- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05945901
Eine Phase-II/III-Studie zu HR070803 in Kombination mit Oxaliplatin, 5-Fluorouracil, Calciumfolinat und Bevacizumab im Vergleich zu FOLFOX in Kombination mit Bevacizumab zur Erstlinienbehandlung von fortgeschrittenem Darmkrebs
16. November 2025 aktualisiert von: Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.
Eine doppelblinde, randomisierte, multizentrische Phase-II/III-Studie zu HR070803 in Kombination mit Oxaliplatin, 5-Fluorouracil, Calciumfolinat und Bevacizumab im Vergleich zu FOLFOX in Kombination mit Bevacizumab zur Erstlinienbehandlung von fortgeschrittenem Darmkrebs
Hierbei handelt es sich um eine doppelblinde, randomisierte, multizentrische II/III-Studie an mindestens 606 Patienten mit fortgeschrittenem Darmkrebs.
Die Studie wird durchgeführt, um die Sicherheit von HR070803 in Kombination mit Oxaliplatin, 5-FU/LV und Bevacizumab in Phase II zu bewerten und um die Wirksamkeit von HR070803 in Kombination mit Oxaliplatin, 5-FU/LV und Bevacizumab im Vergleich zum HR070803-Simulator in Kombination zu bewerten mit FOLFOX und Bevacizumab zur Erstbehandlung von Patienten mit inoperablem metastasiertem Darmkrebs.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
669
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Guangdog
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Guangzhou, Guangdog, China, 510060
- Sun Yat-sen University Cancer Center
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich im Alter von 18 bis 75 Jahren;
- Histologisch bestätigtes metastasiertes und inoperables kolorektales Adenokarzinom (Stadium IV gemäß Definition des American Joint Committee on Cancer [AJCC achte Ausgabe]).
- Es kann keine vorherige systemische Antitumortherapie (einschließlich, aber nicht beschränkt auf systemische Chemotherapie, molekular gezielte Therapie, Immuntherapie, Biotherapie und andere Prüfpräparate) für Darmkrebs (Patienten mit bestätigtem Rückfall ≥6 Monate nach der letzten Verabreichung einer neoadjuvanten oder adjuvanten Therapie) durchgeführt werden eingeschrieben);
- Hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1;
- Lebenserwartung von ≥ 6 Monaten;
- Lebenswichtige Organfunktionen erfüllen die Kriterien.
Ausschlusskriterien:
- Mit bestätigtem MMR-Mangel (dMMR) oder hoher Mikrosatelliteninstabilität (MSI-H).
- Mit Metastasen im Zentralnervensystem.
- Vorherige Oxaliplatin-haltige Chemotherapie innerhalb von 12 Monaten vor der Einschreibung.
- Vorherige Behandlung mit Irinotecan, Immun-Checkpoint-Inhibitor, antiepidermalem Wachstumsfaktorrezeptor oder einem anderen antiangiogenen Arzneimittel.
- Patienten mit großen Mengen an Pleuraerguss, Aszites oder Perikarderguss, die innerhalb von 2 Wochen vor der Aufnahme keinen stabilen Zustand erreichen konnten.
- Schwere gastrointestinale Funktionsstörung (Entzündung oder Durchfall > Grad 1).
- Mit diagnostizierter interstitieller Lungenerkrankung.
- Schwere Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen.
- Periphere Neuropathie > Grad 1.
- Darmverschluss innerhalb der 6 Monate vor der Einschreibung.
- Magen-Darm-Perforation, Magen-Darm-Fistel, intraperitonealer Abszess und nicht-gastrointestinale Fistel (z. B. tracheoösophageale Fistel) innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung.
- Patienten mit gastrointestinalen Blutungen CTCAE≥ Grad 3 innerhalb von 6 Monaten vor der Aufnahme in die Studie oder gastrointestinalen Blutungen jeglichen Grades innerhalb von 1 Monat vor der Aufnahme in die Studie.
- Patienten mit extragastrointestinalen Blutungen CTCAE≥ Grad 3 innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung oder CTCAE≥ Grad 2 extragastrointestinalen Blutungen innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung.
- Unkontrollierte Hypertonie (systolischer Blutdruck ≥ 140 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥ 90 mmHg unter regelmäßiger blutdrucksenkender Therapie) und eine Vorgeschichte einer hypertensiven Krise oder hypertensiven Enzephalopathie.
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeit oder Kontraindikationen gegen eines der Irinotecan-Liposomen/-Simulatoren, Irinotecan, andere liposomale Produkte, 5-FU, Calciumfolinat, Oxaliplatin, Bevacizumab.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: HR070803
HR070803 plus Oxaliplatin, 5-FU/LV, Bevacizumab
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HR070803 plus Oxaliplatin, 5-FU/LV, Bevacizumab. Die Patienten erhalten das Studienmedikament nach der Randomisierung, und diejenigen mit effektiver Wirksamkeitsbewertung (CR, PR oder SD) erhalten eine intravenöse Chemotherapie für bis zu 8–12 Zyklen und treten dann in die Erhaltungstherapie ein Behandlungsstadium bis Parkinson, Tod, unerträgliche Toxizität oder Widerruf der Einwilligung nach Aufklärung (je nachdem, was zuerst eintritt)
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Placebo-Komparator: HR070803-Simulator
HR070803-Simulator plus Oxaliplatin, 5-FU/LV, Bevacizumab
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HR070803-Simulator plus Oxaliplatin, 5-FU/LV, Bevacizumab. Die Patienten erhalten das Studienmedikament nach der Randomisierung, und diejenigen mit effektiver Wirksamkeitsbewertung (CR, PR oder SD) erhalten eine intravenöse Chemotherapie für bis zu 8–12 Zyklen und treten dann in die Studie ein Erhaltungsbehandlungsphase bis zum PD, Tod, unerträglicher Toxizität oder Widerruf der Einwilligung nach Aufklärung (je nachdem, was zuerst eintritt)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Unerwünschte Ereignisse (UE) gemäß NCI-CTCAE v5.0 (Phase II)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Ein UE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer an einer klinischen Studie nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung, das nicht unbedingt in einem ursächlichen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen muss.
Ein UE kann jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich z. B. ein abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob sie mit der Studienbehandlung in Zusammenhang steht oder nicht.
Jede Verschlechterung (d. h. jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit und/oder Intensität) einer bereits bestehenden Erkrankung, die zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, gilt ebenfalls als UE.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) (Phase II)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Ein SUE ist definiert als jedes der folgenden unerwünschten Ereignisse bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer an einer klinischen Studie nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung und muss nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen: Ereignisse, die zum Tod führen, lebensbedrohliche Ereignisse; Ereignisse, die einen Krankenhausaufenthalt oder einen längeren Krankenhausaufenthalt erfordern; Ereignisse, die zu einer dauerhaften oder schweren Behinderung/Funktionsverlust führen (erhebliche Beeinträchtigung der Fähigkeit, normale Lebensfunktionen auszuführen); angeborene Anomalien oder Geburtsfehler; Um eines dieser Ergebnisse zu verhindern, kann ein medizinisch wichtiges Ereignis oder eine Intervention erforderlich sein.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet durch IRC (Phase III)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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von der Randomisierung bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod jeglicher Ursache
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Vom Prüfer beurteilte Gesamtansprechrate (ORR) (Phase II)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Der Anteil der Patienten, die während der Behandlung ein vollständiges oder teilweises Ansprechen erzielten.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Krankheitskontrollrate (DCR) nach Prüfarzt (Phase II)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Der Anteil der Patienten, die während der Behandlung ein vollständiges Ansprechen oder ein teilweises Ansprechen und eine stabile Erkrankung erreichten.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Dauer der Gesamtreaktion (DoR) durch den Prüfer (Phase II)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Bei Probanden, die CR oder PR zeigten, ist die Ansprechdauer definiert als die Zeit vom Datum der ersten Reaktion (CR oder PR) bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS), vom Prüfarzt beurteilt (Phase II)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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von der Randomisierung bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod jeglicher Ursache.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Gesamtüberleben (OS) (Phase II)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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von der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Charakterisieren Sie die PK (Phase II)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Die Serumkonzentrationen von SN-38 und CPT-11 werden überwacht.
Es wird eine PK-Modellierung durchgeführt und ein geeignetes Modell zur Beschreibung der Daten ausgewählt.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Gesamtüberleben (OS) (Phase III)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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von der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS), vom Prüfer beurteilt (Phase III)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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von der Randomisierung bis zur Parkinson-Krankheit oder zum Tod jeglicher Ursache.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Gesamtansprechrate (ORR), bewertet durch IRC und Prüfer (Phase III)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Der Anteil der Patienten, die während der Behandlung ein vollständiges oder teilweises Ansprechen erzielten.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Dauer der Gesamtreaktion (DoR) durch IRC und Prüfer (Phase III)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Bei Probanden, die CR oder PR zeigten, ist die Ansprechdauer definiert als die Zeit vom Datum der ersten Reaktion (CR oder PR) bis zum Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Krankheitskontrollrate (DCR) durch IRC und Prüfer (Phase III)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Der Anteil der Patienten, die während der Behandlung ein vollständiges Ansprechen oder ein teilweises Ansprechen und eine stabile Erkrankung erreichten.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Unerwünschte Ereignisse (UE) gemäß NCI-CTCAE v5.0 (Phase III)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Ein UE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer an einer klinischen Studie nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung, das nicht unbedingt in einem ursächlichen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen muss.
Ein UE kann jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich z. B. ein abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob sie mit der Studienbehandlung in Zusammenhang steht oder nicht.
Jede Verschlechterung (d. h. jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit und/oder Intensität) einer bereits bestehenden Erkrankung, die zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, gilt ebenfalls als UE.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) (Phase III)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Ein SUE ist definiert als jedes der folgenden unerwünschten Ereignisse bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer an einer klinischen Studie nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung, die nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen muss: Ereignisse, die zum Tod führen; lebensbedrohliche Ereignisse; Ereignisse, die einen Krankenhausaufenthalt oder einen längeren Krankenhausaufenthalt erfordern; Ereignisse, die zu einer dauerhaften oder schweren Behinderung/Funktionsverlust führen (erhebliche Beeinträchtigung der Fähigkeit, normale Lebensfunktionen auszuführen); angeborene Anomalien oder Geburtsfehler; Um eines dieser Ergebnisse zu verhindern, kann ein medizinisch wichtiges Ereignis oder eine Intervention erforderlich sein.
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Von der Baseline bis zum primären Abschlussdatum etwa 48 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
14. August 2023
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. Juli 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. Juli 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
14. Juli 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. November 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Darmerkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Darmerkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Koordinationskomplexe
- Oxaliplatin
- Bevacizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- HR070803-306-CRC
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur HR070803 plus Oxaliplatin, 5-FU/LV, Bevacizumab
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Hansoh BioMedical R&D CompanyRekrutierung
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Martin-Luther-Universität Halle-WittenbergRoche Pharma AGAbgeschlossenMetastasierter DarmkrebsDeutschland
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Fundación de investigación HMSyntax for Science, S.LAbgeschlossenLokal fortgeschrittener Rektumkrebs (LARC)Spanien
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TakedaAktiv, nicht rekrutierend
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NSABP Foundation IncSanofiZurückgezogenMetastasierter Darmkrebs | Darmkrebs
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UMC UtrechtSuspendiertMetastasierter Darmkrebs | Oligometastatische ErkrankungNiederlande
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TakedaAbgeschlossen
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MediLink Therapeutics (Suzhou) Co., Ltd.RekrutierungFortgeschrittener solider TumorVereinigte Staaten, Australien, China
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Uppsala UniversityAbgeschlossenMagenkrebs | PeritonealkarzinoseSchweden