- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03197779
Eine kurze und lange intravenöse Infusionsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von BMS-962212 bei gesunden Probanden
28. Juni 2017 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb
Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte, kurze und lange intravenöse Infusionsstudie mit ansteigender Dosis zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von BMS-962212 bei gesunden Probanden
Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik nach steigenden Dosen von 2 h (Teil A) und 5 Tagen (Teil B) kontinuierlichen IV-Infusionen von BMS-962212 bei gesunden Probanden über den erwarteten pharmakodynamischen Dosisbereich .
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
691
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
California
-
Cypress, California, Vereinigte Staaten, 90630
- WCCT Global, LLC
-
Glendale, California, Vereinigte Staaten, 91206
- California Clinical Trials Medical Group
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21225
- Parexel International - Baltimore Epcu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Weitere Informationen zur Teilnahme an der klinischen Studie Bristol-Myers Squibb finden Sie unter www.BMSStudyConnect.com
Einschlusskriterien:
- Gesunde Probanden, bestimmt durch keine klinisch signifikante Abweichung vom Normalwert in Anamnese, körperlicher Untersuchung, EKG und klinischen Laborbestimmungen
- Body-Mass-Index (BMI) von 18 bis einschließlich 32 kg/m2 [wie berechnet aus BMI = Gewicht (kg)/[Größe (m)]2
- Diese Studie erlaubt die erneute Aufnahme eines Probanden, der die Studie aufgrund eines Vorbehandlungsversagens abgebrochen hat (dh der Proband wurde nicht randomisiert/nicht behandelt). Bei einer Wiedereinschreibung muss der Proband erneut eingewilligt werden
- Männer im Alter von 18 bis einschließlich 45 Jahren; Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahren, die nicht im gebärfähigen Alter sind
- Frauen dürfen nicht stillen
Ausschlusskriterien:
- Jede signifikante akute oder chronische medizinische Erkrankung
- Frauen im gebärfähigen Alter
- Aktuelle oder aktuelle (innerhalb von 3 Monaten nach Verabreichung des Studienmedikaments) gastrointestinale Erkrankung, die nach Einschätzung des Prüfarztes das Risiko einer gastrointestinalen Blutung eines Probanden erhöhen kann (z. B. peptische oder Magengeschwüre, schwere Gastritis, Gastrektomie in der Vorgeschichte)
- Jede größere Operation innerhalb von 12 Wochen nach Verabreichung des Studienmedikaments
- Vorgeschichte von Bluttransfusionen, klinisch signifikanten Blutungsereignissen oder dokumentierter genetischer Blutungsdiathese oder Thrombophilie
- Nur für Aspirin enthaltende Armteilnehmer: Bekannte Allergie gegen nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente oder Vorgeschichte von Intoleranz oder abnormaler Empfindlichkeit gegenüber Aspirin (z. B. Magen-Darm-Intoleranz, Blutergüsse oder Blutungen, Aspirin-induzierte Atembeschwerden oder Nasenpolypen)
Andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien könnten gelten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: BMS-962212 Zweistündige Verwaltung
BMS-962212 wird intravenös über 2 Stunden verabreicht
|
Intravenöse Infusionsverabreichung über 2 Stunden oder 5 Tage
|
|
Experimental: BMS-962212 5-tägige Verabreichung
BMS-962212 wird intravenös über 5 Tage verabreicht
|
Intravenöse Infusionsverabreichung über 2 Stunden oder 5 Tage
|
|
Experimental: BMS-962212 und Aspirin
BMS-962212 intravenöse Verabreichung, gefolgt von oraler Aspirin-Verabreichung, dann Kombinationsverabreichung von BMS-962212 und Aspirin
|
Intravenöse Infusionsverabreichung über 2 Stunden oder 5 Tage
Orale Verabreichung
|
|
Placebo-Komparator: Placebo und Aspirin
Placebo intravenöse Verabreichung, gefolgt von Aspirin, dann Kombinationsverabreichung von Placebo und Aspirin
|
Orale Verabreichung
Orale Verabreichung
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo intravenöse Verabreichung
|
Orale Verabreichung
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Unerwünschte Ereignisse (AE)
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen an der Inzidenz
|
Bis zu 8 Tage
|
|
Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen an der Inzidenz
|
Bis zu 8 Tage
|
|
Abbruch wegen AE
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen an der Inzidenz
|
Bis zu 8 Tage
|
|
Tod
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen an der Inzidenz
|
Bis zu 8 Tage
|
|
AE einer klinisch signifikanten Blutung
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen an der Inzidenz
|
Bis zu 8 Tage
|
|
AE einer klinisch signifikanten Infusionsreaktion
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen an der Inzidenz
|
Bis zu 8 Tage
|
|
AE von klinisch signifikanten Vitalzeichen
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen an der Inzidenz
|
Bis zu 8 Tage
|
|
QTcF-Intervalle – QT-Intervall, korrigiert um die Herzfrequenz gemäß der Fridericia-Formel
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
per EKG gemessen
|
Bis zu 8 Tage
|
|
QRS – Das Intervall vom Beginn der Q-Welle bis zum Ende der S-Welle
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
per EKG gemessen
|
Bis zu 8 Tage
|
|
PR - Das Intervall vom Beginn der P-Welle bis zum Beginn des QRS-Komplexes
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
per EKG gemessen
|
Bis zu 8 Tage
|
|
24-Stunden-Herzüberwachung
Zeitfenster: Bis zu 6 Tage
|
per Telemetrie gemessen
|
Bis zu 6 Tage
|
|
Glomeruläre Filtrationsrate (GFR)
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen anhand der Plasmaclearance nach Verabreichung von Iohexol und der Gleichung der Chronic Kidney Disease-Epidemiology Collaborative Group (CKD EPI).
|
Bis zu 8 Tage
|
|
Cystatin-C
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen durch Serum-Biomarker
|
Bis zu 8 Tage
|
|
Neutrophilen-Gelatinase-assoziiertes Lipocalin (NGAL)
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen durch Urin-Biomarker
|
Bis zu 8 Tage
|
|
Monozyten-Chemoattractant-Protein-1 (MCP-1)
Zeitfenster: Bis zu 8 Tage
|
gemessen durch Urin-Biomarker
|
Bis zu 8 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
18. November 2013
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
2. Februar 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
24. Januar 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
21. Juni 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
21. Juni 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. Juni 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. Juli 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
28. Juni 2017
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Embolie und Thrombose
- Thrombose
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Thrombozytenaggregationshemmer
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antipyretika
- Aspirin
Andere Studien-ID-Nummern
- CV001-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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