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Microflare-Protokoll bei Patienten mit schwachem Ansprechen

26. Januar 2015 aktualisiert von: Dina Mohamed Refaat Dakhly, Woman's Health University Hospital, Egypt

Kann die gleichzeitige Behandlung mit Wachstumshormon und dem Microflare-Stimulationsprotokoll bei IVF/ICSI eine neue Hoffnung für Patienten mit schlechtem Ansprechen sein?

Die Auswirkung der Verwendung des Microflare-Down-Regulation-Protokolls auf das Ergebnis der IVF/ICSI-Zyklen bei Patienten mit schlechtem Ansprechen

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Mikroflare als Methode des Herunterregulierungsprotokolls kann verwendet werden, um Frauen, die an einer geringen ovariellen Reserve leiden, auf IVF/ICSI-Zyklen vorzubereiten. In dieser Studie versuchen wir, seine Wirkung auf die klinische Schwangerschaftsrate als wichtigstes primäres Ergebnis zu skizzieren und seine Verwendung mit der Zugabe von Wachstumshormon zum gleichen Protokoll zu vergleichen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

145

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Cairo, Ägypten
        • Kasr El Aini Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Frauen, die die Kriterien des ESHRE-Konsenses 2011 erfüllen:

Mindestens zwei der folgenden drei Merkmale müssen vorhanden sein:

(i) Fortgeschrittenes Alter der Mutter (≥40 Jahre) oder jeder andere Risikofaktor für POR; (ii) Eine frühere POR (≤3 Eizellen mit einem herkömmlichen Stimulationsprotokoll); (iii) Ein anormaler ovarieller Reservetest (d. h. AFC, 5–7 Follikel oder AMH, 0,5–1,1 ng/ml).

Ausschlusskriterien:

  • Frauen, die an einer anderen Ursache für Unfruchtbarkeit als einer geringen ovariellen Reserve leiden
  • Weigerung der Patientin, der Verwendung ihrer Daten in der Studie zuzustimmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Microflare und Wachstumshormon
Die Patienten in dieser Gruppe erhielten 28 Tage lang orale Kontrazeptiva (OCPs), gefolgt von 2 freien Tagen. Triptorelin (Decapeptyl Ferring Pharmaceuticals, Deutschland) 0,05 mg/Tag s.c. wurde dann täglich begonnen, gefolgt von menschlichem Menopausen-Gonadotropin täglich IM (HMG 75 IE, Merional, IBSA) 3 Tage später. Wachstumshormon (Norditropin, Novo nordisk) wurde am Tag 6 der HMG-Stimulation täglich in einer Dosis von 2,5 mg s.c. bis zum Tag der hCG-Verabreichung verabreicht.
Wachstumshormon (Norditropin, Novo nordisk) wurde am Tag 6 der HMG-Stimulation täglich in einer Dosis von 2,5 mg s.c. bis zum Tag der hCG-Verabreichung verabreicht.
Andere Namen:
  • Norditropin, Novo nordisk
Kein Eingriff: Microflare-Protokoll allein
Die Patienten in dieser Gruppe erhielten 28 Tage lang orale Kontrazeptiva (OCPs), gefolgt von 2 freien Tagen. Triptorelin (Decapeptyl Ferring Pharmaceuticals, Deutschland) 0,05 mg/Tag s.c. wurde dann täglich begonnen, gefolgt von menschlichem Menopausen-Gonadotropin täglich IM (HMG 75 IE, Merional, IBSA) 3 Tage später

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Klinische Schwangerschaftsraten
Zeitfenster: 15 Monate
15 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Dina M Dakhly, MD, Cairo University

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2014

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2014

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. Juli 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Juli 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

9. Juli 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

28. Januar 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Januar 2015

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2015

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Wachstumshormon (Norditropin, Novo nordisk)

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