nach einer Lebertransplantation
Eine multizentrische Open-Label-Studie der Phase 2 zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Sofosbuvir/Ledipasvir-Festdosis-Kombination + Ribavirin bei Patienten mit chronischer HCV-Infektion, die eine fortgeschrittene Lebererkrankung haben oder sich nach einer Lebertransplantation befinden
In dieser Studie wird Ledipasvir/Sofosbuvir (LDV/SOF) mit fester Dosiskombination (FDC) plus Ribavirin (RBV) bei Teilnehmern mit fortgeschrittener Lebererkrankung oder posttransplantierter und chronischer Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) vom Genotyp 1 oder 4 untersucht.
- Kohorte A: dekompensierte Zirrhose (fortgeschrittene Lebererkrankung), keine vorherige Lebertransplantation;
- Kohorte B: nach Lebertransplantation, mit oder ohne Zirrhose;
- Die Gruppenzuordnung innerhalb der Kohorten basiert auf dem Schweregrad der Leberfunktionsstörung beim Screening (Child-Pugh-Turcotte (CPT)-Score für Teilnehmer mit Zirrhose, Fibrose oder Vorliegen einer Krankheit für Gruppen mit fibrosierender cholestatischer Hepatitis (FCH))
- Die Randomisierung erfolgt 1:1 innerhalb der Gruppen zu 12 oder 24 Wochen LDV/SOF+RBV-Behandlung.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New South Wales
-
Camperdown, New South Wales, Australien, 2050
- Royal Prince Alfred Hospital, University of Sydney
-
-
Victoria
-
Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
- Austin Repatriation Hospital (Melbourne) // Victorian Transplant Centre
-
-
-
-
-
Brussels, Belgien, 1200
- UCL St-Luc Brussels
-
Gent, Belgien, 9000
- Universitair Ziekenhuis Gent
-
-
-
-
-
Aachen, Deutschland, 52074
- Universitätsklinikum RWTH Aachen
-
Essen, Deutschland, 45122
- Universitätsklinikum Essen - klinikum für Gastroenterolgie und Hepatologie
-
Frankfurt, Deutschland, 60590
- University Hospital Johann Wolfgang Goethe University, Department of Internal Medicine I
-
Hannover, Deutschland, 30625
- Medical School of Hannover
-
-
-
-
-
Clichy Cedex, Frankreich, 92118
- Hospital Beaujon
-
Créteil, Frankreich, 94010
- Hospital Mondor \\ Service d'Hépatologie et de Gastroentérologie,
-
Montpellier, Frankreich, 34295
- Hopital Saint-Eloi
-
Villejuif Cedex, Frankreich, 94804
- Hopital Paul Brousse
-
-
-
-
-
Milano, Italien, 20122
- IRCCS Cà Grande Ospedale Maggiore Policlinico
-
Torino, Italien, 10126
- Azienda Ospedaliera San Giovanni, Battista di Torino \\ Professor of Gastroenterology-San Giovanni Battista Hospital-University of Torino
-
-
-
-
Alberta
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2C2
- Division of Gastroenterology, University of Alberta, Edmonton
-
-
British Columbia
-
Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z 3P1
- University of British Columbia and Vancouver General Hospital
-
-
Ontario
-
London, Ontario, Kanada, N6A 5A5
- London Health Sciences Centre-University Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2C4
- University Health Network // Toronto General Hospital
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H1T 2M4
- Hopital St. Luc
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3A 1A1
- McGill University Health Centre \\ Royal Victoria Hospital
-
-
-
-
-
Auckland, Neuseeland, 1023
- Auckland City Hospital
-
-
-
-
-
Leiden, Niederlande, 2333 ZA
- Leids Universitair Medisch Centrum
-
Rotterdam, Niederlande, 3015 CE
- Erasmus MC in Rotterdam
-
-
-
-
-
Bern, Schweiz, 3010
- University of Berne
-
Zurich, Schweiz, CH-8091
- University Hospital Zurich
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 8036
- Hospital Clínic i Provincial
-
Barcelona, Spanien, 8035
- Hospital General Universitari Vall d' Hebron
-
Madrid, Spanien, 28220
- Puerta de Hierro, Madrid
-
Valencia, Spanien, 46009
- Hospital Universitario y Politécnico La Fe de Valencia
-
-
-
-
-
Birmingham, Vereinigtes Königreich, B15 2TH
- University Hospitals Birmingham NHS Foundation Trust
-
Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH3 9YW
- Royal Infirmary of Edinburgh \\ Scottish Liver Transplant Unit-Edinburgh
-
London, Vereinigtes Königreich, SE5 9RS
- Kings College Hospital, Institute of Liver Studies
-
-
-
-
-
Innsbruck, Österreich, A-6020
- Medizinische Universitaet Innsbruck
-
Wien, Österreich, 1090
- Medizinische Universitat Wien
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Kann eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben
- Chronische HCV-Infektion vom Genotyp 1 und/oder 4
- Normales EKG
- Negativer Serum-Schwangerschaftstest für weibliche Probanden
- Männliche Probanden und weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen der Anwendung von Verhütungsmitteln zustimmen
- In der Lage, die Dosierungsanweisungen für das Studienmedikament einzuhalten und den Studienplan der Bewertungen zu vervollständigen, einschließlich aller erforderlichen Besuche nach der Behandlung
Ausschlusskriterien:
- Schwere oder aktive medizinische oder psychiatrische Erkrankung
- HIV- oder Hepatitis-B-Virusinfektion (HBV).
- Magenerkrankung, die die Aufnahme des Studienmedikaments beeinträchtigen könnte
- In den letzten 30 Tagen mit einem Anti-HCV-Medikament behandelt
- Jede frühere Exposition gegenüber einem HCV-Nichtstrukturprotein (NS)5a-spezifischen Inhibitor
- Verwendung von humanem Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierendem Faktor (GM-CSF), Epoetin alfa oder anderen therapeutischen hämatopoetischen Wirkstoffen innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening
- Vorgeschichte eines klinisch signifikanten medizinischen Zustands im Zusammenhang mit anderen chronischen Lebererkrankungen
- Aktive spontane bakterielle Bauchfellentzündung beim Screening
- Frauen, die stillen
- Infektion, die systemische Antibiotika erfordert
- Teilnahme an einer klinischen Studie mit einem Prüfpräparat oder Biologikum innerhalb der letzten 30 Tage
- Aktiver oder Vorgeschichte (letzte 6 Monate) von Drogen- oder Alkoholmissbrauch
- Vorgeschichte einer anderen Organtransplantation als Leber, Niere oder Hornhaut.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte A, Gruppe 1 (12 Wochen): CPT Klasse B (7-9)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT Klasse B (CPT-Punktzahl 7-9)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte A, Gruppe 1 (24 Wochen): CPT Klasse B (7-9)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf der Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT Klasse B (CPT-Punktzahl 7-9)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte A, Gruppe 2 (12 Wochen): CPT Klasse C (10-12)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse C (CPT-Punktzahl 10-12)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte A, Gruppe 2 (24 Wochen): CPT Klasse C (10-12)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf der Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse C (CPT-Punktzahl 10-12)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 3 (12 Wochen): F0-F3-Fibrose
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit Fibrosestadium F0-F3
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 3 (24 Wochen): F0-F3-Fibrose
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit Fibrosestadium F0-F3
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 4 (12 Wochen): CPT Klasse A (5-6)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse A (CPT-Score 5-6)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 4 (24 Wochen): CPT Klasse A (5-6)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse A (CPT-Score 5-6)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 5 (12 Wochen): CPT Klasse B (7-9)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT Klasse B (CPT-Punktzahl 7-9)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 5 (24 Wochen): CPT Klasse B (7-9)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf der Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT Klasse B (CPT-Punktzahl 7-9)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 6 (12 Wochen): CPT Klasse C (10-12)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse C (CPT-Punktzahl 10-12)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 6 (24 Wochen): CPT Klasse C (10-12)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf der Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse C (CPT-Punktzahl 10-12)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 7 (12 Wochen): FCH
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit FCH
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 7 (24 Wochen): FCH
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit FCH
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit anhaltendem virologischem Ansprechen (SVR) 12 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR12)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 12
|
SVR12 war definiert als HCV-RNA < der unteren Quantifizierungsgrenze (LLOQ; dh 15 IE/ml) 12 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung.
|
Nachbehandlung Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die das Studienmedikament aufgrund eines unerwünschten Ereignisses abgesetzt haben
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen
|
Bis zu 24 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 2
Zeitfenster: Woche 2
|
Woche 2
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4
|
Woche 4
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 8
Zeitfenster: Woche 8
|
Woche 8
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
|
Woche 12
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit SVR 2 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR2)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 2
|
SVR2 wurde als HCV-RNA < LLOQ 2 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung definiert.
|
Nachbehandlung Woche 2
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit SVR 4 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR4)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 4
|
SVR4 wurde 4 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung als HCV-RNA < LLOQ definiert.
|
Nachbehandlung Woche 4
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit SVR 8 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR8)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 8
|
SVR8 wurde 8 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung als HCV-RNA < LLOQ definiert.
|
Nachbehandlung Woche 8
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit SVR 24 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR24)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 24
|
SVR24 war 24 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung definiert als HCV-RNA < LLOQ.
|
Nachbehandlung Woche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit virologischem Versagen
Zeitfenster: Bis zur Nachbehandlungswoche 24
|
Virologisches Versagen wurde definiert als:
|
Bis zur Nachbehandlungswoche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit virologischer Reaktion nach der Transplantation (pTVR) in Woche 12 nach der Transplantation
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 12
|
pTVR wurde als HCV-RNA < LLOQ in Woche 12 nach der Transplantation definiert.
|
Nachbehandlung Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 1
Zeitfenster: Woche 1
|
Woche 1
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 6
Zeitfenster: Woche 6
|
Woche 6
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 16
Zeitfenster: Woche 16
|
Woche 16
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 20
Zeitfenster: Woche 20
|
Woche 20
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
|
Woche 24
|
|
|
HCV-RNA-Spiegel und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 1
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 1
|
Grundlinie; Woche 1
|
|
|
HCV-RNA-Spiegel und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 2
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 2
|
Grundlinie; Woche 2
|
|
|
HCV-RNA-Spiegel und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 4
|
Grundlinie; Woche 4
|
|
|
HCV-RNA-Spiegel und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 6
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 6
|
Grundlinie; Woche 6
|
|
|
HCV-RNA-Spiegel und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 8
|
Grundlinie; Woche 8
|
|
|
HCV-RNA-Spiegel und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 12
|
Grundlinie; Woche 12
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Rückgang, keiner Änderung oder einem Anstieg zwischen Baseline und Woche 4 der Nachbehandlung im MELD-Score
Zeitfenster: Baseline bis Woche 4 der Nachbehandlung
|
Model for End-Stage Liver Disease (MELD) Scores werden verwendet, um die Prognose und Eignung für eine Lebertransplantation zu beurteilen.
Die Punktzahlen können zwischen 6 und 40 liegen; höhere Werte/erhöhte Werte weisen auf eine größere Schwere der Erkrankung hin.
|
Baseline bis Woche 4 der Nachbehandlung
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Abnahme, keiner Änderung oder Zunahme des CPT-Scores zwischen Baseline und Woche 4 der Nachbehandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 4 der Nachbehandlung
|
CPT-Scores stufen den Schweregrad der Zirrhose ein und werden verwendet, um die Notwendigkeit einer Lebertransplantation zu bestimmen.
Die Punktzahl kann zwischen 5 und 15 liegen (die maximale Punktzahl für die Aufnahme in die Studie war 12); höhere Werte/erhöhte Werte weisen auf eine größere Schwere der Erkrankung hin.
Die Gruppen werden nach Kohorte, dann nach Behandlungsdauer und dann nach CPT-Klasse zu Studienbeginn geordnet.
|
Baseline bis Woche 4 der Nachbehandlung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Flaviviridae-Infektionen
- Hepatitis, viral, menschlich
- Hepatitis
- Leberkrankheiten
- Hepatitis C
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Sofosbuvir
- Wirkstoffkombination Ledipasvir, Sofosbuvir
- Ledipasvir
Andere Studien-ID-Nummern
- GS-US-337-0124
- 2013-002802-30 (EUDRACT_NUMBER)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Chronische HCV-Infektion
-
Jianfeng XieRekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionChina
-
Frontline AIDSAlliance for Public HealthNoch keine Rekrutierung
-
Ascletis Pharmaceuticals Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Ain Shams UniversityAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossen
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenHCV (Genotyp 1)Vereinigte Staaten, Puerto Rico
-
Assiut UniversityNoch keine RekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream Infection | Peripher eingeführter Zentralkatheter | Nabelschnur venöser Katheter
-
Valme University HospitalBoehringer IngelheimUnbekannt
-
Duke UniversityAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Vereinigte Staaten
-
Catholic University of the Sacred HeartAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
Klinische Studien zur LDV/SOF
-
Humanity and Health Research CentreBeijing 302 Hospital; Nanfang Hospital, Southern Medical UniversityAbgeschlossenChronische Hepatitis-C-InfektionChina
-
HepNet Study House, German LiverfoundationGilead Sciences; Hannover Medical SchoolAbgeschlossenAkute Hepatitis CDeutschland
-
Gilead SciencesAbgeschlossenChronische Hepatitis-C-InfektionNeuseeland
-
Gilead SciencesAbgeschlossen
-
Gilead SciencesAbgeschlossenHCV-InfektionNeuseeland, Vereinigte Staaten, Puerto Rico
-
University of California, San FranciscoNational Institutes of Health Clinical Center (CC); Johns Hopkins University; National... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHepatitis C | HIV | ZirrhoseVereinigte Staaten
-
Right to CareBoston University; University of California, Los Angeles; Alliance for Public... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHepatitis-C-VirusUkraine
-
University Health Network, TorontoBeendetHepatitis-C-VirusinfektionKanada
-
Gilead SciencesAbgeschlossen
-
Gilead SciencesAbgeschlossen