- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03238417
Bewertung der evidenzbasierten Qualitätsverbesserung der umfassenden Implementierung der Frauengesundheitsversorgung in leistungsschwachen VAs
Bewertung der evidenzbasierten Qualitätsverbesserung der umfassenden Implementierung der Frauengesundheitsversorgung in leistungsschwachen VA-Einrichtungen (PEC 16-352)
Lücken in der Bereitstellung einer geschlechtersensiblen umfassenden Versorgung haben zu Ungleichheiten in der Qualität und der Patientenerfahrung bei Frauen in VA geführt. Die politischen Maßnahmen der VA, die Leitlinien für die Bereitstellung umfassender Gesundheitsdienste für weibliche Veteranen bieten, wurden 2010 landesweit verbreitet, gefolgt von jährlichen Bewertungen und Besuchen vor Ort zur Bewertung der lokalen VA-Bemühungen. Obwohl erhebliche Fortschritte erzielt wurden, war die Umsetzung politischer Maßnahmen, selbst wenn sie von vor Ort tätigen Frauengesundheitsverantwortlichen unterstützt wurde, nicht durchweg erfolgreich dabei, eine umfassende Versorgung durch ausgewiesene Anbieter in geschlechtersensiblen Pflegeumgebungen zu erreichen, die die Privatsphäre, Würde und Sicherheit von Frauen gewährleisten. alle Grundsätze der ursprünglichen Leitlinien und der aktualisierten Richtlinie (2017).
Aufbauend auf der früheren Wirksamkeit eines evidenzbasierten Qualitätsverbesserungsansatzes (EBQI) zur Anpassung des Medical-Home-Modells von VA – Patient Aligned Care Teams (PACT) – an die Bedürfnisse weiblicher Veteranen, führten VA-Führungskräfte im Bereich Frauengesundheit EBQI ein, um schwachen Patienten zu helfen. Durch die Durchführung von VAs werden die Dienstleistungen systematisch verbessert.
Die Ziele der daraus resultierenden Partnered Evaluation Initiative (PEI), die von der Quality Enhancement Research Initiative der VA und dem VA Office of Women's Health finanziert wurde, waren:
- Bewertung von Hindernissen und Erleichterungen für die Bereitstellung einer umfassenden Gesundheitsversorgung für Frauen in den ermittelten leistungsschwachen VAs;
- Um die Wirksamkeit von EBQI bei der Unterstützung leistungsschwacher VA-Einrichtungen zu bewerten, sollen verbesserte organisatorische Merkmale, die Einstellung von Anbietern/Mitarbeitern, die Qualität der Pflege und die Patientenerfahrungen bei weiblichen Veteranenpatienten erzielt werden. Und,
- Um Kontextfaktoren, lokale Umsetzungsprozesse und organisatorische Veränderungen in den teilnehmenden Einrichtungen im Laufe der Zeit zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Lücken in der Bereitstellung einer geschlechtersensiblen umfassenden Versorgung haben zu Ungleichheiten in der Qualität und der Patientenerfahrung bei Frauen in VA geführt. Die politischen Maßnahmen der VA, die Leitlinien für die Bereitstellung umfassender Gesundheitsdienste für weibliche Veteranen bieten, wurden 2010 landesweit verbreitet, gefolgt von jährlichen Bewertungen und Besuchen vor Ort zur Bewertung der lokalen VA-Bemühungen. Obwohl erhebliche Fortschritte erzielt wurden, war die Umsetzung politischer Maßnahmen, selbst wenn sie von vor Ort tätigen Frauengesundheitsverantwortlichen unterstützt wurde, nicht durchweg erfolgreich dabei, eine umfassende Versorgung durch ausgewiesene Anbieter in geschlechtersensiblen Pflegeumgebungen zu erreichen, die die Privatsphäre, Würde und Sicherheit von Frauen gewährleisten. alle Grundsätze der ursprünglichen Leitlinien und der aktualisierten VA-Richtlinie (2017).
In Zusammenarbeit mit VA Women's Health Services (WHS) entwickelten VA-Forscher eine Reihe von Studien, um die umfassende Pflegeimplementierung im Rahmen der Women Veterans' Healthcare CREATE Initiative besser zu verstehen und zu verbessern. Eine davon konzentrierte sich auf das Testen eines evidenzbasierten Qualitätsverbesserungsansatzes (EBQI), um das medizinische Heimmodell von VA – Patient Aligned Care Teams (PACT) – an die Bedürfnisse weiblicher Veteranen anzupassen, was zu erheblichen lokalen Verbesserungen bei weiblichen Veteranen geführt hat ' Pflege. EBQI legt Wert auf einen mehrstufigen, partnerschaftlichen Ansatz zum Aufbau von Kapazitäten für Innovation, Umsetzung und Verbreitung evidenzbasierter Praxis. Aufgrund des nachgewiesenen Erfolgs in der CREATE PACT-Studie und mehreren anderen EBQI-Studien hat WHS EBQI als Strategie übernommen, um leistungsschwachen VA-Einrichtungen bei der systematischen Verbesserung ihrer Dienstleistungen zu helfen.
Die Ziele der WHS/QUERI Partnered Evaluation Initiative, die dieses Projekt repräsentiert, sind:
- Bewertung der Hindernisse und Erleichterungen für die Bereitstellung einer umfassenden Gesundheitsversorgung für Frauen in den ermittelten leistungsschwachen VA-Einrichtungen;
Um die Wirksamkeit von EBQI bei der Unterstützung leistungsschwacher VA-Einrichtungen zu bewerten, erzielen Sie Verbesserungen:
- Organisatorische Merkmale (z. B. Umfang der verfügbaren umfassenden Dienste; Vereinbarungen zur Pflegekoordination; implementierte PACT-Funktionen; Umfeld für Pflegeverbesserungen);
- Einstellungen von Anbietern/Mitarbeitern (z. B. verbessertes Geschlechterbewusstsein; Wissen und Praxis im Bereich Frauengesundheit);
d) Qualität der Pflege und Patientenerfahrungen bei weiblichen Veteranenpatientinnen unter Verwendung von Sekundärdaten; Und,
- Um Kontextfaktoren, lokale Umsetzungsprozesse und organisatorische Veränderungen in den teilnehmenden Einrichtungen im Laufe der Zeit zu bewerten.
Die Ergebnisse der Evaluierung wurden genutzt, um Stakeholdern, darunter auch Veteraninnen, auf lokaler, Netzwerk- und nationaler Ebene Feedback zu geben und gleichzeitig die EBQI-Implementierungsprozesse kontinuierlich zu verfeinern. Die Evaluierung trägt auch dazu bei, optimale Strategien für laufende Verbesserungen in der Versorgung weiblicher Veteranen in den 21 teilnehmenden VA-Einrichtungen, anderen VA-Einrichtungen und für andere Verbesserungsinitiativen in diesem und anderen nationalen Programmbüros zu entwickeln.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alabama
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Montgomery, Alabama, Vereinigte Staaten, 36109
- Central Alabama Veterans Health Care System West Campus, Montgomery, AL
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Arizona
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Prescott, Arizona, Vereinigte Staaten, 86313
- Northern Arizona VA Health Care System, Prescott, AZ
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California
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95655
- VA Northern California Health Care System, Mather, CA
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Sepulveda, California, Vereinigte Staaten, 91343
- VA Greater Los Angeles Healthcare System, Sepulveda, CA
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80220
- VA Eastern Colorado Health Care System, Denver, CO
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Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32608
- North Florida/South Georgia Veterans Health System, Gainesville, FL
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33125
- Miami VA Healthcare System, Miami, FL
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Georgia
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Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30033
- Atlanta VA Medical and Rehab Center, Decatur, GA
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Dublin, Georgia, Vereinigte Staaten, 31021
- Carl Vinson VA Medical Center, Dublin, GA
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Illinois
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Marion, Illinois, Vereinigte Staaten, 62959
- Marion VA Medical Center, Marion, IL
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Kansas
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Wichita, Kansas, Vereinigte Staaten, 67218
- Robert J. Dole Department of Veterans Affairs Medical and Regional Office Center, Wichita, KS
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Louisiana
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Shreveport, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71101
- Overton Brooks VA Medical Center, Shreveport, LA
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21202
- Rehabilitation R&D Service, Baltimore, MD
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Michigan
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Battle Creek, Michigan, Vereinigte Staaten, 49037
- Battle Creek VA Medical Center, Battle Creek, MI
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Missouri
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Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten, 65201-5297
- Harry S. Truman Memorial, Columbia, MO
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Nevada
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Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89106
- VA Southern Nevada Healthcare System, North Las Vegas, NV
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New York
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Bath, New York, Vereinigte Staaten, 14810
- Bath VA Medical Center, Bath, NY
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North Carolina
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Salisbury, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28144
- Salisbury W.G. (Bill) Hefner VA Medical Center, Salisbury, NC
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43203-1278
- Chalmers P. Wylie Ambulatory Care Center, Columbus, OH
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South Dakota
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Fort Meade, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57741
- VA Black Hills Health Care System Fort Meade Campus, Fort Meade, SD
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37212-2637
- Tennessee Valley Healthcare System Nashville Campus, Nashville, TN
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Texas
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- South Texas Health Care System, San Antonio, TX
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Temple, Texas, Vereinigte Staaten, 76504
- Central Texas Veterans Health Care System, Temple, TX
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Virginia
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Hampton, Virginia, Vereinigte Staaten, 23667
- Hampton VA Medical Center, Hampton, VA
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Washington
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Walla Walla, Washington, Vereinigte Staaten, 99362
- Jonathan M. Wainwright Memorial VA Medical Center, Walla Walla, WA
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Randomisierungseinheit: VA-Gesundheitseinrichtungen (VA-Medizinzentrum oder gemeindebasierte Ambulanz)
Eine Teilmenge der Gesundheitseinrichtungen in VA, die aufgrund der Zusammensetzung von Zugangs-/Wartezeiten und geschlechtsspezifischen Qualitätsunterschieden als leistungsschwach eingestuft wurden, z. B.:
- Depressionsscreening
- Blutzuckerkontrolle bei Diabetikern
Vorhandensein/Fehlen von VA-erforderlichen strukturellen Aspekten der Pflege, z. B.:
- ausgewiesene Gesundheitsdienstleister für Frauen
- Koordinator für Mammographie
- Zugang zur Gynäkologie
- Programmmanagerin für Frauenveteranen (WVPM)
- 3:1 Personalverhältnis für PACT-Teamlets
Wichtige Kriterien für die Einbeziehung von Stakeholdern (qualitative Interviews):
- Leiter der Veteran Integrated Service Network (VISN)-Ebene (Direktor oder Chief Medical Officer)
- WVPM-Leiter auf VISN-Ebene, Leiter der Primärversorgung auf VISN-Ebene, QI/System-Redesign-Leiter auf VISN-Ebene
- VA-Einrichtungsleiter (Direktor oder anderes Mitglied der leitenden Führung)
- Stabschef
- Leiter der Grundversorgung
- Ärztlicher Direktor für Frauengesundheit
- WVPM
- lokaler EBQI-Champion
- andere Schlüsselpersonen
Einschlusskriterien für die Anbieter-/Mitarbeiterbefragung:
- Primärversorger (Arzt [MD], Doktor der Osteopathie [DO], Krankenpfleger [NP], Arzthelfer [PA]), die Primärversorgung in allgemeinen Primärversorgungs- und/oder Frauengesundheitskliniken erbringen
- Mitglieder des PACT-Teams (Registered Nurse [RN], Pflegemanager, lizenzierte Berufskrankenschwester/lizenzierte praktische Krankenpflegerin [LVN/LPN]/Gesundheitstechniker und Angestellte)
größere PACT-Teammitglieder, z.B.:
- Sozialarbeiter
- Diätassistenten
- Gesundheitscoaches
- integrierte psychische Gesundheit
Ausschlusskriterien:
- Ausschluss auf Einrichtungsebene: Einrichtungen, die in der ersten Stichprobe von VA-Einrichtungen nicht identifiziert wurden (Stichprobe im Laufe der Zeit nicht erneuert).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Evidenzbasierte Qualitätsverbesserung (EBQI)
EBQI vertritt einen mehrstufigen, von Interessengruppen eingebundenen Top-Down/Bottom-Up-Ansatz für Forschung und klinische Partnerschaft zur systematischen Verbesserung des Designs und der Umsetzung lokaler Innovationen, die an lokale Kontexte angepasst sind.
Der EBQI-Auftragnehmer wird (1) Stakeholder-Meetings auf Einrichtungsebene einberufen, (2) lokale QI-Team-Designtreffen auf Einrichtungsebene ermöglichen, (3) externe Praxisunterstützung durch QI-Zusammenarbeitsaufrufe innerhalb und zwischen der Einrichtung bereitstellen, (4) formative QI-Daten bereitstellen Feedback und (5) Bereitstellung von QI-Schulungen/Schulungen für lokale Teams.
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Mehrstufiger forschungs-klinischer Partnerschaftsansatz zur Unterstützung lokaler strategischer Planung, Prioritätensetzung, Kompetenzaufbau und Engagement bei der Bewältigung gezielter Probleme bei der Gesundheitsversorgung.
Wird in teilnehmenden VA-Einrichtungen durch Vorabinterviews mit wichtigen Stakeholdern, persönliche Besuche vor Ort, Datenüberprüfung (z. B. Struktur und Umfeld der Pflege, geschlechtsspezifische Unterschiede in der Qualität und Patientenerfahrung), QI-Ausbildung/Schulung, technische Unterstützung (z. B. QI-Projekt usw.) eingeführt Maßnahmenentwicklung), zusätzliches formatives Feedback aus der Evaluierung (z. B. Zusammenfassungen von Anbietern/Umfragemaßnahmen), externe und interne Praxiserleichterung und Anrufe zur standortübergreifenden Zusammenarbeit von EBQI.
Lokale Führungskräfte, EBQI-Champions und QI-Teams entwickeln und implementieren Innovationsprojekte, die darauf abzielen, priorisierte Qualitätsziele im Zusammenhang mit der Gesundheit und den Gesundheitsbedürfnissen weiblicher Veteranen zu verbessern sowie strukturelle Änderungen auf Einrichtungsebene vorzunehmen, die zur Verbesserung der Einhaltung der VA-Richtlinien erforderlich sind.
Andere Namen:
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Kein Eingriff: Wartelistenkontrollen
Durch Wartelistenkontrollen wird die naturalistische routinemäßige Umsetzung der VHA-Richtlinien und anderer Leitlinien im Zusammenhang mit der umfassenden Gesundheitsversorgung von Frauen fortgesetzt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Geschlechtersensibles Pflegeumfeld
Zeitfenster: 12-monatiger Wandel im geschlechtersensiblen Pflegeumfeld
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Multi-Item-Skalenbewertung, die Umfrageelemente (aus dem Women's Assessment Tool for Comprehensive Health (WATCH)) zur Verfügbarkeit von gleichgeschlechtlichen Anbietern, zur Verfügbarkeit von gleichgeschlechtlichem Personal, zur Privatsphäre der physischen Anordnung, zur Verfügbarkeit von Privatsphärenvorhängen und zum Grad der Umsetzung widerspiegelt lokale Kulturkampagne, die weibliche Veteranen wertschätzt und mit Respekt behandelt.
Der Wert reicht von 0 bis 7, wobei ein höherer Wert ein stärker geschlechtersensibles Pflegeumfeld widerspiegelt.
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12-monatiger Wandel im geschlechtersensiblen Pflegeumfeld
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Geschlechtersensibles Pflegeumfeld
Zeitfenster: 24-monatiger Wandel im geschlechtersensiblen Pflegeumfeld
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Multi-Item-Skalenbewertung, die Umfrageelemente (aus dem Women's Assessment Tool for Comprehensive Health (WATCH)) zur Verfügbarkeit von gleichgeschlechtlichen Anbietern, zur Verfügbarkeit von gleichgeschlechtlichem Personal, zur Privatsphäre der physischen Anordnung, zur Verfügbarkeit von Privatsphärenvorhängen und zum Grad der Umsetzung widerspiegelt lokale Kulturkampagne, die weibliche Veteranen wertschätzt und mit Respekt behandelt.
Der Wert reicht von 0 bis 7, wobei ein höherer Wert ein stärker geschlechtersensibles Pflegeumfeld widerspiegelt.
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24-monatiger Wandel im geschlechtersensiblen Pflegeumfeld
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Geschlechterbewusstsein
Zeitfenster: 12-monatige Veränderung des Geschlechterbewusstseins bei VA-Grundversorgungs- und Frauengesundheitsdienstleistern und -personal.
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Eine 12-Punkte-Bewertung, die das Bewusstsein und Wissen von Anbietern und Mitarbeitern in der Grundversorgung und Frauengesundheit über den militärischen Hintergrund und die Gesundheitsbedürfnisse weiblicher Veteranen widerspiegelt.
Der Wert reicht von 1 bis 5, wobei höhere Werte ein größeres Geschlechterbewusstsein widerspiegeln.
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12-monatige Veränderung des Geschlechterbewusstseins bei VA-Grundversorgungs- und Frauengesundheitsdienstleistern und -personal.
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Geschlechterbewusstsein
Zeitfenster: 24-monatige Veränderung des Geschlechterbewusstseins bei Anbietern und Mitarbeitern der Primärversorgung und der Frauengesundheit in Virginia
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Eine 12-Punkte-Bewertung, die das Bewusstsein und Wissen von Anbietern und Mitarbeitern in der Grundversorgung und Frauengesundheit über die militärischen Rollen und Gesundheitsbedürfnisse weiblicher Veteranen widerspiegelt.
Der Wert reicht von 1 bis 5, wobei höhere Werte ein größeres Geschlechterbewusstsein widerspiegeln.
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24-monatige Veränderung des Geschlechterbewusstseins bei Anbietern und Mitarbeitern der Primärversorgung und der Frauengesundheit in Virginia
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Erfahrung in der Qualitätsverbesserung
Zeitfenster: 12-monatiger Wechsel
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Die Anzahl der Aktivitäten zur Qualitätsverbesserung, die von Anbietern und Mitarbeitern in der Primärversorgung und im Bereich der Frauengesundheit gemeldet wurden; Dazu gehören 1) Schulung in Methoden zur Qualitätsverbesserung, 2) Zusammenarbeit mit anderen VA-Einrichtungen zur Ermittlung bewährter Verfahren, 3) Zusammenarbeit mit der Programmmanagerin für Veteraninnen zur Identifizierung und/oder Lösung lokaler Probleme bei der Betreuung weiblicher Veteranen, 4) Verwendung von VA-Leistungsdaten , 5) Verwendung von VA-Umfragedaten nach Geschlecht, 6) Arbeit an einem Qualitätsverbesserungsprojekt mit Schwerpunkt auf weiblichen Veteranen, 7) Einbeziehung kleiner Veränderungstests zur Qualitätsverbesserung.
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12-monatiger Wechsel
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Erfahrung in der Qualitätsverbesserung
Zeitfenster: 24-monatiger Wechsel
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Die Anzahl der Aktivitäten zur Qualitätsverbesserung, die von Anbietern und Mitarbeitern in der Primärversorgung und in der Frauengesundheit gemeldet wurden; einschließlich 1) Schulung in Qualitätsverbesserungsmethoden [z. B. LEAN], 2) Zusammenarbeit mit anderen VA-Einrichtungen zur Ermittlung bewährter Verfahren, 3) Zusammenarbeit mit der Programmmanagerin für Veteraninnen, um lokale Probleme bei der Betreuung weiblicher Veteranen zu identifizieren und/oder zu lösen, 4) Verwendung von VA-Leistungsdaten, 5) Verwendung von VA-Umfragedaten nach Geschlecht, 6) Arbeit an einem Qualitätsverbesserungsprojekt mit Schwerpunkt auf weiblichen Veteranen, 7) Einbeziehung kleiner Veränderungstests zur Qualitätsverbesserung.
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24-monatiger Wechsel
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Geschlechtsspezifische Präventivversorgung
Zeitfenster: 12-monatiger Wechsel
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Rate des Gebärmutterhalskrebs-Screenings anhand der diagrammbasierten Qualitätsmetriken des VA External Peer Review Program (EPRP).
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12-monatiger Wechsel
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Geschlechtsspezifische Präventivversorgung
Zeitfenster: 24-monatige Änderung der geschlechtsspezifischen Präventionsversorgung
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Rate des Gebärmutterhalskrebs-Screenings anhand der diagrammbasierten Qualitätsmetriken des VA External Peer Review Program (EPRP).
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24-monatige Änderung der geschlechtsspezifischen Präventionsversorgung
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Zugänglichkeit der Pflege
Zeitfenster: 12-monatige Änderung der Zugänglichkeit
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Bewertungen der Barrierefreiheit von Veteraninnen basierend auf dem Programm „Survey of Healthcare Experience of Patients“ (SHEP).
Der Mittelwert ist der Prozentsatz der weiblichen Patienten, die „immer“ auf validierte Umfrageelemente zur Messung der Zugänglichkeit geantwortet haben, wobei der höhere Prozentsatz einen besseren Zugang darstellt.
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12-monatige Änderung der Zugänglichkeit
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Zugänglichkeit der Pflege
Zeitfenster: 24-monatige Änderung der Zugänglichkeit
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Bewertungen der Barrierefreiheit von Veteraninnen aus dem SHEP-Programm (Survey of Healthcare Experience of Patients).
Der Mittelwert ist der Prozentsatz der weiblichen Patienten, die „immer“ auf validierte Umfrageelemente zur Messung der Zugänglichkeit geantwortet haben, wobei der höhere Prozentsatz einen besseren Zugang darstellt.
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24-monatige Änderung der Zugänglichkeit
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Koordination der Pflege
Zeitfenster: 12-monatiger Wechsel
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Bewertungen weiblicher Veteranen zur Pflegekoordination aus dem Programm „Survey of Healthcare Experience of Patients“ (SHEP).
Der Mittelwert ist der Prozentsatz der weiblichen Patienten, die „immer“ auf validierte Umfrageelemente zur Messung der Pflegekoordination geantwortet haben, wobei der höhere Prozentsatz für eine bessere Koordination steht.
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12-monatiger Wechsel
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Koordination der Pflege
Zeitfenster: 24-monatiger Wechsel
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Bewertungen weiblicher Veteranen zur Pflegekoordination aus dem Programm „Survey of Healthcare Experience of Patients“ (SHEP).
Der Mittelwert ist der Prozentsatz der weiblichen Patienten, die „immer“ auf validierte Umfrageelemente zur Messung der Pflegekoordination geantwortet haben, wobei der höhere Prozentsatz für eine bessere Koordination steht.
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24-monatiger Wechsel
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Geschlechtsneutraler, leitlinienkonformer Vorsorgeempfang
Zeitfenster: 12-monatiger Wechsel
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Prozentsatz der weiblichen Veteranen, die empfohlene Vorsorgemaßnahmen erhalten, basierend auf der Berechtigung zum Dienst (z. B. Erfüllung der Zulassungsrichtlinien für rechtzeitige Augenuntersuchungen auf Diabetes, Grippeimpfung, Darmkrebs-Screening) unter Verwendung diagrammbasierter Qualitätsmetriken des VA External Peer Review Program (EPRP).
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12-monatiger Wechsel
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Geschlechtsneutraler, leitlinienkonformer Vorsorgeempfang
Zeitfenster: 24-monatiger Wechsel
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Prozentsatz der weiblichen Veteranen, die empfohlene Vorsorgemaßnahmen erhalten, basierend auf der Berechtigung zum Dienst (z. B. Erfüllung der Zulassungsrichtlinien für rechtzeitige Augenuntersuchungen auf Diabetes, Grippeimpfung, Darmkrebs-Screening) unter Verwendung diagrammbasierter Qualitätsmetriken des VA External Peer Review Program (EPRP).
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24-monatiger Wechsel
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Zuordnung zu einem ausgewiesenen Frauengesundheitsdienstleister oder einem Frauengesundheits-Grundversorgungsteam unter Verwendung des Patient Aligned Care Teams Compass
Zeitfenster: 12-monatiger Wechsel
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Prozentsatz der weiblichen Veteranen, die einem bestimmten Frauengesundheitsdienstleister in einer allgemeinen Grundversorgung und/oder Grundversorgung für Frauengesundheit zugewiesen sind.
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12-monatiger Wechsel
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Zuordnung zu einem ausgewiesenen Frauengesundheitsdienstleister oder einem Frauengesundheits-Grundversorgungsteam unter Verwendung des Patient Aligned Care Teams Compass
Zeitfenster: 24-monatiger Wechsel
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Prozentsatz der weiblichen Veteranen, die einem bestimmten Frauengesundheitsdienstleister in einer allgemeinen Grundversorgung und/oder Grundversorgung für Frauengesundheit zugewiesen sind
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24-monatiger Wechsel
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Anbieterbewertung
Zeitfenster: 12-monatiger Wechsel
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Prozentsatz der Patientinnen, die im Survey of Healthcare Experiences of Patients (SHEP) auf einer Skala von 0 bis 10 die Anbieterbewertungsfrage mit 9 oder 10 bewertet haben.
Höhere Werte sind besser.
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12-monatiger Wechsel
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Anbieterbewertung
Zeitfenster: 24-monatiger Wechsel
|
Prozentsatz der Patientinnen, die auf einer Skala von 0 bis 10 die Anbieterbewertungsfrage aus dem Survey of Healthcare Experiences of Patients (SHEP) mit 9 oder 10 bewertet haben.
Höhere Werte sind besser.
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24-monatiger Wechsel
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Elizabeth M Yano, PhD MSPH, VA Greater Los Angeles Healthcare System, Sepulveda, CA
- Hauptermittler: Alison B Hamilton, PhD MPH, VA Greater Los Angeles Healthcare System, West Los Angeles, CA
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- PEX 16-002
- PEC 16-352 (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: QUERI Program)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Umfassende Betreuung
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IRCCS Azienda Ospedaliero-Universitaria di BolognaRekrutierungKomplikationen der CAR-T-TherapieItalien
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The Lymphoma Academic Research OrganisationNovartis; Gilead SciencesRekrutierungHämatopathologie-geeignet oder CAR-t-ZellbehandlungFrankreich
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Stiftung Swiss Tumor InstituteKlinik Hirslanden, Zurich; Palleos Healthcare GmbHRekrutierungVom Patienten gemeldete Ergebnismessungen | CAR-T-Zell-TherapieSchweiz
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Henan Cancer HospitalFundamenta Therapeutics, Ltd.Noch keine RekrutierungAllogen, CAR-T, Protein-Sequestrierung, Nicht-Gen-editiertChina
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Ningbo Cancer HospitalUnbekanntFortgeschrittene Malignome | PD-1-Antikörper | CAR-T-ZellenChina
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Shanghai International Medical CenterUnbekanntFortgeschrittener solider Tumor | PD-1-Antikörper | CAR-T-ZellenChina
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Ruijin HospitalRekrutierung
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Shanghai General Hospital, Shanghai Jiao Tong University...RekrutierungCAR-T-Zelle | PH-positiv ALLE | DasatinibChina
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Insel Gruppe AG, University Hospital BernRekrutierungImpfimmunität bei Empfängern einer CAR-T-ZelltherapieSchweiz
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Novartis PharmaceuticalsUniversity of PennsylvaniaRekrutierungLangzeitsicherheit von Patienten, die CAR-T in einer geeigneten klinischen Studie oder einem Managed Access-Programm erhaltenVereinigte Staaten, Japan, Australien, Deutschland, Spanien, Belgien, Taiwan, Italien, Kanada, Israel, Singapur, Vereinigtes Königreich, Dänemark, Finnland, Norwegen, Österreich, Niederlande, Frankreich
Klinische Studien zur Evidenzbasierte Qualitätsverbesserung
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University of BirminghamEthicon, Inc.; European Society of ColoproctologyRekrutierungAnastomoseninsuffizienz | Anastomose; KomplikationenRussische Föderation
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Children's Hospital of Fudan UniversityChina Medical BoardAbgeschlossen