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Bewertung der heilenden Wirkung der Danlou-Tablette bei koronarer Herzkrankheit, die einer Revaskularisierung nicht zugänglich ist

30. März 2017 aktualisiert von: Jun Li

Studie zur Bewertung der heilenden Wirkung der DanLou-Tablette bei koronarer Herzkrankheit, die auf der Grundlage der Therapie der westlichen Medizin nicht für eine Revaskularisierung geeignet ist

Der Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob Danlou Tablet bei der Behandlung von Erkrankungen der Herzkranzgefäße wirksam ist, die einer Revaskularisierung auf der Grundlage der westlichen Medizintherapie nicht zugänglich sind.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die westliche Medizin zur Behandlung von koronarer Herzkrankheit, die einer Revaskularisierung nicht zugänglich ist, ist begrenzt. Danlou Tablet, eine Art chinesisches Patentarzneimittel, wird in der klinischen Praxis in China seit vielen Jahren zur Behandlung von Erkrankungen der Herzkranzgefäße eingesetzt.

Danlou Tablet ist bei der Behandlung des „Schleim-Stase-Syndroms“ in der Traditionellen Chinesischen Medizin anwendbar. Aktuellen Studien zufolge kann Danlou Tablet den Blutfettspiegel und den Myokardnekrosebereich senken, die Infarktheilung bei Ratten fördern und die klinischen Symptome von Patienten mit CAD verbessern.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

440

Phase

  • Phase 4

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

43 Jahre bis 73 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Teilnehmer sind zwischen 45 und 75 Jahre alt und haben mittels einer Koronararteriographie eine schwere koronare Herzkrankheit diagnostiziert, die zeigt, dass die linke Hauptkoronararterie und das Dreigefäß eine schwere diffuse Stenose, Verkalkung oder Gefäßektasie aufweisen, was dem Syndrom der Traditionellen Chinesischen Medizin des „Qi-Mangels“ entspricht und Blutstauungssyndrom“ oder „Schleim- und Stauungs-Mutual-Obstruktionssyndrom“.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit schwerer Herzklappenerkrankung, angeborener Kardiomyopathie-Dekompensation
  • Patienten mit CAD mit komplizierter schwerer Multiorganerkrankung wie schwerer Herzinsuffizienz, schwerer Lungen-, Leber- oder Nierenfunktionsstörung, Magengeschwür im aktiven Stadium oder intrakranieller Blutung
  • Patienten, die aufgrund einer Bindegewebserkrankung hochdosierte Steroide einnehmen
  • Patienten mit schweren Infektionen
  • Patienten mit bösartigem Tumor
  • Patienten mit hämatopoetischen Erkrankungen
  • Schwangere oder stillende Frauen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Danlou-Tablet
Danlou 0,3 g Tablette zum Einnehmen, 5 Tabletten dreimal täglich für 6 Monate und konventionelle westliche Medizin (einschließlich magensaftresistente Aspirin-Tabletten, Clopidogrelhydrogensulfat 75 MG Tablette zum Einnehmen, Atorvastatin Calcium, Isosorbidmononitrat Tab 20 MG, Metoprololtartrat Tab 25 MG, Trimetazidin-Dihydrochlorid-Tabletten)
20 mg Tablette, dreimal täglich eine Tablette.
Andere Namen:
  • Vasorel
Konventionelle westliche Medizin und Danlou-Tablette
100 mg Tablette, eine Tablette täglich.
Eine Tablette täglich. (für Patienten, die kein Aspirin einnehmen können)
Andere Namen:
  • Plavix
10-mg-Tablette, zwei Tabletten jede Nacht.
Andere Namen:
  • Lipitor
Zweimal täglich eine Tablette.
Andere Namen:
  • Xinkang
12,5 mg oder 25 mg zweimal täglich.
Andere Namen:
  • Metoprolol
Placebo-Komparator: Danlou Tablet Placebo
Placebo Danlou 0,3 g Tablette zum Einnehmen, 5 Tabletten dreimal täglich für 6 Monate und konventionelle westliche Medizin (einschließlich magensaftresistente Aspirin-Tabletten, Clopidogrelhydrogensulfat 75 mg Tablette zum Einnehmen, Atorvastatin-Kalzium, Isosorbidmononitrat-Tablette 20 mg, Metoprololtartrat-Tablette 25 mg). , Trimetazidindihydrochlorid-Tabletten)
20 mg Tablette, dreimal täglich eine Tablette.
Andere Namen:
  • Vasorel
100 mg Tablette, eine Tablette täglich.
Eine Tablette täglich. (für Patienten, die kein Aspirin einnehmen können)
Andere Namen:
  • Plavix
10-mg-Tablette, zwei Tabletten jede Nacht.
Andere Namen:
  • Lipitor
Zweimal täglich eine Tablette.
Andere Namen:
  • Xinkang
12,5 mg oder 25 mg zweimal täglich.
Andere Namen:
  • Metoprolol
Konventionelle westliche Medizin und Placebo (für Danlou Tablet)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Mortalität
Zeitfenster: Sechs Monate nach Randomisierung
Tod durch Herz-Kreislauf-Erkrankung
Sechs Monate nach Randomisierung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Auswurffraktion (EF%)
Zeitfenster: Zu Studienbeginn (vor der Randomisierung) und sechs Monate nach der Randomisierung
Einer der echokardiographischen Parameter
Zu Studienbeginn (vor der Randomisierung) und sechs Monate nach der Randomisierung
E/A-Verhältnis
Zeitfenster: Zu Studienbeginn (vor der Randomisierung) und sechs Monate nach der Randomisierung
Einer der echokardiographischen Parameter
Zu Studienbeginn (vor der Randomisierung) und sechs Monate nach der Randomisierung
C-reaktives Protein (CRP)
Zeitfenster: Zu Studienbeginn (vor der Randomisierung) und sechs Monate nach der Randomisierung.
CRP in μg/L
Zu Studienbeginn (vor der Randomisierung) und sechs Monate nach der Randomisierung.
Natriuretisches Peptid vom B-Typ (BNP)
Zeitfenster: Zu Studienbeginn (vor Randomisierung) und sechs Monate nach Randomisierung.
BNP in pg/ml
Zu Studienbeginn (vor Randomisierung) und sechs Monate nach Randomisierung.
Krankenhauswiederaufnahmeraten
Zeitfenster: Zu Studienbeginn (vor Randomisierung) und sechs Monate nach Randomisierung.
Krankenhauswiederaufnahmeraten wegen koronarer Herzkrankheit während der Behandlung
Zu Studienbeginn (vor Randomisierung) und sechs Monate nach Randomisierung.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Juni 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. Februar 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. März 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

7. März 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. April 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. März 2017

Zuletzt verifiziert

1. März 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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Klinische Studien zur Trimetazidin-Dihydrochlorid-Tabletten

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