- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03304964
A Phase 1, Pharmakokinetik des MMP-12-Inhibitors FP-025 nach mehreren oralen ansteigenden Dosen bei gesunden Probanden
Eine klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik des MMP-12-Inhibitors FP-025 nach mehrfacher oraler Verabreichung ansteigender Dosen und zur Bewertung der Wirkung von Lebensmitteln nach einer oralen Einzeldosisverabreichung bei gesunden Probanden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
MAD-Teil (Teil 1)
Nach der Beurteilung der Eignung während eines 4-wöchigen Screening-Zeitraums werden die Probanden wie folgt randomisiert einer der 3 Behandlungen zugeteilt:
- Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
- Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
- Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
FE-Teil (Teil 2)
Nach der Beurteilung der Eignung während eines 4-wöchigen Screening-Zeitraums wird 1 Behandlungsgruppe mit 8 Probanden (8 aktiv; 0 Placebo) randomisiert einer Behandlungssequenz (D gefolgt von E oder E gefolgt von D) zugeteilt:
- Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen und
- Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
Die geplante Gesamtstudiendauer für jeden Teil, Teil 1 und Teil 2 der Studie, beträgt ungefähr 6 Wochen, einschließlich Screening-Zeitraum.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Groningen
-
Petrus Campersingel 123, Groningen, Niederlande, 9713 AG
- QPS Netherlands B.V.
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Förderfähige Fächer müssen alle folgenden Aufnahmekriterien erfüllen:
- Männer im Alter von ≥ 18 und ≤ 65 Jahren oder postmenopausale Frauen im Alter von ≥ 18 und ≤ 65 Jahren mit einem BMI von ≥ 18 kg/m2 und ≤ 30 kg/m2. Weibliche Probanden müssen im nicht gebärfähigen Alter sein, definiert als prämenopausale Frauen mit einer dokumentierten Tubenligatur oder Hysterektomie oder bilateralen Oophorektomie; oder als postmenopausale Frauen, definiert als 12 Monate Amenorrhoe und Follikel-stimulierendes Hormon (FSH)-Spiegel >40 IE/l.
- Ein Ruhepuls ≥40 bpm und ≤100 bpm beim Screening und am Tag -1.
- Ein systolischer Ruheblutdruck von ≤ 150 mmHg und ein diastolischer Ruheblutdruck von ≤ 95 mmHg beim Screening und am Tag -1.
- Baseline-Labortestwerte innerhalb der Referenzbereiche basierend auf den Blut- und Urinproben, die beim Screening und am Tag -1 entnommen wurden. Werte außerhalb der normalen Bereiche können vom Prüfarzt akzeptiert werden, wenn sie nicht klinisch signifikant sind.
- Das Subjekt ist nach Ansicht des Ermittlers im Allgemeinen gesund, basierend auf der Beurteilung der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung, der Vitalzeichen, des Elektrokardiogramms (EKG) und der Ergebnisse der Hämatologie, der klinischen Chemie, der Urinanalyse, der Serologie und anderer Labortests.
- Männliche Probanden müssen während der Studie und bis 3 Monate nach Abschluss der Studie gegebenenfalls eine angemessene Empfängnisverhütung anwenden.
- Probanden, die am FE-Teil der Studie teilnehmen, müssen bereit und in der Lage sein, das gesamte fettreiche, kalorienreiche Frühstück in dem festgelegten Zeitrahmen zu sich zu nehmen.
- Unterschriebene Einverständniserklärung vor allen studienbezogenen Verfahren.
- Fähigkeit, gut mit dem Ermittler in der Landessprache zu kommunizieren und die Anforderungen der Studie zu verstehen und einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
Förderfähige Fächer dürfen keines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen:
- Der Proband hat verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente, pflanzliche Heilmittel, Vitamine oder Mineralstoffe innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienprodukts eingenommen (oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis des Studienprodukts für eingenommenes Medikament, je nachdem, was ist länger).
- Das Subjekt hat eine Störung im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch oder hat eine Vorgeschichte von Drogen-, Alkohol- und/oder Drogenmissbrauch, die vom Ermittler als signifikant erachtet wird.
- Der Proband hat innerhalb von 60 Tagen vor der ersten Dosis des Studienprodukts irgendwelche Prüfprodukte eingenommen.
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von schwerer Arzneimittelallergie oder Überempfindlichkeit oder Lebensmittelallergie.
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte oder das Vorhandensein einer klinisch signifikanten immunologischen, kardiovaskulären, respiratorischen, metabolischen, renalen, hepatischen, gastrointestinalen, endokrinologischen (insbesondere Diabetes oder Prädiabetes), hämatologischen, dermatologischen, venerischen, neurologischen, chronisch infektiösen oder psychiatrischen Erkrankung oder andere schwere Störung.
- Der Proband hat eine Vorgeschichte von Krebs, außer Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut im Stadium 1, der seit mindestens 5 Jahren vor der ersten Dosis des Studienprodukts nicht in Remission war.
- Das Subjekt hat innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis des Studienprodukts eine Bauchoperation (ausgenommen laparoskopische Cholezystektomie oder unkomplizierte Appendektomie) oder Brust- oder nicht periphere Gefäßchirurgie in der Vorgeschichte hinter sich.
- Der Proband hat gleichzeitig eine Krankheit, die das bestimmte Ziel oder die Absorption, Verteilung und Ausscheidung des Studienprodukts beeinflussen kann.
- Der Proband hatte innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienprodukts eine klinisch signifikante Krankheit.
- Der Proband hatte innerhalb der letzten 3 Monate vor der ersten Dosis des Studienprodukts eine Operation oder ein Trauma mit signifikantem Blutverlust.
- Der Proband hat innerhalb von 2 Monaten vor der ersten Dosis des Studienprodukts mehr als 250 ml Blut gespendet.
- Das Subjekt wurde positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder den Hepatitis-C-Virus-Antikörper (anti-HCV) getestet.
- Das Subjekt ist Raucher oder verwendet andere nikotinhaltige Produkte. Ex-Raucher müssen mindestens 6 Monate vor der ersten Dosis des Studienprodukts mit dem Rauchen aufgehört haben.
- Das Subjekt wurde beim Screening oder am Tag -1 positiv auf Drogen oder Alkohol getestet.
- Ein weibliches Subjekt, das beim Screening oder am Tag -1 einen positiven Urin-Schwangerschaftstest hat.
- Das korrigierte QT-Intervall (QTcF) des Probanden (Fridericia-Korrektur) beträgt > 450 ms, wie auf dem EKG-Ausdruck abgelesen, der vom EKG-Gerät erstellt und vom Prüfarzt beim Screening und am Tag -1 ausgewertet wurde. Ein außerhalb des Bereichs liegendes oder abnormales EKG kann wiederholt werden. Insgesamt sollten 3 EKGs nacheinander aufgezeichnet werden und der Prüfarzt muss das EKG in dreifacher Ausfertigung auswerten. Wenn das QTcF des Probanden bei mindestens 2 EKGs > 450 ms beträgt, muss der Proband ausgeschlossen werden.
- Im Allgemeinen sollten die Probanden mindestens 4 Tage vor dem Screening und Tag -1 auf übermäßige körperliche Bewegung und anstrengende sportliche Aktivitäten (Ausdauersport) verzichten.
- Es ist nach Ansicht des Prüfarztes unwahrscheinlich, dass der Proband das klinische Studienprotokoll einhält oder aus anderen Gründen ungeeignet ist.
- Geschäftsunfähigkeit oder eingeschränkte Geschäftsfähigkeit bei der Vorführung und am Tag -1.
- Mitarbeiter des Prüfarztes oder Studienzentrums sowie Familienangehörige ersten Grades der Mitarbeiter oder des Prüfarztes.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: SEQUENTIELL
- Maskierung: DOPPELT
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: 100 mg FP-025 (b.i.d)
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Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
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EXPERIMENTAL: 200 mg FP-025 (zweimal täglich)
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Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
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EXPERIMENTAL: 400 mg FP-025 (b.i.d)
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Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
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EXPERIMENTAL: 200 mg FP-025 (Einzeldosis; nüchtern)
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Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
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EXPERIMENTAL: 200 mg FP-025 (Einzeldosis; ernährter Zustand)
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Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Behandlungsbedingte UE, SUE und EKG-Anomalien bis Studienende (EOS).
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Die Sicherheitsbewertung wird das Profil unerwünschter Ereignisse (AE), klinische Laborsicherheitstests, Vitalzeichen und EKG-Überwachung untersuchen
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17 Tage ± 2 Tage
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert für Vitalzeichen, EKG-Parameter [(QTc = QT/RR1/3.)] und klinischer Labortest für den geplanten Zeitpunkt bis zum Ende der Studie (EOS).
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Die Sicherheitsbewertung wird das Profil unerwünschter Ereignisse (AE), klinische Laborsicherheitstests, Vitalzeichen und EKG-Überwachung untersuchen.
Der EKG-Parameter QTc wird gemäß Fridericias Korrektur unter Verwendung der aufgezeichneten EKG-Parameter QT-Intervall (QT) und RR berechnet.
QTc (ms) = QT (ms)/RR (s)1/3.
QT msec wird mit RR sec berechnet, um zu einem gemeldeten Wert für QTc zu gelangen.
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17 Tage ± 2 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 1 (Cmax)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit an Tag 1 (Tmax)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 1 (AUC0-12)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 1 (AUC0-24)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 1 (AUC0-inf)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit an Tag 8 (AI)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 8 (Cmax)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (Tmax)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (Cmin)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 8 (AUC0-12)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 8 (AUC0-inf)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit an Tag 8 (Cavg)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (FI)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit an Tag 8 (t½)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (Vss/F)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (Vz/ F)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Plasmakonzentrations-Zeit-Verhältnis für AUC0-12 (Tag 8)/AUC0-12 (Tag 1)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Plasmakonzentrations-Zeit-Verhältnis für das Verhältnis von AUC0-12 (Tag 8)/AUC0-inf (Tag 1)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit für Cmax
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit für Tmax
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit für AUC0-t
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit für AUC0-inf
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit für Kel
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit für t½
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit für CL/F
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
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17 Tage ± 2 Tage
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Analyse der Plasmakonzentrationszeit für Vz/F
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
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Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
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17 Tage ± 2 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Andere Studien-ID-Nummern
- FP02C-17-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur FP-025 (MMP-12-Inhibitor)
-
Foresee Pharmaceuticals Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Foresee Pharmaceuticals Co., Ltd.BeendetSchweres bis kritisches COVID 19 mit assoziiertem ARDSVereinigte Staaten
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Foresee Pharmaceuticals Co., Ltd.QPS-QualitixAbgeschlossen
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Fred Hutchinson Cancer CenterSanofiRekrutierungChronische Graft-versus-Host-KrankheitVereinigte Staaten
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Cascadian Therapeutics Inc.National Cancer Institute (NCI); Translational Genomics Research InstituteBeendetNeoplasmen der BauchspeicheldrüseVereinigte Staaten
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Shenyang Northern HospitalChinese Academy of Medical Sciences, Fuwai HospitalNoch keine RekrutierungKoronare Herzkrankheit (KHK) | Akute Koronarsyndrom (ACS) | Hohes Blutungsrisiko (HBR)China
-
Lei LiuNoch keine Rekrutierung
-
Veralox TherapeuticsBeendetHeparin-induzierte Thrombozytopenie | Thrombozytopenie, ImmunVereinigte Staaten
-
BayerBeendetHämophilie A und BAustralien, Vereinigtes Königreich, Taiwan, Japan, Korea, Republik von, Österreich, Bulgarien, Ungarn, Italien, Frankreich, Neuseeland
-
University of MinnesotaNational Institute of Diabetes and Digestive and Kidney Diseases (NIDDK)AbgeschlossenChronische Pankreatitis; Diabetes; TransplantationVereinigte Staaten