- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02078752
Eine Studie zu PF-06647263 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
24. Januar 2019 aktualisiert von: Pfizer
EINE FIRST-IN-HUMAN PHASE 1, DOSISESKALATIONS-, SICHERHEITS- UND PHARMAKOKINETISCHE STUDIE VON PF-06647263 BEI ERWACHSENEN PATIENTEN MIT FORTGESCHRITTENEN SOLIDEN TUMOREN
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit bei steigenden Dosierungen von PF-06647263 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, um die maximal tolerierte Dosis zu bestimmen und die empfohlene Phase-2-Dosis auszuwählen.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die klinische Studie umfasst 2 Teile.
Teil 1 schätzt die MTD in Dosiseskalationskohorten bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, für die keine Standardtherapie verfügbar ist, um die RP2D festzulegen.
Teil 2 wird Patienten mit vorbehandeltem metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) umfassen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
60
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Brigham & Women's Hospital (BWH)
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute (DFCI)
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Michigan
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Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Karmanos Cancer Institute
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Nevada
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Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89169
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology, PLLC
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Huntsman Cancer Hospital / University of Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Huntsman Cancer Institute-University of Utah
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose eines soliden Tumors, der fortgeschritten/metastasiert und gegen eine Standardtherapie resistent ist oder für den keine Standardtherapie verfügbar ist
- Leistungsstatus von 0 oder 1
- Ausreichende Knochenmark-, Nieren- und Leberfunktion
- Teil 2 umfasst Patienten mit fortgeschrittenem dreifach negativem Brustkrebs.
Ausschlusskriterien:
- Hirnmetastasen, die Steroide erfordern
- Größere Operation, Strahlentherapie oder systemische Krebstherapie innerhalb von 4 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung
- Aktive und klinisch signifikante bakterielle, Pilz- oder Virusinfektion
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil 1
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Teil 1 – PF-06647263 wird intravenös entweder in einem 21-Tage-Zyklus oder wöchentlich in Kohorten von 2 oder mehr Patienten verabreicht, beginnend mit einer Dosis von 0,015 mg/kg.
Erhöhungen der Dosis werden fortgesetzt, bis MTD bestimmt ist.
Teil 2 – Patientinnen mit dreifach negativem Brustkrebs werden mit der MTD oder empfohlenen Phase-2-Dosis behandelt, die in Teil 1 ausgewählt wurde.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs) (Teil 1)
Zeitfenster: Baseline bis Zyklus 2 Tag 1 (22 Tage)
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DLTs wurden als eines der folgenden unerwünschten Ereignisse (AEs) definiert, die nicht als mit dem Fortschreiten der Krankheit im ersten Behandlungszyklus zusammenhängend betrachtet wurden: (1) Hämatologisch: Neutropenie Grad 4 mit einer Dauer von > 7 Tagen; febrile Neutropenie (definiert als Neutropenie >=Grad 3 und eine einzelne Körpertemperatur >38,3°C oder eine anhaltende Temperatur von >=38°C für mehr als 1 Stunde); Grad >=3 Neutropenie mit Infektion; Thrombozytopenie jeden Grades in Verbindung mit klinisch signifikanten oder lebensbedrohlichen Blutungen; Thrombozytopenie Grad 4 >=72 Stunden oder Blutplättchen <=10.000/mm^3, unabhängig von der Dauer.
(2)Nicht-hämatologisch: Bilirubinanstieg >=2 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) und nicht im Zusammenhang mit dem Fortschreiten der Krankheit oder einer anderen bekannten Ursache; alle anderen Toxizitäten >=3 Grad, mit Ausnahme derjenigen, die nicht maximal behandelt wurden (z. B. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall); Verzögerung um mehr als 2 Wochen beim Erhalt des nächsten planmäßigen Zyklus aufgrund anhaltender Toxizitäten, die nicht auf das Fortschreiten der Krankheit zurückzuführen sind.
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Baseline bis Zyklus 2 Tag 1 (22 Tage)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Antwort (Teil 2)
Zeitfenster: Baseline, alle 6 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 24 Monate
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Die objektive Ansprechrate (ORR) bezieht sich auf den Prozentsatz der Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein teilweises Ansprechen (PR) erreichten, bestimmt durch die Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v 1.1.
Ein Teilnehmer erreichte CR, wenn sowohl Ziel- als auch Nicht-Zielläsionen CR erreichten, keine neuen Läsionen; PR erreicht, wenn Zielläsionen CR oder PR erreichten, wurden Nicht-Zielläsionen als Nicht-CR/Nicht-PD (progressive Erkrankung), unbestimmt oder fehlend und keine neuen Läsionen bewertet.
Für Zielläsionen, CR: vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen mit Ausnahme der Lymphknotenerkrankung (Zielknoten müssen auf normale Größe abnehmen); PR: >= 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser aller messbaren Zielläsionen unter dem Ausgangswert.
Bei Nicht-Zielläsionen, CR: Verschwinden aller Nicht-Zielläsionen und Normalisierung der Tumormarkerspiegel und alle Lymphknoten müssen normal groß sein; Non-CR/Non-PD: Persistenz jeglicher Nicht-Zielläsionen und/oder Tumormarkerwerte über den normalen Grenzen.
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Baseline, alle 6 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) (alle Kausalitäten, alle Zyklen)
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Behandlungsverabreichung (ungefähr 13 Monate)
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Ein AE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten einer klinischen Prüfung, dem ein Produkt oder Medizinprodukt verabreicht wurde; das Ereignis muss nicht notwendigerweise in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung oder Verwendung stehen.
Als behandlungsbedingt wurden alle Ereignisse gewertet, die nach Behandlungsbeginn auftraten oder an Schwere zunahmen.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Behandlungsverabreichung (ungefähr 13 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten UE (behandlungsbezogen, alle Zyklen)
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Behandlungsverabreichung (ungefähr 13 Monate)
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Ein AE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten einer klinischen Prüfung, dem ein Produkt oder Medizinprodukt verabreicht wurde; das Ereignis muss nicht notwendigerweise in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung oder Verwendung stehen.
Als behandlungsbedingt wurden alle Ereignisse gewertet, die nach Behandlungsbeginn auftraten oder an Schwere zunahmen.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Behandlungsverabreichung (ungefähr 13 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) (alle Kausalitäten, alle Zyklen)
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Behandlungsverabreichung (ungefähr 13 Monate)
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Ein SAE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einer beliebigen Dosis, das: zum Tod führte; war lebensbedrohlich (unmittelbare Todesgefahr); erforderlicher stationärer Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthaltes; zu anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit führte (erhebliche Störung der Fähigkeit, normale Lebensfunktionen auszuführen); führte zu angeborener Anomalie/Geburtsfehler.
Als behandlungsbedingt wurden alle Ereignisse gewertet, die nach Behandlungsbeginn auftraten oder an Schwere zunahmen.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Behandlungsverabreichung (ungefähr 13 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten SUE (behandlungsbezogen, alle Zyklen)
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Behandlungsverabreichung (ungefähr 13 Monate)
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Ein SAE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einer beliebigen Dosis, das: zum Tod führte; war lebensbedrohlich (unmittelbare Todesgefahr); erforderlicher stationärer Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthaltes; zu anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit führte (erhebliche Störung der Fähigkeit, normale Lebensfunktionen auszuführen); führte zu angeborener Anomalie/Geburtsfehler.
Als behandlungsbedingt wurden alle Ereignisse gewertet, die nach Behandlungsbeginn auftraten oder an Schwere zunahmen.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Behandlungsverabreichung (ungefähr 13 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 8, 15 jedes Zyklus und Nachbehandlungszeitraum. (ca. 13 Monate)
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Zur Untersuchung der Vitalfunktionen wurden folgende Parameter analysiert: systolischer und diastolischer Blutdruck im Sitzen (SBP & DBP) und Pulsfrequenz im Sitzen.
Die anormalen Kriterien waren: (1) minimaler SBD < 90 mmHg; (2) SBP-Änderung gegenüber dem Ausgangswert, maximale Abnahme >=30 mmHg oder maximale Zunahme >=30 mmHg; (3) minimaler DBP <50 mmHg; (4) DBP-Änderung gegenüber dem Ausgangswert, maximale Abnahme >=20 mmHg oder maximale Zunahme >=20 mmHg; (5) minimale Pulsfrequenz in Rückenlage <40 BPM oder maximale Pulsfrequenz in Rückenlage >120 BPM.
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Basislinie, Tage 1, 8, 15 jedes Zyklus und Nachbehandlungszeitraum. (ca. 13 Monate)
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Bereich unter dem Serumkonzentrations-Zeitprofil von Zeit 0 bis zum 504-Stunden-Zeitpunkt (AUC504) von PF-06647263
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Prädosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, Zyklus 1, Tage 8 und 15: Prädosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis Zyklus 2, Tag 1, Prädosis (504 h).
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AUC504 wurde durch die lineare/logarithmische Trapezmethode bestimmt.
Die AUC504-Analyse wurde nur auf QW-Gruppen angewendet.
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Zyklus 1, Tag 1: Prädosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, Zyklus 1, Tage 8 und 15: Prädosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis Zyklus 2, Tag 1, Prädosis (504 h).
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Bereich unter dem Konzentrations-Zeit-Profil von Zeit 0 bis Zeit Tau (AUCtau) von PF-06647263
Zeitfenster: QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Tau ist das Dosierungsintervall, wobei tau = 168 Stunden für die QW-Dosierung und 504 Stunden für die Q3W-Dosierung.
AUC tau wurde durch das lineare/logarithmische Trapezverfahren bestimmt.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von PF-06647263
Zeitfenster: QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Die maximal beobachtete Serumkonzentration Cmax wurde direkt aus den Daten bestimmt.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Zeit für Cmax (Tmax) von PF-06647963
Zeitfenster: QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Tmax wurde direkt aus Daten als Zeitpunkt des ersten Auftretens bestimmt.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Freigabe (CL) von PF-06647263
Zeitfenster: QW: C1D15: vor der Dosis, 1 & 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Bei einer Einzeldosis wurde die CL durch Dosis/AUCinf bestimmt, während bei einer Mehrfachdosis die CL durch Dosis/AUCtau bestimmt wurde.
AUCinf war die Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt 0, extrapoliert bis unendlich.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D15: vor der Dosis, 1 & 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von PF-06647263
Zeitfenster: QW: C1D15: vor der Dosis, 1 & 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Vss wurde durch CL × MRT (mittlere Verweilzeit) bestimmt.
MRT = [AUMCtau + tau(AUCinf – AUCtau)]/AUCtau.
AUMCtau war die Fläche unter der Kurve des ersten Moments, die unter Verwendung des linearen/logarithmischen Trapezverfahrens abgeleitet wurde.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D15: vor der Dosis, 1 & 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Terminale Serumhalbwertszeit (t1/2) von PF-06647263
Zeitfenster: Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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T1/2 wurde durch loge(2)/kel bestimmt, wobei kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der log-linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wird.
Die t1/2-Analyse galt nur für die Q3W-Gruppe.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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AUC504 des gesamten Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Prädosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, Zyklus 1, Tage 8 und 15: Prädosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis Zyklus 2, Tag 1, Prädosis (504 h).
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AUC504 wurde durch die lineare/logarithmische Trapezmethode bestimmt.
Die AUC504-Analyse wurde nur auf QW-Gruppen angewendet.
PF-06647263 ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538) umfasst.
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Zyklus 1, Tag 1: Prädosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, Zyklus 1, Tage 8 und 15: Prädosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis Zyklus 2, Tag 1, Prädosis (504 h).
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AUCtau des Gesamtantikörpers
Zeitfenster: QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Tau ist das Dosierungsintervall, wobei tau = 168 Stunden für die QW-Dosierung und 504 Stunden für die Q3W-Dosierung.
AUC tau wurde durch das lineare/logarithmische Trapezverfahren bestimmt.
PF-06647263 ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538) umfasst.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Cmax des gesamten Antikörpers
Zeitfenster: QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Cmax wurde direkt aus den Daten bestimmt.
PF-06647263 ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538) umfasst.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Tmax des gesamten Antikörpers
Zeitfenster: QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Tmax wurde direkt aus Daten als Zeitpunkt des ersten Auftretens bestimmt.
PF-06647263 ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538) umfasst.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D1: vor der Dosis, 1, 4, 24, 72 Stunden nach der Dosis, C1D8 und 15: vor der Dosis, 1 und 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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CL des Gesamtantikörpers
Zeitfenster: QW: C1D15: vor der Dosis, 1 & 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Bei einer Einzeldosis wurde die CL durch Dosis/AUCinf bestimmt, während bei einer Mehrfachdosis die CL durch Dosis/AUCtau bestimmt wurde.
PF-06647263 ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538) umfasst.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D15: vor der Dosis, 1 & 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Vss des gesamten Antikörpers
Zeitfenster: QW: C1D15: vor der Dosis, 1 & 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Vss wurde durch CL × MRT (mittlere Verweilzeit) bestimmt.
MRT = [AUMCtau + tau(AUCinf – AUCtau)]/AUCtau.
AUMCtau war die Fläche unter der Kurve des ersten Moments, die unter Verwendung des linearen/logarithmischen Trapezverfahrens abgeleitet wurde.
PF-06647263 ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538) umfasst.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1D15: vor der Dosis, 1 & 72 Stunden nach der Dosis, bis zu C2D1 vor der Dosis. Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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t1/2 des gesamten Antikörpers
Zeitfenster: Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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T1/2 wurde durch loge(2)/kel bestimmt, wobei kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der log-linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wird.
Die t1/2-Analyse galt nur für die Q3W-Gruppe.
PF-06647263 ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538) umfasst.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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Q3W: C1D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C1D4,8,15 bis zu C2D1 vor der Dosis; C4D1: vor der Dosis, 1,4 und 24 Stunden nach der Dosis, C4D4,8,15 bis C5D1 vor der Dosis.
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Cmax der unkonjugierten Nutzlast CL-184538
Zeitfenster: Jeder Zyklus: Tage 1, 8, 15. bis zum Ende der Behandlung (ungefähr 13 Monate)
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Cmax wurde direkt aus den Daten bestimmt.
PF-06647263 ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538) umfasst.
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Jeder Zyklus: Tage 1, 8, 15. bis zum Ende der Behandlung (ungefähr 13 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit Labortest-Anomalien (ohne Berücksichtigung der Baseline-Anormalität)
Zeitfenster: Baseline bis zu 7 Tage nach Behandlungsende (ca. 13 Monate)
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Für die Laboruntersuchung wurden folgende Parameter analysiert: Hämatologie, Blutchemie, Gerinnungspanel, Urinanalyse und Schwangerschaftstest.
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Baseline bis zu 7 Tage nach Behandlungsende (ca. 13 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit positiven Antikörpern für PF-06647263, Gesamtantikörper (PF-06523432) und unkonjugierte Nutzlast (CL-184538)
Zeitfenster: QW: C1:D1&D15; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung. Q3W:C1: D1&D15; Zyklen 2 bis 4: D1; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung.
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Positiv wurde definiert als: Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Titer >=1,88.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1:D1&D15; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung. Q3W:C1: D1&D15; Zyklen 2 bis 4: D1; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung.
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Anzahl der Teilnehmer mit positivem neutralisierendem Anti-PF-06647263-Antikörper
Zeitfenster: QW: C1:D1&D15; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung. Q3W:C1: D1&D15; Zyklen 2 bis 4: D1; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung.
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Positiv wurde definiert als: neutralisierender Antikörpertiter >= 1,30.
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1:D1&D15; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung. Q3W:C1: D1&D15; Zyklen 2 bis 4: D1; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung.
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingtem und behandlungsgeboostertem Anti-PF-06647263-Antikörper
Zeitfenster: QW: C1:D1&D15; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung. Q3W:C1: D1&D15; Zyklen 2 bis 4: D1; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung.
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Behandlungsbedingt = Ausgangswert negativ mit mindestens einer positiven ADA-Probe nach der Behandlung.
Behandlung-geboostert = Positiver Ausgangswert, aber der Endpunkttiter (Titer auf der log10-Skala) steigt um mindestens 0,5 (entspricht einer 3-fachen Titererhöhung).
Im Zeitrahmen, C=Zyklus, D=Tag.
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QW: C1:D1&D15; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung. Q3W:C1: D1&D15; Zyklen 2 bis 4: D1; jeden zweiten Zyklus: D1; Ende der Behandlung.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Antwort (Teil 1)
Zeitfenster: Baseline, alle 6 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 24 Monate
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Die objektive Ansprechrate (ORR) bezieht sich auf den Prozentsatz der Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein teilweises Ansprechen (PR) erreichten, bestimmt durch die Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v 1.1.
Ein Teilnehmer erreichte CR, wenn sowohl Ziel- als auch Nicht-Zielläsionen CR erreichten, keine neuen Läsionen; PR erreicht, wenn Zielläsionen CR oder PR erreichten, wurden Nicht-Zielläsionen als Nicht-CR/Nicht-PD (progressive Erkrankung), unbestimmt oder fehlend und keine neuen Läsionen bewertet.
Für Zielläsionen, CR: vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen mit Ausnahme der Lymphknotenerkrankung (Zielknoten müssen auf normale Größe abnehmen); PR: >= 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser aller messbaren Zielläsionen unter dem Ausgangswert.
Bei Nicht-Zielläsionen, CR: Verschwinden aller Nicht-Zielläsionen und Normalisierung der Tumormarkerspiegel und alle Lymphknoten müssen normal groß sein; Non-CR/Non-PD: Persistenz jeglicher Nicht-Zielläsionen und/oder Tumormarkerwerte über den normalen Grenzen.
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Baseline, alle 6 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 24 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Ansprechen auf klinischen Nutzen
Zeitfenster: Baseline, alle 6 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 24 Monate
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Clinical Benefit Response (CBR) wurde definiert als CR, PR oder stabile Erkrankung (SD) ≥6 Zyklen.
CR wurde als Verschwinden aller Zielläsionen definiert.
PR wurde definiert als eine mindestens 30%ige Verringerung der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Basislinien-Summendurchmesser als Referenz genommen wurden.
Eine stabile Erkrankung wurde definiert als weder eine ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch eine ausreichende Zunahme, um sich für eine PD zu qualifizieren (progressive Erkrankung: >=20 % Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen und eine absolute Zunahme von >=5 mm oder Auftreten von >=1 neue Läsion), wobei die kleinsten Summendurchmesser während der Studie als Referenz genommen wurden.
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Baseline, alle 6 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 24 Monate
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Baseline, alle 6 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 24 Monate
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Das progressionsfreie Überleben (PFS) wurde definiert als die Zeit von Zyklus 1 Tag 1 bis zur ersten Dokumentation einer Krankheitsprogression oder bis zum Tod aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat.
PFS wurde durch die geschätzte mediane Zeit bis zum Ereignis charakterisiert, die unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methode abgeleitet wurde.
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Baseline, alle 6 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 24 Monate
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Gesamtüberleben (OS)-Stratifizierung für EFNA4-Expression (Teil 2)
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
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Publikationen und hilfreiche Links
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Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
9. April 2014
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
10. Mai 2017
Studienabschluss (Tatsächlich)
10. Mai 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
3. März 2014
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
3. März 2014
Zuerst gepostet (Schätzen)
5. März 2014
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
29. April 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
24. Januar 2019
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2019
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Andere Studien-ID-Nummern
- B7521001
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Beschreibung des IPD-Plans
Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z.
Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.
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