- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02069899
Eine Studie zur Langzeitnachsorge von Teilnehmern an hämophagozytischer Lymphohistiozytose (HLH), die eine Behandlung mit Emapalumab (NI-0501), einem monoklonalen Anti-Interferon-Gamma-Antikörper, erhielten
Eine multizentrische Studie zur Langzeitnachsorge von HLH-Patienten, die eine Behandlung mit NI-0501, einem monoklonalen Anti-Interferon-Gamma-Antikörper, erhalten haben
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das Ziel dieser Studie ist die Überwachung des langfristigen Sicherheitsprofils von Emapalumab bei Teilnehmern, die zuvor mindestens eine Dosis Emapalumab erhalten haben, einschließlich der Überlebenszeit nach der Verabreichung von Emapalumab.
Darüber hinaus werden auch das Eliminationsprofil von Emapalumab und die Immunogenität bewertet.
Darüber hinaus werden die Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit und das pharmakokinetische (PK) Profil von Emapalumab engmaschig überwacht für den Fall, dass einige Teilnehmer auf Wunsch des behandelnden Arztes eine Behandlung mit Emapalumab in der Folgestudie erhalten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Paris, Frankreich, 75743
- Hôpital Necker-Enfants Malades
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Monza, Italien, 20900
- Fondazione MBBM c/o Ospedale San Gerardo Clinica Pediatrica
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Padova, Italien, 35128
- Azienda Ospedaliera Padova
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Rome, Italien, 00165
- Ospedale Pediatrico Bambino Gesu
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Rome, Italien, 00165
- Ospedale Pediatrico Bambino Gesu - UO Reumatologia
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Verona, Italien, 37126
- Ospedale della Donna e del Bambino - U.O.C. Oncoematologia Pediatrica
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall d'Hebron Servei de Hematologia i Oncologia
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Barcelona, Spanien, 08950
- Sant Joan de Déu Hospital - Pediatric Rheumatology Department
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Madrid, Spanien, 28009
- Hospital Universitario Niño Jesús Servicio de Hemato-Oncología Pediátrica
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Michigan
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Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Spectrum Health Helen Devos Children's Hospital
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North Carolina
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Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- University of North Carolina at Chapel Hill
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Cincinnati Children's Hospital
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229-3039
- Cincinnati Children's Hospital - Division of Immunobiology
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Texas Children's Cancer Center
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London, Vereinigtes Königreich, WC1N1EH
- UCL Institute of Child Health Great Ormond Street Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, WC1N3JH
- Great Ormond Street Hospital - Department of Haematology
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Nachdem Sie mindestens eine Dosis Emapalumab erhalten haben.
- Nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung durch den Teilnehmer oder den/die gesetzlichen Vertreter des Teilnehmers, sofern zutreffend, mit Zustimmung des Teilnehmers, der rechtlich dazu in der Lage ist.
Ausschlusskriterien:
- Keiner
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Sonstiges: Eingeschrieben-04 Kohorte
Teilnehmer, die in die Studie NI-0501-04 (NCT01818492) aufgenommen wurden, werden entweder nach der Transplantation hämatopoetischer Stammzellen (HSCT) oder nach der letzten Verabreichung von Emapalumab eingeladen, an einer Langzeitnachbeobachtung für 1 Jahr teilzunehmen. In Studie NI-0501-04 erhielten die Teilnehmer 4 bis 8 Wochen lang Emapalumab. Nach der Behandlungsdauer hätten sich die Teilnehmer einer HSCT unterziehen können. Teilnehmer, für die bis Woche 8 kein geeigneter Spender identifiziert wurde, oder bei denen sich die HSZT aus Gründen verzögert, die nichts mit der Verabreichung von Emapalumab zu tun haben, können die Behandlung mit Emapalumab über die vorgesehenen 8 Wochen in der aktuellen Studie hinaus fortsetzen (NI-0501 -05, NCT02069899) auf Anfrage des Prüfarztes, sofern eine positive Nutzen-Risiko-Bewertung der Behandlung vorliegt. Die Dosis und der Zeitpunkt wurden entweder von der zuletzt verabreichten Emapalumab-Dosis als Teil des übergeordneten Protokolls übernommen oder es wurde, falls erforderlich, eine angepasste Dosis verabreicht. |
Eine Behandlung mit Emapalumab ist nicht für alle eingeschriebenen Teilnehmer geplant.
Für Teilnehmer, die im Rahmen dieser Studie (NI-0501-05) weiterhin Emapalumab erhalten, werden die Dosis und der Zeitpunkt entweder von der zuletzt verabreichten Emapalumab-Dosis im Rahmen der Elternstudie, in die der Teilnehmer aufgenommen wurde, übernommen oder falls erforderlich, wird eine angepasste Dosis verabreicht.
Andere Namen:
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Kein Eingriff: Eingeschrieben-06 Kohorte
Alle Teilnehmer, die mindestens 1 Dosis Emapalumab erhalten haben und mindestens 4 Wochen lang nach der letzten Arzneimittelverabreichung in der Studie NI-0501-06 (NCT03311854) überwacht wurden, werden zur Teilnahme an einem Langzeit-Follow-up für 1 Jahr danach eingeladen letzte Gabe von Emapalumab. Die Teilnehmer erhalten in der aktuellen Studie (NI-0501-05, NCT02069899) kein Emapalumab. |
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Sonstiges: Eingeschriebene CU-Kohorte
In Ausnahmefällen wird auf spontanen Wunsch eines behandelnden Arztes den Teilnehmern, die alle möglichen Behandlungsoptionen ausgeschöpft haben und die nicht in eine klinische Studie aufgenommen werden konnten, eine CU-Behandlung gewährt. Alle Teilnehmer, die mindestens 1 Dosis Emapalumab unter CU erhalten, werden entweder nach HSCT oder nach der letzten Verabreichung von Emapalumab zur Teilnahme an einer langfristigen Nachbeobachtung für 1 Jahr eingeladen. Die Teilnehmer können die Behandlung im Rahmen der aktuellen Studie (NI-0501-05, NCT02069899) fortsetzen, während die Stammzellspendersuche läuft oder wenn der Prüfarzt feststellt, dass die Fortsetzung der Behandlung von Vorteil ist. |
Eine Behandlung mit Emapalumab ist nicht für alle eingeschriebenen Teilnehmer geplant.
Für Teilnehmer, die im Rahmen dieser Studie (NI-0501-05) weiterhin Emapalumab erhalten, werden die Dosis und der Zeitpunkt entweder von der zuletzt verabreichten Emapalumab-Dosis im Rahmen der Elternstudie, in die der Teilnehmer aufgenommen wurde, übernommen oder falls erforderlich, wird eine angepasste Dosis verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschtem Ereignis (AE)
Zeitfenster: Ab dem Datum der Aufnahme in diese Studie bis zu 1 Jahr entweder nach HSZT oder nach der letzten Verabreichung von Emapalumab (maximale Dauer: 639 Tage)
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Als unerwünschte Ereignisse wurden alle unerwünschten Ereignisse definiert, die bei einem Teilnehmer während der Studie auftraten, unabhängig davon, ob sie als mit Emapalumab in Zusammenhang stehend betrachtet wurden oder nicht.
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Ab dem Datum der Aufnahme in diese Studie bis zu 1 Jahr entweder nach HSZT oder nach der letzten Verabreichung von Emapalumab (maximale Dauer: 639 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Kumulierte Dauer des Ansprechens (Enrolled-04-Kohorte)
Zeitfenster: Vom ersten Erreichen des Gesamtansprechens bis zum HSCT oder zum letzten Behandlungsdatum, wenn sich der Teilnehmer keiner HSCT unterzogen hat (maximal 250 Tage)
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Kumulative Dauer des Ansprechens: Gesamtzahl der Tage des Ansprechens vom ersten Erreichen des Gesamtansprechens bis zur HSZT oder zum letzten Behandlungsdatum, wenn sich der Teilnehmer keiner HSZT unterzogen hat. Gesamtansprechen: Erreichen von entweder vollständigem (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) oder HLH-Verbesserung (HI). CR: kein Fieber, normale Milzgröße, keine Zytopenie (absolute Neutrophilenzahl [ANC] ≥ 1,0 x 10^9/l und Thrombozytenzahl ≥ 100 x 10^9/l), keine Hyperferritinämie (Serumferritin <2000 μg/l) , keine Koagulopathie (normales D-Dimer und/oder Fibrinogen > 150 mg/dl), keine neurologischen und cerebrospinalen Flüssigkeitsanomalien [CSF] zurückzuführen auf HLH, keine anhaltende Verschlechterung des löslichen Differenzierungsclusters (CD) 25. PR: Mindestens 3 klinische HLH-Kriterien und Laborkriterien (einschließlich Anomalien des zentralen Nervensystems [ZNS]) erfüllten die CR-Kriterien, keine Progression anderer Aspekte der Pathologie der HLH-Erkrankung. HI: Verbesserung (>50 % Veränderung gegenüber dem Ausgangswert) von mindestens 3 HLH klinischen und Laboranomalien (einschließlich ZNS-Beteiligung). |
Vom ersten Erreichen des Gesamtansprechens bis zum HSCT oder zum letzten Behandlungsdatum, wenn sich der Teilnehmer keiner HSCT unterzogen hat (maximal 250 Tage)
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Dauer des ersten Ansprechens (Enrolled-06-Kohorte)
Zeitfenster: Ab dem ersten Datum des Ansprechens und dem ersten Datum des Verlusts des Ansprechens oder des Todes (maximal 416 Tage)
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Die Dauer des ersten Ansprechens wurde als die Anzahl der Tage zwischen dem ersten Datum des Ansprechens und dem ersten Datum des Verlusts des Ansprechens oder des Todes definiert.
Das Ansprechen wurde als Remission des Makrophagenaktivierungssyndroms (MAS) definiert, d. h. das Verschwinden der klinischen Anzeichen und Symptome gemäß dem Prüfarzt (MAS-Score für klinische Anzeichen und Symptome ≤ 1) und die Normalisierung der für MAS relevanten Laborparameter wie folgt: weiße Blutkörperchen (WBC ) und Thrombozytenzahl über der oberen Normgrenze (LLN), Laktatdehydrogenase < 1,5 × untere Normgrenze (ULN), Aspartataminotransferase/Alaninaminotransferase < 1,5 × ULN, Fibrinogen > 100 mg/dl, Ferritinspiegel um mindestens 80 % der Werte beim Screening oder Ausgangswert (je nachdem, welcher Wert höher war) oder < 2000 ng/ml, je nachdem, welcher Wert niedriger war.
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Ab dem ersten Datum des Ansprechens und dem ersten Datum des Verlusts des Ansprechens oder des Todes (maximal 416 Tage)
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Gesamtüberleben (Enrolled-04 Kohorte)
Zeitfenster: Vom Datum der letzten Emapalumab-Dosis bis zum Datum des Todes oder letzten Kontakts oder 12 Monate nach der letzten Dosis, je nachdem, was zuerst eintrat (maximal 366 Tage)
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Das Gesamtüberleben wurde als Zeit vom Datum der letzten Emapalumab-Dosis bis zum Todesdatum definiert. Teilnehmer ohne Ereignis wurden zum Zeitpunkt des letzten Kontakts oder 12 Monate nach der letzten Dosis (je nachdem, was zuerst eintrat) zensiert. Da einige Teilnehmer ihre letzte Emapalumab-Dosis in der Mutterstudie (NI-0501-04) erhielten, wurden Daten aus den beiden Studien NI-0501-05 und NI-0501-04 für die Bewertung des Gesamtüberlebens berücksichtigt. Für die Schätzung wurde die Kaplan-Meier-Methode verwendet. |
Vom Datum der letzten Emapalumab-Dosis bis zum Datum des Todes oder letzten Kontakts oder 12 Monate nach der letzten Dosis, je nachdem, was zuerst eintrat (maximal 366 Tage)
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Gesamtüberleben (Enrolled-06 Kohorte)
Zeitfenster: Vom Datum der letzten Emapalumab-Dosis bis zum Datum des Todes oder letzten Kontakts oder 12 Monate nach der letzten Dosis, je nachdem, was zuerst eintrat (maximal 366 Tage)
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Das Gesamtüberleben wurde als Zeit vom Datum der letzten Emapalumab-Dosis bis zum Todesdatum definiert. Teilnehmer ohne Ereignis wurden zum Zeitpunkt des letzten Kontakts oder 12 Monate nach der letzten Dosis (je nachdem, was zuerst eintrat) zensiert. Da die Teilnehmer der Enrolled-06-Kohorte in der aktuellen Studie kein Emapalumab erhielten, wurden Daten aus den Studien NI-0501-05 und NI-0501-06 für die Bewertung des Gesamtüberlebens berücksichtigt. Für die Schätzung wurde die Kaplan-Meier-Methode verwendet. |
Vom Datum der letzten Emapalumab-Dosis bis zum Datum des Todes oder letzten Kontakts oder 12 Monate nach der letzten Dosis, je nachdem, was zuerst eintrat (maximal 366 Tage)
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Prozentsatz der Teilnehmer, die ein Engraftment erreicht haben (Enrolled-04-Kohorte)
Zeitfenster: Von HSCT bis zu 12 Monaten
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Bei Teilnehmern, die sich entweder in der Elternstudie (NI-0501-04) oder der aktuellen Studie (NI-0501-05) einer HSCT unterzogen hatten, basierte die Transplantationsrate auf der Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein primäres oder sekundäres Transplantatversagen (Blutstammzelltransplantationsversagen, Transplantatversagen) auftrat Versagen oder Transplantationsfunktionsstörung), wie als unerwünschtes Ereignis gemeldet.
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Von HSCT bis zu 12 Monaten
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Prozentsatz der Teilnehmer, die Spender-Chimärismus erreicht haben (Eingeschriebene-04-Kohorte)
Zeitfenster: Von HSCT bis 12 Monate
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Bei Teilnehmern, die sich einer HSCT unterzogen, wurde das Erreichen des Spender-Chimärismus basierend auf dem abgeschlossenen Spender-Chimärismus im peripheren Blut betrachtet, d. h. Spenderzellen > 95 %.
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Von HSCT bis 12 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Graft-versus-Host-Krankheit (Enrolled-04-Kohorte)
Zeitfenster: Von HSCT bis 12 Monate
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Auftreten einer Graft-versus-Host-Erkrankung, berichtet in Studie NI-0501-05 als AE.
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Von HSCT bis 12 Monate
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MAS-Aktivitätsniveau, bewertet anhand der visuellen Analogskala (Enrolled-06-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline (erster NI-0501-05-Besuch), Tag 100, Monat 12/Ende der Studie
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Die MAS-Aktivität wurde unter Verwendung einer visuellen Analogskala überwacht, die von 0 bis 10 reichte, wobei eine höhere Punktzahl eine höhere Krankheitsaktivität anzeigte.
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Baseline (erster NI-0501-05-Besuch), Tag 100, Monat 12/Ende der Studie
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Zirkulierende Emapalumab-Spiegel (Enrolled-04-Kohorte)
Zeitfenster: Erster Infusionstag (Infusionsdauer: 1-2 Stunden) in Studie NI-0501-05, letzter Infusionstag (Infusionstag 188), 12 Monate nach der Transplantation
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Zirkulierende Emapalumab-Spiegel in Enrolled-04-Kohorte, die in der aktuellen Studie (NI-0501-05) weiterhin mit Emapalumab behandelt wurden.
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Erster Infusionstag (Infusionsdauer: 1-2 Stunden) in Studie NI-0501-05, letzter Infusionstag (Infusionstag 188), 12 Monate nach der Transplantation
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Emapalumab-Spiegel im Umlauf (Enrolled-06-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline (erster NI-0501-05-Besuch), Tag 100, Monat 6
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Baseline (erster NI-0501-05-Besuch), Tag 100, Monat 6
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Humane Interferon-Gamma-Gesamtspiegel (Enrolled-04-Kohorte)
Zeitfenster: Erster Infusionstag (Infusionsdauer: 1-2 Stunden) in Studie NI-0501-05, Tag 100 nach der Transplantation, 12 Monate nach der Transplantation
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Erster Infusionstag (Infusionsdauer: 1-2 Stunden) in Studie NI-0501-05, Tag 100 nach der Transplantation, 12 Monate nach der Transplantation
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Humane Interferon-Gamma-Gesamtspiegel (Enrolled-06-Kohorte)
Zeitfenster: Baseline (erster NI-0501-05-Besuch), Tag 100, Monat 12/Ende der Studie
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Baseline (erster NI-0501-05-Besuch), Tag 100, Monat 12/Ende der Studie
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drogen-Antikörper
Zeitfenster: Von der Aufnahme bis zu 12 Monate nach der Transplantation oder der letzten Emapalumab-Infusion (maximal 639 Tage)
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Von der Aufnahme bis zu 12 Monate nach der Transplantation oder der letzten Emapalumab-Infusion (maximal 639 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Jordan MB, Locatelli F, Allen C, Cesaro S, Rizzari C, Rao A, Degar B, Garrington T, Sevilla J, Putti MC, Fagioli F, Ahlmann M, Dapena Diaz JL, Henry M, Grom A, De Benedetti F, de Min C. Post-Transplant Outcomes of Children with Primary Hemophagocytic Lymphohistiocytosis Treated with Emapalumab.Transplant Cell Ther. 2021; 27(Supplement 3): S118.
- Laveille C, Jacqmin P, de Graaf K, de Min C. Population Pharmacokinetic Analysis of Emapalumab, a Fully Human, Anti-Interferon Gamma Monoclonal Antibody, in Children with Primary Hemophagocytic Lymphohistiocytosis. Blood 2020; 136 (Supplement 1): 20
- Locatelli F, Jordan MB, Allen C, Cesaro S, Rizzari C, Rao A, Degar B, Garrington TP, Sevilla J, Putti MC, Fagioli F, Ahlmann M, Dapena Diaz JL, Henry M, De Benedetti F, Grom A, Lapeyre G, Jacqmin P, Ballabio M, de Min C. Emapalumab in Children with Primary Hemophagocytic Lymphohistiocytosis. N Engl J Med. 2020 May 7;382(19):1811-1822. doi: 10.1056/NEJMoa1911326.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- NI-0501-05
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
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Klinische Studien zur Emapalumab
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Children's Hospital Medical Center, CincinnatiSobi, Inc.RekrutierungPrävention von Transplantatabstoßung bei Empfängern hämatopoetischer Stammzelltransplantation (HSCT)Transplantation hämatopoetischer Stammzellen | Graft-VersagenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterSobi, Inc.RekrutierungZytopenieVereinigte Staaten
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NYU Langone HealthNoch keine RekrutierungMultiples Myelom | Large B-cell Lymphoma (LBCL)Vereinigte Staaten
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University of MiamiSwedish Orphan Biovitrum ABNoch keine RekrutierungInterstitielle Lungenerkrankung | Dermatomyositis | Interstitielle Lungenerkrankung bei Bindegewebserkrankung (Störung) | Dermatomyositis Sine Myositis | Dermatomyositis mit Myopathie | Dermatomyositis mit Atemwegsbeteiligung | Dermatomyositis mit OrganbeteiligungVereinigte Staaten
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National Institute of Allergy and Infectious Diseases...RekrutierungAutoimmune Polyendokrinopathie Candidiasis Ektodermale Dystrophie EnteritisVereinigte Staaten
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Hellenic Institute for the Study of SepsisAktiv, nicht rekrutierend
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University of California, San FranciscoNoch keine Rekrutierung
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Swedish Orphan BiovitrumAbgeschlossenPrimäre hämophagozytische LymphohistiozytoseChina
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Swedish Orphan BiovitrumAbgeschlossenSystemischer Lupus erythematodes | Makrophagenaktivierungssyndrom | Immer noch Krankheit | Sekundäre hämophagozytische Lymphohistiozytose | SJIA | AOSD | MASVereinigte Staaten, Italien, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Belgien, Deutschland, Spanien, Tschechien, Kanada, Frankreich, China, Japan, Polen
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Swedish Orphan BiovitrumAbgeschlossenArthritis, juvenil | Lymphohistiozytose, Hämophagozytose | Makrophagenaktivierungssyndrom | Adult Onset Still DiseaseVereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Italien