- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02394795
Panitumumab und RAS, diagnostisch nützliche Genmutation für mCRC (PARADIGM)
Eine randomisierte, kontrollierte Phase-III-Studie zur mFOLFOX6 + Bevacizumab-Kombinationstherapie im Vergleich zur mFOLFOX6 + Panitumumab-Kombinationstherapie bei Chemotherapie-naiven Patienten mit KRAS/NRAS-Wildtyp, unheilbarem/nicht resezierbarem, fortgeschrittenem/rezidivierendem Darmkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Der Zweck dieser Studie ist es, die Wirksamkeit der mFOLFOX6 + Panitumumab-Kombinationstherapie und der mFOLFOX6 + Bevacizumab-Kombinationstherapie in der Erstlinienbehandlung von Chemotherapie-naiven Patienten mit unheilbarem/nicht resezierbarem, fortgeschrittenem/rezidivierendem KRAS/NRAS-Wildtyp zu überprüfen.
An dieser Studie werden insgesamt etwa 800 Teilnehmer (400 pro Gruppe) teilnehmen.
Die Teilnehmer werden zum Zeitpunkt der Registrierung entweder dem mFOLFOX6 + Panitumumab-Arm (Gruppe P) oder dem mFOLFOX6 + Bevacizumab-Arm (Gruppe B) im Verhältnis 1:1 zugeteilt.
Die unten aufgeführten Behandlungsschemata der Gruppen P und B sollten einmal alle zwei Wochen verabreicht werden, je nach Dosis, Zeitplan und Verabreichungsweg.
Gruppe P; Kombinationstherapie mit mFOLFOX6 + Panitumumab, einmal alle zwei Wochen OXA: 85 mg/m2/Tag 1 l-LV: 200 mg/m2/Tag 1 5-FU iv: 400 mg/m2/Tag 1 5-FU civ: 2400 mg/ m2/Tag 1-3 Panitumumab: 6 mg/kg
Gruppe B; Kombinationstherapie mit mFOLFOX6 + Bevacizumab, einmal alle zwei Wochen OXA: 85 mg/m2/Tag 1 l-LV: 200 mg/m2/Tag 1 5-FU iv: 400 mg/m2/Tag 1 5-FU civ: 2400 mg/ m2/Tag 1-3 Bevacizumab: 5 mg/kg
Diese Studie wird multizentrisch durchgeführt und ist für 12 Monate als gesamten Verabreichungszeitraum geplant.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Akita, Japan
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Aomori, Japan
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Chiba, Japan
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Fukui, Japan
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Fukuoka, Japan
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Gifu, Japan
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Ibaraki, Japan
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Kagoshima, Japan
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Kochi, Japan
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Kumamoto, Japan
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Kyoto, Japan
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Miyazaki, Japan
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Nagano, Japan
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Nagasaki, Japan
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Niigata, Japan
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Okayama, Japan
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Okinawa, Japan
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Osaka, Japan
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Saga, Japan
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Saitama, Japan
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Shizuoka, Japan
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Tokushima, Japan
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Toyama, Japan
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Yamagata, Japan
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Aichi
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Ichinomiya, Aichi, Japan
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Komaki, Aichi, Japan
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Konan, Aichi, Japan
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Nagakute, Aichi, Japan
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Nagoya, Aichi, Japan
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Okazaki, Aichi, Japan
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Toyoake, Aichi, Japan
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Toyohashi, Aichi, Japan
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Toyokawa, Aichi, Japan
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Toyota, Aichi, Japan
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Yatomi, Aichi, Japan
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Akita
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Daisen, Akita, Japan
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Aomori
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Hirosaki, Aomori, Japan
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Misawa, Aomori, Japan
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Chiba
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Kashiwa, Chiba, Japan
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Yachiyo, Chiba, Japan
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Ehime
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Matsuyama, Ehime, Japan
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Toon, Ehime, Japan
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Fukui
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Tsuruga, Fukui, Japan
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Yoshida, Fukui, Japan
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Fukuoka
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Kitakyushu, Fukuoka, Japan
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Koga, Fukuoka, Japan
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Kurume, Fukuoka, Japan
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Omuta, Fukuoka, Japan
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Onga, Fukuoka, Japan
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Fukushima
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Aizuwakamatsu, Fukushima, Japan
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Iwaki, Fukushima, Japan
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Koriyama, Fukushima, Japan
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Shirakawa, Fukushima, Japan
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Gifu
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Hashima, Gifu, Japan
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Kakamigahara, Gifu, Japan
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Minokamo, Gifu, Japan
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Ogaki, Gifu, Japan
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Okazai, Gifu, Japan
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Gunma
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Maebashi, Gunma, Japan
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Ota, Gunma, Japan
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Hiroshima
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Fukuyama, Hiroshima, Japan
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Hokkaido
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Hakodate, Hokkaido, Japan
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Kitami, Hokkaido, Japan
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Kushiro, Hokkaido, Japan
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Obihiro, Hokkaido, Japan
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Otaru, Hokkaido, Japan
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Sapporo, Hokkaido, Japan
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Hyogo
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Akashi, Hyogo, Japan
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Amagasaki, Hyogo, Japan
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Himeji, Hyogo, Japan
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Kobe, Hyogo, Japan
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Nishinomiya, Hyogo, Japan
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Ibaraki
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Hitachi, Ibaraki, Japan
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Kasama, Ibaraki, Japan
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Ryugasaki, Ibaraki, Japan
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Tsuchiura, Ibaraki, Japan
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Tsukuba, Ibaraki, Japan
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Ishikawa
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Hakusan, Ishikawa, Japan
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Kaga, Ishikawa, Japan
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Kahoku, Ishikawa, Japan
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Kanazawa, Ishikawa, Japan
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Nanao, Ishikawa, Japan
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Iwate
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Morioka, Iwate, Japan
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Kagawa
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Kida, Kagawa, Japan
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Marugame, Kagawa, Japan
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Takamatsu, Kagawa, Japan
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Kanagawa
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Fujisawa, Kanagawa, Japan
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Hiratsuka, Kanagawa, Japan
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Isehara, Kanagawa, Japan
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Kamakura, Kanagawa, Japan
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Kanazawa, Kanagawa, Japan
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Sagamihara, Kanagawa, Japan
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Yokohama, Kanagawa, Japan
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Yokosuka, Kanagawa, Japan
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Kochi
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Nankoku, Kochi, Japan
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Mie
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Matsuzaka, Mie, Japan
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Tsu, Mie, Japan
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Yokkaichi, Mie, Japan
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Miyagi
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Ishinomaki, Miyagi, Japan
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Natori, Miyagi, Japan
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Osaki, Miyagi, Japan
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Sendai, Miyagi, Japan
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Shibata, Miyagi, Japan
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Nagano
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Matsumoto, Nagano, Japan
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Saku, Nagano, Japan
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Nagasaki
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Omura, Nagasaki, Japan
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Sasebo, Nagasaki, Japan
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Nara
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Ikoma, Nara, Japan
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Tenri, Nara, Japan
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Yamatotakada, Nara, Japan
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Oita
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Yufu, Oita, Japan
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Okayama
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Kurashiki, Okayama, Japan
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Okinawa
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Naha, Okinawa, Japan
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Tomigusuku, Okinawa, Japan
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Urasoe, Okinawa, Japan
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Osaka
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Hirakata, Osaka, Japan
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Kawachinagano, Osaka, Japan
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Moriguchi, Osaka, Japan
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Neyagawa, Osaka, Japan
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Osakasayama, Osaka, Japan
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Suita, Osaka, Japan
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Saitama
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Kawagoe, Saitama, Japan
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Kitaadachi, Saitama, Japan
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Koshigaya, Saitama, Japan
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Shiga
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Moriyama, Shiga, Japan
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Otsu, Shiga, Japan
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Shimane
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Izumi, Shimane, Japan
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Izumo, Shimane, Japan
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Shizuoka
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Hamamatsu, Shizuoka, Japan
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Izunokuni, Shizuoka, Japan
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Sunto, Shizuoka, Japan
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Tochigi
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Shimotsuga, Tochigi, Japan
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Shimotsuke, Tochigi, Japan
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Utsunomiya, Tochigi, Japan
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Tokushima
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Komatsushima, Tokushima, Japan
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Tokyo
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Bunkyo-ku, Tokyo, Japan
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Chiyoda-ku, Tokyo, Japan
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Chuo-ku, Tokyo, Japan
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Itabashi-ku, Tokyo, Japan
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Koto-ku, Tokyo, Japan
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Machida, Tokyo, Japan
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Meguro-ku, Tokyo, Japan
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Minato-ku, Tokyo, Japan
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Musashino, Tokyo, Japan
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Ota-ku, Tokyo, Japan
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Shinagawa-ku, Tokyo, Japan
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Shinjuku-ku, Tokyo, Japan
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Tottori
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Yonago, Tottori, Japan
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Toyama
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Kurobe, Toyama, Japan
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Takaoka, Toyama, Japan
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Yamagata
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Sakata, Yamagata, Japan
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Tsuruoka, Yamagata, Japan
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Yamaguchi
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Iwakuni, Yamaguchi, Japan
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Ube, Yamaguchi, Japan
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Yamanashi
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Kofu, Yamanashi, Japan
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Prüfer und Unterprüfer beurteilen, ob ein Kandidat die klinische Prüfung versteht und dieses Protokoll einhält.
Prüfer sind diejenigen, die an der Durchführung einer Studie teilnehmen und die Studienaufgaben an einem Standort beaufsichtigen.
- Patienten, die nach ausführlicher Aufklärung über die Studie vor Studieneinschluss schriftlich ihr Einverständnis zur Teilnahme an der Studie gegeben haben
- Alter ≥ 20 bis < 80 Jahre zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung
- Patienten mit inoperablem Adenokarzinom mit Ursprung im Dickdarm (ausgenommen Blinddarmkrebs und Analkanalkrebs)
- Patienten mit auswertbaren Läsionen. Eine Beurteilung des Tumors nach RECIST Ver. 1.1.
- Patienten, die keine Chemotherapie gegen Darmkrebs erhalten haben. Patienten, die mehr als 24 Wochen (168 Tage) nach der letzten Dosis der perioperativen adjuvanten Chemotherapie mit Fluoropyrimidin-Wirkstoffen einen Rückfall erleiden, können aufgenommen werden. Patienten, die eine perioperative adjuvante Chemotherapie einschließlich Oxaliplatin erhalten haben, sind ausgeschlossen.
Patienten, die durch KRAS/NRAS-Tests als KRAS/NRAS-Wildtyp klassifiziert wurden. Der KRAS/NRAS-Test wird mit dem in der Nationalen Krankenversicherung aufgeführten In-vitro-Diagnostikum durchgeführt.
Patienten ohne Mutation in einem der unten gezeigten Codons werden als Wildtyp angesehen. Es wird nicht als Wildtyp angesehen, wenn eines der Codons nicht auswertbar oder nicht getestet ist.
KRAS: EXON2 (Codon 12, 13), EXON3 (Codon 59, 61), EXON4 (Codon 117, 146) NRAS: EXON2 (Codon 12, 13), EXON3 (Codon 59, 61), EXON4 (Codon 117, 146)
Patienten, die die folgenden Kriterien für die Hauptorganfunktion in Tests erfüllen, die innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme durchgeführt wurden
- Neutrophilenzahl ≥ 1,5×10^3/µL
- Thrombozytenzahl ≥ 1,0×10^4/µL
- Hämoglobin ≥ 9,0 g/dl
- Gesamtbilirubin ≤ 2,0 mg/dl
- AST ≤ 100 IE/l (≤ 200 IE/l bei Vorliegen von Lebermetastasen)
- ALT ≤ 100 IE/l (≤ 200 IE/l bei Vorliegen von Lebermetastasen)
- Serumkreatinin ≤ 1,5 mg/dl
- PT-INR < 1,5 (< 3,0 für Patienten, die mit oralem Warfarin behandelt wurden)
Erfüllt mindestens eine dieser Bedingungen
- Protein im Urin (Messstabmethode) ≤ 1+
- UPC (Urinprotein-Kreatinin)-Verhältnis ≤ 1,0
- Protein im Urin ≤ 1000 mg/24 Stunden
- ECOG-Leistungsstatus (PS) von 0 oder 1
- Lebenserwartung von ≥ 3 Monaten (90 Tage) nach Einschreibung
Ausschlusskriterien:
- Strahlentherapie, die innerhalb von 4 Wochen (28 Tagen) vor der Einschreibung erhalten wurde. Behandlungen zur Schmerzlinderung bei Knochenmetastasen sind ausgeschlossen.
- Bekannte Hirnmetastasen oder starker Verdacht auf Hirnmetastasen
- Synchrone oder metachrone Karzinome mit einer krankheitsfreien Zeit von ≤ 5 Jahren (ausgenommen Dickdarmkrebs), ausgenommen Schleimhautkrebs, der durch regionale Resektion geheilt oder möglicherweise geheilt werden kann (Speiseröhren-, Magen- und Gebärmutterhalskrebs, heller Hautkrebs, Blasenkrebs usw .).
- Behandlungsbedürftige Körperhöhlenflüssigkeit (Pleuraerguss, Aszites, Perikarderguss etc.)
- Patientinnen, die keine Empfängnisverhütung anwenden möchten, um eine Schwangerschaft zu verhindern, und Frauen, die schwanger sind oder stillen oder positiv auf eine Schwangerschaft getestet wurden
- Nicht heilende Operationswunde (ausgenommen implantierte Venenreservoirs)
- Aktive Blutung, die eine Bluttransfusion erfordert
- Krankheit, die systemische Steroide zur Behandlung erfordert (ausgenommen topische Steroide)
- Der Patient, der einen Dickdarmstent platziert hat
- Darmresektion innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung oder Kolostomie innerhalb von 2 Wochen vor der Einschreibung
- Vorgeschichte oder offensichtliche und ausgedehnte CT-Befunde einer interstitiellen Lungenerkrankung (interstitielle Pneumonie, Lungenfibrose usw.)
- Patienten mit instabiler Angina pectoris, Myokardinfarkt, Hirnblutung, arterieller Thromboembolie wie z.
- Schwere Arzneimittelüberempfindlichkeit
- Lokale oder systemische aktive Infektion, die eine Behandlung erfordert, oder Fieber, das auf eine Infektion hinweist
- Herzinsuffizienz der NYHA-Klasse II oder höher oder schwere Herzerkrankung
- Darmlähmung, gastrointestinale Obstruktion oder unkontrollierbarer Durchfall (beeinträchtigende Symptome trotz angemessener Behandlung)
- Schlecht eingestellter Bluthochdruck
- Schlecht eingestellter Diabetes mellitus
- Aktive Hepatitis B
- Bekannte HIV-Infektion
- Periphere Neuropathie ≥ Grad 2 nach CTCAE (japanische Ausgabe JCOG Version 4.03)
- Andere Patienten, die vom Prüfer oder Unterprüfer als nicht für die Aufnahme in die Studie geeignet beurteilt wurden (z. Patienten, die einer erzwungenen Teilnahme zustimmen könnten).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Gruppe P; mFOLFOX6 + Panitumumab-Kombinationstherapie
OXA: 85 mg/m2/Tag 1 l-LV: 200 mg/m2/Tag 1 5-FU iv: 400 mg/m2/Tag 1 5-FU civ: 2400 mg/m2/Tag 1-3 Panitumumab: 6 mg /kg mFOLFOX6 + Panitumumab-Kombinationstherapie, einmal alle zwei Wochen.
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Oxaliplatin (OXA), Levofolinat-Calcium (l-LV), Panitumumab: intravenöse Infusion 5-FU: Bolus und intravenöse Dauerinfusion
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Aktiver Komparator: Gruppe B; mFOLFOX6 + Bevacizumab-Kombinationstherapie
OXA: 85 mg/m2/Tag 1 l-LV: 200 mg/m2/Tag 1 5-FU iv: 400 mg/m2/Tag 1 5-FU civ: 2400 mg/m2/Tag 1-3 Bevacizumab: 5 mg /kg/ mFOLFOX6 + Bevacizumab-Kombinationstherapie, einmal alle zwei Wochen.
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Oxaliplatin (OXA), Levofolinat-Calcium (l-LV), Bevacizumab: intravenöse Infusion 5-FU: Bolus und intravenöse Dauerinfusion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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OS bei Teilnehmern mit linksseitigen Tumoren
Zeitfenster: Bis ca. 60 Monate
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Das OS wurde als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund gemessen.
Die linksseitigen Tumoren wurden als primäre Tumoren definiert, die eine linksseitige Stelle einnehmen, einschließlich des absteigenden Dickdarms, des Sigmas und des Rektums.
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Bis ca. 60 Monate
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Gesamtüberleben (OS) bei allen Teilnehmern
Zeitfenster: Bis ca. 60 Monate
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Das OS wurde als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund gemessen.
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Bis ca. 60 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben (PFS) bei Teilnehmern mit linksseitigen Tumoren
Zeitfenster: Bis ca. 60 Monate
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PFS wurde definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum früheren Zeitpunkt der Progressive Disease (PD) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund.
Die linksseitigen Tumoren wurden als primäre Tumoren definiert, die eine linksseitige Stelle einnehmen, einschließlich des absteigenden Dickdarms, des Sigmas und des Rektums.
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Bis ca. 60 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS) bei allen Teilnehmern
Zeitfenster: Bis ca. 60 Monate
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PFS wurde definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum früheren Zeitpunkt der Progressive Disease (PD) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund.
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Bis ca. 60 Monate
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Rücklaufquote (RR) bei allen Teilnehmern
Zeitfenster: Bis ca. 60 Monate
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RR wurde als Anzahl der Teilnehmer definiert, die eine vollständige Remission (CR) und eine teilweise Remission (PR) als beste Gesamtremission gemäß RECIST-Version 1.1 erreichten. Die beste Gesamtremission war CR, gefolgt von PR, stabiler Erkrankung (SD) und fortschreitender Erkrankung ( PD) und nicht auswertbar (NE).
CR: Verschwinden aller Zielläsionen.
Alle pathologischen Lymphknoten müssen eine Verkleinerung der kurzen Achse auf <10 mm aufweisen.
PR: mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die Ausgangssummendurchmesser als beste Gesamtreaktion nach der Randomisierung herangezogen werden., SD: weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichende Zunahme, um sich für PD zu qualifizieren, Als Referenz dienen die kleinsten Summendurchmesser während der Untersuchung.
PD: mindestens 20 %ige Vergrößerung der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste Summe in der Studie genommen wird (dazu gehört auch die Ausgangssumme, wenn diese die kleinste in der Studie ist).
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Bis ca. 60 Monate
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis ca. 60 Monate
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DOR bezeichnet den Zeitraum vom Tag, an dem entweder CR oder PR erstmals bestätigt wird, bis zum Tag der dokumentierten PD oder dem Tag des Todes aus allen Gründen, je nachdem, was früher eintritt.
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Bis ca. 60 Monate
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Anzahl der Teilnehmer, die nach einer Chemotherapie mit einer kurativen chirurgischen Resektion behandelt wurden
Zeitfenster: Bis ca. 60 Monate
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Eine kurative chirurgische Resektion wurde als vollständige Resektion definiert.
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Bis ca. 60 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE)
Zeitfenster: Bis ca. 60 Monate
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Als unerwünschtes Ereignis (UE) wurde jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer definiert, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stand.
Ein TEAE wurde als unerwünschtes Ereignis definiert, das im Behandlungszeitraum nach Erhalt der Protokollbehandlung auftrat.
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Bis ca. 60 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, Takeda
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- UMIN000016776 (Registrierungskennung: UMIN Clinical Trials Registry)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Oxaliplatin (OXA), Levofolinat-Calcium (l-LV), 5-FU, Panitumumab
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TakedaAktiv, nicht rekrutierend
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TakedaAbgeschlossen
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Peking University Cancer Hospital & InstituteUnbekanntHepatozelluläres KarzinomChina
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University Health Network, TorontoAbgeschlossenDarmkrebs | LebermetastasenKanada
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