- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03029247
Anämiestudie bei chronischer Nierenerkrankung (CKD): Erythropoese über einen neuartigen Prolylhydroxylase-Inhibitor (PHI) Daprodustat-Blutdruck (ASCEND-BP)
2. Juni 2021 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine randomisierte Open-Label-Studie zur Bewertung der Wirkung von Daprodustat auf den Blutdruck bei Patienten mit Anämie im Zusammenhang mit chronischer Nierenerkrankung bei Hämodialyse, die von einer stabilen Dosis eines Erythropoese-stimulierenden Mittels umgestellt wurden
Dies wird eine unverblindete, randomisierte Parallelgruppenstudie bei hämodialyseabhängigen (HD) Teilnehmern mit Anämie im Zusammenhang mit chronischer Nierenerkrankung (CKD) sein, die darauf ausgelegt ist, die Wirkungen von Daprodustat mit Epoetin alfa auf den Blutdruck (BP) zu vergleichen.
Die Teilnehmer werden innerhalb von 7 und 30 Tagen vor dem Auswaschen des Erythropoese-stimulierenden Mittels (ESA) auf ihre Eignung hin untersucht.
Nach einer zweiwöchigen ESA-Washout-Periode werden die Teilnehmer an Tag 1 1:1 randomisiert und nach vorheriger ESA-Dosis stratifiziert, bevor sie sich Acute Challenge 1 unterziehen, einer Einzeldosis-Challenge, um die akuten Auswirkungen auf den Blutdruck des höchsten einmal täglich geplanten zu vergleichen Erhaltungsdosis von Daprodustat (24 Milligramm [mg]) bis zur höchsten Anfangsdosis von Epoetin alfa (100 Einheiten/Kilogramm [E/kg]).
Darauf folgt eine 8-wöchige Hämoglobin (Hgb)-Erhaltungsphase, in der die Dosen von entweder Daprodustat oder Epoetin alfa verabreicht und angepasst werden.
Am Ende der Hgb-Erhaltungsperiode, an Tag 57, wird eine akute Herausforderung 2 wiederholt, wobei die gleiche Behandlungsdosis verwendet wird, die in akuter Herausforderung 1 verabreicht wird; Innerhalb von 14 +/- 3 Tagen nach Abschluss der Behandlung findet eine Nachuntersuchung statt.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
105
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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California
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La Mesa, California, Vereinigte Staaten, 91942
- GSK Investigational Site
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Colorado
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Lakewood, Colorado, Vereinigte Staaten, 80228
- GSK Investigational Site
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Florida
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Coral Gables, Florida, Vereinigte Staaten, 33134
- GSK Investigational Site
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DeLand, Florida, Vereinigte Staaten, 32720
- GSK Investigational Site
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Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33024
- GSK Investigational Site
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33133
- GSK Investigational Site
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32809
- GSK Investigational Site
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60643
- GSK Investigational Site
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55404
- GSK Investigational Site
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South Carolina
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Spartanburg, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29301
- GSK Investigational Site
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Texas
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
- GSK Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
40 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 40 Jahre alt
- Stabiles Hgb 8,5 bis 11,5 Gramm pro Deziliter (g/dL) inklusive.
- Dialysehäufigkeit: Bei Hämodialyse (HD, Hämofiltration oder Hämodiafiltration) drei- bis fünfmal wöchentlich für mindestens 4 Wochen vor dem Screening.
- Ein einzelner Pool Kt/Vurea >=1,2 basierend auf einem historischen Wert, der innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening erhalten wurde, um die Angemessenheit der Dialyse sicherzustellen. Wenn Kt/Vharnstoff nicht verfügbar ist, sollte ein Durchschnitt der letzten 2 Werte des Harnstoff-Reduktionsverhältnisses mindestens 65 Prozent (%) betragen.
- Behandlung mit einem ESA (Epoetine oder ihre Biosimilars, Darbepoetin oder Methoxy-Polyethylenglykol [PEG]-Epoetin beta) für mindestens 4 Wochen vor dem Screening.
- Die Teilnehmer können eine stabile (<=50 % Änderung der Gesamtdosis und Einhaltung von 80 % der verschriebenen Dosen in den 4 Wochen vor und einschließlich der Screening-Periode) erhaltende orale oder intravenöse (IV; <= 100 mg/Woche) Eisenergänzung erhalten . Wenn die Teilnehmer orales oder intravenöses Eisen erhalten, müssen die Dosen für die 4 Wochen vor dem Washout stabil sein.
- Gewicht: Gewichtsveränderung unter der Woche zwischen den Dialysebehandlungen < 5 %, wie nach der Dialyse bei den Screening- und Washout-Besuchen beurteilt.
- Mindestens 1 blutdrucksenkendes Medikament (ausgenommen Diuretika) und dasselbe Medikament und dieselbe Dosis mindestens 1 Woche vor dem Washout.
- In der Lage, eine unterzeichnete informierte Einwilligung zu erteilen, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einwilligungsformular und im Protokoll aufgeführt sind.
- Bereit und in der Lage, ein ABPM-Gerät für mindestens 25 Stunden in zwei separaten Sitzungen zu tragen.
Ausschlusskriterien
- Geplanter Wechsel von der HD zur Peritonealdialyse innerhalb des Studienzeitraums oder zur Heimdialyse.
- Geplante Nierentransplantation innerhalb von 16 Wochen nach dem Screening-Besuch.
- Eine Epoetin alfa-Dosis von >=360 E/kg/Woche i.v. oder >=250 E/kg/Woche subkutan (s.c.) oder Darbepoetin-Dosis von >=1,8 Mikrogramm (μg)/kg/Woche i.v. oder s.c. oder Methoxy-PEG -Epoetin-beta-Dosis von >=2,2 μg/kg/Woche innerhalb der 8 Wochen vor dem Screening bis Woche -4.
- Geplante oder aufgezeichnete Verabreichung von Mircera (Methoxy-PEG-Epoetin beta) innerhalb von 4 Wochen vor dem Washout.
- Auftreten eines Myokardinfarkts oder eines akuten Koronarsyndroms innerhalb von 3 Monaten vor dem Washout.
- Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke innerhalb von 3 Monaten vor Auswaschung.
- Chronische Herzinsuffizienz der Klasse 4, wie vom funktionalen Klassifizierungssystem der New York Heart Association definiert, die vor dem Washout diagnostiziert wurde.
- Herzfrequenzkorrigiertes QT-Intervall unter Verwendung der Bazett-Formel (QTcB) > 500 Millisekunden (ms) oder QTcB > 530 ms bei Teilnehmern mit Schenkelblock. Es gibt keinen QTc-Ausschluss für Teilnehmer mit überwiegend stimuliertem Rhythmus.
- SBP nach der Dialyse in Ruhe > 160 Millimeter Hg (mmHg); oder DBP > 100 mmHg beim Screening oder unkontrollierter Bluthochdruck, wie vom Prüfarzt festgestellt.
- Vorhandensein von Vorhofflimmern.
- Aktive chronisch entzündliche Erkrankung, die die Erythropoese beeinträchtigen könnte (z. B. Sklerodermie, systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Zöliakie), die vor dem Washout diagnostiziert wurde.
- Geschichte der Knochenmarkaplasie oder Aplasie der reinen roten Blutkörperchen.
- Andere Ursachen für Anämie sind perniziöse Anämie, Thalassaemia major, Sichelzellenanämie oder myelodysplastisches Syndrom.
- Alanin-Transaminase (ALT) > 2-fache obere Grenze des Normalwerts (ULN) (nur Screening) oder Bilirubin > 1,5-fache ULN (nur Screening) oder aktuelle instabile Leber- oder Gallenerkrankung gemäß Beurteilung des Prüfarztes, im Allgemeinen definiert durch das Vorhandensein von Aszites, Enzephalopathie, Koagulopathie, Hypoalbuminämie, Ösophagus- oder Magenvarizen, anhaltende Gelbsucht oder Zirrhose.
- Größere Operation (ausgenommen Gefäßzugangsoperationen) innerhalb der 3 Monate vor dem Washout oder während der Studie geplant.
- Bluttransfusion innerhalb der 8 Wochen vor dem Washout oder ein voraussichtlicher Bedarf an Bluttransfusionen während der Studie.
- Nachweis einer aktiv blutenden Magen-, Zwölffingerdarm- oder Speiseröhrengeschwürerkrankung oder einer klinisch signifikanten gastrointestinalen Blutung innerhalb der 8 Wochen vor dem Auswaschen.
- Klinischer Nachweis einer akuten Infektion oder einer Infektion in der Anamnese, die eine intravenöse Antibiotikatherapie innerhalb der 8 Wochen vor dem Washout erfordert.
- Vorgeschichte von Malignität innerhalb der zwei Jahre vor dem Screening bis Tag 1 oder derzeitige Krebsbehandlung oder bekannte komplexe Nierenzyste (z. B. Bosniak-Kategorie IIF, III oder IV) > = 3 Zentimeter.
- Teilnehmer mit einem Oberarmdurchmesser, der nicht mit einer Oszillometer-/Blutdruckmessgerät-Manschette gemessen werden kann, oder bei denen der Blutdruck nicht am gegenüberliegenden Arm des aktuellen Gefäßzugangs gemessen werden kann.
- Vorgeschichte schwerer allergischer oder anaphylaktischer Reaktionen oder Überempfindlichkeit gegen Hilfsstoffe im Prüfprodukt.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln, deren Screening bis zum Washout verboten ist.
- Der Teilnehmer hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb von 30 Tagen vor Tag 1 oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Prüfprodukts vor dem Screening, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, ein experimentelles Prüfprodukt erhalten.
- Alle anderen Erkrankungen, klinischen oder Laboranomalien oder Untersuchungsbefunde, die nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer einem unannehmbaren Risiko aussetzen würden, das die Einhaltung der Studie beeinträchtigen oder das Verständnis der Ziele oder Untersuchungsverfahren oder möglicher Folgen der Studie verhindern könnte.
- Eine weibliche Teilnehmerin ist schwanger (wie durch einen positiven Serum-Human-Choriongonadotropin-Test nur für Frauen im gebärfähigen Alter bestätigt), die Teilnehmerin stillt oder die Teilnehmerin ist im gebärfähigen Alter und willigt nicht ein, eine der vorab festgelegten Verhütungsmethoden zu befolgen
- Vitamin B12 an oder unter der Untergrenze des Referenzbereichs (kann innerhalb von mindestens 8 Wochen nach der Behandlung erneut untersucht werden).
- Folat bei <2,0 Nanogramm/Milliliter (ng/ml) (4,5 Nanomol pro Liter) (kann in mindestens 4 Wochen nach der Behandlung erneut untersucht werden).
- Ferritin bei <100 ng/ml
- Transferrinsättigung bei <20 %.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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ACTIVE_COMPARATOR: Teilnehmer, die Epoetin alfa erhalten
An Tag 1 werden die Teilnehmer einer 24-stündigen akuten Herausforderung 1 unterzogen, bei der die Teilnehmer eine Einzeldosis von 100 E/kg Epoetin alfa IV erhalten.
Nach Abschluss von Acute Challenge 1 treten die Teilnehmer in eine 8-wöchige Hgb-Erhaltungsphase ein.
Am Ende des Hgb-Erhaltungszeitraums, an Tag 57, wird Acute Challenge 2 unter Verwendung derselben Behandlungsdosis durchgeführt, die in Acute Challenge 1 verabreicht wird.
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Epoetin alfa wird gemäß den lokalen Kennzeichnungsrichtlinien und klinischen Praxisrichtlinien verabreicht, um den Hgb-Wert im Zielbereich (10,0-11,0
g/dl)
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EXPERIMENTAL: Teilnehmer, die Daprodustat erhalten
An Tag 1 werden die Teilnehmer einer 24-stündigen akuten Herausforderung 1 unterzogen, bei der die Teilnehmer 24 mg Daprodustat erhalten.
Nach Abschluss von Acute Challenge 1 treten die Teilnehmer in eine 8-wöchige Hgb-Erhaltungsphase ein.
Am Ende des Hgb-Erhaltungszeitraums, an Tag 57, wird Acute Challenge 2 unter Verwendung derselben Behandlungsdosis durchgeführt, die in Acute Challenge 1 verabreicht wird.
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Daprodustat wird als orale Tabletten in Einzeldosisstärken von 1, 2, 4, 6, 8 und 10 mg erhältlich sein.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Durchschnittlicher systolischer Blutdruck (SBP), gemessen durch ambulante Blutdrucküberwachung (ABPM) über 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 57
Zeitfenster: Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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Die Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf den Blutdruck wurde anhand von ABPM nach 8-wöchiger Hgb-Erhaltungstherapie an Tag 57 verglichen.
Die Analyse basierte auf einer „Analyse der Kovarianz (ANCOVA) mit Begriffen für die Behandlung, vorherige Dosis des Erythropoese-stimulierenden Mittels (ESA) (niedrig/hoch), Post-Hämodialyse-abhängiger (HD)/Prä-AC 1 SBP, Unterschied zwischen Post-HD /Prä-AC-2-SBP und Post-HD/Prä-AC-1-SBP und Behandlung durch Unterschied in Post-HD-SBP zwischen AC-1- und -2-Wechselwirkung.“
Kleinster Quadratmittelwert (LS) des durchschnittlichen SBP über 6 Stunden nach AC2 am Tag 57 und sein entsprechender Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Durchschnitt von SBP, diastolischem Blutdruck (DBP) und mittlerem arteriellem Blutdruck (MAP), gemessen durch ABPM über 6 Stunden nach der Dosierung am Tag 1
Zeitfenster: Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
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Die anfängliche Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf den Blutdruck wurde unter Verwendung von ABPM über 6 Stunden nach der Verabreichung an Tag 1 verglichen. Die Analyse basierte auf ANCOVA mit Begriffen für die Behandlung, vorherige ESA-Dosis (niedrig/hoch), AC1 SBP, DBP und MAP.
Der LS-Mittelwert des 6-Stunden-Durchschnitts von SBP, DBP und MAP nach AC1 am Tag 1 und der entsprechende Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
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Durchschnittliche Herzfrequenz (HR), gemessen durch ABPM über 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1
Zeitfenster: Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
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Die anfängliche Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf die Herzfrequenz wurde unter Verwendung von ABPM über 6 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 verglichen. Die Analyse basierte auf ANCOVA mit Begriffen für die Behandlung, vorherige ESA-Dosis (niedrig/hoch), post-HD/prä-AC1 HR.
Der LS-Mittelwert der durchschnittlichen 6-Stunden-HF nach AC1 am Tag 1 und der entsprechende Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
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Fläche unter der Effektkurve (AUEC) von SBP, DBP und MAP, gemessen durch ABPM über 24 Stunden nach der Dosierung am Tag 1
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
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Die anfängliche Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf den Blutdruck wurde unter Verwendung von AUEC von SBP, DBP und MAP, gemessen durch ABPM über 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1, verglichen. Die Analyse basierte auf ANCOVA mit Begriffen für die Behandlung und vorherige ESA-Dosis (niedrige/ hoch).
Der LS-Mittelwert der AUEC bis zu 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und der entsprechende Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
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AUEC der HR Gemessen durch ABPM über 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
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Die anfängliche Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf die HF wurde anhand der AUEC der HF, gemessen anhand des Blutdrucks über 24 Stunden nach der Einnahme, verglichen.
Die Analyse basierte auf ANCOVA mit Begriffen für die Behandlung und vorherige ESA-Dosis (niedrig/hoch).
Der LS-Mittelwert der AUEC bis zu 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und der entsprechende Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1
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Durchschnitt von DBP und MAP, gemessen durch ABPM über 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
Zeitfenster: Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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Die Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf den Blutdruck wurde unter Verwendung von ABPM über 6 Stunden nach der Verabreichung nach AC2 an Tag 57 verglichen.
Die Analyse basierte auf ANCOVA mit Begriffen für Behandlung, vorherige ESA-Dosis (niedrig/hoch), post-HD/prä-AC1 DBP und MAP, Unterschied zwischen post-HD/prä-AC2 DBP und MAP und post-HD/prä-AC1 DBP und MAP und Behandlung durch Unterschied in post-HD DBP und MAP zwischen AC1- und 2-Wechselwirkung.
Der LS-Mittelwert des 6-Stunden-Durchschnitts von DBP und MAP nach AC2 am Tag 57 und der entsprechende Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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Durchschnitt der HF gemessen durch ABPM über 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
Zeitfenster: Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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Die Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf die Herzfrequenz wurde mittels Langzeit-Blutdruck über 6 Stunden nach der Einnahme verglichen.
Die Analyse basierte auf ANCOVA mit Begriffen für Behandlung, vorherige ESA-Dosis (niedrig/hoch), HR nach HD/prä-AC1, Unterschied zwischen HR nach HD/prä-AC2 und HR nach HD/prä-AC1 und Behandlung durch Unterschied in der HR nach HD zwischen AC1- und 2-Interaktion.
Der LS-Mittelwert der durchschnittlichen 6-Stunden-HF nach AC2 an Tag 57 und der entsprechende Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 6 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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AUEC von SBP, DBP und MAP Gemessen durch ABPM über 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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Die Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf den Blutdruck wurde anhand der AUEC von SBP, DBP und MAP, gemessen durch ABPM über 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57, verglichen.
Die Analyse basierte auf ANCOVA mit Begriffen für die Behandlung und vorherige ESA-Dosis (niedrig/hoch).
Der LS-Mittelwert der AUEC bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57 und der entsprechende Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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AUEC der HR Gemessen durch ABPM über 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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Die Wirkung von Daprodustat und Epoetin alfa auf die HF wurde anhand der AUEC der HF, gemessen durch ABPM über 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57, verglichen.
Die Analyse basierte auf ANCOVA mit Begriffen für die Behandlung und vorherige ESA-Dosis (niedrig/hoch).
Der LS-Mittelwert der AUEC bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57 und der entsprechende Standardfehler wurden dargestellt.
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Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 57
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Änderung von SBP, DBP und MAP gegenüber der Vordosis an Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 , 23 und 24 Stunden nach der Dosis
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Die Veränderung von SBP, DBP und MAP gegenüber der Vorgabe wurde mittels ABPM gemessen, um die anfängliche Wirkung von Daprodustat mit Epoetin alfa nach AC1 an Tag 1 zu vergleichen. Die Veränderung gegenüber der Vorgabe zu jedem Zeitpunkt wird als Messung nach der Gabe minus vor berechnet -akute Herausforderung 1 Messung.
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Tag 1: Vordosis und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 , 23 und 24 Stunden nach der Dosis
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Änderung der HR an Tag 1 gegenüber der Vordosis
Zeitfenster: Tag 1: Vordosis und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 , 23 und 24 Stunden nach der Dosis
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Die Änderung der Herzfrequenz gegenüber der Prädosis wurde mittels ABPM gemessen, um die anfängliche Wirkung von Daprodustat mit der von Epoetin alfa nach AC1 an Tag 1 zu vergleichen. Die Änderung gegenüber der Prädosis zu jedem Zeitpunkt wird als Messung nach der Dosis abzüglich der vorakuten Provokation 1 berechnet Messung.
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Tag 1: Vordosis und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 , 23 und 24 Stunden nach der Dosis
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Plasmakonzentrationen von Daprodustat
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Konzentrationen von Daprodustat entnommen.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Plasmakonzentrationen des Metaboliten GSK2391220
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Konzentrationen des Metaboliten GSK2391220 entnommen.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Plasmakonzentrationen des Metaboliten GSK2506104
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Konzentrationen des Metaboliten GSK2506104 entnommen.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Plasmakonzentrationen des Metaboliten GSK2487818
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Konzentrationen des Metaboliten GSK2487818 entnommen.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Plasmakonzentrationen des Metaboliten GSK2506102
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Konzentrationen des Metaboliten GSK25206102 entnommen.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Plasmakonzentrationen des Metaboliten GSK2531398
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Konzentrationen des Metaboliten GSK2531398 entnommen.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Plasmakonzentrationen des Metaboliten GSK2531401
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die Konzentrationen des Metaboliten GSK2531401 entnommen.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Daprodustat, GSK2391220, GSK2487818, GSK2506102, GSK2506104, GSK2531398 und GSK2531401
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Daprodustat und seinen Metaboliten GSK2391220, GSK2487818, GSK2506102, GSK2506104, GSK2531398 und GSK2531401 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment analysiert.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Zeitpunkt des Auftretens von Cmax (Tmax) von Daprodustat, GSK2391220, GSK2487818, GSK2506102, GSK2506104, GSK2531398 und GSK2531401
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Daprodustat und seinen Metaboliten GSK2391220, GSK2487818, GSK2506102, GSK2506104, GSK2531398 und GSK2531401 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment analysiert.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Halbwertszeit der terminalen Phase (t1/2) von Daprodustat, GSK2391220, GSK2487818, GSK2506102, GSK2506104, GSK2531398 und GSK2531401
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Daprodustat und seinen Metaboliten GSK2391220, GSK2487818, GSK2506102, GSK2506104, GSK2531398 und GSK2531401 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment analysiert.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Bereich unter Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden (AUC[0-24]) von Daprodustat, GSK2391220, GSK2487818, GSK2506102, GSK2506104, GSK2531398 und GSK2531401
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von Daprodustat und seinen Metaboliten GSK2391220, GSK2487818, GSK2506102, GSK2506104, GSK2531398 und GSK2531401 entnommen.
Die PK-Parameter wurden unter Verwendung einer Standardanalyse ohne Kompartiment analysiert.
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Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden an den Tagen 1 und 57
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE)
Zeitfenster: Bis Woche 10
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Jedes unerwünschte Ereignis, das zum Tod führte, lebensbedrohlich war, einen Krankenhausaufenthalt erforderte oder einen bestehenden Krankenhausaufenthalt verlängerte, zu Behinderung/Unfähigkeit, angeborenen Anomalien oder Geburtsfehlern führte oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung wurde als SUE kategorisiert.
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Bis Woche 10
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen Häufig (>=2 %) Nicht schwerwiegende Nebenwirkungen (Nicht-SUE)
Zeitfenster: Bis Woche 8
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das auftritt, wenn ein Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Studie ein pharmazeutisches Produkt verabreicht, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Studienbehandlung stehen muss.
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten häufigen (>=2 % Nicht-SUE in jedem Arm) Nicht-SUE wurde angegeben.
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Bis Woche 8
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Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis Woche 10
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Es wird die Anzahl der Teilnehmer angegeben, die die Studienbehandlung aus irgendeinem Grund abgebrochen haben.
Zu den Gründen für den Abbruch gehörten unerwünschte Ereignisse, Erfüllung der im Protokoll festgelegten Abbruchkriterien, Entscheidung des Arztes und Abbruch durch den Teilnehmer.
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Bis Woche 10
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Absolute Werte für klinisch-chemische Parameter: Albumin und Protein
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse klinisch-chemischer Parameter einschließlich Albumin und Protein gesammelt.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für klinisch-chemische Parameter: Alkalische Phosphatase (ALP), Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse klinisch-chemischer Parameter einschließlich ALP, ALT und AST gesammelt.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für klinisch-chemische Parameter: Direktes Bilirubin, Gesamt-Bilirubin und indirektes (Indrt) Bilirubin
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse klinisch-chemischer Parameter einschließlich direktem Bilirubin, Gesamtbilirubin und Indrt-Bilirubin entnommen.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für klinisch-chemische Parameter: Calcium, korrigiert für Albumin (CCA), Glucose, Kalium, Phosphat und Natrium
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse klinisch-chemischer Parameter einschließlich CCA, Glucose, Kalium, Phosphat und Natrium entnommen.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Änderung der Ausgangswerte für klinisch-chemische Parameter: Albumin und Protein
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse klinisch-chemischer Parameter einschließlich Albumin und Protein gesammelt.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Veränderung gegenüber den Ausgangswerten für klinisch-chemische Parameter: ALP, ALT und AST
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse klinisch-chemischer Parameter einschließlich ALP, ALT und AST gesammelt.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Veränderung gegenüber den Ausgangswerten für klinisch-chemische Parameter: Direkt-Bilirubin, Gesamt-Bilirubin und Indrt. Bilirubin
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse von klinisch-chemischen Parametern einschließlich direktem Bilirubin, Gesamtbilirubin und indrt gesammelt.
Bilirubin.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Veränderung der Ausgangswerte für klinisch-chemische Parameter: CCA, Glukose, Kalium, Phosphat und Natrium
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse klinisch-chemischer Parameter einschließlich CCA, Glucose, Kalium, Phosphat und Natrium entnommen.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für hämatologische Parameter: Basophile, Eosinophile, Lymphozyten, Monozyten, Neutrophile, Blutplättchen und Leukozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse von hämatologischen Parametern einschließlich Basophilen, Eosinophilen, Lymphozyten, Monozyten, Neutrophilen, Blutplättchen und Leukozyten gesammelt.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für Hämatologieparameter: Hämatokrit
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse des hämatologischen Parameters gesammelt: Hämatokrit.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für hämatologische Parameter: Erythrozyten und Retikulozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse von hämatologischen Parametern gesammelt: Erythrozyten und Retikulozyten.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolutwerte für hämatologische Parameter: Hämoglobin und mittlere korpusklare Hämoglobinkonzentration in Erythrozyten (Ery. MCHC)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse der hämatologischen Parameter gesammelt: Hämoglobin und ery.MCHC.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für Hämatologieparameter: Ery. Mittlerer Gehalt an korpuskulärem Hämoglobin (MCH) und korpuskulärem Hämoglobin in Retikulozyten (CHr)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse der hämatologischen Parameter gesammelt: ery.MCH und CHr.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für Hämatologieparameter: Ery. Mittleres Korpuskularvolumen (MCV)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse des hämatologischen Parameters gesammelt: ery.MCV.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für Hämatologie-Parameter: Erythrozyten-Verteilungsbreite
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse des hämatologischen Parameters gesammelt: Breite der Erythrozytenverteilung.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Veränderung der Ausgangswerte für hämatologische Parameter: Basophile, Eosinophile, Lymphozyten, Monozyten, Neutrophile, Blutplättchen und Leukozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse von hämatologischen Parametern einschließlich Basophilen, Eosinophilen, Lymphozyten, Monozyten, Neutrophilen, Blutplättchen und Leukozyten gesammelt.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Änderung der Ausgangswerte für Hämatologieparameter: Hämatokrit
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse des hämatologischen Parameters gesammelt: Hämatokrit.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Änderung der Ausgangswerte für Hämatologieparameter: Erythrozyten und Retikulozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse von hämatologischen Parametern gesammelt: Erythrozyten und Retikulozyten.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Änderung der Ausgangswerte für Hämatologieparameter: Hämoglobin und Ery. MCHC
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse der hämatologischen Parameter gesammelt: Hämoglobin und ery.MCHC.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Änderung der Ausgangswerte für Hämatologieparameter: Ery. MCH und CHr
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse der hämatologischen Parameter gesammelt: ery.MCH und CHr.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Änderung der Ausgangswerte für den Hämatologieparameter: Ery. MCV
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse des hämatologischen Parameters gesammelt: ery.MCV.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Änderung der Ausgangswerte für Hämatologieparameter: Breite der Erythrozytenverteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Blutproben wurden für die Analyse des hämatologischen Parameters gesammelt: Breite der Erythrozytenverteilung.
Ausgangswert (Tag 1) ist die letzte nicht fehlende Bewertung vor der Dosis.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1) und an den Tagen 29, 57 und Woche 10
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Absolute Werte für die mittlere Herzfrequenz des Elektrokardiogramms (EKG).
Zeitfenster: Baseline (Tag 1 – Prädosis) und an Tag 1: 24 Stunden; Tag 57: Prädosis; Tag 57: 24 Stunden und Woche 10
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Vollständige 12-Kanal-EKGs wurden in Rückenlage unter Verwendung eines EKG-Geräts erhalten, um die mittlere Herzfrequenz zu messen.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
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Baseline (Tag 1 – Prädosis) und an Tag 1: 24 Stunden; Tag 57: Prädosis; Tag 57: 24 Stunden und Woche 10
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Absolute Werte für EKG-Parameter: PR-Intervall, QRS-Dauer, herzfrequenzkorrigiertes QT-Intervall (QTc) und herzfrequenzkorrigiertes QT-Intervall unter Verwendung der Bazett-Formel (QTcB)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1 – Prädosis) und an Tag 1: 24 Stunden; Tag 57: Prädosis; Tag 57: 24 Stunden und Woche 10
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Vollständige 12-Kanal-EKGs wurden in Rückenlage unter Verwendung eines EKG-Geräts zur Messung der EKG-Parameter erhalten: PR-Intervall, QRS-Dauer, QTc-Intervall und QTcB.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
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Baseline (Tag 1 – Prädosis) und an Tag 1: 24 Stunden; Tag 57: Prädosis; Tag 57: 24 Stunden und Woche 10
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Änderung gegenüber den Ausgangswerten für die mittlere EKG-Herzfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 1 – Prädosis) und an Tag 1: 24 Stunden; Tag 57: Prädosis; Tag 57: 24 Stunden und Woche 10
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Vollständige 12-Kanal-EKGs wurden in Rückenlage unter Verwendung eines EKG-Geräts erhalten, um die mittlere Herzfrequenz zu messen.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1 – Prädosis) und an Tag 1: 24 Stunden; Tag 57: Prädosis; Tag 57: 24 Stunden und Woche 10
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Änderung der EKG-Parameter gegenüber den Ausgangswerten: PR-Intervall, QRS-Dauer, QTc und QTcB
Zeitfenster: Baseline (Tag 1 – Prädosis) und an Tag 1: 24 Stunden; Tag 57: Prädosis; Tag 57: 24 Stunden und Woche 10
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Vollständige 12-Kanal-EKGs wurden in Rückenlage unter Verwendung eines EKG-Geräts zur Messung der EKG-Parameter erhalten: PR-Intervall, QRS-Dauer, QTc-Intervall und QTcB.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1 – Prädosis) und an Tag 1: 24 Stunden; Tag 57: Prädosis; Tag 57: 24 Stunden und Woche 10
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Absolute Werte für Vitalzeichen: Systolischer Blutdruck (SBP) und Diastolischer Blutdruck (DBP)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Die Vitalfunktionen einschließlich SBP und DBP wurden bei den Teilnehmern in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
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Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Absolute Werte für die Temperatur
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Die Temperatur wurde bei den Teilnehmern in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
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Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Absolute Werte für die Pulsfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Prädosis) und am Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Die Pulsfrequenz wurde bei den Teilnehmern in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
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Baseline (Tag 1, Prädosis) und am Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Änderung der Ausgangswerte für Vitalfunktionen: SBP und DBP
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Die Vitalfunktionen einschließlich SBP und DBP wurden bei den Teilnehmern in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Änderung gegenüber den Basislinienwerten für die Temperatur
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Die Temperatur wurde bei den Teilnehmern in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Änderung gegenüber den Ausgangswerten für die Pulsfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Die Pulsfrequenz wurde bei den Teilnehmern in halbliegender Position nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Baseline (Tag 1-Prädosis) ist die letzte nicht fehlende Prädosis-Beurteilung.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme minus dem Ausgangswert.
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Baseline (Tag 1, Prädosis) und an Tag 1: 3, 12, 24 Stunden; Tag 29: Vor- und Nachdialyse; Tag 57: Prä- und Postdialyse, 3, 12, 24 Stunden und Woche 10: Prä- und Postdialyse
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
27. Juli 2017
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
9. Juli 2020
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
9. Juli 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
20. Januar 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. Januar 2017
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
24. Januar 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
3. Juni 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
2. Juni 2021
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- 205665
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
IPD für diese Studie wird über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte der Studie zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde.
Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, aber eine Verlängerung kann in begründeten Fällen um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Epoetin alfa
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ShireAbgeschlossenMorbus FabryVereinigte Staaten
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Jonsson Comprehensive Cancer CenterAmgenAbgeschlossenLymphom | Leukämie | Anämie | Nicht näher bezeichneter erwachsener solider Tumor, protokollspezifisch | Multiples Myelom und Plasmazell-Neoplasma | Lymphoproliferative Störung | Präkanzeröser/nicht bösartiger ZustandVereinigte Staaten
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Alexion Pharmaceuticals, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendHypophosphatasieVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Japan, Australien, Kanada, Argentinien, Türkei (türkiye)
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Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development...Ortho Biotech Clinical Affairs, L.L.C.BeendetNeubildungen | Krebs | AnämieVereinigte Staaten
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David L Rogers, MDAktiv, nicht rekrutierendNeuronale Ceroid-Lipofuszinose Typ 2Vereinigte Staaten
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SanofiPulse Infoframe Ltd.RekrutierungNiemann-Pick-Krankheiten | Säure-Sphingomyelinase-MangelVereinigte Staaten
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Philogen S.p.A.RekrutierungKaposi-Sarkom | Merkelzellkarzinom | BCC - Basalzellkarzinom | SCC – Plattenepithelkarzinom | Keratoakanthom der Haut | Maligne Adnextumore der Haut (MATS) | Tumore des kutanen T-Zell-Lymphoms (CTCL)Spanien, Frankreich, Italien