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A Phase 1, Pharmakokinetik des MMP-12-Inhibitors FP-025 nach mehreren oralen ansteigenden Dosen bei gesunden Probanden

9. August 2018 aktualisiert von: Foresee Pharmaceuticals Co., Ltd.

Eine klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik des MMP-12-Inhibitors FP-025 nach mehrfacher oraler Verabreichung ansteigender Dosen und zur Bewertung der Wirkung von Lebensmitteln nach einer oralen Einzeldosisverabreichung bei gesunden Probanden

Dies ist eine monozentrische Phase-I-Studie, die aus 2 Teilen besteht. Der erste Teil ist ein Teil mit multipler aufsteigender Dosis (MAD) mit einem randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Design in 3 Behandlungsgruppen mit 8 Probanden (6 aktiv; 2 Placebo). Der zweite Teil ist ein Food Effect (FE)-Teil mit einem randomisierten, offenen, 2-Perioden-, 2-Wege-Crossover-Einzeldosis-Design bei 8 Probanden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

MAD-Teil (Teil 1)

Nach der Beurteilung der Eignung während eines 4-wöchigen Screening-Zeitraums werden die Probanden wie folgt randomisiert einer der 3 Behandlungen zugeteilt:

  • Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
  • Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
  • Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.

FE-Teil (Teil 2)

Nach der Beurteilung der Eignung während eines 4-wöchigen Screening-Zeitraums wird 1 Behandlungsgruppe mit 8 Probanden (8 aktiv; 0 Placebo) randomisiert einer Behandlungssequenz (D gefolgt von E oder E gefolgt von D) zugeteilt:

  • Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen und
  • Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).

Die geplante Gesamtstudiendauer für jeden Teil, Teil 1 und Teil 2 der Studie, beträgt ungefähr 6 Wochen, einschließlich Screening-Zeitraum.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

32

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Groningen
      • Petrus Campersingel 123, Groningen, Niederlande, 9713 AG
        • QPS Netherlands B.V.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Förderfähige Fächer müssen alle folgenden Aufnahmekriterien erfüllen:

  1. Männer im Alter von ≥ 18 und ≤ 65 Jahren oder postmenopausale Frauen im Alter von ≥ 18 und ≤ 65 Jahren mit einem BMI von ≥ 18 kg/m2 und ≤ 30 kg/m2. Weibliche Probanden müssen im nicht gebärfähigen Alter sein, definiert als prämenopausale Frauen mit einer dokumentierten Tubenligatur oder Hysterektomie oder bilateralen Oophorektomie; oder als postmenopausale Frauen, definiert als 12 Monate Amenorrhoe und Follikel-stimulierendes Hormon (FSH)-Spiegel >40 IE/l.
  2. Ein Ruhepuls ≥40 bpm und ≤100 bpm beim Screening und am Tag -1.
  3. Ein systolischer Ruheblutdruck von ≤ 150 mmHg und ein diastolischer Ruheblutdruck von ≤ 95 mmHg beim Screening und am Tag -1.
  4. Baseline-Labortestwerte innerhalb der Referenzbereiche basierend auf den Blut- und Urinproben, die beim Screening und am Tag -1 entnommen wurden. Werte außerhalb der normalen Bereiche können vom Prüfarzt akzeptiert werden, wenn sie nicht klinisch signifikant sind.
  5. Das Subjekt ist nach Ansicht des Ermittlers im Allgemeinen gesund, basierend auf der Beurteilung der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung, der Vitalzeichen, des Elektrokardiogramms (EKG) und der Ergebnisse der Hämatologie, der klinischen Chemie, der Urinanalyse, der Serologie und anderer Labortests.
  6. Männliche Probanden müssen während der Studie und bis 3 Monate nach Abschluss der Studie gegebenenfalls eine angemessene Empfängnisverhütung anwenden.
  7. Probanden, die am FE-Teil der Studie teilnehmen, müssen bereit und in der Lage sein, das gesamte fettreiche, kalorienreiche Frühstück in dem festgelegten Zeitrahmen zu sich zu nehmen.
  8. Unterschriebene Einverständniserklärung vor allen studienbezogenen Verfahren.
  9. Fähigkeit, gut mit dem Ermittler in der Landessprache zu kommunizieren und die Anforderungen der Studie zu verstehen und einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

Förderfähige Fächer dürfen keines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen:

  1. Der Proband hat verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente, pflanzliche Heilmittel, Vitamine oder Mineralstoffe innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienprodukts eingenommen (oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis des Studienprodukts für eingenommenes Medikament, je nachdem, was ist länger).
  2. Das Subjekt hat eine Störung im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch oder hat eine Vorgeschichte von Drogen-, Alkohol- und/oder Drogenmissbrauch, die vom Ermittler als signifikant erachtet wird.
  3. Der Proband hat innerhalb von 60 Tagen vor der ersten Dosis des Studienprodukts irgendwelche Prüfprodukte eingenommen.
  4. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von schwerer Arzneimittelallergie oder Überempfindlichkeit oder Lebensmittelallergie.
  5. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte oder das Vorhandensein einer klinisch signifikanten immunologischen, kardiovaskulären, respiratorischen, metabolischen, renalen, hepatischen, gastrointestinalen, endokrinologischen (insbesondere Diabetes oder Prädiabetes), hämatologischen, dermatologischen, venerischen, neurologischen, chronisch infektiösen oder psychiatrischen Erkrankung oder andere schwere Störung.
  6. Der Proband hat eine Vorgeschichte von Krebs, außer Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut im Stadium 1, der seit mindestens 5 Jahren vor der ersten Dosis des Studienprodukts nicht in Remission war.
  7. Das Subjekt hat innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis des Studienprodukts eine Bauchoperation (ausgenommen laparoskopische Cholezystektomie oder unkomplizierte Appendektomie) oder Brust- oder nicht periphere Gefäßchirurgie in der Vorgeschichte hinter sich.
  8. Der Proband hat gleichzeitig eine Krankheit, die das bestimmte Ziel oder die Absorption, Verteilung und Ausscheidung des Studienprodukts beeinflussen kann.
  9. Der Proband hatte innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienprodukts eine klinisch signifikante Krankheit.
  10. Der Proband hatte innerhalb der letzten 3 Monate vor der ersten Dosis des Studienprodukts eine Operation oder ein Trauma mit signifikantem Blutverlust.
  11. Der Proband hat innerhalb von 2 Monaten vor der ersten Dosis des Studienprodukts mehr als 250 ml Blut gespendet.
  12. Das Subjekt wurde positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder den Hepatitis-C-Virus-Antikörper (anti-HCV) getestet.
  13. Das Subjekt ist Raucher oder verwendet andere nikotinhaltige Produkte. Ex-Raucher müssen mindestens 6 Monate vor der ersten Dosis des Studienprodukts mit dem Rauchen aufgehört haben.
  14. Das Subjekt wurde beim Screening oder am Tag -1 positiv auf Drogen oder Alkohol getestet.
  15. Ein weibliches Subjekt, das beim Screening oder am Tag -1 einen positiven Urin-Schwangerschaftstest hat.
  16. Das korrigierte QT-Intervall (QTcF) des Probanden (Fridericia-Korrektur) beträgt > 450 ms, wie auf dem EKG-Ausdruck abgelesen, der vom EKG-Gerät erstellt und vom Prüfarzt beim Screening und am Tag -1 ausgewertet wurde. Ein außerhalb des Bereichs liegendes oder abnormales EKG kann wiederholt werden. Insgesamt sollten 3 EKGs nacheinander aufgezeichnet werden und der Prüfarzt muss das EKG in dreifacher Ausfertigung auswerten. Wenn das QTcF des Probanden bei mindestens 2 EKGs > 450 ms beträgt, muss der Proband ausgeschlossen werden.
  17. Im Allgemeinen sollten die Probanden mindestens 4 Tage vor dem Screening und Tag -1 auf übermäßige körperliche Bewegung und anstrengende sportliche Aktivitäten (Ausdauersport) verzichten.
  18. Es ist nach Ansicht des Prüfarztes unwahrscheinlich, dass der Proband das klinische Studienprotokoll einhält oder aus anderen Gründen ungeeignet ist.
  19. Geschäftsunfähigkeit oder eingeschränkte Geschäftsfähigkeit bei der Vorführung und am Tag -1.
  20. Mitarbeiter des Prüfarztes oder Studienzentrums sowie Familienangehörige ersten Grades der Mitarbeiter oder des Prüfarztes.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: SEQUENTIELL
  • Maskierung: DOPPELT

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: 100 mg FP-025 (b.i.d)
Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
EXPERIMENTAL: 200 mg FP-025 (zweimal täglich)
Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
EXPERIMENTAL: 400 mg FP-025 (b.i.d)
Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
EXPERIMENTAL: 200 mg FP-025 (Einzeldosis; nüchtern)
Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).
EXPERIMENTAL: 200 mg FP-025 (Einzeldosis; ernährter Zustand)
Behandlung A: 14 orale Dosen von 100 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung B: 14 orale Dosen von 200 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung C: 14 orale Dosen von 400 mg FP-025 (n = 6) oder Placebo (n = 2) in 8 Tagen.
Behandlung D: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 unter nüchternen Bedingungen.
Behandlung E: orale Einzeldosis von 200 mg FP-025 nach Einnahme eines fettreichen, kalorienreichen Frühstücks (ernährter Zustand).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Behandlungsbedingte UE, SUE und EKG-Anomalien bis Studienende (EOS).
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Die Sicherheitsbewertung wird das Profil unerwünschter Ereignisse (AE), klinische Laborsicherheitstests, Vitalzeichen und EKG-Überwachung untersuchen
17 Tage ± 2 Tage
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert für Vitalzeichen, EKG-Parameter [(QTc = QT/RR1/3.)] und klinischer Labortest für den geplanten Zeitpunkt bis zum Ende der Studie (EOS).
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Die Sicherheitsbewertung wird das Profil unerwünschter Ereignisse (AE), klinische Laborsicherheitstests, Vitalzeichen und EKG-Überwachung untersuchen. Der EKG-Parameter QTc wird gemäß Fridericias Korrektur unter Verwendung der aufgezeichneten EKG-Parameter QT-Intervall (QT) und RR berechnet. QTc (ms) = QT (ms)/RR (s)1/3. QT msec wird mit RR sec berechnet, um zu einem gemeldeten Wert für QTc zu gelangen.
17 Tage ± 2 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 1 (Cmax)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit an Tag 1 (Tmax)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 1 (AUC0-12)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 1 (AUC0-24)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 1 (AUC0-inf)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit an Tag 8 (AI)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 8 (Cmax)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (Tmax)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (Cmin)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 8 (AUC0-12)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentration-Zeit an Tag 8 (AUC0-inf)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit an Tag 8 (Cavg)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (FI)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit an Tag 8 (t½)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (Vss/F)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit am 8. Tag (Vz/ F)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Plasmakonzentrations-Zeit-Verhältnis für AUC0-12 (Tag 8)/AUC0-12 (Tag 1)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Plasmakonzentrations-Zeit-Verhältnis für das Verhältnis von AUC0-12 (Tag 8)/AUC0-inf (Tag 1)
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Pharmakokinetik (PK)-Analyse zur Messung der Plasmakonzentration von FP-025 nach mehreren oralen aufsteigenden Dosen von FP-025 bei gesunden Probanden.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit für Cmax
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit für Tmax
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit für AUC0-t
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit für AUC0-inf
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit für Kel
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit für t½
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit für CL/F
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
17 Tage ± 2 Tage
Analyse der Plasmakonzentrationszeit für Vz/F
Zeitfenster: 17 Tage ± 2 Tage
Wirkung von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK)-Analyse nach Verabreichung einer Einzeldosis von FP-025.
17 Tage ± 2 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

21. Juli 2017

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Juni 2018

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Juli 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. September 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Oktober 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

9. Oktober 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

13. August 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. August 2018

Zuletzt verifiziert

1. August 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • FP02C-17-001

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur FP-025 (MMP-12-Inhibitor)

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